LiveAgent-Preise

7 oder 30 Tage kostenlose Testversion
Kostenlose Testversion für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder 30 Tage mit einer Firmen-E-Mail
Keine Kreditkarte erforderlich Upgrade & Pay-as-you-go Keine Verträge Keine Einrichtungsgebühr Jederzeit kündbar
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Enterprise
Sparen Sie bis zu 20% bei jährlicher Abrechnung
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Small business

Ein erweiterter Plan mit weniger Einschränkungen und mehr Funktionen

$9/Agent

pro Monat bei jährlicher
oder $15 monatlicher Abrechnung

  • 1 Konto für eingehende E-Mails
  • 3 Konten für ausgehende E-Mails
  • 10 Abteilungen
  • 1 Live-Chat-Schaltfläche
  • Chat-Zufriedenheitsumfragen
  • 1 API-Schlüssel
  • Wissensdatenbank
  • Kundenservice
  • White Glove Setup
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Medium business

Ein vielseitiger und ausgewogener Plan für umfassenden Kundensupport

$29/Agent

pro Monat bei jährlicher Abrechnung oder $35 monatliche Abrechnung

  • Alles im Small-Plan
  • 10 Konto für eingehende E-Mails
  • 10 Konto für ausgehende E-Mails
  • Callcenter-Support
  • 20 Abteilungen
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Produktschulung
  • Benutzerdefiniertes Domain-Hosting
  • 20 Ereignisregeln
  • 10 Zeitregeln
  • 5 SLA-Stufen
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Entrerprise

Eine umfassende Lösung mit zusätzlicher Unterstützung & exklusiven Dienstleistungen

$69/Agent

pro Monat bei jährlicher Abrechnung oder $85 von Monat zu Monat

  • Alles im Large-Plan
  • 100 Eingehende E-Mail-Konten
  • 100 Ausgehende E-Mail-Konten
  • 6 WhatsApp-Konten
  • 100 Abteilungen
  • Branding-frei
  • Senior Account Manager
  • 200 Ereignisregeln
  • 100 SLA-Regeln
  • 100 SLA-Stufen
  • Individuelles Abrechnungs-Setup
  • Unterstützte Kanalintegrationen

* Service wird gemäß der Preisliste berechnet, die Sie unten im vollständigen Tarifvergleich finden

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$9/Agent/Monat/jährlich
oder $15/Agent/Monat
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Medium business

$29/Agent/Monat/jährlich
oder $35/Agent/Monat
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Large business

$49/Agent/Monat/jährlich
oder $59/Agent/Monat
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Free

$0/Agent/Monat

Kommunikationskanäle

Kundenportal
Richten Sie ein Kundenportal mit Wissensdatenbank, Forum und FAQs ein. Kundenportalfunktion
Y Y Y Y Y
Kontaktformulare – Schaltflächen “Kontaktieren Sie uns”.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
3 10 20 1 200
Kontaktformulare – Auf der Seite
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
3 10 20 1 200
Slack-Benachrichtigungen
Erhalten Sie jedes Mal eine Slack-Benachrichtigung, wenn Sie ein neues Ticket oder eine Ticketantwort in LiveAgent erhalten. Slack-Benachrichtigungsfunktion
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Kundenforum
Erstellen Sie ein Online-Community-Forum für Ihre Benutzer. Ermächtigen Sie sie, Fragen zu stellen, Antworten zu geben und Diskussionen zu führen. Kundenforum-Funktion
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E-Mail-Ticketing – Eingehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
1 10 40 1 100
E-Mail-Ticketing – Ausgehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
3 10 40 1 100
Live-Chat-Schaltfläche
Gewinnen Sie Kundenvertrauen und steigern Sie den Umsatz mit personalisiertem Live-Chat-Support in Echtzeit. Live-Chat-Funktion
1 3 15 1 50
Proaktive Chat-Einladungen
Binden Sie Ihre Website-Besucher ein, indem Sie sie einladen, mit Ihren Agenten zu chatten. Funktion für proaktive Chat-Einladungen
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Feedback-Schaltflächen
Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu senden. Feedback- und Vorschlagsfunktion
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Viber
Antworten Sie auf Viber-Nachrichten direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus. Viber-Funktion
39$/Monat 39$/Monat Y Y
Twitter
Überwache eindeutige Keywords und antworte auf Tweets, die eine Aktion erfordern. Alle Antworten von LiveAgent werden als Tweets gesendet. Twitter-Fuktion
39$/Monat 39$/Monat Y Y
Facebook und Instagram
Antworten Sie direkt von LiveAgent aus auf Facebook-Nachrichten, Posts, Kommentare oder Erwähnungen. Facebook-Fuktion
39$/Monat 39$/Monat Y Y
WhatsApp
Stellen Sie Ihre WhatsApp-Nummer mit Ihrem LiveAgent-Ticket-System in Verbindung und verwenden Sie es, um WhatsApp-Nachrichten im Ticket-System zu beantworten. Hinweis: Die Integration funktioniert derzeit nur mit Twilio-Nummern.
3 Accounts Y
Videoanruffunktion
Steigern Sie den Outbound-Umsatz und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruffunktion. Seien Sie persönlich und vergessen Sie nicht zu lächeln! Videoanruf-Fuktion
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Konversationsmanagement

