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Helpdesk-Software für alle Kanäle, komplett mit fortgeschrittener Automatisierung, Live-Chat, sozialen Integrationen und Callcenter-Funktionen
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Ticket

Ticket

Ein Must-Have Organisationstool für E-Mail-Ticketing

€15/Agent/Monat
  • Unbegrenzter Ticketverlauf
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen
  • Fortgeschrittene Berichte
  • Kundenportal + Forum
  • API + Integrationen
  • Regeln und Zeitregeln
  • Kundenservice
  • White-Glove-Setup
Ticket+Chat

Ticket+Chat

Eine robuste Lösung für Live-Chat und Ticketing auf allen Kanälen

€29/Agent/Monat

Alles im Ticket, plus:

  • Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
  • Feedback-Management
  • Besucherüberwachung in Echtzeit
  • Proaktive Chat-Einladungen
  • Chat-Zufriedenheitsumfragen
  • Soziale Netzwerke*
  • Zeit-Tracking*
  • Audit-Log*
All-inclusive

All-inclusive

Ein kräftiger Helpdesk für alle Kanäle mit 180+ Funktionen

€39/Agent/Monat

Alles im Ticket + Chat, plus:

  • Callcenter-Support
  • Videoanruf
  • IVR
  • Anrufweiterleitung und -transfer
  • Hardware IP-Telefon
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
  • Alle mit Stern gekennzeichneten Services von vorherigen Paketen sind in diesem Paket kostenlos
Free

Kostenlos

Für immer kostenlos mit einigen Einschränkungen

0/Agent/Monat
  • 7 Tage Ticketverlauf
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 Telefonnummer
  • 1 E-Mail-Adresse
  • B Grundlegende Berichte
  • Kundenportal + Forum
  • Unbegrenzter Ticketverlauf Alle Tickets stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie sie brauchen. LiveAgent speichert alle Tickets für einen unbegrenzten Zeitraum.
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen Verbinden Sie eine uneingeschränkte Zahl an E-Mail-Adressen (Verkauf, Marketing, Tech-Support) mit Ihrem LiveAgent-Konto, um reibungslosen unternehmensweiten Support zu garantieren.
  • Fortgeschrittene Berichte Erstellen Sie fortgeschrittene Berichte (Kanäle, Angestellte, Abteilungen, SLA-Einhaltung, etc.) in Form von Balkendiagrammen, Kreisdiagrammen, Bereichdiagrammen oder Liniendiagrammen.
  • Kundenportal + Forum Nutzen Sie unser Kundenportal, um Ihre eigene Wissensdatenbank aufzubauen. Füllen Sie sie mit Foren, How-to-Artikeln, FAQs, und Feedback- und Vorschlagboxen.
  • API + Integrationen Integrieren Sie Lieblingsanwendungen mit unserer Helpdesk-Software über unseren einzigartigen API-Key. Verbinden Sie Abrechnungssysteme, KBMs, Zusammenarbeitungstools und mehr.
  • Regeln und Zeitregeln Erstellen Sie eigene durch Handlungen ausgelöste oder zeitbedingte Automatisierungsregeln, um sich wiederholende Aufgaben, die nicht die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten erfordern, zu beschleunigen.
  • Kundenservice Kontaktieren Sie uns auf einem beliebigen Kommunikationskanal, falls Sie Unterstützung benötigen. Wir bieten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an.
  • White-Glove-Setup Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten Loggen Sie sich in ein Helpdesk-System ein, das bereit zur Verwendung ist, die Produktivität Ihrer Angestellten fördern und die Qualität Ihres Kundenservices verbessern wird.

Alles im Ticket, plus:

  • Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Platzieren Sie eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf verschiedenen URLs Ihrer Webseite. Zeigen/Verstecken Sie jede Schaltfläche basierend auf bestimmten Verhaltensauslösern.
  • Feedback-Management Ermutigen Sie Kunden dazu, Ihnen neue Ideen und Feedback für zukünftige Entwicklungen zu senden.
  • Besucherüberwachung in Echtzeit Überwachen Sie, was Besucher auf Ihrer Webseite machen. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie auf jeder Seite verbringen und werden Sie benachrichtigt, wenn sie sich eine neue Seite auf Ihrer Webseite ansehen.
  • Proaktive Chat-Einladungen Nehmen Sie mit proaktiven Chat-Einladungen Kontakt zu den Besuchern Ihrer Webseite auf. Lassen Sie sie wissen, dass Sie da sind, falls sie Hilfe benötigen.
  • Chat-Zufriedenheitsumfragen Erhalten Sie sofortiges Feedback nach jeder Live-Chat-Sitzung. Finden Sie heras, was Sie noch verbessern können, was richtig gemacht wird und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit.
  • Soziale Netzwerke* Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Medien. Integrieren Sie LiveAgent mit Facebook, Instagram, Twitter und Viber, um alle Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen direkt in Form eines Tickets in Ihren Helpdesk zu übertragen.
  • Zeit-Tracking* Erfassen Sie Ihre Arbeitsgewohnheiten. Sehen Sie, wie lange es dauert, bis auf ein Ticket geantwortet wird oder wie lange Ihre Pausen waren.
  • Audit-Log* Fällt Ihnen etwas merkwürdiges auf? Sehen Sie sich das Audit-Log an, um alle Handlungen zu sehen, die ein Angestellter in einer bestimmten Zeitspanne erledigt hat.

