Wissendatenbank Software für bessere Selbst Hilfe

Wissen ist Macht. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und den Tagesablauf Ihrer Agenten zu vereinfachen, indem Sie eine intelligente und anpassbare Wissensdatenbank erstellen.

LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMUs im Jahr 2019 und. 2020. Bleiben Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.cc

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Improve your workflow with
knowledge base software

Customers are often looking for answers on their own. Well-structured knowledge base
can decrease number of support tickets and improve your overall efficiency. 

 

Wissensdatenbank Software von LiveAgent

Why do companies need
a knowledge base?

You know your customers the best. Give them the information they need and focus on their satisfaction.

ungeduldiger Kunde, der Hilfe sucht

Impatient customers seeking help

Well written knowledge base articles provide the fastest help to your customers. Draft, design, and edit all knowledge base articles with a WYSIWYG editor.

help desk verlorene emails in outlook mailboxes

Lost and confused customers

Lost customers can churn. To prevent that, create FAQs (frequently asked questions) and technical product guides as a part of your support portal.

überlasteter Kundensupport

Overloaded customer support

Do you want to provide stellar customer service with limited resources? Decrease the load of incoming emails and chats by creating a knowledge base.

geringe Produktivität der Mitarbeiter

Low productivity of employees

Build an internal knowledge base for your employees and keep important information in a single place.

4 einfache Schritte zum Einrichten Ihrer Wissensdatenbank Software

Eine Wissensdatenbankplattform kann eine entscheidende Rolle für Ihren gesamten Kundensupport spielen.

Wissendatenbank Software

Wissendatenbank Software

Wissendatenbank Software

Wissendatenbank Software

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Multi-wissensdatenbank

Eine Multi-Wissensdatenbank ist sehr praktisch, wenn Ihr Unternehmen mehrere Produkte, Marken verkauft oder mehrere unabhängige Dienstleistungen anbietet. Mit einem einzigen LiveAgent-Konto können Sie unbegrenzte Wissensdatenbanken erstellen, von denen jede über ein eigenes Design, eigene Einstellungen und Inhalte verfügt.

Stellen Sie Ihren Kunden das Wissen zur Verfügung, das sie mit atemberaubenden Anleitungen wünschen.

Vollständige und vordefinierte Vorlagen
Starker WYSIWYG Editor

Starker WYSIWYG Editor

Das Erstellen einer Wissensdatenbank muss nicht schwierig sein. Sie müssen lediglich bestimmte Kategorien erstellen, um die Navigation in Ihrer Wissensdatenbank zu vereinfachen. Füllen Sie diese Kategorien dann mit dem integrierten WYSIWYG-Editor mit Inhalten aus. Gestalten Sie den Inhalt mit Ihren bevorzugten Überschriften, Farben, Stilen und Bildern, um eine bessere Struktur für Ihre Artikel zu schaffen. Zugänglich zu sein, muss nicht schwer sein.

Eine faire Wissensdatenbank-Software

Wissen bedeutet Macht. Die Lieferung an Ihre Kunden muss Sie jedoch nicht Hunderte von Euro kosten. Unsere Preisgestaltung basiert darauf und deshalb ist die Wissensdatenbank-Software Teil unseres günstigsten Plans.

Ticket

Ticket

For Small Businesses and Professional Marketers

$15 /mo
Ticket+Chat

Ticket+Chat

For Small Businesses and Professional Marketers

$29 /mo

Weitere Kernfunktionen von LiveAgent

Das Wissensdatenbankportal ist nur die Spitze des Eisbergs. Erreichen Sie Ihr volles Potenzial mit der Multi-Kanal-Helpdesk-Software von LiveAgent.

Mit LiveAgent landen Ihre E-Mails, Chats, Anrufe und Erwähnungen in sozialen Medien in einem universellen Posteingang. Weiterlesen…

Live-Chat-Support ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenakquisitionsstrategie eines Unternehmens. Weiterlesen…

Erstellen Sie ein virtuelles Call Center als Teil Ihrer Multi-Kanal-Helpdesk-Lösung. LiveAgent zentralisiert Anrufe von Ihrer Website oder vom Festnetz an einem einzigen Ort. Weiterlesen…

Integrieren Sie Ihre Social Media-Profile in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, private Nachrichten oder Tweets direkt von Ihrem Konto aus. Weiterlesen…

Über 30.000 Unternehmen können sich nicht irren

In unseren Erfolgsgeschichten und Bewertungen erfahren Sie, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner steigern kann.

Warum eine Wissensdatenbanksoftware?

70% der Kunden suchen lieber nach Antworten, bevor sie sich an den Kundendienst wenden. Richten Sie mit nur wenigen Klicks eine Wissensdatenbank ein, erstellen Sie Kategorien und Artikel und passen Sie sie an das Design Ihres Unternehmens an, ohne mit nur wenigen Klicks zu codieren.

Business pages

Geschäftsvorteile

Seien Sie auch offline hilfreich

Nahtloser Kundenservice und Betreuung

Internes Wissen im Unternehmen

Ticket Software leistungsstarke Zusammenarbeit

Kunden Vorteile

Verfügbar 24/7/365

Fähigkeit, selbst Antworten zu erhalten

Der schnellste Kundensupport

Was ist eine Wissensdatenbank Software

Knowledge base software or often called support documentation software captures, stores, and shares all of your important data in a single place, which is easily accessible by your customers. This online self-service database provides the fastest and the most convenient help to anyone looking for information about your products.

Because it supports your customers even when your agents are not online, a well organized knowledge base can save your company tons or resources.

What is die Wissensdatenbank Software
So wählen Sie die richtige Wissensdatenbank aus

So wählen Sie das richtige Knowledge Base-Tool aus

Anpassungsoptionen, die Möglichkeit, organisierte Strukturen zu erstellen und neue Inhalte einfach hinzuzufügen, sind nur einige der Hauptkomponenten, die Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Wissensdatenbank-Software berücksichtigen. Ausgewählte Software lässt sich nahtlos in Ihre anderen Kundensupportkanäle integrieren und bietet Ihren Kunden ein reibungsloses Erlebnis. Die Wissensdatenbamk-Software von LiveAgent ist Teil des Kundenportals, das Teil der Multi-Channel-Helpdesk-Software ist.

Treten Sie dem Club erfolgreicher Unternehmen bei

Schließen Sie sich Tausenden von Unternehmen an, die sich auf LiveAgent verlassen, um ihr Wissen mit ihren Kunden zu teilen.

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FAQ

What are knowledge base tools?

Knowledge base tools are tools that enable your customers to find answers to their questions without having to contact your customer support team. Knowledge bases are found on a business's website in the form of a FAQ, forum or how-to articles.

What is knowledge based management?

Knowledge base management is a software designed to manage databases and support your users. Knowledge bases provide how-to articles, FAQs and forums.

How to build a knowledge base?

The first step of building a knowledge base is to decide what information you want in it. Then, decide on the structure of it, and start writing your first articles. Add visuals such as screenshots or video tutorials to make your content more user friendly. Add FAQs and forums. Publish your knowledge base and receive feedback and suggestions from your users, to see what else needs to be added.

Why is knowledge base important?

Knowledge bases are important because they reduce the workload of customer service agents, and save time for customers. Instead of having to contact businesses and waiting for an answer, customers can immediately find the answer they need online without having to contact anyone.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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