Ticketverlauf
Speichern Sie alle Tickets und Chat-Transkripte auf unbestimmte Zeit. Greifen Sie jederzeit auf alle vergangenen Tickets, Gespräche und Anrufaufzeichnungen für Qualitätssicherungs-, Rechts- oder Schulungszwecke zu.
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt 7 Tage Unbegrenzt
Tickets zusammenführen
Sie haben mehrere Tickets zum selben Thema erhalten und möchten diese kombinieren? Kein Problem! Verwenden Sie unsere Funktion Tickets zusammenführen.
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Benutzerdefinierte Ticketfelder
Einige wertvolle Informationen erfahren? Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Ticketfeld und fügen Sie es dem Ticketinfobereich hinzu. Benutzerdefinierte Ticketfeldfunktion
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Split tickets
Sie haben ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei Teile und weisen Sie jedes einem anderen Agenten/einer anderen Abteilung zu. Funktion für geteilte Tickets
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Interne Tickets
Erstellen Sie eine interne Notiz für Ihre Kollegen. Die Notizen sind nur für Agenten sichtbar, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass andere Endbenutzer oder Kunden Ihre privaten Notizen sehen. Interne Tickets
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Anhänge
Ziehen Sie Anhänge (Bilder, Musik, Videos, Dokumente usw.) einfach per Drag-and-Drop, um sie mit Ihren Kunden zu teilen. Funktion für Anhänge
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Ticket-Massenaktionen
Wählen Sie mehrere Tickets gleichzeitig aus und führen Sie Massenaktionen durch, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit einem einzigen Klick lösen, übertragen oder löschen. Ticket-Massenaktionen-Funktion
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Algorithmus zu lösen
Priorisieren Sie Tickets, die gemäß Service Level Agreements (SLAs) gelöst werden müssen, automatisch nach Datum und Uhrzeit ihres Eingangs. Lösen-Funktion
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Ticket-Zufriedenheitsumfrage
Versenden Sie nach jeder Interaktion automatisch eine Ticket-Zufriedenheitsumfrage, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden einen qualitativ hochwertigen Service erhalten.
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Benutzerdefinierte Tags
Fügen Sie benutzerdefinierte Tags hinzu, um Tickets zu organisieren und zu filtern, während Sie deren Inhalt auf einen Blick anzeigen.
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Benutzerdefinierte Ticketfilter
Erstellen Sie einzigartige Ticketfilter, um das Suchen und Filtern zu vereinfachen. benutzerdefinierte Ticketfilterfunktion
3 Filter / Agent 5 Filter / Agent 20 Filter / Agent 1 Filter / Agent 100 Filter / Agent
Agentennotizen zu Tickets
Private Notizen zu Tickets hinzufügen. Private Notizen sind nur für Agenten sichtbar, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Kunden oder andere Endbenutzer sie sehen. Funktion für Agentennotizen zu Tickets
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Echtzeit-Dashboards
Ein Echtzeit-Überblick über Ihre Nutzungsstatistiken.
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Ticketübertragungen
Übertragen Sie Tickets mit einem einzigen Klick an die Agenten oder Abteilungen, die am besten dafür ausgestattet sind, sie zu bearbeiten.
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WYSIWYG-Editor
Verwenden Sie unseren WYSIWYG-Editor, um den Inhalt Ihrer E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Wissensdatenbankartikel zu gestalten. WYSIWYG-Editorfunktion
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Mehrere Ticket-Tabs
Mehr als ein Ticket gleichzeitig lösen? Kein Problem! Öffnen Sie mehrere Ticket-Tabs in Ihrer LiveAgent-App und wechseln Sie nach Bedarf hin und her. Funktion für mehrere Ticket-Tabs