Alles im Ticket + Chat, plus:

  • Callcenter-Support Erstellen Sie ein vollfunktionierendes virtuelles Callcenter, komplett mit ACD, IVR, fortgeschrittenen Rückrufoptionen und mehr.
  • Videoanruf Hätten Sie es lieber persönlicher? Beginnen Sie einen Videoanruf, um ein einzigartiges, personalisiertes Supporterlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.
  • IVR Hätten Sie es lieber persönlicher? Beginnen Sie einen Videoanruf, um ein einzigartiges, personalisiertes Supporterlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.
  • Anrufweiterleitung und -transfer Unsere Callcenter-Software ist mit ACD und begleiteten Anruftransfers ausgestattet. Genießen Sie noch heute reibungslose Anrufweiterleitungen von einem Angestellten zu einem anderen.
  • Hardware IP-Telefon Würden Sie lieber ein Hardware-Telefon verwenden? Kein Problem! Verbinden Sie es einfach mit LiveAgent, um Anrufe zu bearbeiten. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser beantworten, wenn Sie nicht möchten.
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnung Alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe, die mit LiveAgent getätigt werden werden für Sie automatisch aufgezeichnet. Greifen Sie jederzeit auf die Anrufaufzeichnungen zu, um sie für die Qualitätssicherung, Schulung oder rechtliche Zwecke zu nutzen.
  • Alle mit Stern gekennzeichneten Services von vorherigen Paketen sind in diesem Paket kostenlos
  • 7 Tage Ticketverlauf Jedes Ticket kann für maximal 7 Tage nach Erhalt angesehen werden. nach 7 Tagen ist das Ticket nicht länger verfügbar.
  • 1 Chat-Schaltfläche Fügen Sie einer URL Ihrer Wahl eine Chat-Schaltfläche hinzu.
  • 1 Telefonnummer Verbinden Sie eine Telefonnummer, um Anrufe über Ihr virtuelles Callcenter zu erhalten und zu tätigen.
  • 1 E-Mail-Adresse Verbinden Sie eine E-Mail-Adresse mit unserer Ticketing-Software, um alle E-Mail-Anfragen zeitnahe zu organisieren, tracken und beantworten.
  • Grundlegende Berichte Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Analytik und Angestelltenleistungen. Erstellen Sie Berichte in mehreren Formaten, inklusive Balkendiagrammen, Kreisdiagrammen oder Liniendiagrammen.
  • Kundenportal + Forum Nutzen Sie unser Kundenportal, um Ihre eigene Wissensdatenbank aufzubauen. Füllen Sie sie mit Foren, How-to-Artikeln, FAQs, und Feedback- und Vorschlagboxen.
  • Kundenservice Wir bitten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an. Kontaktieren Sie uns auf Live-Chat, E-Mail, soziale Medien oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachigen Support an.
* Die Kosten für den Service werden laut der Preisliste verrechnet, welche Sie in dem Vergleich der Pläne unten finden
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Ticket

