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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

LiveAgent Preise
Wir verrechnen in USD und der endgültige Rechnungsbetrag basiert auf dem Umrechnungskurs zwischen USD/EUR des Tages, and dem Ihr Konto erstellt wurde.
Helpdesk-Software für alle Kanäle, komplett mit fortgeschrittener Automatisierung, Live-Chat, sozialen Integrationen und Callcenter-Funktionen
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Ticket

Ticket

Ein Must-Have Organisationstool für E-Mail-Ticketing

$15/Agent/Monat
13 €/Agent/Monat
  • Unbegrenzter Ticketverlauf
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen
  • Fortgeschrittene Berichte
  • Kundenportal + Forum
  • API + Integrationen
  • Regeln und Zeitregeln
  • Kundenservice
  • White-Glove-Setup
Ticket+Chat

Ticket+Chat

Eine robuste Lösung für Live-Chat und Ticketing auf allen Kanälen

$29/Agent/Monat
25 €/Agent/Monat

Alles im Ticket, plus:

  • Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
  • Feedback-Management
  • Besucherüberwachung in Echtzeit
  • Proaktive Chat-Einladungen
  • Chat-Zufriedenheitsumfragen
  • Soziale Netzwerke*
  • Zeit-Tracking*
  • Audit-Log*
All-inclusive

All-inclusive

Ein kräftiger Helpdesk für alle Kanäle mit 180+ Funktionen

$39/Agent/Monat
33 €/Agent/Monat

Alles im Ticket + Chat, plus:

  • Callcenter-Support
  • Videoanruf
  • IVR
  • Anrufweiterleitung und -transfer
  • Hardware IP-Telefon
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
  • Alle mit Stern gekennzeichneten Services von vorherigen Paketen sind in diesem Paket kostenlos
Free

Kostenlos

Für immer kostenlos mit einigen Einschränkungen

$0/Agent/Monat
0 €/Agent/Monat
  • 7 Tage Ticketverlauf
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 Telefonnummer
  • 1 E-Mail-Adresse
  • B Grundlegende Berichte
  • Kundenportal + Forum
  • Unbegrenzter Ticketverlauf Alle Tickets stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie sie brauchen. LiveAgent speichert alle Tickets für einen unbegrenzten Zeitraum.
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen Verbinden Sie eine uneingeschränkte Zahl an E-Mail-Adressen (Verkauf, Marketing, Tech-Support) mit Ihrem LiveAgent-Konto, um reibungslosen unternehmensweiten Support zu garantieren.
  • Fortgeschrittene Berichte Erstellen Sie fortgeschrittene Berichte (Kanäle, Angestellte, Abteilungen, SLA-Einhaltung, etc.) in Form von Balkendiagrammen, Kreisdiagrammen, Bereichdiagrammen oder Liniendiagrammen.
  • Kundenportal + Forum Nutzen Sie unser Kundenportal, um Ihre eigene Wissensdatenbank aufzubauen. Füllen Sie sie mit Foren, How-to-Artikeln, FAQs, und Feedback- und Vorschlagboxen.
  • API + Integrationen Integrieren Sie Lieblingsanwendungen mit unserer Helpdesk-Software über unseren einzigartigen API-Key. Verbinden Sie Abrechnungssysteme, KBMs, Zusammenarbeitungstools und mehr.
  • Regeln und Zeitregeln Erstellen Sie eigene durch Handlungen ausgelöste oder zeitbedingte Automatisierungsregeln, um sich wiederholende Aufgaben, die nicht die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten erfordern, zu beschleunigen.
  • Kundenservice Kontaktieren Sie uns auf einem beliebigen Kommunikationskanal, falls Sie Unterstützung benötigen. Wir bieten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an.
  • White-Glove-Setup Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten Loggen Sie sich in ein Helpdesk-System ein, das bereit zur Verwendung ist, die Produktivität Ihrer Angestellten fördern und die Qualität Ihres Kundenservices verbessern wird.