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Geschäftszeiten
Wann sind Sie für Ihre Kunden erreichbar? Teilen Sie es ihnen mit der Geschäftszeitenfuktion mit
Y Y Y Y Y
Abteilungen
Erstellen Sie Abteilungen für den Vertrieb, Marketing und technischen Support, um das Ticket-Routing und die Aufteilung der Verantwortlichkeiten zu vereinfachen.Abteilungsfunktion
10 20 50 3 100
Rollen in Abteilungen Y
Vorgefertigte Antworten
Beschleunigen Sie Ihre Antworten, indem Sie vordefinierte Textsequenzen verwenden. Funktion für Vorgefertigte Antworten
20 100 500 1000
Kontakte und Gruppen
Segmentieren Sie Kunden nach Interessen, Alter, Nationalität oder anderen Metriken. Kontakte-Funktion und Gruppenfunktion
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Vordefinierte Antworten
Erstellen Sie vordefinierte Antworten für Supportanfragen, die mit einer allgemeinen Antwort beantwortet werden können. Vordefinierte Antworten-Funktion
20 100 500 1000
Chat-Transkripte
Benötigen Ihre Kunden eine Kopie des Gesprächs, das sie mit Ihnen geführt haben? Stellen Sie ihnen Chat-Transkripte per E-Mail zur Verfügung.
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Dateifreigabe über Chat
Unser Live-Chat unterstützt JPG-, JPEG-, PNG-, GIF-, PDF- und TXT-Dateifreigabe.
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Mobiles Chat-Fenster
Unsere Live-Chat-Widgets sind reaktionsschnell – Kunden können Chats ganz einfach auf Mobilgeräten oder Desktops starten.
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Chat-Willkommensnachricht-Einstellung
Senden Sie automatische Chat-Willkommensnachrichten an Ihre neuen Website-Besucher, um zu zeigen, dass Sie online sind und ihnen bei Bedarf helfen können.
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Echtzeit-Besucherüberwachung
Überwachen Sie, was Ihre Website-Besucher vorhaben. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie jede Seite besucht haben, und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sie zu einer neuen Seite auf Ihrer Website navigieren.
Y Y Y
Chat-Zufriedenheitumfragen
Erhalten Sie nach jeder Kundeninteraktion sofortiges Feedback. Finden Sie heraus, wie Sie sich verbessern können, was richtig gemacht wurde, und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit. Agentenbewertungsfunktion
Y Y Y Y
Zeiterfassung
Verschaffen Sie sich einen tieferen Einblick in die Leistung Ihres Helpdesks, indem Sie die Arbeitsgewohnheiten Ihrer Agenten verfolgen. Sehen Sie, wie lange sie brauchen, um auf jedes Ticket zu antworten, wie lange sie online waren oder wie lange ihre Pausen waren. Zeiterfassungsfunktion
Y Y Y
Anrufwarteschlange
Wenn alle Online-Agenten mit laufenden Anrufen beschäftigt sind, erstellt LiveAgent automatisch eine Anrufwarteschlange für neue Anrufer. Anrufwarteschlangenanzeige
Y Y Y
IVR
Verbessern Sie das Callcenter-Erlebnis Ihrer Kunden, indem Sie umfassende IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) entwerfen, die sie an die richtige Supportabteilung oder den richtigen Agenten weiterleiten. IVR-Funktion
Y Y Y
In Anrufaufzeichnungen
Die unbegrenzte Anrufaufzeichnung stellt sicher, dass Sie immer mit hochwertigen Aufzeichnungen Ihrer Anrufe geschützt sind, wann immer Sie sie am dringendsten benötigen. Unbegrenzte Anrufaufzeichnungsfunktion
Y Y Y
Anrufweiterleitung und Übertragungen
Unsere Call-Center-Software ist mit ACD und beaufsichtigten Anrufweiterleitungen ausgestattet. Profitieren Sie ab heute von nahtlosen Anrufübergängen von einer Abteilung oder einem Agenten zu einer anderen. Anrufweiterleitung und Anrufübertragungsfunktion
Y Y Y
Benutzerdefinierte Rollen
Erstellen und benennen Sie Rollen und passen Sie sie den Agentenberechtigungen an. Benutzerdefinierte Rollenfunktion
3 40

