Die richtige Helpdesk-Software
für jedes Startup

LiveAgent ist eine dezidierte Multi-Channel-Helpdesk-Software, die für Unternehmen jeder Größe geeignet ist.

Benutzt von

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Verwalten Sie Ihre Kommunikation
von einem Ort aus

Unser Ticketing-System kümmert sich um alles – E-Mails, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank

LiveAgent - multichannel help desk

Vorteile der Verwendung von LiveAgent
für Ihr Startup

Eine ausgezeichnete Helpdesk-Software bietet eine Vielzahl von Tools für einfachere Interaktionen mit dem Kundensupport an

Kundenzufriedenheit

Verbesserte Kundeninteraktion

Unser Ticketsystem kann Ihnen helfen, alle Kundendienstkanäle von einem Dashboard aus zu verwalten, damit Sie effektiven Support leisten können. Lösen Sie Kundenanfragen schneller, machen Sie Kunden zufriedener und bauen Sie einen treuen Kundenstamm für Ihr Startup auf. LiveAgent bietet viele Funktionen an, die Ihnen helfen, die Produktivität zu verbessern und Aufgaben zu automatisieren, um Zeit zu sparen.

Geschäftserfolg

Beschleunigtes Wachstum

Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports von Anfang an kann Ihnen helfen, besseres Kundenfeedback zu erhalten, Kundenbindung zu gewinnen und erfolgreich zu werden. Optimieren Sie Ihre Verkäufe und übertreffen Sie die Kundenerwartungen mit unserem Live-Chat-Widget und nutzen Sie es, um Ratschläge zu erteilen. Die Bereitstellung relevanter Informationen kann Kunden zum Kauf animieren.

Markenbekanntheit

Größere Reichweite und intelligenteres Marketing

LiveAgent kann Ihnen bei allen Aspekten der Marketingkommunikation helfen. Versenden Sie ganz einfach Newsletter dank E-Mail-Vorlagen und Kundensegmentierung oder nutzen Sie unsere Social-Media-Integrationen, um Kundendienstanfragen zu bearbeiten. Integrieren Sie Facebook, Instagram, Twitter, Viber oder WhatsApp und erweitern Sie Ihre Online-Community.

Agentenproduktivität

Effizienter Agenten-Workflow

Sie müssen Ihren Arbeitstag nicht verlängern, um einzelne Kunden außerhalb der Geschäftszeiten zu betreuen. Die effektiven Tools von LiveAgent helfen Ihnen bei der Bearbeitung eingehender Tickets und sparen wertvolle Zeit. Optimieren Sie die Customer Journey offline dank des Self-Service-Portals und lösen Sie einfache Probleme mit vordefinierten Antworten.

Was kann LiveAgent Ihrem Unternehmen anbieten?

Sehen Sie sich an, was Sie bekommen, wenn Sie sich entscheiden, LiveAgent als dedizierte Helpdesk-Lösung für Ihr Startup zu verwenden.

Mehrkanaliger
Helpdesk

Ticketing mit E-Mails, Chats, Anrufen, Kundenportal und sozialen Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber

Funktionen und
Integrationen

Profitieren Sie von mehr als 130 Produktivitätsfunktionen und über 190 Integrationen mit anderer nützlicher Software

Kundensupport
rund um die Uhr

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per E-Mail, Anruf oder Live-Chat, wann immer Sie Hilfe benötigen. Sie können auch unser Kundenportal durchsuchen

Faire Preis
-Pläne

Unsere Preise werden Ihr Budget nicht ruinieren. Wählen Sie einen unserer drei Tarife aus und erhalten Sie das richtige Toolset für Ihr Unternehmen

Sichern Sie sich unser exklusives Angebot für Startups

Qualifikationsbedingungen für unser spezielles Startup-Angebot:

  • Sie müssen ein neuer LiveAgent-Kunde sein
  • Nur Angel-, Pre-Seed-, Seed- und Serie-A-Finanzierung
  • Ihr Unternehmen hat bis zu 40 Mitarbeiter
  • Ihr Unternehmen hat bis zu 1 Million $ ARR
  • Sie müssen ein Online-/Digitaldienst-Startup sein

