Die richtige Helpdesk-Software
für jedes Startup

LiveAgent ist eine dezidierte Multi-Channel-Helpdesk-Software, die für Unternehmen jeder Größe geeignet ist.

Benutzt von

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Verwalten Sie Ihre Kommunikation
von einem Ort aus

Unser Ticketing-System kümmert sich um alles – E-Mails, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank

LiveAgent - multichannel help desk

Vorteile der Verwendung von LiveAgent
für Ihr Startup

Eine ausgezeichnete Helpdesk-Software bietet eine Vielzahl von Tools für einfachere Interaktionen mit dem Kundensupport an

Kundenzufriedenheit

Verbesserte Kundeninteraktion

Unser Ticketsystem kann Ihnen helfen, alle Kundendienstkanäle von einem Dashboard aus zu verwalten, damit Sie effektiven Support leisten können. Lösen Sie Kundenanfragen schneller, machen Sie Kunden zufriedener und bauen Sie einen treuen Kundenstamm für Ihr Startup auf. LiveAgent bietet viele Funktionen an, die Ihnen helfen, die Produktivität zu verbessern und Aufgaben zu automatisieren, um Zeit zu sparen.

Geschäftserfolg

Beschleunigtes Wachstum

Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports von Anfang an kann Ihnen helfen, besseres Kundenfeedback zu erhalten, Kundenbindung zu gewinnen und erfolgreich zu werden. Optimieren Sie Ihre Verkäufe und übertreffen Sie die Kundenerwartungen mit unserem Live-Chat-Widget und nutzen Sie es, um Ratschläge zu erteilen. Die Bereitstellung relevanter Informationen kann Kunden zum Kauf animieren.

Markenbekanntheit

Größere Reichweite und intelligenteres Marketing

LiveAgent kann Ihnen bei allen Aspekten der Marketingkommunikation helfen. Versenden Sie ganz einfach Newsletter dank E-Mail-Vorlagen und Kundensegmentierung oder nutzen Sie unsere Social-Media-Integrationen, um Kundendienstanfragen zu bearbeiten. Integrieren Sie Facebook, Instagram, Twitter, Viber oder WhatsApp und erweitern Sie Ihre Online-Community.

Improve agent's productivity with LiveAgent's canned responses

Agentenproduktivität

Effizienter Agenten-Workflow

Sie müssen Ihren Arbeitstag nicht verlängern, um einzelne Kunden außerhalb der Geschäftszeiten zu betreuen. Die effektiven Tools von LiveAgent helfen Ihnen bei der Bearbeitung eingehender Tickets und sparen wertvolle Zeit. Optimieren Sie die Customer Journey offline dank des Self-Service-Portals und lösen Sie einfache Probleme mit vordefinierten Antworten.

Was kann LiveAgent Ihrem Unternehmen anbieten?

Sehen Sie sich an, was Sie bekommen, wenn Sie sich entscheiden, LiveAgent als dedizierte Helpdesk-Lösung für Ihr Startup zu verwenden.

Mehrkanaliger
Helpdesk

Ticketing mit E-Mails, Chats, Anrufen, Kundenportal und sozialen Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber

Funktionen und
Integrationen

Profitieren Sie von mehr als 130 Produktivitätsfunktionen und über 190 Integrationen mit anderer nützlicher Software

Kundensupport
rund um die Uhr

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per E-Mail, Anruf oder Live-Chat, wann immer Sie Hilfe benötigen. Sie können auch unser Kundenportal durchsuchen

Faire Preis
-Pläne

Unsere Preise werden Ihr Budget nicht ruinieren. Wählen Sie einen unserer drei Tarife aus und erhalten Sie das richtige Toolset für Ihr Unternehmen

Sichern Sie sich unser exklusives Angebot für Startups

Qualifikationsbedingungen für unser spezielles Startup-Angebot:

  • Sie müssen ein neuer LiveAgent-Kunde sein
  • Nur Angel-, Pre-Seed-, Seed- und Serie-A-Finanzierung
  • Ihr Unternehmen hat bis zu 40 Mitarbeiter
  • Ihr Unternehmen hat bis zu 1 Million $ ARR
  • Sie müssen ein Online-/Digitaldienst-Startup sein

Das erhalten Sie in unserem Sonderangebot:

  • Kostenlose 6 Monate unseres Large-Plan für 40 Agenten
  • Ein Rabatt für eines unserer Pläne für die nächsten sechs Monate

49$

Monat

Large Business

Alles im Medium-Plan, plus:

  • Callcenter-Unterstützung
  • Videoanruf
  • IVR
  • Rufweiterleitung und Weiterleitung
  • Hardware-IP-Telefon
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen

Sonderangebot für Startups

0$

für 6 Monate

Large-Plan

Über 190 CMS & PaymentGateways Integrationenmit LiveAgent

Integrieren, Automatisieren, Innovieren

Einsatzfälle

Ideal für jeden Einsatz und Anlass

LiveAgent ist eine hervorragende Startup-Kundendienstsoftware für jede Art von Nische. Egal, ob Sie die Reaktionszeiten verbessern, Ihren Vertriebsteams mehr Kommunikationsoptionen bieten oder einfach Ihr Geschäft ausbauen möchten, LiveAgent ist für Sie da. Sehen Sie sich an, wie Sie LiveAgent verwenden können, um verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens zu verbessern.

