LiveAgent Preise

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Kostenlos

Für immer ein kostenloses Konto mit einigen Einschränkungen

0 /Agent/Monat
  • Benutzerdefinierte Domain
  • E-mail Ticketsytem
  • Kontaktformulare
  • Forum & Wissensdatenbank
  • iOS & Android apps
Ticket

Ticket

Vollständige Ticket Lösung

15 /Agent/Monat
Testen Keine Kreditkarte erforderlich
  • Alles in Tickets +
  • Live Chat
  • Besucher Beobachten
  • Chat Einladungen
  • Feedback Management
  • Multi-Marken Unterstützung
  • Chat Berichte
Ticket+Chat

Ticket+Chat

Live Chat zusätzlich zum Ticketsystem

29 /Agent/Monat
Testen Keine Kreditkarte erforderlich
  • Alles in Ticket+Chat +
  • *NEU* Cloud Call Center
  • Erweiterte Social Kanäle
  • Zeiterfassung
  • Kontroll Protokolle
  • Erweiterte Berichte
  • Gamification
Alles Inklusive

Alles Inklusive

Alle Features unter einem Dach

39 /Agent/Monat
Testen Keine Kreditkarte erforderlich
  • Alles in Ticket+Chat +
  • *NEU* Cloud Call Center
  • Erweiterte Social Kanäle
  • Zeiterfassung
  • Kontroll Protokolle
  • Erweiterte Berichte
  • Gamification
Liste der Features > > > >
pro Agent 0 €/Monat 15 €/Monat 29 €/Monat 39 €/Monat
Ticket Historie 7 Tage Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
E-mail Ticketing 1 E-Mail-Address Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Live Chat 1 Chat Schaltfläche Unbegrenzt Unbegrenzt
Call Center Unterstützung 1 Rufnummer Unbegrenzt
Benutzerdefinierte Domain Parking
Kontaktformulare
Tickets zusammenführen
Tickets teilen
Ticket Massenaktion
Tickets exportieren
E-Mail-Benachrichtigungen
Slack-Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Ticketfelder
Lösungs-Algorithmus
Geschäftszeiten
Interne Tickets
SPAM Filter
Anhänge
Basis Berichte
Wissensdatenbank
Kunden Forum
Kunden Portal
Ticket Zufriedenheitsumfrage
iPhone/Android Apps
EU/US/UK/SG Daten Zentren
E-Mail-Vorlagen für Angestellte
E-Mail-Vorlagen für Kunden
Vorgegeben Antworten
Regeln & Zeitregeln
Abteilungen
Erweiterte Berichte
SLAs mit Berichten
Multibrand Unterstützung
Kontakte & Gruppen
Hochladen von Daten aus Ihrem KBM
API & Integrationen
Gamifizierung
Feedback Management
Echtzeit Besucher Monitor
Chat Einladungen
Chat Zufriedenheitsumfrage
Video Anruf
IVR
Call Weiterleitung & Transfer
Hardware IP Telefon
Unbegrenzte Anruf Speicherung
Sound Einstellung 5 €/Monat/Konto
Facebook 39 €/Monat/Konto
Twitter 39 €/Monat/Konto
Instagram 39 €/Monat/Konto
Viber 39 €/Monat/Konto
Auditprotokoll 9 €/Monat/Konto
Suchen & Ersetzen 9 €/Monat/Konto
Zeiterfassung 19 €/Monat/Konto
Zusätzliche Wissensdatenbank 19 €/Monat/Konto 19 €/Monat/Konto 19 €/Monat/Konto
Ohne Werbung 19 €/Monat/Konto 19 €/Monat/Konto 19 €/Monat/Konto
Kundenservice 24/7 24/7 24/7 24/7
White Glove Setup

Benötigen Sie einen 100% kostenlosen Plan?

Unser kostenloses Konto umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Agenten mit den wichtigsten Support-Kanälen (E-Mail, Live-Chat, Wissensdatenbank und Kontaktformulare), 7-Tage-Ticketverlauf und 24-Stunden-Support.

kostenlose Helpdesksoftware-Migration
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Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des besten Plans für Sie?

