TicketEin Must-Have Organisationstool für E-Mail-Ticketing
€15/Agent/Monat
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Ticket+ChatEine robuste Lösung für Live-Chat und Ticketing auf allen Kanälen
€29/Agent/Monat
Alles im Ticket, plus:
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Beliebt
All-inclusiveEin kräftiger Helpdesk für alle Kanäle mit 180+ Funktionen
€39/Agent/Monat
Alles im Ticket + Chat, plus:
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KostenlosFür immer kostenlos mit einigen Einschränkungen
0/Agent/Monat
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Alles im Ticket, plus:
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Alles im Ticket + Chat, plus:
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Kommnikationskanäle | ||||||||
Kundenportal
Erstellen Sie ein Kundenportal, komplett mit einer Wissensdatenbank, Forum und FAQs. Kundenportal-Funktion
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Kontaktformulare
Geben Sie Ihren Kunden die Option, direkt über ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite Kontakt aufzunehmen.Kontaktformular-Funktion
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Slack-Benachrichtigungen
Erhalten Sie eine Slack-Benachrichtigung, wann immer Sie ein neues Tickets oder eine Ticketantwort auf LiveAgent erhalten. Slack-Benachricthungs-Funktion
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Kundenforum
Erstellen Sie eine Online-Gemeinschaft für Ihre Nutzer. Ermutigen Sie sie, Fragen zu stellen, Antworten zu beiten und Diskussionen zu leiten. Kundenforum-Funktion
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E-Mail-Ticketing (E-Mail -Adressen)
Smart E-Mail-Ticketing sorg dafür, dass keine E-Mails je verloren gehen oder ohne Antwort bleiben. Unser Ticketing-System verhindert dank der Angestellten-Zusammenstoßfunktion außerdem, dass Antworten verdoppelt werden. Ticketing-Funktion
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Unbegrenzt | Unbegrenzt | Unbegrenzt | 1 E-Mail-Adresse | ||||
Live -Chat
Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden und fördern Sie die Verkäufe mit personalisiertem Live-Chat-Support in Echtzeit. Live-Chat-Funktion
Live-Chat-Funktion
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Unbegrenzt | Unbegrenzt | 1 Chat-Schaltfläche | |||||
Proaktive Chat-Einladungen
Engagieren Sie Ihre Webseiten-Besucher, indem Sie sie zum Chat mit Ihren Angestellten einladen. Proaktive Chat-Einladungs-Funktion
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Feedback-Management
Regen Sie Kunden dazu an, Ihnen neue Ideen und Feedback für zukünftige Entwicklungen zu senden. Feedback- & Vorschläge-Funktion
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Instagram
Vereinheitlichen Sie alle Kommentare und Erwähnungen auf Ihrer Instagram-Seite und antworten Sie direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketing-Dashboard aus. Instagram-Funktion
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
| +32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Viber
Veröffentlichen Sie Nachrichten für ausgewählten Kundengruppen und antworten Sie direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus auf Viber-Nachrichten. Viber-Funktion
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Twitter
Überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter und antworten Sie auf Tweets, die eine Handlung erfordern. Alle Antworten, die von LiveAgent aus gesendet werden, werden in Tweets verwandelt. Twitter-Funktion
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Additional monthly feature fee. (The number of agents in your account does not increase or decrease this additional monthly fee.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Facebook
Antworten Sie direkt von LiveAgent aus auf Nachrichten, Beiträge, Kommentare oder Erwänungen auf Facebook. Facebook-Funktion
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Callcenter-Support
Wählen SIe Ihren VoIP-Anbieter aus der Liste unserer Partner, richten Sie unbegrenzte Angstelltengeräte ein und beginnen Sie Telefonanrufe direkt von Ihrem Browser aus zu beantworten. Callcenter-Support
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1 Telefonnummer | |||||||
Videoanruf
Erhöhen Sie die Outbound-Verkäufe und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruf-Funktion. Beginnen Sie ein persönliches Gespräch und vergessen Sie nicht, zu lächeln! Videoanruf-Funktion
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Unterhaltungs-Management | ||||||||
Ticketverlauf
Speichern Sie alle Tickets und Chat-Transkripts für unbegrenzte Zeit. Greifen Sie auf vorherige Tickets, Unterhaltungen und Anrufaufnahmen zu, um sie jederzeit für die Qualitätssicherung, rechtliche Zwecke oder Schulung zu verwenden.
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Unbegrenzt | Unbegrenzt | Unbegrenzt | 7 Tage | ||||
Tickets zusammenführen
Haben Sie mehrere Tickets über das gleiche Problem erhalten und wollen Sie sie zusammenlegen? Kein Problem! Nutzen Sie unsere Tickets zusammenführen-Funktion.