Alles im Ticket, plus:

  • Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Platzieren Sie eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf verschiedenen URLs Ihrer Webseite. Zeigen/Verstecken Sie jede Schaltfläche basierend auf bestimmten Verhaltensauslösern.
  • Feedback-Management Ermutigen Sie Kunden dazu, Ihnen neue Ideen und Feedback für zukünftige Entwicklungen zu senden.
  • Besucherüberwachung in Echtzeit Überwachen Sie, was Besucher auf Ihrer Webseite machen. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie auf jeder Seite verbringen und werden Sie benachrichtigt, wenn sie sich eine neue Seite auf Ihrer Webseite ansehen.
  • Proaktive Chat-Einladungen Nehmen Sie mit proaktiven Chat-Einladungen Kontakt zu den Besuchern Ihrer Webseite auf. Lassen Sie sie wissen, dass Sie da sind, falls sie Hilfe benötigen.
  • Chat-Zufriedenheitsumfragen Erhalten Sie sofortiges Feedback nach jeder Live-Chat-Sitzung. Finden Sie heras, was Sie noch verbessern können, was richtig gemacht wird und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit.
  • Soziale Netzwerke* Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Medien. Integrieren Sie LiveAgent mit Facebook, Instagram, Twitter und Viber, um alle Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen direkt in Form eines Tickets in Ihren Helpdesk zu übertragen.
  • Zeit-Tracking* Erfassen Sie Ihre Arbeitsgewohnheiten. Sehen Sie, wie lange es dauert, bis auf ein Ticket geantwortet wird oder wie lange Ihre Pausen waren.
  • Audit-Log* Fällt Ihnen etwas merkwürdiges auf? Sehen Sie sich das Audit-Log an, um alle Handlungen zu sehen, die ein Angestellter in einer bestimmten Zeitspanne erledigt hat.

Alles im Ticket + Chat, plus:

  • Callcenter-Support Erstellen Sie ein vollfunktionierendes virtuelles Callcenter, komplett mit ACD, IVR, fortgeschrittenen Rückrufoptionen und mehr.
  • Videoanruf Hätten Sie es lieber persönlicher? Beginnen Sie einen Videoanruf, um ein einzigartiges, personalisiertes Supporterlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.
  • IVR Hätten Sie es lieber persönlicher? Beginnen Sie einen Videoanruf, um ein einzigartiges, personalisiertes Supporterlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.
  • Anrufweiterleitung und -transfer Unsere Callcenter-Software ist mit ACD und begleiteten Anruftransfers ausgestattet. Genießen Sie noch heute reibungslose Anrufweiterleitungen von einem Angestellten zu einem anderen.
  • Hardware IP-Telefon Würden Sie lieber ein Hardware-Telefon verwenden? Kein Problem! Verbinden Sie es einfach mit LiveAgent, um Anrufe zu bearbeiten. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser beantworten, wenn Sie nicht möchten.
  • Unbegrenzte Anrufaufzeichnung Alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe, die mit LiveAgent getätigt werden werden für Sie automatisch aufgezeichnet. Greifen Sie jederzeit auf die Anrufaufzeichnungen zu, um sie für die Qualitätssicherung, Schulung oder rechtliche Zwecke zu nutzen.
  • Alle mit Stern gekennzeichneten Services von vorherigen Paketen sind in diesem Paket kostenlos
  • 7 Tage Ticketverlauf Jedes Ticket kann für maximal 7 Tage nach Erhalt angesehen werden. nach 7 Tagen ist das Ticket nicht länger verfügbar.
  • 1 Chat-Schaltfläche Fügen Sie einer URL Ihrer Wahl eine Chat-Schaltfläche hinzu.
  • 1 Telefonnummer Verbinden Sie eine Telefonnummer, um Anrufe über Ihr virtuelles Callcenter zu erhalten und zu tätigen.
  • 1 E-Mail-Adresse Verbinden Sie eine E-Mail-Adresse mit unserer Ticketing-Software, um alle E-Mail-Anfragen zeitnahe zu organisieren, tracken und beantworten.
  • Grundlegende Berichte Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Analytik und Angestelltenleistungen. Erstellen Sie Berichte in mehreren Formaten, inklusive Balkendiagrammen, Kreisdiagrammen oder Liniendiagrammen.
  • Kundenportal + Forum Nutzen Sie unser Kundenportal, um Ihre eigene Wissensdatenbank aufzubauen. Füllen Sie sie mit Foren, How-to-Artikeln, FAQs, und Feedback- und Vorschlagboxen.
  • Kundenservice Wir bitten Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr lang an. Kontaktieren Sie uns auf Live-Chat, E-Mail, soziale Medien oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachigen Support an.
* Die Kosten für den Service werden laut der Preisliste verrechnet, welche Sie in dem Vergleich der Pläne unten finden
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Ticket