Sehen Sie sich Erfolgsgeschichten an

Häufige Gründe, warum die Unternehmen auf
Helpdesk-Software umsteigen

Sehen Sie sich einige der vorteilhaftesten Gründe an, warum Unternehmen auf Helpdesk-Software umsteigen.

Mehr Kunden

Besserer Kundensupport führt zu mehr Kunden durch Mundpropaganda. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen nach einer positiven Erfahrung einem Freund weiterempfehlen. Erweitern Sie Ihren Kundenstamm dank positiver Empfehlungen Ihrer treuen Kunden.

  • Stellen Sie positive Erfahrungen bereit und erhalten Sie besseres Kundenfeedback
  • Erweitern Sie Ihren Kundenstamm dank des großartigen Supports mit LiveAgent

Mehr Statistiken finden

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77%

empfehlen Sie Unternehmen mit großartiger Unterstützung

Erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit LiveAgent. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen einem Freund empfehlen, nachdem sie positive Erfahrungen mit dem Kundensupport gemacht haben.

Bessere Einnahmen

Nutzen Sie Ihre Plattform, um den Umsatz zu steigern, indem Sie großartigen Kundensupport, Kaufberatung und Auswahlempfehlungen bieten. Ihre Kunden werden für Ihren hochwertigen Service dankbar sein und viel eher bereit sein, Ihnen Geld zu schicken, wenn sie sich unterstützt fühlen.

  • Optimieren Sie die Customer Journeys und verbessern Sie Ihren Support
  • Verkaufen Sie mehr an Ihre Kunden und steigern Sie Ihre Einnahmen

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86%

der Kunden zahlen mehr für großartigen Support

LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihre Einnahmen zu verbessern. Die meisten Kunden sind bereit, mehr Geld auszugeben, wenn sie dafür ein großartiges Kundenerlebnis erhalten.

Erhöhte Aufbewahrung

Zufriedene Kunden, die zuverlässigen Support von ihren Lieblingsunternehmen erhalten, kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei ihnen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, Ihre Kundenbindung zu verbessern und eine starke Kundenbindung über jeden für Sie verfügbaren Kundenkanal aufzubauen.

  • Verschaffen Sie sich eine starke Position am Markt und bleiben Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus
  • Helfen Sie Kunden, Lösungen zu finden, und bauen Sie ein starkes Gefühl der Loyalität gegenüber Ihrer Marke auf

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Chart

96%

der Kunden halten Kundenservice für wichtig

Bauen Sie Kundenloyalität auf dank großartigem Support mit LiveAgent-Funktionen. Fast alle Kunden halten den Kundenservice für wichtig, wenn sie sich für die Treue zu einer Marke entscheiden.

Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Verwendung von LiveAgent!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar

Mehr sparen ohne Kompromisse

Bezahlen Sie nicht zu viel für Schlüsselfunktionen, um die Produktivität Ihrer Agenten zu steigern. Vergleichen Sie die LiveAgent-Helpdesk-Software mit alternativen
Optionen und finden Sie heraus, wie Sie unabhängig von der Unternehmensgröße mehr sparen können.

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Der beste Wert für Ihr Geld

Wir haben die Funktionen in unseren Preisplänen sorgfältig ausgewählt, damit Sie den günstigsten Plan mit dem besten Wert auswählen können. Zahlen Sie nur für das, was Sie nutzen, ohne Ihr Budget zu sprengen.

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Wir bei LiveAgent glauben, dass die Zusammenarbeit mit Startups mehr als nur eine Geschäftstransaktion ist, es geht darum, eine Gemeinschaft gleichgesinnter Personen zu schaffen, die die gleiche Leidenschaft für Innovation, Ethik und zukunftsorientiertes Denken teilen. Wir schätzen unsere Partnerschaften sehr und setzen uns dafür ein, dass unsere Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen. Wir verstehen, dass nicht alle Geschäftspraktiken mit unseren Werten übereinstimmen, und schweren Herzens müssen wir Bewerbungen von Startups ablehnen, die an Aktivitäten wie Krypto, Casino, Wetten, Websites für Erwachsene oder allem beteiligt sind, was als fragwürdig oder unethisch erachtet werden könnte. Wir hoffen, dass wir durch die Aufrechterhaltung unserer hohen Standards einen positiven Einfluss auf die Welt ausüben und andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun.

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.

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Leider kann ich nicht auf Deutsch antworten.

Die Kundenservice-Philosophie ist eine Strategie, die von den Angestellten, die den Kundenservice bieten, befolgt werden sollte.

Kundenservice-Philosophie

LiveAgent ist ein Kundensupport-Portal, das Lösungen für effektiven Kundenservice bietet. Die Kundenzentrierung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu steigern. Die Verwendung von Support-Software wie LiveAgent kann dabei helfen.

Eine Unterhaltung ist der Austausch von Nachrichten, der meist zwischen einem Kunden und einem Kundenbetreuer stattfindet. Diese Unterhaltung wird in ein Ticket verwandelt.

Unterhaltung

LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.

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