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Eigene Ticketfelder
Haben Sie wertvolle Informationen erfahren? Erstellen Sie eigene Ticketfelder und fügen Sie sie dem Ticket-Infopanel hinzu. Eigene Ticketfelder-Funktion
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Tickets teilen
Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei und teilen Sie sie verschiedenen Angestellten/Abteilungen zu. Tickets teilen-Funktion
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Interne Tickets
Erstellen Sie interne Notizen für Ihre Kollegen. Die Notizen sind nur für Angestellte sichtbar, sodass Sie sich nicht sorgen müssen. dass andere Endbenutzer oder Kunden private Notizen einsehen. Interne Tickets-Funktion
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Anhänge
Fügen Sie Anhänge einfach mit Drag-and-Drop ein (Bilder, Musik, Videos, Dokumente, etc.), um sie mit Kunden zu teilen. Anhang-Funktion
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Ticket-Massenhandlungen
Wählen Sie mehrere Tickets aus und führen Sie Massenhandlungen durch, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit einem Klick lösen, transferieren oder löschen. Ticket-Massenhandlungs-Funktion
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Lösungs-Algorithmus
Priorisieren Sie automatisch Tickets, die laut der Dienstgütevereinbarungen (SLAs) und dem Erhaltdatum gelöst werden müssen . Lösungsfunktion
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Ticket-Zufriedenheitsumfragen
Senden Sie automatisch nach jeder Interaktion Ticket-Zufriedenheitsumfragen per E-Mail aus, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden hochqualitiatven Service erhalten.
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Eigene Markierungen
Fügen Sie eigene Markierungen hinzu, um Tickets zu sortieren und zu filtern, während Sie die Inhalte auf einen Blick erkennen können.
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Eigene Ticketfilter
Erstellen Sie einzigartige Ticketfilter, um das Suchen und Filtern einfacher zu machen. Eigene Ticketfilter-Funktion
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Angestelltennotizen in Tickets
Fügen Sie Tickets private Notizen hinzu. Private Notizen sind nur für Angestellte sichtbar. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Kunden oder andere Endbenutzer sie sehen. Angestelltennotizen in Tickets-Funktion
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Echtzeit-Dashboards
Ein Echtzeit-Überblick über Ihre Nutzungsstatistiken.
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Tickettransfers
Transferieren Sie mit einem Klick Tickets an die Angestellten oder Abteilungen, die sie am besten bearbeiten können.
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WYSIWYG-Editor
Verwenden Sie unseren WYSIWYG-Editor, um die Inhalte Ihrer E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Artikel in der Wissensdatenbank zu designen. WYSIWYG-Editor-Funktion
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Mehrere Ticketregisterkarten
Möchten Sie mehr, als nur ein Ticket auf einmal lösen? Kein Problem!
Öffnen Sie mehrere Ticketregisterkarten in Ihrer LiveAgent-App und wechseln Sie vor und zurück. Mehrere Ticketregisterkarten-Funktion
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Geschäftszeiten
Wann Sie sind sie für Ihre Kunden verfügbar? Lassen Sie es sie wissen, mithilfe unserer Geschäftszeiten-Funktion
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Abteilungen
Erstellen Sie Verkaufs-, Marketing- und Tech-Support-Abteilungen für die einfachere Ticketweiterleitung und Aufteilung von Verantwortlichkeiten.Abteilungsfunktion
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Vorgefertigte Antworten
Beschleunigen Sie Ihre Antworten, indem Sie vorher bereitgestellte Texte verwenden. Vorgefertigte Antworten-Funktion
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Kontakte & Gruppen
Teilen Sie Kunden nach Interessen, Alter, Nationalität oder anderen Metriken ein. Kontakte-Funktion &
Groups feature
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Vordefinierte Nachrichten
Erstellen Sie vordefinierte Nachrichten für Support-Anfragen, die mit einer allgemeinen Nachricht beantwortet werden können. Vordefinierte Nachrichten-Funktion
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Chat-Transcripts
Benötigen Ihre Kunden eine Kopie der Unterhaltung, die sie mit Ihnen hatten? Stellen Sie ihnen Chat-Transkripts über E-Mail zur Verfügung.
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Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche | |||||||
Dateien über Chat teilen
Unser Live-Chat unterstützt JPG, JPEG, PNG, GIF, PDF und TXT-Dateien.
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Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche | |||||||
Mobiles Chatfenster
Unsere Live-Chat-Widgets sind aktiv - Kunden können Chats ganz einfach mobil oder über den Desktop starten.
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Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche | |||||||
Einstellung einer Chat-Willkommensnachricht
Versenden Sie automatische Willkommensnachrichten an neue Webseiten-Besucher, um zu zeigen, dass Sie online und verfügabar sind, falls sie Hilfe brauchen.
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Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche | |||||||
Besucherüberwachung in Echtzeit
Überwachen Sie, was Besucher auf Ihrer Webseite machen. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie auf jeder Seite verbringen und werden Sie benachrichtigt, wenn sie sich eine neue Seite auf Ihrer Webseite ansehen.