Ticket

€15/Agent/Monat
Ticket+Chat

Ticket+Chat

29/Agent/Monat
All-inclusive

All-inclusive

€39/Agent/Monat
Free

Kostenlos

€0/Agent/Monat
Kommnikationskanäle
Kundenportal
Erstellen Sie ein Kundenportal, komplett mit einer Wissensdatenbank, Forum und FAQs. Kundenportal-Funktion
Kontaktformulare
Geben Sie Ihren Kunden die Option, direkt über ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite Kontakt aufzunehmen.Kontaktformular-Funktion
Slack-Benachrichtigungen
Erhalten Sie eine Slack-Benachrichtigung, wann immer Sie ein neues Tickets oder eine Ticketantwort auf LiveAgent erhalten. Slack-Benachricthungs-Funktion
Kundenforum
Erstellen Sie eine Online-Gemeinschaft für Ihre Nutzer. Ermutigen Sie sie, Fragen zu stellen, Antworten zu beiten und Diskussionen zu leiten. Kundenforum-Funktion
E-Mail-Ticketing (E-Mail -Adressen)
Smart E-Mail-Ticketing sorg dafür, dass keine E-Mails je verloren gehen oder ohne Antwort bleiben. Unser Ticketing-System verhindert dank der Angestellten-Zusammenstoßfunktion außerdem, dass Antworten verdoppelt werden. Ticketing-Funktion
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt 1 E-Mail-Adresse
Live -Chat
Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden und fördern Sie die Verkäufe mit personalisiertem Live-Chat-Support in Echtzeit. Live-Chat-Funktion Live-Chat-Funktion
Unbegrenzt Unbegrenzt 1 Chat-Schaltfläche
Proaktive Chat-Einladungen
Engagieren Sie Ihre Webseiten-Besucher, indem Sie sie zum Chat mit Ihren Angestellten einladen. Proaktive Chat-Einladungs-Funktion
Feedback-Management
Regen Sie Kunden dazu an, Ihnen neue Ideen und Feedback für zukünftige Entwicklungen zu senden. Feedback- & Vorschläge-Funktion
Instagram
Vereinheitlichen Sie alle Kommentare und Erwähnungen auf Ihrer Instagram-Seite und antworten Sie direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketing-Dashboard aus. Instagram-Funktion
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Viber
Veröffentlichen Sie Nachrichten für ausgewählten Kundengruppen und antworten Sie direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus auf Viber-Nachrichten. Viber-Funktion
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Twitter
Überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter und antworten Sie auf Tweets, die eine Handlung erfordern. Alle Antworten, die von LiveAgent aus gesendet werden, werden in Tweets verwandelt. Twitter-Funktion
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+39€ / Monat / pro Konto
Additional monthly feature fee. (The number of agents in your account does not increase or decrease this additional monthly fee.)
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Facebook
Antworten Sie direkt von LiveAgent aus auf Nachrichten, Beiträge, Kommentare oder Erwänungen auf Facebook. Facebook-Funktion
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+32€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+39€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Callcenter-Support
Wählen SIe Ihren VoIP-Anbieter aus der Liste unserer Partner, richten Sie unbegrenzte Angstelltengeräte ein und beginnen Sie Telefonanrufe direkt von Ihrem Browser aus zu beantworten. Callcenter-Support
1 Telefonnummer
Videoanruf
Erhöhen Sie die Outbound-Verkäufe und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruf-Funktion. Beginnen Sie ein persönliches Gespräch und vergessen Sie nicht, zu lächeln! Videoanruf-Funktion
Unterhaltungs-Management
Ticketverlauf
Speichern Sie alle Tickets und Chat-Transkripts für unbegrenzte Zeit. Greifen Sie auf vorherige Tickets, Unterhaltungen und Anrufaufnahmen zu, um sie jederzeit für die Qualitätssicherung, rechtliche Zwecke oder Schulung zu verwenden.
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt 7 Tage
Tickets zusammenführen
Haben Sie mehrere Tickets über das gleiche Problem erhalten und wollen Sie sie zusammenlegen? Kein Problem! Nutzen Sie unsere Tickets zusammenführen-Funktion.
Eigene Ticketfelder
Haben Sie wertvolle Informationen erfahren? Erstellen Sie eigene Ticketfelder und fügen Sie sie dem Ticket-Infopanel hinzu. Eigene Ticketfelder-Funktion
Tickets teilen
Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei und teilen Sie sie verschiedenen Angestellten/Abteilungen zu. Tickets teilen-Funktion
Interne Tickets
Erstellen Sie interne Notizen für Ihre Kollegen. Die Notizen sind nur für Angestellte sichtbar, sodass Sie sich nicht sorgen müssen. dass andere Endbenutzer oder Kunden private Notizen einsehen. Interne Tickets-Funktion
Anhänge
Fügen Sie Anhänge einfach mit Drag-and-Drop ein (Bilder, Musik, Videos, Dokumente, etc.), um sie mit Kunden zu teilen. Anhang-Funktion
Ticket-Massenhandlungen
Wählen Sie mehrere Tickets aus und führen Sie Massenhandlungen durch, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit einem Klick lösen, transferieren oder löschen. Ticket-Massenhandlungs-Funktion
Lösungs-Algorithmus
Priorisieren Sie automatisch Tickets, die laut der Dienstgütevereinbarungen (SLAs) und dem Erhaltdatum gelöst werden müssen . Lösungsfunktion
Ticket-Zufriedenheitsumfragen
Senden Sie automatisch nach jeder Interaktion Ticket-Zufriedenheitsumfragen per E-Mail aus, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden hochqualitiatven Service erhalten.
Eigene Markierungen
Fügen Sie eigene Markierungen hinzu, um Tickets zu sortieren und zu filtern, während Sie die Inhalte auf einen Blick erkennen können.
Eigene Ticketfilter
Erstellen Sie einzigartige Ticketfilter, um das Suchen und Filtern einfacher zu machen. Eigene Ticketfilter-Funktion
Angestelltennotizen in Tickets
Fügen Sie Tickets private Notizen hinzu. Private Notizen sind nur für Angestellte sichtbar. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Kunden oder andere Endbenutzer sie sehen. Angestelltennotizen in Tickets-Funktion
Echtzeit-Dashboards
Ein Echtzeit-Überblick über Ihre Nutzungsstatistiken.
Tickettransfers
Transferieren Sie mit einem Klick Tickets an die Angestellten oder Abteilungen, die sie am besten bearbeiten können.
WYSIWYG-Editor
