Kundenservice-Software von LiveAgent

LiveAgent kombiniert die geballte Power eines universalen Posteingangs, Echtzeit-Live-Chat, integriertem Callcenter und robusten Kundenservice-Portal. Fortgeschrittene Automatisierungs-Features, Regeln und einer großen Anzahl an Integrationen, ergeben zusammen eine leistungsstarke Kundensupport-Lösung, perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten.

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Leistungsstarke
Ticketing-Software

Sie wissen wie schwer es ist, den Überblick über jeden Kunden und jede Konversation zu halten. Machen Sie sich Ihr Leben leichter und fokussieren Sie sich auf den Kern Ihres Geschäfts durch das Implementieren einer Ticketing-Software & Helpdesk von LiveAgent. Es kombiniert all Ihre Mailadressen zu einem einzelnen Posteingang, welcher leicht zu verwalten ist, dank der Möglichkeit eine unlimitierte Anzahl an Abteilungen und Tags zu erstellen, wie auch der Möglichkeit Tickets zeitlich zu verschieben. Jede Art von Kommunikation wird zu Tickets “konvertiert”, sodass Chats, Mails und sogar Anrufe alle das selbe Interface haben.

Sie können sich die universale Inbox als geupgradete, viel leistungstärkere Version Ihres regulären Posteingangs vorstellen

Sie können sich den universellen Posteingang als geupgradete, viel leistungsstärkere Version Ihres herkömmlichen Posteingangs vorstellen.

008 Herz

Erstellen Sie Kundenbeziehungen

033 Kooperation

Bauen Sie Loyalität auf

010 Dollar

Erhöhen Sie Ihre Umwandlungs- und Verkaufsraten

027 E mail 2

Unbegrenzte Mailadressen

Kundenservice Software2

Bieten Sie schnellen, gezielten Kundensupport durch das Implementieren von Live-Chat an. Arrangieren Sie schnelle Rückmeldungen und überraschen Sie Ihre Kunden.

Robuster
Live-Chat

67% der Kunden erwarten die Positionierung eines Live-Chats auf einer Website, da es Ihnen einen leichten Zugriff auf Informationen und Antworten bietet. Seien Sie Ihren Kunden näher durch das Implementieren von Live-Chat und erfreuen Sie sich an einer Echtzeit-Projizierung der Tipp-Aktivität Ihrer Kunden und verschnellen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeit. Erhalten Sie Einblicke in Echtzeit darüber, wer sich im Chat oder der Warteliste befindet, ober aber, wer sich gerade Ihre Website ansieht. Chatten Sie mit Ihren Kunden auf Knopfdruck.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung. Dies erlaubt uns außergewöhnlichen Support an unsere Kunden zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Integriertes
Callcenter

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden via Telefon- oder Videoanruf, alles ausgehend von Ihrer Kundenservice-Software, LiveAgent. Ein vollausgestattetes Cloud-Callcenter unterstützt eine große Auswahl an Geräten, von regulären Hardphone- zu Softphone- und PC-zu-PC-Anrufen in Ihrem Browser. Verbinden Sie sich einfach mit Ihren favorisierten VoIP-Anbietern und bereiten Sie sich darauf vor Techsupport auch via Voice-Call anzubieten. Sie wollen noch weiter gehen? Verlassen Sie sich auf LiveAgent – Videoanrufe werden auch unterstützt.

Kundenservice Software3
Lösen Sie Probleme schnell durch das Antworten auf Kundenanfragen via Anruf und erhöhen Sie die Wandlungsraten
016 Manager

Erstellen Sie unbegrenzte Abteilungen

008 Chat

Verlieren Sie nie
Übersicht über Kommunikation

045 Sprechblase

Nonstop-Kundenservice

048 Tippen

Echtzeit Live-Chat

Kundenservice Software4

Bleiben Sie für Ihre Kunden verfügbar, auch wenn Sie offline sind.

Inklusive Kundenservice-Center

Erstellen Sie multiple Wissensdatenbanken, Kundenforen oder FAQs und lassen Sie Ihre Kunden Antworten finden, selbst wenn Sie offline sind. Beinahe 70% der Kunden bevorzugen es, selbst zu versuchen Antworten zu finden, ehe sie den Kundensupport kontaktieren. Richten Sie Kundenportale mit nur wenigen Klicks ein oder erstellen Sie multiple Wissensdatenbanken und adaptieren Sie diese, um Ihrer Marke oder Unternehmensdesign zu entsprechen. Vorschläge oder Feedback-Umfragen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle für Ihre Kunden, da sie ihnen eine große Auswahl an Kontaktoptionen bieten.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Verbinden Sie
Soziale Medien

Verbinden Sie sich mit Ihrer Facebook-Seite oder Ihrem Twitter-Account und kümmern Sie sich direkt von Ihrer Helpdesk-Lösung aus um Ihre Kundenfragen. Antworten Sie auf Kommentare, Wallposts oder Tags ohne separat auf die jeweiligen Seiten zugreifen zu müssen – bedienen Sie alles von dem vereinheitlichtem Interface von LiveAgent aus. Sparen Sie Zeit und Geld und überraschen Sie Ihre Kunden mit Antworten in Lichtgeschwindigkeit.

Kundenservice Software5

Beschränken Sie den Zugriff zu Ihrem Kundensupport nicht auf Ihre Website. Verbinden Sie jetzt Ihre Sozialen Medien.

016 Stern

Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice an

045 Sprechblase

Verbinden Sie Ihre Facebook- und Twitter-Accounts

003 Zeit ist Geld

Verbessern Sie Ihre Antwortzeit

003 Idee

Erhalten Sie einen Vorteil im Wettbewerb

Die preiswerteste Software

Das kostenlose Abo von LiveAgent bietet kostenlos Wissensdatenbanken und andere Features an. Mit einem kostenpflichtigen Abo können Sie ganz preiswert noch mehr Vorteile nutzen.

Package Name

Ticket

Für kleine Betriebe und erfolgreiche Unternehmer

$15 /mo
Package Name

Ticket+Chat

Für kleine Betriebe und erfolgreiche Unternehmer

$29 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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