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Chat-Zufriedenheitsumfragen
Erhalten Sie sofortiges Feedback nach jeder Live-Chat-Sitzung. Finden Sie heraus, was Sie noch verbessern können, was richtig gemacht wird und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit. Angestelltenbewertungs-Funktion
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Zeit-Tracking
Erhalten Sie ein tieferes Verständnis Ihrer Helpdesk-Leistung, indem Sie die Arbeitsgewohnheiten Ihrer Angestellten verfolgen. Sehen Sie, wie lange sie brauchen, um auf ein Ticket zu antworten, wie lange sie online waren oder wie lange ihre Pausen waren. Zeit-Tracking-Funktion
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+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Anrufwarteschlange
Wenn alle aktiven Angestellten mit Anrufen beschäftigt sind, erstellt LiveAgent automatisch eine Anruf-Warteschlange für neue Anrufer. Anrufwarteschlange-Anzeiger
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Begrenzt an 1 Telefonnummer | |||||||
IVR
Verbessern Sie die Kundenerfahrung in Ihrem Callcenter, indem Sie umfangreiche Sprachdialog-Systeme (IVR) erstellen, die Kunden an die richtige Support-Abteilung oder den richtigen Angestellten weiterleiten. IVR-Funktion
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Die unbegrenzte Anrufaufzeichnung sorgt dafür, dass Ihnen immer hochqualitative Aufzeichnungen zur Verfügung stehen, wenn Sie sie am meisten benötigen. Unbegrenzte Anrufaufzeichnungs-Funktion
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Anrufweiterleitung & Transfers
Unsere Callcenter-Software ist mit ACD und begleiteten Anruftransfers ausgestattet. Genießen Sie noch heute reibungslose Anrufweiterleitungen von einem Angestellten zu einem anderen.
Anrufweiterleitung und Anruftransfer-Funktion
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Anpassung | ||||||||
API
Verbinden Sie diverse Programme, Software oder Tools mit LiveAgent und automatisieren Sie unzählige Aufgaben.
API-Funktion
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Kunden-E-Mail-Vorlagen
Konfigurieren Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Angestellten. Alle E-Mail-Vorlagen, die von LiveAgent gesendet werden, können als HTML oder Plain-Text-E-Mails formatiert werden.
E-Mail-Vorlagen-Funktion
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Regeln & Zeitregeln
Erstellen Sie eigene Auslöser, Automatisierungsregeln und Zeitregeln, um sich wiederholende Aufgaben, die nicht die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten erfordern, zu beschleunigen.
Regeln- und Zeitregeln-Funktion
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Gamifizierung
Motivieren Sie, unterhalten Sie, erhöhen Sie die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit der Teams.
Gamifizierungs-Funktion
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Anpassung der Kontaktformular-Widgets
Wählen Sie eine Kontaktformular-Widget von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an den Stil Ihres Unternehmens an.
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Begrenzt an 1 Formular | |||||||
Anpassng des Chat-Widgets
Wählen Sie ein Chat-Widget von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an die Farbpalette Ihres Unternehmens an.
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Begrenzt an 1 Chat | |||||||
Anpassung der Chat-Einladungs-Widgets
Wählen Sie eine Chat-Einladungsdesigns von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an.
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Tonkonfiguration
Passen Sie jegliche Benachrichtigungstöne auf LiveAgent an oder deaktivieren Sie sie. Wählen Sie von bestehenden Tönen oder laden Sie eigene Dateien hoch. Tonkonfigurations-Funktion
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+5€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Suchen & Ersetzen
LiveAgent kann automatisch nach bestimmten Strings in jeder eintreffenden Nachricht suchen und sie mit etwas anderem ersetzen, bevor sie angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
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+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Anpassung der Anruf-Widgets
Erstellen Sie fesselnde Anruf-Widgets oder wählen Sie aus unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jedes bestehende Design an Ihre Bedürfnisse an.
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Begrenzt an 1 Chat | |||||||
Anpassung des Videoanruf-Widgets
Erstellen Sie einladende Videoanruf-Widgets oder wählen Sie eines der bestehenden Designs von unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jede bestehende Vorlage an Ihre Bedürfnisse an.
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Zusätzliche Wissensdatenbank
Mehrere Wissensdatenbanken * geben Ihnen die Gelegenheit, eine unbegrenzte Menge an separaten Kundenportalen zu erstellen. Jedes von ihnen kann einen eigenen Stil, eigene Einstellungen und eigene Inhalte enthalten. Zusätzliche Wissensdatenbank
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+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Berichte | ||||||||
Grundlegende Berichte | ||||||||
Analytiküberblick
Erhalten Sie einen Überblick Ihres Kundensupports. Sehen Sie, wer mit Ihren Unternehmen interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten.