Benutzerdefinierung

API-Schlüssel / Ratenbegrenzungen
Verbinden Sie verschiedene Programme, Software oder Tools mit LiveAgent und automatisieren Sie unzählige Aufgaben. API-Funktion
1 5 10 100
Kundenmailvorlagen
Konfigurieren Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Agenten. Alle von LiveAgent gesendeten E-Mail-Vorlagen können als HTML- oder Nur-Text-E-Mails formatiert werden. E-Mail-Vorlagenfunktion
Y Y Y Y Y
Regeln und Zeitregeln
Erstellen Sie benutzerdefinierte Auslöser, Automatisierungsregeln und Zeitregeln, um sich wiederholende Aufgaben zu beschleunigen, die keine Aufmerksamkeit Ihrer Agenten erfordern. Regeln und Zeitregeln-Fuktion
Y Y Y Y
Gamifizierung
Motivieren, unterhalten, steigern Sie die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit in Teams. Gamifizierung-Funktion
Y Y Y Y Y
Anpassung von Kontaktformular-Widgets
Wählen Sie ein Kontaktformular-Widget aus unserer Vorlagengalerie aus und passen Sie es an die Ästhetik Ihres Unternehmens an.
Y Y Y Y Y
Anpassung von Chat-Widgets
Wählen Sie ein Chat-Widget aus unserer Vorlagengalerie aus und passen Sie es an die Farbpalette Ihres Unternehmens an.
Y Y Y Y Y
Soundkonfiguration
Passen Sie alle Benachrichtigungstöne an oder deaktivieren Sie sie, die Sie in LiveAgent hören. Wählen Sie aus unseren vorhandenen Sounds oder laden Sie Ihre eigenen Dateien hoch. Soundkonfigurationsfunktion
Y Y Y
Suchen und ersetzen
LiveAgent kann in jeder eingehenden Nachricht automatisch nach bestimmten Zeichenfolgen suchen und diese durch etwas anderes ersetzen, bevor sie angezeigt oder in der Datenbank gespeichert werden. Suchen- und Ersetzen-Funktion
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Anrufwidget-Anpassung
Erstellen Sie verlockende Anruf-Widgets oder wählen Sie aus unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jedes vorhandene Design an Ihre Bedürfnisse an.
Y Y Y Y Y
Videoanrufwidget-Anpassung
Erstellen Sie ansprechende Widgets für Videoanrufe oder wählen Sie ein vorhandenes Design aus unserer Vorlagengalerie aus. Passen Sie jede vorhandene Vorlage an Ihre Bedürfnisse an.
Y Y
Wissensdatenbank
Erstellen Sie Kategorien in Ihrem Kundenportal basierend auf Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Kundentypen. Fügen Sie Wissensdatenbankartikel, Foren oder Feedback-Boards hinzu. Wissensdatenbank
1 – Standard 1 2 1 – Standard 10
Multi-Wissensdatenbank
Die Multi-Wissensdatenbank* gibt Ihnen die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl separater Kundenportale zu erstellen, von denen jedes sein eigenes einzigartiges Design, seine eigenen Einstellungen und seinen eigenen Inhalt haben kann. Wissensdatenbank
19$ / Monat / pro Acc Y
Branding frei
Entfernen Sie das LiveAgent-Branding aus Live-Chat-Fenstern und -Schaltflächen, Wissensdatenbank/Kundenportal, Anruffenstern und -schaltflächen, Kontaktformularen, Feedback-Formularen und E-Mail-Vorlagen.
19$ / Monat / pro Acc 19$ / Monat / pro Acc Y

