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Was Sie in der Demo lernen
  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen können – egal, ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu fördern oder mehr Verkäufe zu generieren.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour der Produkte, sodass Sie verstehen können, wie das Arbeiten mit unserer Software abläuft.
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen.
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Glossar - Kundenlisten

Kundenlisten

Eine Kundenlisten kann eine Liste der bisherigen Käufer oder eine Liste derzeitiger Käufer sein. Außerdem kann sie für Werbeaktionen verwendet werden oder um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Erfahren Sie mehr.

Kundenservice-Unternehmen sind Outsourcing-Unternehmen, die einen vollständigen Kundensupport liefern. Sie bieten ihre Dienste rund um die Uhr an.

Kundenservice-Unternehmen

LiveAgent is a customer support portal that provides solutions for effective customer service. Customer-centric strategies are highlighted as important for increasing customer satisfaction and loyalty, and LiveAgent offers resources to improve customer service. The website emphasizes the importance of utilizing various communication channels to reach customers. LiveAgent also offers a help desk software and resources for improving customer service. Partnerships, certifications, and a VoIP partner program are available.

LiveAgent provides a large number of integrations in the form of plugins. Check out all the available integration solutions right now.

Integrationen

Verwalten Sie Ihre E-Mail-Kampagnen mit Sendy Swan, PayPal, Formidable Forms, Monday, WooCommerce, Asana, iFON, Google Calendar, Flowroute, O2 Business Services, Benemen, Close, DoorVaani, ComTalk, Process Street, Mobex, ThinQ, Google Contacts, Virtual Global Phone, VoipTiger, ClickFunnels, Salesforce, Instagram, Vtiger CRM, Voyced, Agile CRM, HubSpot, Google Sheets, Infusionsoft, Gravity Forms, GoTrunk, VoIP.ms, ManyChat, TeleCube, Trello, Facebook Lead Ads, Vohippo, Pabbly, Socialbakers, Gmail-Integration, Salesflare, Klaus, ClickUp, ActiveCampaign, ChargeDesk, Bold BI, PipeDrive, Helpdesk-Migration von Relokia, Vectera, SpringBuilder, Jira, Clockify, Klaviyo, Wix, SpamAssassin, LDAP, WhatsApp, GIPHY, Joomla!, NetCrunch, Highrise, SharpSpring, Adobe Business Catalyst, Drupal, TrackingTime, Purple Stone, GBC Networks, InvoiceBerry, Universal Telecom, Redvoiss, Netelip, Monema, Adiptel, Feederloop, Everhour, Sangoma, Zoiper, Linphone, Bria (X-lite), MicroSIP, Cal4Care, FlyNumber, Firmao, OneTone, DID Logic, Equada, iPlan, ComMeeTT, Telnyx, CYN Solutions Inc., Maxtel.dk, MCN Telecom, ClickPhone, Voip do Brasil, Datium, Digitale, IP Voice, Fontumi, VoipTel Italia, VoipTel International, DirectCall, GMX, Kopano, Zentyal, Dovecot, Cisco Secure Email, Axigen, IceWarp Mail-Server, MDaemon, Kerio Connect, Progress IMail-Server, Scalix, ConvergeHub, Open-Xchange, MeTA1, MailEnable, Haraka, Klaviyo, Wix, SpamAssassin, LDAP.

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Funktionen

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrsprachige Unterstützung, Belohnungen & Abzeichen, sprachanpassbare Widgets, Kundenportalfunktionen, Feedback & Vorschläge, Anhänge in Artikeln, Forum, interne Wissensdatenbank, Multi Wissensdatenbank, WYSIWYG Editor für Artikel, Android und iOS Apps, Bannen von IP´s, Sicherheitsfunktionen und Integrationen wie E-Mail-Marketing, Migrationen-Plugins, Projektmanagement, Slack-Benachrichtigungen, Zapier und mehr.

Streamline your workflow and complete any task efficiently. Choose from a variety of checklists and start improving immediately.

Checklisten

Die Durchführung eines Marketing-Audits ist eine wichtige Aufgabe für jedes Unternehmen. Eine Checkliste für das Marketing-Audit und Social-Media-Management-Checkliste werden angeboten. Auch Checklisten für Callcenter-Einrichtung, -Übergang und -Anforderungen sowie für die Kundendienstauswertung werden vorgestellt. Es folgen Informationen zur Einrichtung eines LiveAgent-Kontos mit Installationsfortschritt und Cookie-Erklärung. Es wird ein persönlicher Anruf angeboten sowie Kontaktformular und Livechat zur Verfügung gestellt.

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LiveAgent Academie

Kundenanreize, Kundeninteraktionen und Kundenwertschätzung sind entscheidend. Dankeskarten, Kunden-Treueprogramme und Kundenfeedback spielen eine wichtige Rolle im Kundenservice. Automatisierung und Kundendienstberichte sind ebenfalls von Bedeutung.

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