Analytiküberblick-Funktion
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Leistungsbericht
Überwachen Sie die Leistungen Ihrer Support-Angestellten. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails Live-Chats vorzieht und wer im Laufe der Zeit konsistente Resultate liefert.
Leistungsbericht-Funktion
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Fortgeschrittene Berichte | ||||||||
Angestelltenbericht
Erstellen Sie Angestelltenberichte über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Bewertungen und mehr für eine bestimmte Zeitspanne.
Angestelltenbericht-Funktion
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Angestelltenbewertungen
Erstellen Sie Berichte über Angestelltenbewertungen mit Kundenkommentaren.
Angestelltenbewertungs-Funktion
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Abteilungsbericht
Erstellen Sie Berichte über die Zahl der beantworteten Tickets, Chats, Anrufe und mehr in einer bestimmten Zeitspanne in jeder Abteilung.
Abteilungsbericht-Funktion
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Kanalbericht
LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke über jeden Kommunikationskanal: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kontaktformulare, Instagram, Facebook-Nachrichten, Tweets etc.
Kanalbericht-Funktion
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Markierungsbericht
Erstellen Sie Markierungsberichte für bestimmte Zeitspannen. Indivduelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung, Kanal und Angestelltem sortiert werden.
Markierungsbericht-Funktion
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Ticketverlauf
Filtern Sie Tickets nach Tag, Woche, Monat, Jahr oder einer eigenen Zeitspanne, um einen Ticketverlaufs-Bericht zu erstellen. Finden Sie heraus, welche Abteilungen die meisten Tickets hatten, welche Angestellten sie gelöst haben, ihre derzeitgen Stände und mehr.
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Zeitbericht
Erfahren Sie, wie lange es dauerte, um Tickets in einer bestimmten Zeitspanne zu beantworten. Individuelle Einträge können nach Angestelltem, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Typ (manuell, automatisch) sortiert werden.
Zeitbericht-Funktion
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Mein Arbeitsbericht
Erstellen Sie einen Bericht über Ihre tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche Arbeit oder die Arbeit in einer eigens definierten Zeitspanne. Erfahren Sie, wie viele Tickets Ihnen zugeteilt wurden, von welchen Kanälen diese stammten und ihren derzeitigen Status.
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Angestelltenverfügbarkeit für Anrufe, Chats, Ticket
Überwachen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Angestellten und sehen Sie genau, wann sie online waren (Datum, Stunden, von, bis).
Angestelltenverfügbarkeit-Funktion
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Anruf-, Chat-Verfügbarkeit
Erstellen Sie Berichte über die Verfügbarkeit jedes Angestellten, um Anrufe und Chats zu beantworten. Entdecken Sie, wer am meisten involviert war und wer seine Support-Bemühen etwas steigern muss.
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Anruf-, Chats-, Ticketlast
Erfahren Sie, welche Angestellte die meisten Tickets, Anrufe und Chats zugeteilt hatten, um um die Arbeitslast Ihrer Angestellten zu vergleichen und zu optimieren.
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SLAs mit Berichten | ||||||||
Anruf, Chats, Tickets SLA-Einhaltung
LiveAgent bietet einen Bericht über erfüllte und verpasste SLAs in bestimmten Zeitspannen und Abteilungen. Individuelle Einträge können nach Abteilung, Angestelltem und Datum sortiert werden.
SLA-Einhaltungs-Funktion
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Anruf, Chats, Tickets SLA-Log
LiveAgent bietet einen Log für erfüllte und verpasste SLAs in bestimmten Zeitspannen und Abteilungen. Individuelle Einträge können nach Anfrager, Ticket-ID, SLA-Startzeit, Abteilung, Angestelltem, Deadline, Schlussdatum und übrige/überfällige SLA-Zeit sortiert werden.
SLA-Log-Funktion
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Integrationen | ||||||||
KBS | ||||||||
SpringBuilder
Fügen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer SpringBuilder-Webseite hinzu, um die Problemlösung und Kommunikation mit Kunden zu beschleunigen.
SpringBuilder-Integration
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Joomla!
Wenn Sie eine unserer Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrer Joomla-Seite hinzufügen möchten können Sie das tun, indem Sie den Code der Schaltfläche in Ihre Joomla-Fußzeile einbauen.
Joomla!-Integration
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Adobe Business Catalyst
Die Adobe Business Catalyst-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Webseite zu platzieren.
Adobe Business Catalyst-Integration
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Drupal
Verbinden Sie sich in Echtzeit mit Ihren Kunden, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Drupal-Webseite platzieren. Nutzen Sie auch Offline-Formulare und Helpdesk-Funktionen.
Drupal-Integration
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ExpressionEngine
LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren ExpressionEngine-Webseiten zu platzieren.
ExpressionEngine-Integration
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GoDaddy
Die GoDaddy-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer GoDaddy-Webseite zu platzieren.
GoDaddy-Integration
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Squarespace
LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Squarespace-Webseiten zu platzieren.