Das erhalten Sie in unserem Sonderangebot:

  • Kostenlose 6 Monate unseres Large-Plan für 40 Agenten
  • Ein Rabatt für eines unserer Pläne für die nächsten sechs Monate

49$

Monat

Large Business

Alles im Medium-Plan, plus:

  • Callcenter-Unterstützung
  • Videoanruf
  • IVR
  • Rufweiterleitung und Weiterleitung
  • Hardware-IP-Telefon
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen

Sonderangebot für Startups

0$

für 6 Monate

Large-Plan

Über 190 CMS & PaymentGateways Integrationenmit LiveAgent

Integrieren, Automatisieren, Innovieren

Einsatzfälle

Ideal für jeden Einsatz und Anlass

LiveAgent ist eine hervorragende Startup-Kundendienstsoftware für jede Art von Nische. Egal, ob Sie die Reaktionszeiten verbessern, Ihren Vertriebsteams mehr Kommunikationsoptionen bieten oder einfach Ihr Geschäft ausbauen möchten, LiveAgent ist für Sie da. Sehen Sie sich an, wie Sie LiveAgent verwenden können, um verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens zu verbessern.

Häufige Gründe, warum die Unternehmen auf
Helpdesk-Software umsteigen

Sehen Sie sich einige der vorteilhaftesten Gründe an, warum Unternehmen auf Helpdesk-Software umsteigen.

Mehr Kunden

Besserer Kundensupport führt zu mehr Kunden durch Mundpropaganda. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen nach einer positiven Erfahrung einem Freund weiterempfehlen. Erweitern Sie Ihren Kundenstamm dank positiver Empfehlungen Ihrer treuen Kunden.

  • Stellen Sie positive Erfahrungen bereit und erhalten Sie besseres Kundenfeedback
  • Erweitern Sie Ihren Kundenstamm dank des großartigen Supports mit LiveAgent
Chart

77%

empfehlen Sie Unternehmen mit großartiger Unterstützung

Erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit LiveAgent. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen einem Freund empfehlen, nachdem sie positive Erfahrungen mit dem Kundensupport gemacht haben.

Bessere Einnahmen

Nutzen Sie Ihre Plattform, um den Umsatz zu steigern, indem Sie großartigen Kundensupport, Kaufberatung und Auswahlempfehlungen bieten. Ihre Kunden werden für Ihren hochwertigen Service dankbar sein und viel eher bereit sein, Ihnen Geld zu schicken, wenn sie sich unterstützt fühlen.

  • Optimieren Sie die Customer Journeys und verbessern Sie Ihren Support
  • Verkaufen Sie mehr an Ihre Kunden und steigern Sie Ihre Einnahmen
Chart

86%

der Kunden zahlen mehr für großartigen Support

LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihre Einnahmen zu verbessern. Die meisten Kunden sind bereit, mehr Geld auszugeben, wenn sie dafür ein großartiges Kundenerlebnis erhalten.

Erhöhte Aufbewahrung

Zufriedene Kunden, die zuverlässigen Support von ihren Lieblingsunternehmen erhalten, kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei ihnen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, Ihre Kundenbindung zu verbessern und eine starke Kundenbindung über jeden für Sie verfügbaren Kundenkanal aufzubauen.

  • Verschaffen Sie sich eine starke Position am Markt und bleiben Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus
  • Helfen Sie Kunden, Lösungen zu finden, und bauen Sie ein starkes Gefühl der Loyalität gegenüber Ihrer Marke auf
Chart

96%

der Kunden halten Kundenservice für wichtig

Bauen Sie Kundenloyalität auf dank großartigem Support mit LiveAgent-Funktionen. Fast alle Kunden halten den Kundenservice für wichtig, wenn sie sich für die Treue zu einer Marke entscheiden.

Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Verwendung von LiveAgent!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar

Mehr sparen ohne Kompromisse

Bezahlen Sie nicht zu viel für Schlüsselfunktionen, um die Produktivität Ihrer Agenten zu steigern. Vergleichen Sie die LiveAgent-Helpdesk-Software mit alternativen
Optionen und finden Sie heraus, wie Sie unabhängig von der Unternehmensgröße mehr sparen können.

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Der beste Wert für Ihr Geld

Wir haben die Funktionen in unseren Preisplänen sorgfältig ausgewählt, damit Sie den günstigsten Plan mit dem besten Wert auswählen können. Zahlen Sie nur für das, was Sie nutzen, ohne Ihr Budget zu sprengen.

14-tägige Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
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Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
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  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management

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  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie nach Antworten? Blättern Sie durch die am häufigsten gestellten Fragen zu unserer Helpdesk-Software für Startups.

Was ist Helpdesk-Software für Startups?

Helpdesk-Software für Startups ist eine Helpdesk-Lösung, die darauf abzielt, die richtigen Arten von Tools, Funktionen, Diensten und Preismodellen für Startup-Unternehmen bereitzustellen. Im Allgemeinen funktioniert Helpdesk-Software für Startups genauso wie andere normale Softwarelösungen, aber sie können sich in verfügbaren Funktionen und Preisen unterscheiden.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Helpdesk-Software für Startups?

Der Hauptvorteil besteht darin, dass Ihre Kundenkommunikation effizienter wird. Helpdesk-Software ist bekannt für ihre Produktivitätsfunktionen, die Ihnen dabei helfen, schneller zu kommunizieren, viele Aufgaben zu automatisieren und Ihre gesamte Kommunikation von allen Kanälen an einem Ort zu optimieren Sie können über jede Kundennachricht auf dem Laufenden bleiben.

Was ist die beste Helpdesk-Software für Startups?

LiveAgent ist erschwinglich, skalierbar und bietet jedes wichtige Tool für jede Art von Unternehmen - einschließlich Start-ups. Seine Multi-Channel-Funktionen können auch E-Mail-Konversationen, Live-Chat-Messaging, Callcenter-Verbindungen und Social-Media-Management handhaben als Hilfe beim Aufbau Ihres eigenen Kundenportals mit einer Wissensdatenbank und anderen Funktionen. LiveAgent kann daher alles bieten, was ein Startup-Unternehmen benötigt, um seinen Kundensupport zu verwalten, ohne das Budget zu überschreiten.

Brauchen Startups Helpdesk-Software?

Nicht jedes Startup kann von Helpdesk-Software profitieren. Einige Unternehmen kommen ohne dedizierte Helpdesk-Software gut aus. Deshalb ist es wichtig zu überlegen, wie oft Sie mit Ihren Kunden online oder telefonisch kommunizieren müssen und welche Art von Kundenkommunikationskanäle, die Sie abdecken müssen. Aber auch Unternehmen, die nur grundlegende Kundenkommunikation betreiben, können vom kostenlosen Plan von LiveAgent profitieren, der grundlegende Funktionen enthält, die Ihnen helfen, Kunden-E-Mails effizienter zu verwalten.

Was kostet eine Helpdesk-Software für Startups?

LiveAgent hat erschwingliche Preispläne, die bei 9 US-Dollar pro Benutzer und Monat beginnen. Sie können fortgeschrittenere Pläne wählen, wenn Sie Ihr Geschäft erweitern und mehr Umsatz erzielen. Wenn Sie jedoch in einer schwierigen Lage sind, können Sie dies jederzeit tun Verlassen Sie sich auf den kostenlosen LiveAgent-Plan, der grundlegende Helpdesk-Funktionen bietet. Es gibt keine versteckten Gebühren, und wir werden Sie nicht zwingen, auf einen kostenpflichtigen Plan umzusteigen. LiveAgent ist die beste Helpdesk-Alternative auf dem Markt.

Was sind die wesentlichen Merkmale einer guten Helpdesk-Software für Startups?