Ticket+Chat

All-inclusive

Kostenlos

Ticket

Ticket

$16/Agent/Monat
13 €/Agent/Monat
Ticket+Chat

Ticket+Chat

$29/Agent/Monat
25 €/Agent/Monat
All-inclusive

All-inclusive

$39/Agent/Monat
33 €/Agent/Monat

Free

Kostenlos

$0/Agent/Monat
0 €/Agent/Monat
Kommunikationskanäle
Kundenportal
Erstellen Sie ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank, Forum und FAQs. Kundenportal funktion
Kontaktformulare
Erlauben Sie es Kunden, Sie über Kontakt formulare direkt auf Ihrer Webseite zu kontaktieren.Kontaktformularfunktion
Slack-Benachrichtigungen
Sie erhalten eine Slack-Benachrichtigung auf LiveAGent, wann immer Sie ein Ticket oder eine Ticketantwort erhalten. Slack -Benachrichtigungsfunktion
Kundenforum
Erstellen Sie ein Online-Gemeinschaftsforum für Ihre Nutzer. Regen Sie sie an, Fragen zu stellen, Antworten zu teilen und Diskussionen zu leiten. Kundenforumfunktion
E-mail Ticketing (E-Mail-Adressen)
Smartes E-Mail-Ticketing sorgt dafür, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketingsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Angestelltenkollisionserkennung. Ticketingfunktion
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
1 Email adresse
Live chat
Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden und fördern Sie die Verkäufe mit personalisiertem, Live chat support in Echtzeit. Live chat funktion
Unbegrenzt
Unbegrenzt
1 Chat-Schaltfläche
Proaktive Chateinladungen
Interagieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseite, indem Sie sie zum Chat mit Ihren Angestellten einladen. Proaktive Chateinladungsfunktion
Feedback-Management
Regen Sie Kunden an, neue Ideen und Feedback für zukünftige Entwicklungen einzusenden. Feedback & Vorschlagfunktion
Instagram
Vereinheitlichen Sie alle Kommenatre und Erwähnungen Ihrer Instagram Seite und antworten Sie direkt von Ihrem LiveAgent-Ticketingdashboard. Instagramfunktion
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Viber
Antworten Sie auf Viber-nachrichten direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard. Viberfunktion
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Twitter
Überwachen Sie wichtige Schlüsselwörter und antworten Sie auf Tweets, die eine Handlung erfordern. Alle Antworten werden von LiveAgent als Tweets gesendet. Twitterfunktion
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Facebook
Antworten Sie auf Facebook-Nachrichten, -Beiträge, -Kommentare oder -Erwähngen direkt von LiveAgent. Facebook funktion
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$39 / Monat / pro Konto 33 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Call center support
Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter von der Liste unserer Partner, richten Sie unbegrenzte Agentengeräte ein und beginnen Sie, Telefonanrufe direkt von Ihrem Browser zu beantworten. Call center support
1 Telefonnummer
Videoanruf
Erhöhen Sie die Outbound-Verkäufe und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruffunktion. Sprechen Sie mit Kunden persönlich und vergessen Sie nicht zu lächlen! Videoanruffunktion
Konversations-Management
Ticketverlauf
Speichern Sie alle Tickets und Chat-Transkripte für unbegrenzte Zeit. Greifen Sie jederzeit auf alle vorherigen Tickets, Unterhaltungen und Anrufaufzeichnungen für die Qualitätssicherung, rechtliche und Trainingszwecke zu.
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
7 Tage
Tickets zusammenführen
Haben Sie mehrere Tickets über das gleiche Problem erhalten und möchten Sie verbinden? Kein Problem! Verwenden Sie unsere Tickets zusammenführen-Funktion.
Eigene Ticketfelder
Haben Sie wertvolle Informationen erfahren? Erstellen Sie ein eigenes Ticketfeld und fügen Sie es im Ticket-Infopanel ein. Eigenes Ticketfeld-Funktion
Tickets trennen
Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket entzwei und weisen Sie jedes einem anderen Agenten/Abteilung zu. Tickets teilen-Funktion
Interne tickets