Squarespace-Integration
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SpringBuilder
Fügen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer SpringBuilder-Webseite hinzu, um die Problemlösung und Kommunikation mit Kunden zu beschleunigen.
SpringBuilder-Integration
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uKit
Die uKit-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem uKit-Store zu platzieren.
uKit-Integration
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Web.com
Die Web.com-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Web.com-Webseiten zu platzieren.
Web.com-Integration
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Weebly
Die Weebly-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Weebly-Webseiten zu platzieren.
Weebly-Integration
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Wix
Die Wix-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Wix-Webseiten zu platzieren.
Wix-Integration
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WordPress
Die WordPress-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer WordPress-Seite oder Ihrem Blog zu platzieren. Verwandeln Sie Ihre Webseite in einen starken WordPress-Helpdesk oder WordPress-Live-Chat mit LiveAgent.
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WordPress-Integration
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KBM | ||||||||
Salesflare
Sammeln Sie Kundendaten von Chats und Formularen und speichern Sie sie direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketinfopanel auf Salesflare.
Salesflare-Integration
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PipeDrive
Registrieren Sie neue PipeDrive-Deals und zeigen Sie alle bestehenden Deals an, die mit dem Kunden zu tun haben, dem Sie weiterhelfen.
PipeDrive-Integration
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Vectera
Vereinbaren Sie Meetings, Kurse oder sogar Anrufe mit Kunden direkt von LiveAgent aus.
Vectera-Integration
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Highrise
Aktivieren Sie die the Highrise-Integration und verwalten Sie Highrise-Daten auf LiveAgent (und anders herum). Registrieren Sie neue Deals, bearbeiten Sie bestehende Deals und mehr.
Highrise-Integration
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SharpSpring
Synchronisieren Sie LiveAgent und SharpSpring, um Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg zu synchronisieren.
SharpSpring-Integration
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Salesforce (bald)
Fügen Sie neue Deals in Ihrer SalesForce Pipeline direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketinfopanel hinzu oder bearbeiten Sie bestehende. Reduzieren Sie doppelte Dateneinträge über diverse Anwendungen hinweg und konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, eine reibungslose Supporterfarhung für Ihre geschätzten Kunden anzubieten.
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E-Mail-Marketing | ||||||||
ActiveCampaign
Integrieren Sie ActiveCampaign mit LiveAgent, um Vorgänge wie die Erstellung neuer Deals, Aktualisierung von Kontakten und mehr zu automatisieren.
ActiveCampaign-Integration
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Klaviyo
Melden Sie Ihre Kunden in LiveAgent zu Klaviyo-Mailinglisten an. Integrieren Sie die beiden Tools, um die Zeit und den Aufwand zu verringern, den Sie mit der Verwaltung Ihrer Datenkbank verbringen.
Klaviyo-Integration
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SpamAssassin
Filtern Sie eintreffende E-Mails mit dem SpamAssassin-Spamfilter. E-Mails, die als Spam markiert sind können trotzdem noch in den Tickets gefunden werden. Dort sind sie als Spam markiert.
SpamAssassin-Integration
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AWeber
Aktivieren Sie das AWeber-Plugin, um Kontakte direkt auf LiveAgent von Mailinglisten an- und abzumelden.
AWeber-Integration
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GetResponse
Fügen Sie Kunden zu Ihren GetResponse-Mailinglisten von Ihrem Ticketinfopanel an. Um keine Spam-E-Mails zu versenden, wird eine Anmelde-E-Mail an den Kontakt gesendet, wenn Sie ihn zu einer neuen Mailingliste hinzufügen. (Die Anmeldung muss von dem Kontakt bestätigt werden).
GetResponse-Integration
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Mailchimp
Melden Sie Kontakte direkt auf LiveAgent von Ihren MailChimp-Mailinglisten an oder ab.
MailChimp-Integration
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Sozial | ||||||||
GIPHY
GIPHY Search erlaubt es Ihnen, das exakte GIF zu finden, nach dem Sie suchen und es in Ihrem Ticket einzufügen.
GIPHY-Integration
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Socialbakers
Die Socialbakers-Integration für LiveAgent hilft Ihnen mit der Verwaltung von sozialen Medien und Ticketing.
Socialbakers-Integration
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Telefon | ||||||||
Cloudtalk
CloudTalk zeigt Kontaktdetails, Anrufverlauf, Notizen und Tickets an, die mit dem Anrufer zu tun haben und synchornisiert sie mit LiveAgent.
Cloudtalk-Integration
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Chatbot | ||||||||
Quriobot
Erstellen Sie einen intuitiven Chatbot, der jederzeit mit Kunden interagiert. Ein Quriobot-Chatbot kann für die Leadgeneration,
Kundensupport und Feedback verwendet werden.