Verwenden Sie unseren WYSIWYG-Editor, um die Inhalte Ihrer E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Artikel in der Wissensdatenbank zu designen. WYSIWYG-Editor-Funktion
Mehrere Ticketregisterkarten
Möchten Sie mehr, als nur ein Ticket auf einmal lösen? Kein Problem! Öffnen Sie mehrere Ticketregisterkarten in Ihrer LiveAgent-App und wechseln Sie vor und zurück. Mehrere Ticketregisterkarten-Funktion
Geschäftszeiten
Wann Sie sind sie für Ihre Kunden verfügbar? Lassen Sie es sie wissen, mithilfe unserer Geschäftszeiten-Funktion
Abteilungen
Erstellen Sie Verkaufs-, Marketing- und Tech-Support-Abteilungen für die einfachere Ticketweiterleitung und Aufteilung von Verantwortlichkeiten.Abteilungsfunktion
Vorgefertigte Antworten
Beschleunigen Sie Ihre Antworten, indem Sie vorher bereitgestellte Texte verwenden. Vorgefertigte Antworten-Funktion
Kontakte & Gruppen
Teilen Sie Kunden nach Interessen, Alter, Nationalität oder anderen Metriken ein. Kontakte-Funktion & Groups feature
Vordefinierte Nachrichten
Erstellen Sie vordefinierte Nachrichten für Support-Anfragen, die mit einer allgemeinen Nachricht beantwortet werden können. Vordefinierte Nachrichten-Funktion
Chat-Transcripts
Benötigen Ihre Kunden eine Kopie der Unterhaltung, die sie mit Ihnen hatten? Stellen Sie ihnen Chat-Transkripts über E-Mail zur Verfügung.
Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche
Dateien über Chat teilen
Unser Live-Chat unterstützt JPG, JPEG, PNG, GIF, PDF und TXT-Dateien.
Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche
Mobiles Chatfenster
Unsere Live-Chat-Widgets sind aktiv - Kunden können Chats ganz einfach mobil oder über den Desktop starten.
Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche
Einstellung einer Chat-Willkommensnachricht
Versenden Sie automatische Willkommensnachrichten an neue Webseiten-Besucher, um zu zeigen, dass Sie online und verfügabar sind, falls sie Hilfe brauchen.
Begrenzt an 1 Chat-Schaltfläche
Besucherüberwachung in Echtzeit
Überwachen Sie, was Besucher auf Ihrer Webseite machen. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie auf jeder Seite verbringen und werden Sie benachrichtigt, wenn sie sich eine neue Seite auf Ihrer Webseite ansehen.
Chat-Zufriedenheitsumfragen
Erhalten Sie sofortiges Feedback nach jeder Live-Chat-Sitzung. Finden Sie heraus, was Sie noch verbessern können, was richtig gemacht wird und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit. Angestelltenbewertungs-Funktion
Zeit-Tracking
Erhalten Sie ein tieferes Verständnis Ihrer Helpdesk-Leistung, indem Sie die Arbeitsgewohnheiten Ihrer Angestellten verfolgen. Sehen Sie, wie lange sie brauchen, um auf ein Ticket zu antworten, wie lange sie online waren oder wie lange ihre Pausen waren. Zeit-Tracking-Funktion
+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Anrufwarteschlange
Wenn alle aktiven Angestellten mit Anrufen beschäftigt sind, erstellt LiveAgent automatisch eine Anruf-Warteschlange für neue Anrufer. Anrufwarteschlange-Anzeiger
Begrenzt an 1 Telefonnummer
IVR
Verbessern Sie die Kundenerfahrung in Ihrem Callcenter, indem Sie umfangreiche Sprachdialog-Systeme (IVR) erstellen, die Kunden an die richtige Support-Abteilung oder den richtigen Angestellten weiterleiten. IVR-Funktion
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Die unbegrenzte Anrufaufzeichnung sorgt dafür, dass Ihnen immer hochqualitative Aufzeichnungen zur Verfügung stehen, wenn Sie sie am meisten benötigen. Unbegrenzte Anrufaufzeichnungs-Funktion
Anrufweiterleitung & Transfers
Unsere Callcenter-Software ist mit ACD und begleiteten Anruftransfers ausgestattet. Genießen Sie noch heute reibungslose Anrufweiterleitungen von einem Angestellten zu einem anderen. Anrufweiterleitung und Anruftransfer-Funktion
Anpassung
API
Verbinden Sie diverse Programme, Software oder Tools mit LiveAgent und automatisieren Sie unzählige Aufgaben. API-Funktion
Kunden-E-Mail-Vorlagen
Konfigurieren Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Angestellten. Alle E-Mail-Vorlagen, die von LiveAgent gesendet werden, können als HTML oder Plain-Text-E-Mails formatiert werden. E-Mail-Vorlagen-Funktion
Regeln & Zeitregeln
Erstellen Sie eigene Auslöser, Automatisierungsregeln und Zeitregeln, um sich wiederholende Aufgaben, die nicht die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten erfordern, zu beschleunigen. Regeln- und Zeitregeln-Funktion
Gamifizierung
Motivieren Sie, unterhalten Sie, erhöhen Sie die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit der Teams. Gamifizierungs-Funktion
Anpassung der Kontaktformular-Widgets
Wählen Sie eine Kontaktformular-Widget von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an den Stil Ihres Unternehmens an.
Begrenzt an 1 Formular
Anpassng des Chat-Widgets
Wählen Sie ein Chat-Widget von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an die Farbpalette Ihres Unternehmens an.
Begrenzt an 1 Chat
Anpassung der Chat-Einladungs-Widgets
Wählen Sie eine Chat-Einladungsdesigns von unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an.
Tonkonfiguration
Passen Sie jegliche Benachrichtigungstöne auf LiveAgent an oder deaktivieren Sie sie. Wählen Sie von bestehenden Tönen oder laden Sie eigene Dateien hoch. Tonkonfigurations-Funktion
+5€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Suchen & Ersetzen
LiveAgent kann automatisch nach bestimmten Strings in jeder eintreffenden Nachricht suchen und sie mit etwas anderem ersetzen, bevor sie angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Anpassung der Anruf-Widgets
Erstellen Sie fesselnde Anruf-Widgets oder wählen Sie aus unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jedes bestehende Design an Ihre Bedürfnisse an.
Begrenzt an 1 Chat
Anpassung des Videoanruf-Widgets
Erstellen Sie einladende Videoanruf-Widgets oder wählen Sie eines der bestehenden Designs von unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jede bestehende Vorlage an Ihre Bedürfnisse an.
Zusätzliche Wissensdatenbank
Mehrere Wissensdatenbanken * geben Ihnen die Gelegenheit, eine unbegrenzte Menge an separaten Kundenportalen zu erstellen. Jedes von ihnen kann einen eigenen Stil, eigene Einstellungen und eigene Inhalte enthalten. Zusätzliche Wissensdatenbank