Erstellen Sie eine interne Notiz für Ihre Kollegen. Die Notizen sind nur für Agenten sichtbar. Sie müssen Sie also nicht sorgen, dass andere Endbenutzer oder Kunden Ihre privaten Notizen sehen können. Interne Tickets
Anhänge
Nutzen Sie einfach drag and drop um Anhänge (Bilder, Musik, Videos, Dokmente, etc.) mit Kunden zu teilen. Anhängefunktion
Ticket-Massenhandlungen
Wählen Sie gleichzeitig mehrere Tickets und führen Sie Massenhandlungen durch, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit einem Klick lösen, transferieren oder löschen. Ticket-Massenhandlungsfunktion
Lösungs-Algorithmus
Priorisieren Sie Tickets, die laut SLAs und Erhaltsdatum sofort gelöst werden müssen, automatisch. Lösungsfunktion
Ticket-Zufriedenheitsumfrage
Senden Sie automatisch nach jeder Interaktion Ticket-Zufriedenheitsumfragen aus, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden hochqualitativen Service erhalten.
Eigene Markierungen
Fügen Sie eigene Markierungen hinzu, um Tickets zu sortieren und zu filtern, während Sie ihre Inhalte auf einen Blick sehen.
Eigene Ticketfilter
Erstellen Sie einzigartige Ticketfilter filters, um das Suchen und Filtern zu erleichtern. Eigene Ticketfilterfunktion
Agentennotizen in Tickets
Fügen Sie Tickets private Notizen hinzu. Private Notizen sind nur für Agenten sichtbar, sodass Sie sich nicht sorgen müssen, dass Ihre Kunden oder andere Endbenutzer sie sehen können. Agentennotizen in Ticketsfunktion
Echtzeit-Dashboards
Ein Echtzeit-Überblick Ihrer Nutungsstatistiken.
Tickettransfers
Transferieren Sie Tickets mit einem Klick an Agenten oder Abteilungen, die sie am Besten bearbeiten können.
WYSIWYG-Editor
Nutzen Sie unseren WYSIWYG-Editor, um die Inhalte Ihrer E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Wissensdatenbank-Artikel zu entwerfen. WYSIWYG-Editorfunktion
Mehrere Ticketregisterkarten
Lösen Sie mehr als ein Ticket zur gleichen Zeit? Kein Problem! Öffnen Sie mehrere Ticketregisterkarten in Ihrer LiveAgent-App und wechseln Sie zwischen ihnen. Mehrere Ticketregisterkarten-Funktion
Geschäftszeiten
Wann sind Sie für Ihre Kunden da? Lassen sie es mit der Geschäftszeiten-Funktion wissen
Abteilungen
Erstellen Sie Abteilungen für Verkauf, Marketing und Tech-Support um Tickets einfacher weiterzuleiten und Aufgaben aufzuteilen.Abteilungsfunktion
Vorgefertigte Antworten
Beschleunigen Sie Ihre Antworten durch die Verwendung von vordefinierten Textabschnitten. Vorgefertigte Antwortenfunktion
Kontakte & Gruppen
Teilen Sie Kunden basierend auf Interesse, Alter, Nationalität oder anderen Metriken ein. Contacts feature & Gruppenfunktion
Vordefinierte Antworten
Erstellen Sie vordefinierte Antworten für Supportanfragen, die mit einer allgemeinen Antwort gelöst werden können. Vorgefertigte Antwortenfunktion
Chattranskripte
Möchten Ihre Kunden eine Kopie der Unterhaltung mit Ihnen? Stellen Sie ihnen Chattranskripte per E-Mail zur Verfügung.
Auf 1 Chat-Schaltfläche begrenzt
Filesharing über Chat
Unser Live-Chat unterstützt JPG, JPEG, PNG, GIF, PDF und TXT-Filesharing.
Auf 1 Chat-Schaltfläche begrenzt
Mobiles Chatfenster
Unsere Live-Chat-Widgets sind reaktiv - Kunden können Chats ganz einfach über Mobilgeräte oder Desktops starten.
Auf 1 Chat-Schaltfläche begrenzt
Einstellungen der Chat-Willkommensnachricht
Senden Sie automatische Chat-Willkommensnachrichten an neue Webseitenbesucher, um zu zeigen, dass Sie online und bereit sind, ihnen jederzeit zu helfen.
Auf 1 Chat-Schaltfläche begrenzt
Besuchermonitoring in Echtzeit
Beobachten Sie, was die Besucher Ihrer Webseite tun. Sehen Sie welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie auf einer Seite verbracht haben und werden Sie benachrichtig, wenn Sie eine neue Webseite öffnen.
Chat-Zufriedenheitsumfragen
Erhalten Sie sofortiges Feedback nach jeder Kundeninteraktion. Erfahren Sie, was Sie verbessern können, was richtig gemacht wird und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit über längere Zeit. Agentenbewertungs-Funktion
Zeittracking