Quiobot-Integration
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Tracking | ||||||||
Clockify
Verwenden Sie Clockify, um die Zeit zu erfassen, die mit der Lösung von Tickets und Bearbeitung von Wissensdatenbank-Artikeln verbracht wird, zu messen. Verbessern Sie Ihre Produktivität, Ihren Profit und tracken Sie Team-Aktivitätenlogs.
Clockify-Integration
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Jira
Verbinden Sie Jira mit Ihrem LiveAgent-Konto, um Tickets die mit Jira-Aufgaben zu tun haben zu sehen, Aufgaben mit Tickets bestimmter Kunden zu verbinden und auf LiveAgent nach Jira-Tickets zu suchen.
Jira-Integration
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Google Analytics
Tracken Sie Events von Live-Chat-Sitzungen auf Google Analytics. Dank dieser Daten können Sie den Einfluss von Live-Chat auf Konversionen oder von Angestellten auf Unternehmensumsätze erkennen.
Google Analytics-Integration
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Workflow | ||||||||
Bold BI
Nutzen Sie Daten von LiveAgent, um ein Dashboard mit Echtzeit-Informationen über eintreffende Anfragen zu erstellen.
Bold BI-Integration
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CloudApp
Zeichnen Sie Ihren Bildschirm auf, kommentieren Sie ihn und senden Sie dies mithilfe von CloudApp als Anhang. Helfen Sie Ihren Kunden dabei, zu verstehen, was Sie meinen, um Probleme effektiv zu lösen.
CloudApp-Integration
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Zapier
Verbinden Sie Zapier mit IhremLiveAgent-Konto, um eigene Trigger für gewünschte Handlungen zu erstellen.
Zapier-Integration
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Meetingbird
Mit Meetingbird können Sie Ihren Kalendar anzeigen, Kalenderevents erstellen und potenzielle Meetingzeiten in eine E-Mail einfügen.
Meetingbird-Integration
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Pabbly
Nutzen Sie die Trigger, Logikregeln, Filter und Bedingungen von Pabbly, um Verkäufe, Marketing und Support-Vorgänge auf verschiedenen Plattformen zu vereinheitlichen.
Pabbly-Integration
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Feedback | ||||||||
Klaus
Bewerten Sie die Leistung Ihrer Angestellten, geben Sie passendes Feedback zu verschiedenen Kriterien, verbessern Sie Ihren Workflow und mehr.
Klaus-Integration
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Nicereply
Wissen Sie, was Ihre Kunden über Ihren Kundenservice denken? Verfolgen Sie die Qualität Ihres Kundenservices mit Nicereply – ein All-in-one-Kundenzufriedenheitsumfrage-Tool für LiveAgent.
Nicereply-Integration
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eCommerce | ||||||||
CS-Cart
Die CS-Cart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Store zu platzieren.
CS-Cart-Integration
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Fortune 3
Die Forune3-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Fortune3-Store zu platzieren.
Fortune 3-Integration
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Magento 2
Sammeln Sie Einblicke über die vorherigen Bestellungen Ihrer Kunden von Ihrem Magento-Store direkt in Ihrem LiveAgent-Ticketdetailspanel.
Magento 2-Integration
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Oxatis
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Oxatis-Store platzieren.
Oxatis-Integration
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Post Affiliate Pro
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Affiliate-Panel und auf Ihren Anmelde-Seiten platzieren.
Post Affiliate Pro-Integration
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Prestashop
Platzieren Sie ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Prestashop-Seite und ziegen Sie Kundenbestelltungen direkt in dem LiveAgent Ticketdetailspanel an.
Prestashop-Integration
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Shopify
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shopify-Store.
Shopify-Integration
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Volusion
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Volusion-Store platzieren.
Volusion-Integration
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X-Cart
Die X-Cart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Stores zu platzieren.
X-Cart-Integration
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3dcart
Die 3dcart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem 3dcart-Store zu platzieren.
3dcart-Integration
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Bigcommerce
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Bigcommerce-Store.
Bigcommerce-Integration
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CoreCommerce
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CoreCommerce-Store.
Corecommerce-Integration
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Opencart
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Opencart-Store.
Opencart-Integration
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Überwachung | ||||||||
NetCrunch
Verwandeln Sie NetCrunch-Alarme in Tickets und erhalten Sie sie direkt in Ihrem LiveAgent-Helpdesk.
NetCrunch-Integration
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LDAP
Importieren Sie Angestellte aus der LDAP-Verzeichnisstruktur oder loggen Sie Angestellte mithilfe der LDAP-Authentifikationsmethode ein. Falls der LDAP-Service nicht verfügbar ist, verwendet LiveAgent die eigene Authentifikationsmethode.
LDAP-Integration
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Migrations-Plugins | ||||||||
Helpdesk-Migration von Relokia
Migrieren Sie Ihre Daten zwischen vor Ort und cloud-basierten Helpdesk-Systemen mit Relokia. Migrierbare Daten beinhalten Tickets, Angestellten, Gruppen, Kontakte, Markierungen, Anhänge, Notizen und eigene Felder.