Berichterstattung

Analytics-Übersicht
Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihren Kundensupport. Sehen Sie, wer mit Ihrem Unternehmen interagiert, und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. “>Analytics-Übersichtsfunktion
Y Y Y
Leistungsbericht
Überwachen Sie die Leistung Ihrer Supportmitarbeiter. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails gegenüber Live-Chats bevorzugt und wer im Laufe der Zeit konsistente Ergebnisse liefert. Leistungsberichtsfunktion
Y Y Y
Agentenbericht
Erstellen Sie Agentenberichte für Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Bewertungen und mehr aus einem bestimmten Zeitraum. Agentenberichtsfunktion
Y Y Y
Agentenbewertungen
Generieren Sie Agentenbewertungsberichte mit Kundenkommentaren. Agentenbewertungsfunktion
Y Y Y
Abteilungsbericht
Generieren Sie Berichte über die Anzahl der beantworteten Tickets, Chats, Anrufe und mehr jeder Abteilung in einem bestimmten Zeitraum. Abteilungsberichtsfunktion
Y Y Y
Kanalbericht
LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in jeden Kommunikationskanal an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kontaktformulare, Instagram, Facebook-Nachrichten, Tweets usw. Kanalberichtsfunktion
Y Y Y
Tag-Bericht
Generieren Sie Markierungsberichte aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitraum, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Tag-Berichtsfunktion
Y Y Y
Ticketverlauf
Filtern Sie Tickets nach dem Tag, Woche, Monat, Jahr oder einem benutzerdefinierten Datumsbereich, um einen Ticketverlaufsbericht zu erstellen. Finden Sie heraus, welche Abteilungen die meisten zugewiesenen Tickets hatten, welche Agenten sie gelöst haben, ihren aktuellen Status und mehr.
Y Y Y
Mein Arbeitsbericht
Erstellen Sie Berichte über Ihre geleistete Arbeit
ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder während eines benutzerdefinierten Datumsbereichs. Finden Sie heraus, wie viele Tickets Ihnen zugewiesen wurden, von welchem Kanal sie kamen und ihren aktuellen Status.
Y Y Y
Agentenverfügbarkeit für Anrufe, Chats, Tickets
Überwachen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Agenten und sehen Sie genau, wann sie online sind (Datum, Stunden, von, bis). Agentenverfügbarkeitsfunktion
Y Y Y
Anruf, Chat-Verfügbarkeit
Generieren Sie Berichte über die Verfügbarkeit jedes Agenten, um Anrufe und Chats anzunehmen. Finden Sie heraus, wer am meisten beteiligt ist und wer seine Support-Bemühungen verstärken muss.
Y Y Y
Anruf, Chat, Ticket laden
Finden Sie heraus, welchen Agenten die meisten Tickets, Anrufe und Chats zugewiesen wurden, um die Arbeitsbelastung Ihrer Agenten zu vergleichen und zu optimieren.
Y Y Y

Integrationen

Integrationen
Erhalten Sie Zugriff auf alle LiveAgent-Plug-ins und Integrationen mit anderen Softwarelösungen, um Ihren Workflow zu vereinheitlichen und zu vereinfachen.
Y Y Y Y