Erlangen Sie ein tieferes Verständnis der Leistung Ihres Helpdesks, indem Sie die Arbeitsgewohnheiten Ihrer Agenten tracken. Sehen Sie, wie lange es dauert, bis ein Ticket beantwortet wird, wie lange Ihre Agenten online sind oder wie lange ihre Pausen waren. Zeittracking-Funktion
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Anrufwarteschlange
Wenn alle Online-Agenten laufende Anrufe haben, erstellt LiveAgent automatisch eine Anrufwarteschlange für neue Anrufer. Anrufwarteschlangen-Anzeige
Auf 1 Telefonnummer begrenzt
IVR
Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden in dem Callcenter, indem Sie umfassende Interactive Voice Response (IVR)-Bäume erstellen, die sie an die korrekte Support-Abteilung oder den korrekten Agenten weiterleiten. IVR -Funktion
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Mit Unbegrenzte Anrufaufzeichnung stehen Ihnen immer qualitativ hochwertige Aufzeichnungen zur Verfügung, wann immer Sie sie brauchen. Unbegrenzte Anrufaufzeichnungs-Funktion
Call routing & transfers
Unsere Callcenter-Software ist mit ACD und begleiteten Anruftransfers ausgestattet. Genießen Sie noch heute reibungslose Anrufübertragungen von einer Abteilung oder einem Agenten zu einem anderen. Anrufweiterleitung and Anrufweiterleitungs-Funktion
Anpassung
API
Verbinden Sie verschiedene Programme, Software oder Tools mit LiveAgent und automatisieren Sie unzählige Aufgaben. API-Funktion
Customer mail templates
Konfigurieren Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Angestellten. Alle E-Mail-Vorlagen, die von LiveAgent gesendet werden, können als HTML oder Plain-Text-E-Mail formatiert werden. Mailvorlagen-Funktionen
Regeln & Zeitregeln
Erstellen Sie eigene Auslöser, Automatisierungsregeln und Zeitregeln, um sich wiederholende Aufgaben, die die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten nicht erfordern, zu beschleunigen. Regeln und Zeitregeln-Funktion
Gamifizierung
Motivieren, unterhalten, verbessern Sie die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihren Teams. Gamifizierungsfunktion
Anpassung der Kontaktformular-Widgets
Wählen Sie ein Kontaktformular-Widget aus unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an den Stil Ihres Unternehmens an.
Auf 1 Formular begrenzt
Anpassung der Chat-Widgets
Wählen Sie ein Chat-Widget aus unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an die Farbpalette Ihres Unternehmens an.
Auf 1 Formular begrenzt
Anpassung der Chateinladungs-Widgets
Wählen Sie ein Design für Chateinladungen aus unserer Vorlagengalerie und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an.
Ton-Konfiguration
Passen Sie die Benachrichtungstöne an, die Sie in LiveAgent hören oder deaktivieren Sie sie. Wählen Sie von unseren bestehenden Tönen oder laden Sie Ihre eigenen Dateien hoch. Ton-Konfigurationsfunktion
$5 / Monat / pro Konto 5 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Suchen & ersetzen
LiveAgent kann in jeder eintreffenden Nachricht automatisch nach bestimmten Strings suchen und sie mit etwas anderem ersetzen, bevor diese angezeigt oder in der Datenbank gespeichert werden. Suchen & ersetzen-Funktion
$9 / Monat / pro Konto 9 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Anpassung der Anrufwidgets
Erstellen Sie einladende Anrufwidgets oder wählen Sie von unserer Vorlagengalerie. Passen Sie bestehende Designs an Ihre Bedürfnisse an.
Auf 1 Chat begrenzt
Anpassung der Videoanruf-Widgets
Erstellen Sie einladende Videoanru-Widgets oder wählen Sie von unserer Vorlagengalerie. Passen Sie bestehende Vorlagen an Ihre Bedürfnisse an.
Zusätzliche Wissensdatenbank
Mehrere Wissensdatenbank* geben Ihnen die Gelegenheit, eine unbegrenzte Anzahl an separaten Kundenportalen zu erstellen. Jede von ihnen kann ein eigenes einzigartiges Design, Einstellungen und Inhalte haben. Zusätzliche Wissensdatenbank
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Markenfrei