+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
+19€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Berichte
Grundlegende Berichte
Analytiküberblick
Erhalten Sie einen Überblick Ihres Kundensupports. Sehen Sie, wer mit Ihren Unternehmen interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Analytiküberblick-Funktion
Leistungsbericht
Überwachen Sie die Leistungen Ihrer Support-Angestellten. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails Live-Chats vorzieht und wer im Laufe der Zeit konsistente Resultate liefert. Leistungsbericht-Funktion
Fortgeschrittene Berichte
Angestelltenbericht
Erstellen Sie Angestelltenberichte über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Bewertungen und mehr für eine bestimmte Zeitspanne. Angestelltenbericht-Funktion
Angestelltenbewertungen
Erstellen Sie Berichte über Angestelltenbewertungen mit Kundenkommentaren. Angestelltenbewertungs-Funktion
Abteilungsbericht
Erstellen Sie Berichte über die Zahl der beantworteten Tickets, Chats, Anrufe und mehr in einer bestimmten Zeitspanne in jeder Abteilung. Abteilungsbericht-Funktion
Kanalbericht
LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke über jeden Kommunikationskanal: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kontaktformulare, Instagram, Facebook-Nachrichten, Tweets etc. Kanalbericht-Funktion
Markierungsbericht
Erstellen Sie Markierungsberichte für bestimmte Zeitspannen. Indivduelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung, Kanal und Angestelltem sortiert werden. Markierungsbericht-Funktion
Ticketverlauf
Filtern Sie Tickets nach Tag, Woche, Monat, Jahr oder einer eigenen Zeitspanne, um einen Ticketverlaufs-Bericht zu erstellen. Finden Sie heraus, welche Abteilungen die meisten Tickets hatten, welche Angestellten sie gelöst haben, ihre derzeitgen Stände und mehr.
Zeitbericht
Erfahren Sie, wie lange es dauerte, um Tickets in einer bestimmten Zeitspanne zu beantworten. Individuelle Einträge können nach Angestelltem, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Typ (manuell, automatisch) sortiert werden. Zeitbericht-Funktion
Mein Arbeitsbericht
Erstellen Sie einen Bericht über Ihre tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche Arbeit oder die Arbeit in einer eigens definierten Zeitspanne. Erfahren Sie, wie viele Tickets Ihnen zugeteilt wurden, von welchen Kanälen diese stammten und ihren derzeitigen Status.
Angestelltenverfügbarkeit für Anrufe, Chats, Ticket
Überwachen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Angestellten und sehen Sie genau, wann sie online waren (Datum, Stunden, von, bis). Angestelltenverfügbarkeit-Funktion
Anruf-, Chat-Verfügbarkeit
Erstellen Sie Berichte über die Verfügbarkeit jedes Angestellten, um Anrufe und Chats zu beantworten. Entdecken Sie, wer am meisten involviert war und wer seine Support-Bemühen etwas steigern muss.
Anruf-, Chats-, Ticketlast
Erfahren Sie, welche Angestellte die meisten Tickets, Anrufe und Chats zugeteilt hatten, um um die Arbeitslast Ihrer Angestellten zu vergleichen und zu optimieren.
SLAs mit Berichten
Anruf, Chats, Tickets SLA-Einhaltung
LiveAgent bietet einen Bericht über erfüllte und verpasste SLAs in bestimmten Zeitspannen und Abteilungen. Individuelle Einträge können nach Abteilung, Angestelltem und Datum sortiert werden. SLA-Einhaltungs-Funktion
Anruf, Chats, Tickets SLA-Log
LiveAgent bietet einen Log für erfüllte und verpasste SLAs in bestimmten Zeitspannen und Abteilungen. Individuelle Einträge können nach Anfrager, Ticket-ID, SLA-Startzeit, Abteilung, Angestelltem, Deadline, Schlussdatum und übrige/überfällige SLA-Zeit sortiert werden. SLA-Log-Funktion
Integrationen
KBS
SpringBuilder
Fügen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer SpringBuilder-Webseite hinzu, um die Problemlösung und Kommunikation mit Kunden zu beschleunigen. SpringBuilder-Integration
Joomla!
Wenn Sie eine unserer Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrer Joomla-Seite hinzufügen möchten können Sie das tun, indem Sie den Code der Schaltfläche in Ihre Joomla-Fußzeile einbauen. Joomla!-Integration
Adobe Business Catalyst
Die Adobe Business Catalyst-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Webseite zu platzieren. Adobe Business Catalyst-Integration
Drupal
Verbinden Sie sich in Echtzeit mit Ihren Kunden, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Drupal-Webseite platzieren. Nutzen Sie auch Offline-Formulare und Helpdesk-Funktionen. Drupal-Integration
ExpressionEngine
LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren ExpressionEngine-Webseiten zu platzieren. ExpressionEngine-Integration
GoDaddy
Die GoDaddy-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer GoDaddy-Webseite zu platzieren. GoDaddy-Integration
Squarespace
LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Squarespace-Webseiten zu platzieren. Squarespace-Integration
SpringBuilder
Fügen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer SpringBuilder-Webseite hinzu, um die Problemlösung und Kommunikation mit Kunden zu beschleunigen. SpringBuilder-Integration
uKit
Die uKit-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem uKit-Store zu platzieren. uKit-Integration
Web.com
Die Web.com-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Web.com-Webseiten zu platzieren. Web.com-Integration
Weebly
Die Weebly-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Weebly-Webseiten zu platzieren. Weebly-Integration
Wix
Die Wix-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Wix-Webseiten zu platzieren. Wix-Integration
WordPress
Die WordPress-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer WordPress-Seite oder Ihrem Blog zu platzieren. Verwandeln Sie Ihre Webseite in einen starken WordPress-Helpdesk oder WordPress-Live-Chat mit LiveAgent. . WordPress-Integration
KBM
Salesflare
Sammeln Sie Kundendaten von Chats und Formularen und speichern Sie sie direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketinfopanel auf Salesflare. Salesflare-Integration