Unterstützung und Dienstleistungen

Kundenservice
Wir bieten das ganze Jahr über 24/7 Kundensupport an. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, E-Mail, Telefon, Social Media oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachige Unterstützung an.
beste Anstrengung 24/7 24/7 beste Anstrengung 24/7
White-Glove-Setup
Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten. Melden Sie sich bei einem einsatzbereiten Helpdesk-System an, das die Produktivität Ihrer Agenten steigert und Ihren Kundenservice verbessert.
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iPhone-/Android-Apps
Wir bieten eine LiveAgent-App für Android- und iOS-Betriebssysteme an. Feature für mobile iPhone-/Android-Anwendungen
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Mehrsprachige Unterstützung
LiveAgent unterstützt derzeit 45 Sprachübersetzungen, wobei regelmäßig neue hinzugefügt werden. Mehrsprachige Unterstützungsfunktion
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Mehrere Website-Unterstützung
Haben Sie mehrere Unternehmen, Produkte oder Subdomains mit einzigartigen Websites? Kein Problem, LiveAgent kann alle Tickets abrufen und in einem einzigen LiveAgent-Konto optimieren.
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Mehrmarken-Support
Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken für jedes Ihrer Produkte, Marken oder Benutzergruppen.
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Hardware-IP-Telefon
Fühlen Sie sich wohler mit Ihrem Hardware-Telefon? Kein Problem! Verbinden Sie es mit LiveAgent, um Anrufe darauf anzunehmen. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser entgegennehmen, wenn Sie es nicht mögen.
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Produktschulung (Angesicht zu Angesicht Onlineschulung)
Planen Sie eine LiveAgent-Schulung für Ihren Support-Manager, um ihm zu helfen, das Tool besser zu verstehen, oder helfen Sie ihm bei einigen Konfigurationsherausforderungen, denen er auf seinem Weg mit LiveAgent begegnen könnte.
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Senior Account-Manager
Betreuung durch einen Account Manager als direkten Ansprechpartner. Account Manager kann auf Anfrage im Large Plan für Accounts mit mehr als 50 Agenten bereitgestellt werden.
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Spezielles Onboarding-Team
Holen Sie sich professionelle Unterstützung bei der White-Glove-Einrichtung von unserem Expertenteam, das Ihnen beim Einstieg in die Tools und Funktionen von LiveAgent hilft.
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Sicherheit und Berechtigungen

EU/US/UK/SG Rechenzentrum
Derzeit haben wir mehrere Rechenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren unsere Kundenkonten je nach Standort und unter Berücksichtigung der nationalen Gesetze auf dem bestmöglichen Serverpunkt. Mehrere Rechenzentren
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SpamAssassin-Integration
Sparen Sie Zeit und bekämpfen Sie Spam mit automatischer Spam-Filterung. LiveAgent implementiert die Anti-Spam-Plattform SpamAssassin, die Spam blockiert. SPAM-Filter-Funktion
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Zugriffsbeschränkung auf das Agentenfenster
Beschränken Sie die Anzahl der IP-Nummern, die Zugriff auf Ihr Agenten-Panel haben.
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Kennwortrichtlinienverwaltung
LiveAgent stellt sicher, dass das Passwort, das Sie für Ihr Konto auswählen, bei früheren Datenschutzverletzungen nicht kompromittiert wurde.
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2-Schritt-Verifizierung
Schützen Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code aus der mobilen Google Authentifizierungs-App. 2-Schritt-Verifizierungsfunkion.
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HTTPS-Verschlüsselung
Alle von LiveAgent gehosteten Konten werden über eine sichere Verbindung mit dem HTTPS-Protokoll ausgeführt. HTTPS-Verschlüsselungsfunktion
Y Y Y Y Y
Liste der gesperrten Besucher
Spammt Sie jemand zu oder ist er unausstehlich? Sperren Sie ihre IP-Adresse, um zu verhindern, dass sie mit Ihnen chatten. Heben Sie die Sperre auf, wenn Sie dazu bereit sind, indem Sie die Liste der Besucher überprüfen, die für Ihren Chat gesperrt sind.
Y Y Y Y Y
Audit-Protokoll
Finden Sie etwas Verdächtiges? Überprüfen Sie das Überwachungsprotokoll, um zu sehen, welche Aktionen jeder Agent während eines bestimmten Zeitraums ausgeführt hat. Audit-Protokoll-Funktion
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Benutzerdefiniertes Domain-Hosting
Hosten Sie Ihr LiveAgent-Konto stattdessen auf Ihrer eigenen Domain.
Y Y Y
SSO
Verwenden Sie Single Sign-On (SSO), um Ihren Agenten die Anmeldung zu erleichtern. Melden Sie sich einmal ohne erneute Eingabe von Authentifizierungsfaktoren an und beschleunigen Sie den Vorgang.
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Eingebauter E-Mail-Server
Benutzen Sie unsere Mail-Server, um Emails von LiveAgent mit Ihrer Bestätigung statt mit Ihren Server zu versenden.
Y Y
Anpassung von System-E-Mail-Vorlagen
Ändern Sie den Wortlaut und das Design aller System-E-Mails und passen Sie sie bei Bedarf an.
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Automatisierung