Entfernen Sie das LiveAgent-Logo von den Live-Chat-Fenstern und -Schaltflächen, der Wissensdatenbank/dem Kundenportal, Anruffenster und -schaltflächen, Kontaktformularen, Feedbackformularen und E-Mail-Vorlagen.
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
$19 / Monat / pro Konto 19 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Reporting
Grundlegende Berichte
Analytik-Überblick
Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Kundensupport. Sehen Sie, wer mit Ihrem Unternehmen interagiert und überwachen Sie den Dienst, den sie erhalten. Analytik-Überblickfunktion
Leistungsberichte
Überwachen Sie die Leistung Ihrer Supportagenten. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mail dem Live-Chat vorzieht und wer im Laufe der Zeit konsistente Ergebnisse liefert. Leistungsbericht-Funktion
Fortgeschrittene Berichte
Agentenbericht
Erstellen Sie Agentenberichte für die Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Bewertungen und mehr in einer bestimmten Zeitspanne. Agentenbericht-Funktion
Agentenbewertungen
Generieren Sie Agentenbewertungen mit Kundenkommentaren. Agentenbewertungsfunktion.
Abteilungsbericht
Generieren Sie Berichte über die Zahl der beantworteten Tickets, Chats, Anrufe jeder Abteilung in einer bestimmten Zeitspanne. Abteilungsbericht-Funktion
Kanalbericht
LiveAgent stellt Ihnen detaillierte Einblicke in jeden Kommunikationskanal zur Verfügung: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kontaktformulare, Instagram, Facebook-Nachrichten, Tweets etc. Kanalbericht-Funktion
Markierungsbericht
Generieren Sie Markierungsberichte für bestimmte Zeitspannen.. Individuelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Markierungsbericht-Funktion
Ticketverlauf
Filtern Sie Tickets nach Tag, Woche, Monat, Jahr oder einer benutzerdefinierten Zeitspanne, um einen Ticketverlauf-Bericht zu generieren. Erfahren Sie, welche Abteilung die meisten Tickets zugeteilt bekam, welche Agenten diese gelöst haben, ihren derzeitigen Status und noch mehr.
Zeitbericht
Finden Sie heraus, wie lange es brauchte, um Tickets in einer bestimmten Zeitspanne zu beantworten. Individuelle Einträge können nach Agent, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Typ (manuell, automatisch) sortiert werden. Zeitbericht-Funktion
Mein Arbeitsbericht
Generieren Sie Berichte über die Arbeit, die Sie in einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr oder in einer benutzerdefinierten Zeitspanne geleistet haben. Erfahren Sie, wie viele Tickets Ihnen zugeteilt wurden, von welchen Kanälen sie stammten und ihren derzeitigen Status.
Agentenverfügbarkeit für Anrufe, Chats, Tickets
Überwachen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Agenten und sehen Sie, wenn sie online sind (Datum, Stunden, von, bis). Agentenverfügbarkeits-Funktion
Anruf-, Chatverfügbarkeit
Generieren Sie Berichte über die Verfügbarkeit jedes Agenten, Anrufe und Chats zu beantworten. Entdecken Sie, wer am engagiertesten ist und wer seine Supportbemühen erhöhen muss.
Anruf-, Chat-, Ticketlast
Finden Sie heraus, welche Agenten die meisten Tickets, Anrufe und Chats zugeteilt bekommen haben, um die Arbeitslast Ihrer Agenten zu vergleichen und zu optimieren.
SLAs mit Berichten
SLA-Compliance bezüglich Anrufe, Chats, Tickets
LiveAgent bietet einen Bericht aller erfüllten und verpassten SLAs von einer bestimmten Zeitspanne und einer Abteilung. Individuelle Einträge können nach Abteilung, Agent und Datum sortiert werden. SLA-Compliance-Funktion
Call, chats, tickets SLA log
LiveAgent bietet einen Log aller erfüllten und verpassten SLAs von einer bestimmten Zeitspanne und einer Abteilung. Individuelle Einträge können nach Anfrage, Ticket-ID, Startzeit des SLA, Abteilung, Agent, Deadline, Schlussdatum und übrige/überfällige SLA-Zeit sortiert werden. SLA-Logfunktion
Integrationen
Squarespace
LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Squarespace-Webseiten zu platzieren. Squarespace-Integration
1 Chat-Schaltfläche
Weebly
