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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesksoftware?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Sehen Sie sich an, wie LiveAgent im Vergleich zu anderen Alternativen laut unseren Kunden steht.

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Verbesserte Produktivität in allen Bereichen

Der Wechsel zu LiveAgent war ein riesiger Vorwärtsschritt. Wir konnten die Anzahl der Kundenanfragen verdoppeln und gleichzeitig die Arbeitszeit unserer Agenten verringern.

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Kundenzufriedenheitsrate verbessern - dank LiveAgent

Durch das Implementieren von Echtzeit-Service konnten wir die Kundenzufriedenheit um 29% steigern. LiveAgent hat uns ebenfalls dabei geholfen, unsere Konversionsraten zu verbessern und bat Möglichkeiten für Upselling.

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Verbesserte Antwortdauer der Agenten

LiveAgent erlaubt es uns, schneller Kunden zu erreichen und einen einfachen und erfolgreichen Vorgang für unsere Kunden zu bieten. Daher ist unsere Durchschnittsantwortzeit nun fast 30 Minuten.

Hauptfunktionen von LiveAgent

Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice. Bieten Sie Ihn mit LiveAgent.

Mit LiveAgent landen all Ihre E-Mails, Livechats, Anrufe, Soziale Medien-Erwähnungen und andere Kanäle in einem, universellen Posteingang.

Livechatunterstützung ist eine Hauptzutat der erfolgreichen Kundenaquisitionsstrategie jedes Unternehmens. Sie hilft Ihnen, Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.

Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multikanalen Helpdesklösung. LiveAgent fasst alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Platz zusammen.

Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, Privatnachrichten oder Tweets direkt von Ihrem Account.

Funktionen, die Sie verdienen

LiveAgent bietet die richtige Mischung an Funktionen einer Helpdesksoftware, zusammen mit einem leistungsstarken Ticketingsystem mit Automation, SLA, Livechat, Soziale Netzwerke und dessen Nachrichten, IVR, Kontaktformulare und Supportcenter. Mehr als 175 Helpdeskfunktionen und mehr als 40 Integrationen sind mit dabei.

Treten Sie der Bewegung bei

Treten Sie dem Klub der Tausenden, zufriedenen Verwender von LiveAgent bei. Erstellen Sie eine bessere Kundenerfahrung durch eine omnikanale Lösung, erhöhen Sie die Konversionsraten und verbessern Sie die Kundenloyalität.

Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie sich an, wie LiveAgent von unseren Kunden verwendet wird

LiveAgent ist extrem flexibel, anpassbar und skalierbar. Sehen Sie sich an, wie andere Unternehmen die riesige Menge an Vorteilen von LiveAgent nutzen.

Es wurde uns schnell bewusst, das der Wechsel zu LiveAgent die richtige Wahl war, da seitdem die Ticketverteilung viel schneller wurde und somit auch die Leistung unserer Mitarbeiter verbessert wurde. Die Kundenzufriedenheit zu messen wäre unmöglich ohne LiveAgent.

Wir haben uns schnell an einen einfacheren Weg, Kundenanfragen zu überwachen und zu beantworten, gewöhnt. Durch die Implementation von Echtzeitservice konnten wir die Kundenzufriedenheit um 29% steigern.

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was sind Unternehmensvorteile von LiveAgent?

Die Helpdesk-Software von LiveAgent kann die Wirksamkeit Ihres Kundenservices sofort verbessern. Dadurch kann Ihr Unternehmen die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung sowie Kundentreue verbessern und gleichzeitig Kosten verringern.

Welche Automatisierungsfunktionen bietet LiveAgent an?

LiveAgent bietet mehr als 180 Funktionen, um Ihren Kundensupport zu verbessern. Zum Beispiel umfassen die Automatisierungsfunktionen die automatische Ticketverteilung, automatische Rückrufe, IVR, Anrufweiterleitung, SPAM-Filter und E-Mail-Benachrichtigungen. Außerdem automatisiert die Software den Workflow Ihrer Angestellten anhand von SLA-Regeln, Zeit und Handlungen.

Wie viel kostet LiveAgent?

Die Preise von LiveAgent hängen davon ab, wie viele Angestellte und Funktionen Sie sich wünschen. Genauer gesagt bietet LiveAgent drei Abonnementpläne an, die zwischen $15 und $39 pro Angestelltem pro Monat liegen.

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