Veranstaltungsregeln
Richten Sie Automatisierungsregeln für verschiedene Ereignisse ein und bestimmen Sie, welche Aktionen automatisch ausgeführt werden, wenn ein bestimmtes Ereignis in LiveAgent eintritt.
1020100200
Zeitregeln
Richten Sie zeitbasierte Regeln ein, die automatisch Aktionen ausführen, nachdem bestimmte Zeiträume in Ihrem LiveAgent-System verstrichen sind.
102040
SLA-Regel
Richten Sie interne Service Level Agreement (SLA)-Regeln ein, die eine reibungslose Erfahrung für Ihre Agenten und Kunden gewährleisten. Verwenden Sie sie, um Verantwortlichkeiten, Strafen und Abhilfemaßnahmen für die Aufrechterhaltung eines korrekten Arbeitsablaufs festzulegen.
51020
SLA-Stufen
Richten Sie Ihre Service Level Agreement (SLA)-Regeln in mehreren Ebenen ein, um korrekte Arbeitsabläufe auf mehr als einer Ebene sicherzustellen. Sie können sie verwenden, um Workflows unter verschiedenen Umständen anzugeben.
51020

Die besten Kundenerlebnisse werden
mit LiveAgent erstellt

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    Satur

    Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu…

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    Post-Affiliate Pro

    Post-Affiliate Pro ist die führende Affiliate-Tracking-Software, die seit 2004 erhältlich ist. Mehr als 30.000 Unternehmen vertrauen auf Post Affiliate Pro.

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    ZľavaDňa

    ZľavaDňa ist ein slowakischer E-Shop, der Produkte, Dienstleistungen und Geschenke des Tages mit bis zu 90% Rabatt anbietet.

    Lesen Sie mehr über ZľavaDňa

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    Websupport

    Websupport ist der größte Webhosting-Anbieter und Domain-Registrator in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn.

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    SolidTrust Pay

    SolidTrust Pay ist ein Anbieter von elektronischen Brieftaschen und Zahlungsdiensten für Einzelpersonen, Unternehmer, Start-ups und Kleinunternehmen.

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Vergleichen Sie verschiedene Helpdesk-Softwareoptionen und finden Sie das beste Angebot. Wählen Sie die Anzahl der Agenten aus, die Sie benötigen, erhalten Sie einen Preisvergleich und finden Sie Ihr ideales Ticketing-Tool.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die 14-tägige Testversion?

Jede Testversion beginnt mit All-inclusive-Zugriff und gibt Ihnen 14 Tage lang Zugriff auf alle LiveAgent-Funktionen. Für die Registrierung der Testversion ist keine Kreditkarte erforderlich. Um Ihr Konto weiterhin zu nutzen, können Sie Ihre Kreditkartendaten übermitteln und upgraden zu einer kostenpflichtigen Version.

Gibt es Verträge?

Nein. Es gibt keine Verträge. Wir rechnen auf monatlicher Basis ab. Sie können Ihren Plan jederzeit herunter- und upgraden und Agenten hinzufügen oder entfernen. Es gibt keine Einrichtungsgebühren und keinen Kunden Service- und Produkt-Updates sind für immer kostenlos.

Ist das Free-Konto wirklich kostenlos?

Absolut ja! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden und die grundlegenden Helpdesk-Funktionen nutzen, aber gleichzeitig müssen wir Grenzen setzen, um Missbrauch zu reduzieren. Daher können wir kleineren Unternehmen helfen, zu wachsen und potenziell Upgrade auf unsere unbegrenzten Pläne mit einem vollen Funktionspaket.

Sind meine Daten sicher?

Absolut! Wir bieten modernste Sicherheit. Unsere Konten werden in renommierten Rechenzentren gehostet, die rund um die Uhr überwacht werden. Wir arbeiten auch mit zahlreichen Sicherheitsforschern zusammen, um sicherzustellen, dass die App mit der neuesten Sicherheit Schritt hält Standards. Alle Konten beinhalten SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Unterstützen Sie Unternehmenskunden?

Ja, das tun wir. Wenn Sie ein Großunternehmen sind, wenden Sie sich bitte an uns, um mehr über die Optionen zu erfahren. Alternativ können Sie unsere Unternehmenspreise prüfen oder eine Angebotsanfrage stellen.

Bieten Sie VIP-Support als zusätzliches Feature an?

Ja, wir bieten VIP-Support für Kunden, die spezielle SLAs benötigen. Weitere Informationen zum VIP-Support finden Sie auf unserer VIP-Seite.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@liveagent .com.