Die Weebly-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Weebly-Webseiten zu platzieren. Weebly-Integration
1 Chat-Schaltfläche
Wix
Die Wix-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Wix-Webseiten zu platzieren. Wix-Integration
1 Chat button
WordPress
Die WordPress-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrer WordPress-Seite oder einem Blog zu platzieren. Verwandeln Sie Ihre Webseite in einen kraftvollen WordPress-Helpdesk oder WordPress-Live-Chat mit LiveAgent. WordPress-Integration
1 Chat button
PipeDrive
Tragen Sie neue PipeDrive-Angebote ein und zeigen Sie alle Angebote für die Kunden an, die Sie bedienen. PipeDrive-Integration
Limited
Kein Plugin in dem kostenlosen Plan verfügbar. Jedoch ist eine externe Integration über Zapier verfügbar.
ActiveCampaign
Integrieren Sie ActiveCampaign mit LiveAgent, um Prozesse wie die Erstellung neuer Angebote, die Aktualisierung von Kontakten und mehr zu automatisieren. ActiveCampaign-Integration
Limited
Kein Plugin in dem kostenlosen Plan verfügbar. Jedoch ist eine externe Integration über Zapier verfügbar.
Mailchimp
Melden Sie Kontakte direkt in LiveAgent von Ihren MailChimp-Mailinglisten an und ab. MailChimp-Integration
Begrenzt
Kein Plugin in dem kostenlosen Plan verfügbar. Jedoch ist eine externe Integration über Zapier verfügbar.
Jira
Verbinden Sie Jira mit Ihrem LiveAgent-Konto, um Tickets bezüglich Jira-Aufgaben, verbinden Sie Aufgaben mit Tickets von bestimmten Kunden anzuzeigen und auf LiveAgent nach Jira-Tickets zu suchen. Jira-Integration
Google Analytics
Tracken Sie Live-Chat-Sitzungen auf Google Analytics. Dank diesen Daten können Sie den Einfluss von Live-Chat auf Konversionen und den Einfluss Ihrer Agenten auf Unternehmensverkäufe sehen. Google Analytics -Integration
Zapier
Verbinden Sie Zapier mit Ihrem LiveAgent-Konto, um eigene Auslöser einzurichten, die gewünschte Handlungen durchführen. Zapier-Integration
Magento 2
Sammeln Sie direkt in Ihrem Ticketdetails-Panel auf LiveAgent Einblicke über die bisherigen Bestellungen Ihrer Kunden aus Ihrem Magento-Store. Magento 2-Integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Prestashop
Place a live chat widget on your Prestashop site and view your customer’s orders directly from your LiveAgent ticket details panel. Prestashop integration
Shopify
Place a live chat button on your Shopify store. Shopify integration
1 Chat button
Bigcommerce
Place a live chat button on your Bigcommerce store. Bigcommerce integration
Opencart
Place a live chat button on your Opencart store. Opencart integration
Salesforce (soon)
Add new or edit existing deals in your SalesForce pipeline directly from your LiveAgent ticket info panel. Reduce duplicate data entry across different applications and focus on providing a seamless support experience for your most valued customers instead.
CMS
Joomla!
If you want to add one of our live chat buttons to your Joomla site, you can do so by inserting the button's code into your Joomla footer. Joomla! integration
1 Chat button
Adobe Business Catalyst
LiveAgent's Adobe Business Catalyst integration enables you to place a live chat button on your Adobe Business Catalyst website. Adobe Business Catalyst integration
1 Chat button
Drupal
Connect with your customers in real-time by placing a live chat button on your Drupal website. Utilize offline forms and help desk capabilites as well. Drupal integration
1 Chat button
ExpressionEngine
LiveAgent enables you to place live chat buttons on your ExpressionEngine websites. ExpressionEngine integration
1 Chat button
GoDaddy
LiveAgent’s integration with GoDaddy enables you to place a live chat button on your GoDaddy website. GoDaddy integration
1 Chat button
Squarespace
LiveAgent enables you to place live chat buttons on your Squarespace websites. Squarespace integration
1 Chat button
SpringBuilder
Add a live chat button to your SpringBuilder website to speed up problem resolution and communication with your customers. SpringBuilder integration