PipeDrive
Registrieren Sie neue PipeDrive-Deals und zeigen Sie alle bestehenden Deals an, die mit dem Kunden zu tun haben, dem Sie weiterhelfen. PipeDrive-Integration
Vectera
Vereinbaren Sie Meetings, Kurse oder sogar Anrufe mit Kunden direkt von LiveAgent aus. Vectera-Integration
Highrise
Aktivieren Sie die the Highrise-Integration und verwalten Sie Highrise-Daten auf LiveAgent (und anders herum). Registrieren Sie neue Deals, bearbeiten Sie bestehende Deals und mehr. Highrise-Integration
SharpSpring
Synchronisieren Sie LiveAgent und SharpSpring, um Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg zu synchronisieren. SharpSpring-Integration
Salesforce (bald)
Fügen Sie neue Deals in Ihrer SalesForce Pipeline direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketinfopanel hinzu oder bearbeiten Sie bestehende. Reduzieren Sie doppelte Dateneinträge über diverse Anwendungen hinweg und konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, eine reibungslose Supporterfarhung für Ihre geschätzten Kunden anzubieten.
E-Mail-Marketing
ActiveCampaign
Integrieren Sie ActiveCampaign mit LiveAgent, um Vorgänge wie die Erstellung neuer Deals, Aktualisierung von Kontakten und mehr zu automatisieren. ActiveCampaign-Integration
Klaviyo
Melden Sie Ihre Kunden in LiveAgent zu Klaviyo-Mailinglisten an. Integrieren Sie die beiden Tools, um die Zeit und den Aufwand zu verringern, den Sie mit der Verwaltung Ihrer Datenkbank verbringen. Klaviyo-Integration
SpamAssassin
Filtern Sie eintreffende E-Mails mit dem SpamAssassin-Spamfilter. E-Mails, die als Spam markiert sind können trotzdem noch in den Tickets gefunden werden. Dort sind sie als Spam markiert. SpamAssassin-Integration
AWeber
Aktivieren Sie das AWeber-Plugin, um Kontakte direkt auf LiveAgent von Mailinglisten an- und abzumelden. AWeber-Integration
GetResponse
Fügen Sie Kunden zu Ihren GetResponse-Mailinglisten von Ihrem Ticketinfopanel an. Um keine Spam-E-Mails zu versenden, wird eine Anmelde-E-Mail an den Kontakt gesendet, wenn Sie ihn zu einer neuen Mailingliste hinzufügen. (Die Anmeldung muss von dem Kontakt bestätigt werden). GetResponse-Integration
Mailchimp
Melden Sie Kontakte direkt auf LiveAgent von Ihren MailChimp-Mailinglisten an oder ab. MailChimp-Integration
Sozial
GIPHY
GIPHY Search erlaubt es Ihnen, das exakte GIF zu finden, nach dem Sie suchen und es in Ihrem Ticket einzufügen. GIPHY-Integration
Socialbakers
Die Socialbakers-Integration für LiveAgent hilft Ihnen mit der Verwaltung von sozialen Medien und Ticketing. Socialbakers-Integration
Telefon
Cloudtalk
CloudTalk zeigt Kontaktdetails, Anrufverlauf, Notizen und Tickets an, die mit dem Anrufer zu tun haben und synchornisiert sie mit LiveAgent. Cloudtalk-Integration
Chatbot
Quriobot
Erstellen Sie einen intuitiven Chatbot, der jederzeit mit Kunden interagiert. Ein Quriobot-Chatbot kann für die Leadgeneration, Kundensupport und Feedback verwendet werden. Quiobot-Integration
Tracking
Clockify
Verwenden Sie Clockify, um die Zeit zu erfassen, die mit der Lösung von Tickets und Bearbeitung von Wissensdatenbank-Artikeln verbracht wird, zu messen. Verbessern Sie Ihre Produktivität, Ihren Profit und tracken Sie Team-Aktivitätenlogs. Clockify-Integration
Jira
Verbinden Sie Jira mit Ihrem LiveAgent-Konto, um Tickets die mit Jira-Aufgaben zu tun haben zu sehen, Aufgaben mit Tickets bestimmter Kunden zu verbinden und auf LiveAgent nach Jira-Tickets zu suchen. Jira-Integration
Google Analytics
Tracken Sie Events von Live-Chat-Sitzungen auf Google Analytics. Dank dieser Daten können Sie den Einfluss von Live-Chat auf Konversionen oder von Angestellten auf Unternehmensumsätze erkennen. Google Analytics-Integration
Workflow
Bold BI
Nutzen Sie Daten von LiveAgent, um ein Dashboard mit Echtzeit-Informationen über eintreffende Anfragen zu erstellen. Bold BI-Integration
CloudApp
Zeichnen Sie Ihren Bildschirm auf, kommentieren Sie ihn und senden Sie dies mithilfe von CloudApp als Anhang. Helfen Sie Ihren Kunden dabei, zu verstehen, was Sie meinen, um Probleme effektiv zu lösen. CloudApp-Integration
Zapier
Verbinden Sie Zapier mit IhremLiveAgent-Konto, um eigene Trigger für gewünschte Handlungen zu erstellen. Zapier-Integration
Meetingbird
Mit Meetingbird können Sie Ihren Kalendar anzeigen, Kalenderevents erstellen und potenzielle Meetingzeiten in eine E-Mail einfügen. Meetingbird-Integration
Pabbly
Nutzen Sie die Trigger, Logikregeln, Filter und Bedingungen von Pabbly, um Verkäufe, Marketing und Support-Vorgänge auf verschiedenen Plattformen zu vereinheitlichen. Pabbly-Integration
Feedback
Klaus
Bewerten Sie die Leistung Ihrer Angestellten, geben Sie passendes Feedback zu verschiedenen Kriterien, verbessern Sie Ihren Workflow und mehr. Klaus-Integration
Nicereply
Wissen Sie, was Ihre Kunden über Ihren Kundenservice denken? Verfolgen Sie die Qualität Ihres Kundenservices mit Nicereply – ein All-in-one-Kundenzufriedenheitsumfrage-Tool für LiveAgent. Nicereply-Integration
eCommerce
CS-Cart
Die CS-Cart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Store zu platzieren. CS-Cart-Integration
Fortune 3
Die Forune3-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Fortune3-Store zu platzieren. Fortune 3-Integration
Magento 2
Sammeln Sie Einblicke über die vorherigen Bestellungen Ihrer Kunden von Ihrem Magento-Store direkt in Ihrem LiveAgent-Ticketdetailspanel. Magento 2-Integration
Oxatis
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Oxatis-Store platzieren. Oxatis-Integration
Post Affiliate Pro
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Affiliate-Panel und auf Ihren Anmelde-Seiten platzieren. Post Affiliate Pro-Integration
Prestashop
Platzieren Sie ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Prestashop-Seite und ziegen Sie Kundenbestelltungen direkt in dem LiveAgent Ticketdetailspanel an. Prestashop-Integration
Shopify
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shopify-Store. Shopify-Integration
Volusion
Bieten Sie personalisierten Kundensupport an, indem Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Volusion-Store platzieren. Volusion-Integration