Die wesentlichen Funktionen sind die Integration des E-Mail-Posteingangs und ein Ticketing-System, das die gesamte Kommunikation aus Ihrem E-Mail-Posteingang (oder anderen Kanälen!) sammelt und in Tickets umwandelt. Tickets können zwischen Support-Mitarbeitern verteilt, gelöst, markiert oder auf andere Weise bearbeitet werden verwaltet. Diese Funktionen finden Sie in einem einfachen Posteingang nicht.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste von den meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

Wir bei LiveAgent glauben, dass die Zusammenarbeit mit Startups mehr als nur eine Geschäftstransaktion ist, es geht darum, eine Gemeinschaft gleichgesinnter Personen zu schaffen, die die gleiche Leidenschaft für Innovation, Ethik und zukunftsorientiertes Denken teilen. Wir schätzen unsere Partnerschaften sehr und setzen uns dafür ein, dass unsere Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen. Wir verstehen, dass nicht alle Geschäftspraktiken mit unseren Werten übereinstimmen, und schweren Herzens müssen wir Bewerbungen von Startups ablehnen, die an Aktivitäten wie Krypto, Casino, Wetten, Websites für Erwachsene oder allem beteiligt sind, was als fragwürdig oder unethisch erachtet werden könnte. Wir hoffen, dass wir durch die Aufrechterhaltung unserer hohen Standards einen positiven Einfluss auf die Welt ausüben und andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun.

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LiveAgent support portal

LiveAgent support portal

LiveAgent is a versatile helpdesk software that provides integrated customer support through various channels, including ticketing, live chat, social media, and voice helpdesk. Their software is accessible from anywhere, with SSL security. They offer various tutorials and technical support, including tips and tricks, customizations, and billing and payments support. They have received awards and certificates and have a frequently asked questions section that addresses common inquiries. LiveAgent also provides guides on how to make REST calls in PHP, create chat buttons, and setup Facebook Applications.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Unternehmen nutzen den Helpdesk, um ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Call Center, Websites, Live-Chat, Social Media oder E-Mail Unterstützung zu bieten.

Helpdesk

Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Sorgen Sie mit Abrechnungstools und Integrationen für LiveAgent für Ihre Abrechnung, Rechnungen, Zahlungsautorisierung und vieles mehr.

Abrechnungsmanagement

LiveAgent bietet Echtzeit-Unterstützung durch einen Live-Chat und erhöht damit die Konversionsrate um 11%. Interessierte Kunden können eine kostenlose Testversion nutzen. Das Unternehmen bietet Preise, Funktionen, Integrationen und Alternativen an. Es gibt Kundenbewertungen und Branchenlösungen. LiveAgent hat auch ein Support-Portal und ein Blog. Man kann den Newsletter abonnieren und LiveAgent auf sozialen Medien finden. Copyright 2004-2023 Quality Unit, LLC.

Quality Unit ist eines der Unternehmen hinter LiveAgent. Wir sogen dafür, dass LiveAgent so sicher wie nur möglich ist. Erfahren Sie mehr über Helpdesk-Sicherheit.

Helpdesk-Sicherheit

LiveAgent bietet eine breite Palette von Funktionen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Das Unternehmen verfügt über viele Integrationsmöglichkeiten und unterstützt verschiedene Branchenlösungen. LiveAgent bietet auch verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten, darunter ein Support-Portal und ein Daten-Umzug-Service. LiveAgent hat viele Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet eine Vielzahl von Partnerschaftsmöglichkeiten. Sie können auch den LiveAgent-Blog für weitere Informationen besuchen.

Das Content-Management-System ist eine der Funktionen von LiveAgent. Es besteht aus verschiedenen Tools wie dem WYSIWYG-Editor und Live Chat-Schaltflächen.

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The text provides information on LiveAgent, including its awards and partnerships. The website offers a demo and uses cookies. It offers powerful tools for content management and integration with various CMS systems. LiveAgent also provides support for migrations and training, and offers a chat solution called Userlike. They offer various VoIP and cloud communication services and have a partner program. The company provides webinars, templates, and a blog. LiveAgent uses cookies to improve user experience.

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