Kostenlose Testversion

Kundenservice-Software von LiveAgent

 

LiveAgent kombiniert die geballte Power eines universalen Posteingangs, Echtzeit-Live-Chat, integriertem Callcenter und robusten Kundenservice-Portal. Fortgeschrittene Automatisierungs-Features, Regeln und einer großen Anzahl an Integrationen, ergeben zusammen eine leistungsstarke Kundenservice-Software, perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo esky color
logo kunden nascar
logo kunden usc

Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Die Kundenservice-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

LiveAgent vereinheitlicht mehrere Kundenservice-Kanäle in nur einer Software
Peter Komornik

LiveAgent combines excellent live chat, ticketing and automation that allow us to provide exceptional support to our customers.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Entdecken Sie fortgeschrittene Kundensupport-Software

LiveAgent enthält mehrere Kanäle, jeder bestehend aus einer Reihe von Funktionen, die es zu einer starken All-In-One-Software für den Kundensupport in Ihrem Unternehmen macht.

Leistungsstarke
Ticketing-Software

Sie wissen wie schwer es ist, den Überblick über jeden Kunden und jede Konversation zu behalten. Machen Sie sich Ihr Leben leichter und fokussieren Sie sich auf den Kern Ihres Geschäfts durch das Implementieren einer Ticketing-Software & Helpdesk von LiveAgent. Es kombiniert all Ihre Mailadressen zu einem einzelnen Posteingang, welcher leicht zu verwalten ist, dank der Möglichkeit eine unlimitierte Anzahl an Abteilungen und Tags zu erstellen, wie auch der Möglichkeit Tickets zeitlich zu verschieben. Jede Art von Kommunikation wird zu Tickets “konvertiert”, sodass Chats, Mails und sogar Anrufe alle das selbe Interface haben.

008 Herz

Erstellen Sie Kundenbeziehungen

033 Kooperation

Bauen Sie Loyalität auf

010 Dollar

Erhöhen Sie Ihre Umwandlungs- und Verkaufsraten

027 E mail 2

Unbegrenzte Mailadressen

Robuster
Live-Chat

67% der Kunden erwarten die Positionierung eines Live-Chats auf einer Website, da es ihnen einen leichten Zugriff auf Informationen und Antworten bietet. Seien Sie Ihren Kunden näher durch das Implementieren von Live-Chat und erfreuen Sie sich an einer Echtzeit-Projizierung der Tipp-Aktivität Ihrer Kunden und beschleunigen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeit. Erhalten Sie Einblicke in Echtzeit darüber, wer sich im Chat oder der Warteliste befindet, oder aber, wer sich gerade Ihre Website ansieht. Chatten Sie mit Ihren Kunden auf Knopfdruck.

Integriertes
Callcenter

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden via Telefon- oder Videoanruf, alles ausgehend von Ihrer Kundenservice-Software, LiveAgent. Ein vollausgestattetes Cloud-Callcenter unterstützt eine große Auswahl an Geräten, von regulären Hardphone- zu Softphone- und PC-zu-PC-Anrufen in Ihrem Browser. Verbinden Sie sich einfach mit Ihren favorisierten VoIP-Anbietern und bereiten Sie sich darauf vor Techsupport auch via Voice-Call anzubieten. Sie wollen noch weiter gehen? Verlassen Sie sich auf LiveAgent – Videoanrufe werden auch unterstützt.

016 Manager

Erstellen Sie unbegrenzte Abteilungen

008 Chat

Verlieren Sie nie
Übersicht über Kommunikation

045 Sprechblase

Nonstop-Kundenservice

048 Tippen

Echtzeit Live-Chat

Kundenservice Software4

Bleiben Sie für Ihre Kunden verfügbar, auch wenn Sie offline sind.