Jedes Geschäft ist anders. Wir haben ein Team von Kundenerfolg Managern, die bereit sind, Ihren spezifischen Anwendungsfall zu untersuchen.

Häufig gestellte Fragen

Jede Testversion beginnt mit dem All-Inclusive-Zugriff und bietet Ihnen 14 Tage lang Zugriff auf alle LiveAgent-Funktionen. Für die Testanmeldung ist keine Kreditkarte erforderlich. Um Ihr Konto weiterhin zu verwenden, können Sie Ihre Kreditkartendaten übermitteln und auf eine kostenpflichtige Version aktualisieren.

Es ist technisch nicht möglich, von einem kostenlosen Konto zu einer 14-Tage-Testversion zu wechseln und umgekehrt. Keine Sorge, Sie können jederzeit ein Upgrade von einem kostenlosen Konto auf ein kostenpflichtiges Abonnement durchführen. Bitte beachten Sie, dass Sie danach nicht mehr zum kostenlosen Konto zurückkehren können. Beachten Sie: Für kostenlose Konten gelten Einschränkungen, sodass das Testen aller verfügbaren LiveAgent-Funktionen nur nach einem Upgrade auf einen kostenpflichtigen Tarif oder dem Erstellen eines weiteren kostenlosen 14-Tage-Testkontos möglich ist.

Absolut ja! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden, die grundlegenden Helpdesk-Funktionen nutzen und gleichzeitig Beschränkungen festlegen, um Missbrauch zu reduzieren. Daher können wir kleineren Unternehmen helfen, zu wachsen und potenziell auf unsere nicht beschränkten Pläne mit einem vollständigen Funktionsstapel aufzurüsten.

Nein, es gibt keine Verträge. Wir berechnen von Monat zu Monat. Sie können Ihren Plan jederzeit herunterstufen und aktualisieren sowie Agenten hinzufügen oder entfernen. Es fallen keine Einrichtungsgebühren an und der Kundenservice und Produktupdates sind für immer kostenlos.

Ja. Wenn Sie ein Enterprise-Unternehmen haben, kontaktieren Sie uns bitte, um mer über die Optionen zu erfahren. Oder Sie können sich natürlich unsere Enterprise-Preisgestaltung ansehen oder eine Angebotsanfrage einsenden. 

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen per PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter support@liveagent.com.

Ist Ihr Kundenservice saisonabhängig und müssen Sie in bestimmten Zeiträumen Agenten hinzufügen oder entfernen? Wir berechnen Ihnen nur die tatsächliche Nutzung.

Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden unseren Service genießen und erfolgreich nutzen können, unabhängig von Bedingungen. Wenn Kunden zu viele Daten verwenden oder gegen Regeln verstoßen und dies andere Benutzer beeinträchtigt, könnten wir diese Nutzer kontaktieren und die Änderung ihrer Nutzung und Beschränkungen verhandeln bis hin zu einer Konten Kündigung. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Kontolimits ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Absolut! Wir bieten Sicherheit auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Konten werden in renommierten Rechenzentren gehostet, die durch eine 24-Stunden-Überwachung geschützt sind. Wir arbeiten auch mit zahlreichen Sicherheitsforschern zusammen, um sicherzustellen, dass die App mit den neuesten Sicherheitsstandards Schritt hält. Alle Konten enthalten eine SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Um einen blitzschnellen Service zu gewährleisten, werden Ihre Kontodaten basierend auf Ihrem geografischen Standort im nächstgelegenen Rechenzentrum gespeichert. Wir haben derzeit Rechenzentren in Dallas (USA), Newark (USA), London (UK), Frankfurt (Deutschland) und Bratislava (Slowakei). Die Daten unserer europäischen Kunden befinden sich in einem unserer europäischen Rechenzentren und wir sind GDPR-konform.

Wir sind für Sie da! Starten Sie ein Live-Chat-Gespräch oder senden Sie eine E-Mail an support@liveagent.com. Unser Support ist rund um die Uhr inklusive, wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen. Wir sind auch im Live-Chat online und in den meisten Zeitzonen während der Geschäftszeiten telefonisch erreichbar.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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