X-Cart
Die X-Cart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Stores zu platzieren. X-Cart-Integration
3dcart
Die 3dcart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem 3dcart-Store zu platzieren. 3dcart-Integration
Bigcommerce
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Bigcommerce-Store. Bigcommerce-Integration
CoreCommerce
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CoreCommerce-Store. Corecommerce-Integration
Opencart
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Opencart-Store. Opencart-Integration
Überwachung
NetCrunch
Verwandeln Sie NetCrunch-Alarme in Tickets und erhalten Sie sie direkt in Ihrem LiveAgent-Helpdesk. NetCrunch-Integration
LDAP
Importieren Sie Angestellte aus der LDAP-Verzeichnisstruktur oder loggen Sie Angestellte mithilfe der LDAP-Authentifikationsmethode ein. Falls der LDAP-Service nicht verfügbar ist, verwendet LiveAgent die eigene Authentifikationsmethode. LDAP-Integration
Migrations-Plugins
Helpdesk-Migration von Relokia
Migrieren Sie Ihre Daten zwischen vor Ort und cloud-basierten Helpdesk-Systemen mit Relokia. Migrierbare Daten beinhalten Tickets, Angestellten, Gruppen, Kontakte, Markierungen, Anhänge, Notizen und eigene Felder. Relokia-Integration
Zahlungsverwaltung
ChargeDesk
Zeigen Sie kürzliche Zahlungen, Rückerstattungen oder ausstehende Bestellungen Ihrer Kunden an, ohne sich in Ihr ChargeDesk-Konto einzuloggen. Die Integration von ChargeDesk mit LiveAgent beschleunigt Ihren Support und hilft Ihnen, jeden Kunden besser kennen zu lernen. ChargeDesk-Integration
Braintree
Stornieren und rückerstatten Sie Zahlungen direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard-Ticketpanel. Braintree-Integration
2Checkout
Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem 2Checkout-Store. 2Checkout-Integration
Projekt-Management
ClickUp
Verwandeln Sie E-Mails in taks, verlinken Sie Tickets zu bestehenden Aufgaben und verwalten Sie Projekte von LiveAgent aus. ClickUp-Integration
ProjectManager.com
Project Manager hilft Ihnen, Angestellte und Abteilungen zu verwalten, indem Sie neue Aufgaben, Arbeitszeittabellen oder Projekte erstellen, wenn neue Kunden auf LiveAgent beitreten. ProjectManager.com-Integration
Support und Services
Kundenservice
Wir bitten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an. Kontaktieren Sie uns auf Live-Chat, E-Mail, soziale Medien oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachigen Support an.
Rund um die Uhr Rund um die Uhr Rund um die Uhr Rund um die Uhr
White-Glove-Setup
Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten Loggen Sie sich in ein Helpdesk-System ein, das bereit zur Verwendung ist, die Produktivität Ihrer Angestellten fördern und die Qualität Ihres Kundenservices verbessern wird.
Wissensdatenbank
Erstellen Sie in Ihrem Kundenportal Kategorien, basierend auf Ihren Produkten, Diensten oder Kundentypen. Erstellen Sie Such-Widgets in der Wissensdatenbank und bieten Sie Kunden einfachen Zugang zu den Artikeln in Ihrer Wissensdatenbank. Wissensdatenbank-Funktion
IPhone/Android-Apps
Wir bieten eine LiveAgent-App für Android- und iOS-Betriebssysteme an. iPhone/Android-Mobile-Apps-Funktion
Mehrsprachiger Support
LiveAgent unterstützt derzeit 45 Sprachübersetzungen. Neue werden regelmäßig hinzugefügt. Mehrsprachiger Support-Funktion
Mehrere Webseiten-Support
Haben Sie mehrere Unternehmen, Produkte oder Subdomains mit eigenen Webseiten? Kein Problem, LiveAgent kann alle Tickets in einem einzigen LiveAgent-Konto versammeln.
Support für mehrere Marken
Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken für all Ihre Produkte, Marken oder Nutzergruppen
Hardware IP-Telefon
Würden Sie lieber ein Hardware-Telefon verwenden? Kein Problem! Verbinden Sie es einfach mit LiveAgent, um Anrufe zu bearbeiten. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser beantworten, wenn Sie nicht möchten.
Sicherheit & Genehmigungen
EU/US/UK/SG Datenzentren
Wir haben derzeit mehrere Datenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren Kundendaten auf dem bestmöglichen Server, abhängig von dem Standort und den nationalen Gesetzen. Mehrere Datenzentren
SPAM-Filter
Sparen Sie Zeit und kämpfen Sie mit unserem automatischen Spam-Filter gegen Spam an. LiveAgent implementiert SpamAssassin, eine Anti-Spam-Plattform, die Spam blockiert. SPAM-Filter-Funktion
Zugriffbegrenzung des Angestelltenpanels
Begrenzen Sie die Zahl der IP-Nummern, die Zugriff auf Ihr Angestelltenpanel haben.
Passwortrichtlinien-Management
LiveAgent sorgt dafür, dass Ihr gewähltes Passwort für Ihr Konto keinen Datenschutzverletzungen unterliegt.
2-Schritte Authentifizierung
Schützen Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code von der Google Authenticator-Mobile-App. 2-Schritte Authentifizierungs-Funktion.
HTTPS-Verschlüsselung
Alle von LiveAgent gehosteten Konton arbeiten über eine sichere Verbindung, die ein HTTPS-Protokoll nutzt. HTTPS-Verschlüsselungs-Funktion
Gesperrte Besucher-Liste
Verbreitet jemand Spam oder ist störend? Sperren Sie seine IP-Adresse, sodass er nicht mit Ihnen chatten kann. Heben Sie die Sperre auf, wenn Sie möchten, indem Sie die Liste der gesperrte Besucher evaluieren.
Audit-Log
Fällt Ihnen etwas merkwürdiges auf? Sehen Sie sich das Auditlog an, um alle Handlungen zu sehen, die ein Angestellter in einer bestimmten Zeitspanne erledigt hat. Audit-Log-Feature
+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Kreditkarten-Maskierung
Die Kreditkarten-Maskierung sorgt dafür, dass sensible Informationen nicht in Chat-Archiven und Transkripts gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Automatische Datenlöschung/-Versteckung
Senden Ihnen Ihre Kunden sensible Daten? Nutzen Sie unsere Suchen & Ersetzen-Funktion, um Daten zu verstecken, bevor sie in Ihrer Datenbank gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
+9€ / Monat / pro Konto
Monatliche Gebühr für zusätzliche Funktionen. (Die Zahl der Angestellten auf Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Book demo with LiveAgent