Inklusive Kundenservice-Center

Erstellen Sie multiple Wissensdatenbanken, Kundenforen oder FAQs und lassen Sie Ihre Kunden Antworten finden, selbst wenn Sie offline sind. Beinahe 70% der Kunden bevorzugen es, selbst zu versuchen Antworten zu finden, ehe sie den Kundensupport kontaktieren. Richten Sie Kundenportale mit nur wenigen Klicks ein oder erstellen Sie multiple Wissensdatenbanken und adaptieren Sie diese, um Ihrer Marke oder Unternehmensdesign zu entsprechen. Vorschläge oder Feedback-Umfragen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle für Ihre Kunden, da sie ihnen eine große Auswahl an Kontaktoptionen bieten.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Verbinden Sie
Soziale Medien

Verbinden Sie sich mit Ihrer Facebook-Seite, Twitter oder Instagram-Konto und kümmern Sie sich direkt von Ihrer Helpdesk-Lösung aus um Ihre Kundenfragen. Antworten Sie auf Kommentare, Wallposts oder Erwähnungen ohne separat auf die jeweiligen Seiten zugreifen zu müssen – bedienen Sie alles von der einheitlichen Benutzeroberfläche von LiveAgent aus. Sparen Sie Zeit und Geld und überraschen Sie Ihre Kunden mit Antworten in Lichtgeschwindigkeit.

016 Stern

Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice an

045 Sprechblase

Verbinden Sie Ihre Facebook-, Twitter- und Instagram-Accounts

003 Zeit ist Geld

Verbessern Sie Ihre Antwortzeit

003 Idee

Erhalten Sie einen Vorteil im Wettbewerb

Die preiswerteste Kundensupport-Software

Das kostenlose Abo von LiveAgent bietet kostenlos Wissensdatenbanken und andere Features an. Mit einem kostenpflichtigen Abo können Sie ganz preiswert noch mehr Vorteile nutzen.

Package Name

Ticket

Für kleine Betriebe und erfolgreiche Unternehmer

$15 /mo
Package Name

Ticket+Chat

Für kleine Betriebe und erfolgreiche Unternehmer

$29 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

FAQ

Was ist Kundensupport-Software?

Kundensupport-Software ist ein System, indem all Ihre Kundenanfragen von mehreren oder allen Kanälen zusammengetragen werden. Außerdem besitzt sie diverse Funktionen, die Ihrem Kundenservice/Support dabei helfen, Webseiten-Besuchern/Kunden Unterstützung anzubieten.

Wie können Sie die beste Kundensupport-Software für Ihr Unternehmen wählen?

Bei der Wahl der richtigen Kundenservice-Software müssen Sie zuerst bestimmte Faktoren bewerten. Beginnen Sie damit, die Bedürfnisse und Präferenzen Ihres Unternehmens aufzuschreiben. Dann können Sie die Recherche starten. Am besten sehen Sie sich Bewertungsplattformen wie G2 oder Capterra an. So kann Ihr Unternehmen die Liste effektiv einschränken. Der nächste Schritt ist, Funktionen, Designs und Preise zu vergleichen, sodass Sie die allerbeste Software finden können. Unser letzter Tipp ist, die Software zu testen. Probieren Sie sie für einige Tage/Wochen aus und sehen Sie, ob Ihr Kundenservice effektiv damit umgehen kann und das System gut nutzen kann, bevor Sie sich für ein Abonnement anmelden.

Was sind die drei Arten von Kundenservice?

Heutzutage gibt es viel mehr als nur drei Arten des Kundenservice. Hier sind einige davon: Live-Chat, Foren, Selbstbedienung, Anrufe, E-Mails, soziale Medien. Da Kunden überall aktiv sind, ist es essentiell, Support auf mehreren oder allen Kanälen anzubieten. Kundenservice-Software ist die beste Lösung, um Kunden im Internet effektiv zu unterstützen.

Welche ist die beste kostenlose oder kostengünstige Online-Kundensupport-Platform für Startup mit begrenztem Budget?

LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, die Unternehmen mit verschiedensten Bedürfnissen drei Abonnementpläne bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem kostengünstigen Abonnement sind ist das Ticket-Abonnement die beste Wahl für Sie. Testen Sie es gerne kostenlos aus, um alle verfügbaren Funktionen kennenzulernen. Wir haben auch ein dauerhaft kostenloses Konto, welches eventuell gut für Ihr Startup passt. Um mehr zu erfahren, navigieren Sie auf unsere Seite mit der Preisgestaltung.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren