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Um Ihre WordPress-Integration zu aktivieren, folgen Sie bitte den in unserem Leitfaden beschriebenen Schritten oder schauen Sie sich einfach das Video unten an.

- Der erste Schritt besteht darin, das LiveAgent-Plugin in Ihrer WordPress-Installation zu installieren und zu aktivieren. Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Administrationsbereich und navigieren Sie zu Plugins > Neues Plugin installieren > Nach LiveAgent suchen > Jetzt installieren > Plugin aktivieren.
- Klicken Sie im linken Menü auf LiveAgent > Anmelden > Kopieren Sie den Code der Chat-Schaltfläche aus Ihrer LiveAgent-Installation in die Zwischenablage (Strg + C). Gehen Sie dann zurück zur WordPress und fügen Sie die Chat-Schaltfläche (Strg + V) in das angegebene Feld > Speichern ein
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihr Chat-Button ist bereit.
Warum WordPress?
WordPress begann 2003 mit einem einzigen Bit Code, um die Typografie des alltäglichen Schreibens zu verbessern, und mit weniger Benutzern, als man an Fingern und Zehen zählen kann.Seitdem hat es sich zum größten selbst gehosteten Blogging-Tool der Welt entwickelt, das auf Millionen von Websites genutzt und täglich von zig Millionen Menschen gesehen wird.
Wie können Sie es verwenden?
Die WordPress-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer WordPress-Website oder Ihrem Blog zu platzieren. Verwandeln Sie Ihre Website in eine leistungsstarke WordPress HelpDesk order WordPress Live-Chat mit LiveAgent.
Frequently asked questions
Wie können Sie die WordPress-Integration nutzen?
LiveAgent hat diese Integration für WordPress-Kunden erstellt, damit sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf ihrer Website implementieren können. Wenn Sie Ihre Kunden in Echtzeit unterstützen, können Sie Ihren Kundensupport, Ihre Kundenzufriedenheit und Ihr Kundenerlebnis verbessern und Ihre Kosten senken.
Wie integrieren Sie WordPress mit LiveAgent?
Der erste Schritt besteht daraus, auf Ihre WordPress-Website zu gehen und auf Plugins zu klicken, um LiveAgent zu aktivieren. Der zweite Schritt besteht daraus, sich auf Ihren LiveAgent einzuloggen und eine Live-Chat-Schaltfläche zu erstellen. Der dritte Schritt besteht daraus, den HTML-Code zu kopieren und ihn auf Ihr WordPress zu implementieren. Danach aktualisieren Sie Ihre Website und unterstützen Ihre Kunden sofort.
The article discusses LiveAgent's web chatroom and live online chat support solutions. It emphasizes the importance of personalization and proper grammar. LiveAgent offers free customizable chat software, a demo, and resources like a glossary and webinars. The immediate access to resources can increase customer satisfaction levels and improve communication, which can optimize the customer experience.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
LiveAgent offers a business solution with a range of features including support, data migration, and performance monitoring. They offer customer reviews, industry-specific solutions, and a support portal. The company also provides a VoIP partner program, integration alternatives, and a glossary. Sales contacts and social media are available for communication and the company offers a free trial. Quality Unit, LLC is the company behind LiveAgent and provides a variety of services.