Relokia-Integration
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Zahlungsverwaltung | ||||||||
ChargeDesk
Zeigen Sie kürzliche Zahlungen, Rückerstattungen oder ausstehende Bestellungen Ihrer Kunden an, ohne sich in Ihr ChargeDesk-Konto einzuloggen. Die Integration von ChargeDesk mit LiveAgent beschleunigt Ihren Support und hilft Ihnen, jeden Kunden besser kennen zu lernen.
ChargeDesk-Integration
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Braintree
Stornieren und rückerstatten Sie Zahlungen direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard-Ticketpanel.
Braintree-Integration
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2Checkout
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem 2Checkout-Store.
2Checkout-Integration
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Projekt-Management | ||||||||
ClickUp
Verwandeln Sie E-Mails in taks, verlinken Sie Tickets zu bestehenden Aufgaben und verwalten Sie Projekte von LiveAgent aus.
ClickUp-Integration
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ProjectManager.com
Project Manager hilft Ihnen, Angestellte und Abteilungen zu verwalten, indem Sie neue Aufgaben, Arbeitszeittabellen oder Projekte erstellen, wenn neue Kunden auf LiveAgent beitreten.
ProjectManager.com-Integration
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Support und Services | ||||||||
Kundenservice
Wir bitten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an. Kontaktieren Sie uns auf Live-Chat, E-Mail, soziale Medien oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachigen Support an.
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Rund um die Uhr | Rund um die Uhr | Rund um die Uhr | Rund um die Uhr | ||||
White-Glove-Setup
Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten Loggen Sie sich in ein Helpdesk-System ein, das bereit zur Verwendung ist, die Produktivität Ihrer Angestellten fördern und die Qualität Ihres Kundenservices verbessern wird.
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Wissensdatenbank
Erstellen Sie in Ihrem Kundenportal Kategorien, basierend auf Ihren Produkten, Diensten oder Kundentypen. Erstellen Sie Such-Widgets in der Wissensdatenbank und bieten Sie Kunden einfachen Zugang zu den Artikeln in Ihrer Wissensdatenbank.
Wissensdatenbank-Funktion
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IPhone/Android-Apps
Wir bieten eine LiveAgent-App für Android- und iOS-Betriebssysteme an.
iPhone/Android-Mobile-Apps-Funktion
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Mehrsprachiger Support
LiveAgent unterstützt derzeit 45 Sprachübersetzungen. Neue werden regelmäßig hinzugefügt.
Mehrsprachiger Support-Funktion
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Mehrere Webseiten-Support
Haben Sie mehrere Unternehmen, Produkte oder Subdomains mit eigenen Webseiten? Kein Problem, LiveAgent kann alle Tickets in einem einzigen LiveAgent-Konto versammeln.
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Support für mehrere Marken
Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken für all Ihre Produkte, Marken oder Nutzergruppen
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Hardware IP-Telefon
Würden Sie lieber ein Hardware-Telefon verwenden? Kein Problem! Verbinden Sie es einfach mit LiveAgent, um Anrufe zu bearbeiten. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser beantworten, wenn Sie nicht möchten.
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Sicherheit & Genehmigungen | ||||||||
EU/US/UK/SG Datenzentren
Wir haben derzeit mehrere Datenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren Kundendaten auf dem bestmöglichen Server, abhängig von dem Standort und den nationalen Gesetzen.
Mehrere Datenzentren
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SPAM-Filter
Sparen Sie Zeit und kämpfen Sie mit unserem automatischen Spam-Filter gegen Spam an. LiveAgent implementiert SpamAssassin, eine Anti-Spam-Plattform, die Spam blockiert.
SPAM-Filter-Funktion
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Zugriffbegrenzung des Angestelltenpanels
Begrenzen Sie die Zahl der IP-Nummern, die Zugriff auf Ihr Angestelltenpanel haben.
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Passwortrichtlinien-Management
LiveAgent sorgt dafür, dass Ihr gewähltes Passwort für Ihr Konto keinen Datenschutzverletzungen unterliegt.
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2-Schritte Authentifizierung
Schützen Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code von der Google Authenticator-Mobile-App.
2-Schritte Authentifizierungs-Funktion.
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HTTPS-Verschlüsselung
Alle von LiveAgent gehosteten Konton arbeiten über eine sichere Verbindung, die ein HTTPS-Protokoll nutzt.
HTTPS-Verschlüsselungs-Funktion
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Gesperrte Besucher-Liste
Verbreitet jemand Spam oder ist störend? Sperren Sie seine IP-Adresse, sodass er nicht mit Ihnen chatten kann. Heben Sie die Sperre auf, wenn Sie möchten, indem Sie die Liste der gesperrte Besucher evaluieren.
