Lernen Sie alles über
LiveAgent mit Webinaren

Entdecken Sie, wie Sie jede Funktion zu Ihrem Vorteil verwenden können.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Lernen Sie mit den Web-Seminaren von LiveAgent

Willkommen zum Web-Seminar über Kundenservice von LiveAgent! Unsere Experten werden Sie durch unsere Helpdesk-Lösung für mehrere Kanäle führen. Diese beinhaltet eine Ticketing-Software, Live-Chat, ein eingebautes Callcenter und noch vieles mehr. Wir werden Ihnen bei der korrekten Einrichtung und Konfiguration Ihres Kontos helfen und häufig gestellte Fragen beantworten. Lernen Sie gemeinsam mit uns LiveAgent besser kennen und verbessern Sie Ihren Kundenservice, sowie viele andere Unternehmen auf der ganzen Welt.

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LiveAgent webinars

In diesem Web-Seminar werden wir die Grundlagen des LiveAgent-Dashboardes, sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen, mit denen Sie sich zuerst beschäftigen sollten, besprechen.

Die Verwandlung einheitlicher Kommunikation in Tickets ist eine der Hauptfunktionen von LiveAgent. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, indem Sie zu LiveAgent wechseln.

Die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen ist ein guter Weg, direkt mit Kunden, Kaufinteressenten oder der allgemeinen Öffentlichkeit in Kontakt zu treten. So verirren sie sich nie auf Ihrer Webseite.

Die Möglichkeit mehrere Wissensdatenbanken zu erstellen ist die neuste Ergänzung in der Welt von Kundenportalen. Mit mehreren Wissensdatenbanken können Sie Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate zeigt, dass Ihre Marketingstrategien erfolgreich sind. Eine niedrige Konversionsrate könnte Probleme wie ein unverlockendes Angebot oder kein effizientes Seitendesign aufzeigen.

Der Umzug von HelpScout zu LiveAgent ist sehr einfach. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

Möchten Sie von HelpScout zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet umfangreiche Helpdesklösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Zudem gibt es einen kostenlosen Plan und mehrsprachige Unterstützung.

In einer einheitlichen Unterhaltung wird dem Angestellten, mit dem Sie sprechen, der gesamte Verlauf Ihrer Kundenservice-Erfahrung mit einem Unternehmen zugänglich gemacht.

Einheitliche Unterhaltungen

The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Wechseln Sie zu einer tollen Live-Chat-Software mit einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit E-Mail, sozialen Medien und noch mehr.

Auf der Suche nach einer Benutzerähnlichen Alternative?

LiveAgent ist eine bahnbrechende Software für den Kundendienst, die 2006 gegründet wurde. Sie verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Umsätze durch schnelle Antworten und die Förderung der Kundenbindung.<ref>Based on the given text, the following characteristics of LiveAgent are highlighted: it is a groundbreaking software for customer service that improves customer satisfaction and boosts sales through quick responses and customer loyalty.</ref>

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