Kommunikationskanäle
Kundenportal
Richten Sie ein Kundenportal mit Wissensdatenbank, Forum und FAQs ein. Kundenportalfunktion
|
Y | Y | Y | Y | Y |
Kontaktformulare – Schaltflächen “Kontaktieren Sie uns”.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
|
3 | 10 | 50 | 1 | 200 |
Kontaktformulare – Auf der Seite
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
|
3 | 10 | 50 | 1 | 200 |
Slack-Benachrichtigungen
Erhalten Sie jedes Mal eine Slack-Benachrichtigung, wenn Sie ein neues Ticket oder eine Ticketantwort in LiveAgent erhalten. Slack-Benachrichtigungsfunktion
|
Y | Y | Y | Y | Y |
Kundenforum
Erstellen Sie ein Online-Community-Forum für Ihre Benutzer. Ermächtigen Sie sie, Fragen zu stellen, Antworten zu geben und Diskussionen zu führen. Kundenforum-Funktion
|
Y | Y | Y | Y | Y |
E-Mail-Ticketing – Eingehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
|
3 | 10 | 150 | 2 | 150 |
E-Mail-Ticketing – Ausgehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
|
3 | 10 | 150 | 2 | 150 |
Live-Chat-Schaltfläche
Gewinnen Sie Kundenvertrauen und steigern Sie den Umsatz mit personalisiertem Live-Chat-Support in Echtzeit. Live-Chat-Funktion
|
2 | 5 | 50 | 1 | 100 |
Proaktive Chat-Einladungen
Binden Sie Ihre Website-Besucher ein, indem Sie sie einladen, mit Ihren Agenten zu chatten. Funktion für proaktive Chat-Einladungen
|
— | Y | Y | — | Y |
Feedback-Schaltflächen
Ermutigen Sie Kunden, Ihnen neue Ideen und Feedback für die zukünftige Entwicklung zu senden. Feedback- und Vorschlagsfunktion
|
— | Y | Y | — | Y |
Viber
Antworten Sie auf Viber-Nachrichten direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus. Viber-Funktion
|
39$/Monat | 39$/Monat | Y | — | Y |
Twitter
Überwache eindeutige Keywords und antworte auf Tweets, die eine Aktion erfordern. Alle Antworten von LiveAgent werden als Tweets gesendet. Twitter-Fuktion
|
39$/Monat | 39$/Monat | Y | — | Y |
Facebook und Instagram
Antworten Sie direkt von LiveAgent aus auf Facebook-Nachrichten, Posts, Kommentare oder Erwähnungen. Facebook-Fuktion
|
39$/Monat | 39$/Monat | Y | — | Y |
WhatsApp
Stellen Sie Ihre WhatsApp-Nummer mit Ihrem LiveAgent-Ticket-System in Verbindung und verwenden Sie es, um WhatsApp-Nachrichten im Ticket-System zu beantworten. Hinweis: Die Integration funktioniert derzeit nur mit Twilio-Nummern.
|
— | — | 3 Zahlen | — | 3+ Zahlen |
Videoanruffunktion
Steigern Sie den Outbound-Umsatz und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruffunktion. Seien Sie persönlich und vergessen Sie nicht zu lächeln! Videoanruf-Fuktion
|
— | Y | Y | — | Y |