Teilen Sie die Abrechnung für gelegentliche zusätzliche Agenten auf?

Wir werden Ihnen nur die tatsächliche Nutzung in Rechnung stellen. Wir berechnen Ihnen niemals zusätzliche Kosten, falls Ihr Kundenservice saisonbedingt ist oder wenn Sie zu bestimmten Zeiten Agenten hinzufügen oder entfernen müssen.

Was ist Ihre Fair-Use-Richtlinie?

Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden unseren Service genießen und erfolgreich nutzen können, unabhängig von allen Bedingungen. Wenn einige Kunden so viele Daten verwenden oder gegen Regeln verstoßen, dass andere Benutzer davon betroffen sein könnten, können wir solche Rechtsverletzer kontaktieren und Änderungen besprechen ihre Nutzung und Limits zu ändern oder ihre Konten zu kündigen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Kontolimits ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Haben Sie weitere Fragen?

Wir sind für Sie da! Sie können gerne ein Live-Chat-Gespräch beginnen oder uns eine E-Mail an support@liveagent.com senden. Unser Support arbeitet rund um die Uhr, einschließlich Feiertage, und wir helfen Ihnen gerne weiter Frage. Wir sind auch im Live-Chat online und während der Geschäftszeiten in den meisten Zeitzonen telefonisch erreichbar.

Enthalten die auf der Website angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?

Die Preise auf der Website enthalten keine Mehrwertsteuer, die Mehrwertsteuer ist jedoch abhängig von einigen Bedingungen in Rechnungen enthalten. Wenn der Kunde in der Europäischen Union ansässig ist, fügen wir der Rechnung keine Mehrwertsteuer hinzu Falls der Kunde eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hat. Wenn der Kunde in der Europäischen Union ansässig ist und keine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hat, wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung enthalten. Wenn der Kunde außerhalb der Europäischen Union ist, wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen MwSt. in den Rechnungen. Wenn der Kunde in der Slowakei ansässig ist, müssen wir die MwSt. in der Rechnung hinzufügen.

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Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Martinus ist die größte Online-Buchhandlung und Buchhandelskette in der Slowakei, die 1990 gegründet wurde. Lesen Sie mehr über ihre Erfolgsgeschichte.

Martinus

Das gegebene Text ist eine Unternehmenswebsite, die verschiedene Dienstleistungen und Informationen anbietet, wie Daten Umzug, Änderungsprotokoll, Leistungsstatus und Support. Es gibt auch Informationen über das Unternehmen, Auszeichnungen und Zertifikate, Partnerschaften, VoIP-Partner, Partnerprogramm, Blog, Abonnements, Aktualisierungen und Angebote. Es gibt auch Verkaufskontakte und die Möglichkeit der Vereinbarung einer Demo. Die Website verwendet Cookies und es gibt eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Personalisierte Erfahrungen und nützliche Inhalte sind entscheidend, um Verbraucher zum Kauf zu bewegen. Unternehmen sollten auf personalisierten Service in Echtzeit und Omnichannel-Unterstützung setzen, um die Kundenbindung zu verbessern. LiveAgent bietet hierfür Concierge-Migrationsdienste und externe Wissensdatenbanken an.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Die Reduzierung des Kundenaufwands sowie die Vereinfachung des Bezahlvorgangs sind wichtige Faktoren, um Kunden bei sich zu halten. Omnichannel-Unterstützung und Echtzeit-Chat helfen zudem, Fragen der Kunden zu beantworten und sie während des Kaufprozesses zu begleiten. Das Hinzufügen eines Livechat-Widgets kann die Konversionsrate erhöhen.

Sie suchen nach einer großartigen Helpdesk-Software für Ihr Marketing- und Telekommunikationsunternehmen? Ihre Suche ist nun vorbei. Sehen Sie sich an, was LiveAgent anzubieten hat.

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

LiveAgent bietet verschiedene digitale Kanäle wie Livechat, E-Mail und Anrufe an, um Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Es gibt auch Branchenlösungen und Support-Optionen sowie eine kostenlose Testversion. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und bietet verschiedene Integrationen an. Es gibt auch ein Partnerprogramm und ein Glossar.

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