Lernen Sie mit den Web-Seminaren von LiveAgent

Willkommen zum Web-Seminar über Kundenservice von LiveAgent! Unsere Experten werden Sie durch unsere Helpdesk-Lösung für mehrere Kanäle führen. Diese beinhaltet eine Ticketing-Software, Live-Chat, ein eingebautes Callcenter und noch vieles mehr. Wir werden Ihnen bei der korrekten Einrichtung und Konfiguration Ihres Kontos helfen und häufig gestellte Fragen beantworten. Lernen Sie gemeinsam mit uns LiveAgent besser kennen und verbessern Sie Ihren Kundenservice, sowie viele andere Unternehmen auf der ganzen Welt.

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LiveAgent web-seminare

In diesem Web-Seminar werden wir die Grundlagen des LiveAgent-Dashboardes, sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen, mit denen Sie sich zuerst beschäftigen sollten, besprechen.

Die Verwandlung einheitlicher Kommunikation in Tickets ist eine der Hauptfunktionen von LiveAgent. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, indem Sie zu LiveAgent wechseln.

Die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen ist ein guter Weg, direkt mit Kunden, Kaufinteressenten oder der allgemeinen Öffentlichkeit in Kontakt zu treten. So verirren sie sich nie auf Ihrer Webseite.

Die Möglichkeit mehrere Wissensdatenbanken zu erstellen ist die neuste Ergänzung in der Welt von Kundenportalen. Mit mehreren Wissensdatenbanken können Sie Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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