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des besten Plans für Sie?

Jedes Geschäft ist anders. Wir haben ein Team von Kundenerfolg Managern, die bereit sind, Ihren spezifischen Anwendungsfall zu untersuchen.

FAQ-Accordion Block

Jede Probephase beginnt mit All-inclusive-Zugriff und gibt Ihnen für 14 Tage Zugang auf alle LiveAgent-Funktionen. Eine Kreditkarte wird bei der Anmeldung zur Probephase nicht erfordert. Um Ihr Konto weiterhin zu nutzen können Sie Kreditkartendetails eintragen und zu einer bezahlten Version upgraden. 

Es ist theoretisch nicht möglich von einem kostenlosen Konto zu einer 14-tägigen Probephase und umgekehrt zu wechseln. Sorgen Sie sich jedoch nicht, denn Sie können jederzeit von einem kostenlosen Konto zu einem bezahlten Abonnement upgraden. Beachten Sie bitte, dass Sie danach nicht zu einem kostenlosen Konto zurück wechseln können. Kostenlose Konten haben Einschränkungen. Deshalb ist es nur möglich, alle verfügbaren LiveAgent-Funktionen zu testen, wenn Sie zu einem bezahlten Plan wechseln oder ein weiteres Konto für die 14-tägige Probephase erstellen. 

Natürlich! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden und die grundlegenden Helpdesk-Funktionen verwenden. Gleichzeitig müssen wir Beschränkungen festlegen, um Missbrauch zu vermeiden. So können wir kleinen Unternehmen beim Wachstum und einem potenziellen Upgrade auf unsere unbeschränkten Pläne mit allen Funktionen helfen. 

Nein. Es gibt keine Verträge. Wir verrechnen Kosten auf einer Monatsbasis. Sie können Ihren Plan jederzeit up- oder downgraden und Angestellte hinzufügen oder entfernen. Es gibt keine Einrichtungsgebühren und der Kundenservice, sowie Produktaktualisierungen sind immer kostenlos. 

Ja. Wenn Sie ein Enterprise-Unternehmen leiten, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr über die Optionen zu erfahren. Sie können sich auch die Enterprise-Preisgestaltung ansehen oder eine Angebotsanfrage einsenden. 

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten inklusive Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensuppport über support@liveagent.com.  

Ist Ihr Kundenservice saisonal und Sie müssen Angestellte zu bestimmten Zeiten hinzufügen oder entfernen? Wir verrechnen Ihnen nur die tatsächliche Verwendung. 

Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden unseren Dienst erfolgreich nutzen und genießen können, egal unter welchen Bedingungen. Wenn einige Nutzer zu viele Daten verwenden oder die Regeln brechen und somit andere Nutzer beeinträchtigen, liegt es uns offen, diese Nutzer zu kontaktieren um ihre Nutzung und Einschränkungen zu besprechen oder ihre Konten zu kündigen. Wir behalten das Recht vor, Kontoeinschränkungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. 

Natürlich! Wir bieten professionelle Sicherheit. Unsere Konten werden in namhaften Datenzentren gehostet und sind durch 24-Stunden-Überwachung geschützt. Wir arbeiten außerdem mit mehreren Sicherheitsforschern, um stets die aktuellsten Sicherheitsstandards einzuhalten. Alle Konten enthalten SSL-Verschlüsselung, sodass Ihre Daten sicher sind. 

Um für blitzschnelle Servicegeschwindigkeiten zu sorgen werden Ihre Kontodaten in dem nächstgelegenen Datenzentrum, basierend auf Ihrem geografischen Standort, gespeichert. Wir haben derzeit Datenzentren in Dallas (USA), Newark (USA), London (UK), Frankfurt (Deutschland) und Bratislava (Slowakei). Die Daten unserer europäischen Kunden befinden sich in einem unserer europäischen Datenzentren und wir befolgen GDPR-Richtlinien. 

Wir sind für Sie da! Starten Sie gerne einen Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail auf support@liveagent.com. Unser Support arbeitet rund um die Uhr, inklusive Feiertage und wir helfen Ihnen gerne mit jeglichen Fragen. Wir sind auch auf Live-Chat und per Telefon während den Geschäftszeiten der meisten Zeitzonen verfügbar. 

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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