Zusammen befördern wir Ihre Kundenpflege auf ein höheres Niveau

Antwortzeit auf Slash und besserte Kundenzufriedenheit.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Play Wow button
Tour

Eine Lösung, mit der Sie Ihre Kunden auf Ihre Seite ziehen können

Profitieren Sie mit unserer Helpdesk-Software für alle Kanäle von hoher Angestelltenproduktivität und Kundenbindung (oder Konversionen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen ist unsere Software die perfekte Lösung für Unternehmen aller Größen und Branchen.
Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle und verwalten Sie sie von einem einzigen geteilten Unternehmensposteingang aus. Genießen Sie Integrationen mit sozialen Medien, einen unbegrenzten Ticketbrowsingverlauf, Anrufaufzeichnungen, Hybrid-Ticket-Streams und andere Produktivitätstools.
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Alle Supportkanäle unter einem Dach

Entdecken Sie 130+ Ticketingfunktionen und 200+ Integrationen mit den Tools, die Sie lieben.

LiveAgent multichannel help desk software
LiveAgent multichannel help desk software

Es ist Zeit, Ihr Toolset auszuräumen

Warum sollte man mehrere teure Tools für Chat, E-Mail, Wissensmanagement und Anrufe verwenden, wenn es ein Tool gibt, das Alles kann?

01 Ticketing

Verlieren Sie den Überblick über alle Kundenanfragen? Tauschen Sie Ihre Webmail für eine Helpdesk-Software für mehrere Kanäle aus und erledigen Sie mehr.

Ersetzt
Hybrid ticketing system in help desk software - LiveAgent
LiveAgent live chat window

02 Live-Chat

Hohe Erwartungen? Unsere vielseitige Live-Chat-Software kann Ihre Erwartungen erfüllen. Sammeln Sie Leads, überwachen Sie das Verhalten Ihrer Besucher und bieten Sie proaktive Dienste an. All das mit nur einem Tool.

Ersetzt

03 Callcenter

Entdecken Sie, wie das vereinte VoIP-Callcenter und das eingebaute KBM von LiveAgent Ihnen helfen können, personalisierten und kontextreichen Support zu liefern.

Ersetzt
LivAgent's call center features
LiveAgent social media customer service

04 Soziale Medien

Haben Sie es satt, mehrere Konten und Geräte zu überwachen? Beginnen Sie, alle Tickets von Instagram, Twitter und Facebook in einem Posteingang zu verwalten.

Integriert

05 Wissensdatenbank

Möchten Sie mehr von Ihrer Wissensdatenbank? Außer einer vollständig anpassbaren und SEO-optimierten Wissensdatenbank, bietet LiveAgent weitere 140+ Helpdesk-Funktionen.

Ersetzt

06 Kundenportal

Bekräftigen Sie Ihre Kunden mit unseren fortgeschrittenen Selbstbedienungs- und Gemeinschaftskanälen. Entdecken Sie noch heute endlose Möglichkeiten.

Ersetzt

Legen Sie jetzt mit LiveAgent los!

Probieren Sie all unsere Funktionen in einer kostenlosen 14-tägigen Probephase aus.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, warum es unsere Kunden lieben, mit LiveAgent zu arbeiten

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Transparente und faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Kosten, ausschließlich monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preise, Ihnen wird nur die tatsächliche monatliche Nutzung verrechnet. Wählen Sie den richtigen Plan und beginnen Sie, den besten Kundensupport anzubieten.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Eine Demo vereinbaren

requestDemo
Was Sie in dieser Demo lernen werden
  • Sie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen – egal ob es um die Verbesserung der Kundenzufriedenheit oder der Generierung von mehr Verkäufen geht.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour aller Produkte, um Ihnen ein besseres Verständnis unserer Software zu geben.
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen.
 

“Treten Sie jedem Kunden mit dem Ansatz entgegen, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, nicht etwa, ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Vertriebsleiter

Probieren Sie LiveAgent heute aus

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Related Articles to Tour
Umzug Von Chaport

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.

Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.

Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.

Kontaktieren Sie Andrej für VIP-Kundensupport. Andrej's Arbeitszeiten Montag: 11:00 - 19:00 Dienstag: 09:00 - 17:00 Mittwoch: 11:00 - 19:00 Donnerstag: 09:00 - 17:00

Andrej - LiveAgent

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen und Integrationsmöglichkeiten für Unternehmen. Kunden können auch Unterstützung über das Support-Portal erhalten. Auch Social-Media-Abonnements und Newsletter sind verfügbar.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Helpdesk-Preisrechner

LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.

Nicht zugeteiltes Ticket: Die Zuteilung eines Tickets, welches bereits einem Angestellten zugeteilt wurde, kann manuell von einem anderen Angestellten oder durch automatisierte Regeln rückgängig gemacht werden.

Nicht zugeteiltes Ticket

The article discusses various tools and solutions for providing personalized customer support and better experiences across multiple industries. LiveAgent is recommended as an alternative, offering support and communication solutions such as a customer portal, knowledge database, and ticketing system. The importance of customer service software is highlighted, and the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, is provided. The text also covers LiveAgent's pricing, features, integrations, and customer reviews, as well as their company information.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x