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Audit-Log
Fällt Ihnen etwas merkwürdiges auf? Sehen Sie sich das Auditlog an, um alle Handlungen zu sehen, die ein Angestellter in einer bestimmten Zeitspanne erledigt hat.
Audit-Log-Feature
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+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Kreditkarten-Maskierung
Die Kreditkarten-Maskierung sorgt dafür, dass sensible Informationen nicht in Chat-Archiven und Transkripts gespeichert werden.
Suchen & Ersetzen-Funktion
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+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Automatische Datenlöschung/-Versteckung
Senden Ihnen Ihre Kunden sensible Daten? Nutzen Sie unsere Suchen & Ersetzen-Funktion, um Daten zu verstecken, bevor sie in Ihrer Datenbank gespeichert werden.
Suchen & Ersetzen-Funktion
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+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
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Jedes Geschäft ist anders. Wir haben ein Team von Kundenerfolg Managern, die bereit sind, Ihren spezifischen Anwendungsfall zu untersuchen.
Jede Probephase beginnt mit All-inclusive-Zugriff und gibt Ihnen für 14 Tage Zugang auf alle LiveAgent-Funktionen. Eine Kreditkarte wird bei der Anmeldung zur Probephase nicht erfordert. Um Ihr Konto weiterhin zu nutzen können Sie Kreditkartendetails eintragen und zu einer bezahlten Version upgraden.
Es ist theoretisch nicht möglich von einem kostenlosen Konto zu einer 14-tägigen Probephase und umgekehrt zu wechseln. Sorgen Sie sich jedoch nicht, denn Sie können jederzeit von einem kostenlosen Konto zu einem bezahlten Abonnement upgraden. Beachten Sie bitte, dass Sie danach nicht zu einem kostenlosen Konto zurück wechseln können. Kostenlose Konten haben Einschränkungen. Deshalb ist es nur möglich, alle verfügbaren LiveAgent-Funktionen zu testen, wenn Sie zu einem bezahlten Plan wechseln oder ein weiteres Konto für die 14-tägige Probephase erstellen.
Natürlich! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden und die grundlegenden Helpdesk-Funktionen verwenden. Gleichzeitig müssen wir Beschränkungen festlegen, um Missbrauch zu vermeiden. So können wir kleinen Unternehmen beim Wachstum und einem potenziellen Upgrade auf unsere unbeschränkten Pläne mit allen Funktionen helfen.
Nein. Es gibt keine Verträge. Wir verrechnen Kosten auf einer Monatsbasis. Sie können Ihren Plan jederzeit up- oder downgraden und Angestellte hinzufügen oder entfernen. Es gibt keine Einrichtungsgebühren und der Kundenservice, sowie Produktaktualisierungen sind immer kostenlos.
Ja. Wenn Sie ein Enterprise-Unternehmen leiten, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr über die Optionen zu erfahren. Sie können sich auch die Enterprise-Preisgestaltung ansehen oder eine Angebotsanfrage einsenden.
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten inklusive Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensuppport über support@liveagent.com.
Ist Ihr Kundenservice saisonal und Sie müssen Angestellte zu bestimmten Zeiten hinzufügen oder entfernen? Wir verrechnen Ihnen nur die tatsächliche Verwendung.
Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden unseren Dienst erfolgreich nutzen und genießen können, egal unter welchen Bedingungen. Wenn einige Nutzer zu viele Daten verwenden oder die Regeln brechen und somit andere Nutzer beeinträchtigen, liegt es uns offen, diese Nutzer zu kontaktieren um ihre Nutzung und Einschränkungen zu besprechen oder ihre Konten zu kündigen. Wir behalten das Recht vor, Kontoeinschränkungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Natürlich! Wir bieten professionelle Sicherheit. Unsere Konten werden in namhaften Datenzentren gehostet und sind durch 24-Stunden-Überwachung geschützt. Wir arbeiten außerdem mit mehreren Sicherheitsforschern, um stets die aktuellsten Sicherheitsstandards einzuhalten. Alle Konten enthalten SSL-Verschlüsselung, sodass Ihre Daten sicher sind.
Um für blitzschnelle Servicegeschwindigkeiten zu sorgen werden Ihre Kontodaten in dem nächstgelegenen Datenzentrum, basierend auf Ihrem geografischen Standort, gespeichert. Wir haben derzeit Datenzentren in Dallas (USA), Newark (USA), London (UK), Frankfurt (Deutschland) und Bratislava (Slowakei). Die Daten unserer europäischen Kunden befinden sich in einem unserer europäischen Datenzentren und wir befolgen GDPR-Richtlinien.
Wir sind für Sie da! Starten Sie gerne einen Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail auf support@liveagent.com. Unser Support arbeitet rund um die Uhr, inklusive Feiertage und wir helfen Ihnen gerne mit jeglichen Fragen. Wir sind auch auf Live-Chat und per Telefon während den Geschäftszeiten der meisten Zeitzonen verfügbar.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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