1 Chat button
uKit
LiveAgent’s uKit integration enables you to place a live chat button on your uKit store. uKit integration
1 Chat button
Web.com
LiveAgent’s Weebly integration enables you to place live chat buttons on your Weebly websites. Weebly integration
1 Chat button
Wix
LiveAgent’s Wix integration enables you to place live chat buttons on your Wix websites. Wix integration
1 Chat button
WordPress
LiveAgent’s WordPress integration enables you to place a live chat button on your WordPress site or blog. Turn your website into powerful WordPress HelpDesk or WordPress live chat with LiveAgent. WordPress integration
1 Chat button
CRM
Salesflare
Extract customer data from chats and forms and save it directly into Salesflare from your LiveAgent ticket info panel. Salesflare integration
PipeDrive
Register new PipeDrive deals and view all registered deals pertaining to the customer that you are assisting. PipeDrive integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Vectera
Schedule meetings, classes, or even face to face calls with customers directly from LiveAgent. Vectera integration
Highrise
Activate the Highrise integration and start managing Highrise data within LiveAgent (and the other way around). Register new deals, edit existing deals, and more. Highrise integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
SharpSpring
Syncing LiveAgent and SharpSpring allows you to automatically sync contact information across both platforms. SharpSpring integration
Salesforce (soon)
Add new or edit existing deals in your SalesForce pipeline directly from your LiveAgent ticket info panel. Reduce duplicate data entry across different applications and focus on providing a seamless support experience for your most valued customers instead.
Email marketing
ActiveCampaign
Integrate ActiveCampaign with LiveAgent to automate processes like creating new deals, updating contacts, and more. ActiveCampaign integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Klaviyo
Subscribe your customers to your Klaviyo mailing lists within LiveAgent. Integrate the two tools to reduce the amount of effort and time you have to put into managing your database. Klaviyo integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
SpamAssassin
Filter incoming emails through SpamAssassin’s spam filter. Emails marked as spam can be still found in the tickets marked as spam. SpamAssassin integration
AWeber
Activating the AWeber plugin will allow you to subscribe and unsubscribe contacts to and from your mailing lists directly from LiveAgent. AWeber integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
GetResponse
Add customers to your GetResponse mailing lists from your ticket info panel. To avoid sending spam emails, an opt-in email is sent to the contact when you add them to a new mailing list. (The subscription must be confirmed by the contact). GetResponse integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Mailchimp
Subscribe and unsubscribe contacts from your MailChimp mailing lists directly from LiveAgent. MailChimp integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Social
GIPHY
GIPHY Search enables you to instantly find the exact GIF you’re looking for and insert it into the body of your ticket. GIPHY integration
Socialbakers
Socialbakers integration for LiveAgent can help you with social media management and ticketing. Socialbakers integration
Phone
Cloudtalk
CloudTalk displays contact details, call history, notes, and tickets related to the caller and syncs them with LiveAgent. Cloudtalk integration
Chatbot
Quriobot
Create an intuitive chatbot that will interact with your customers at all times. Quriobot chatbot can be used for lead generation, customer support, and feedback. Quiobot integration
Tracking
Clockify
Use Clockify to track the amount of time you spend on resolving tickets and editing knowledge base articles. Improve your productivity, profitability, and track team activity logs. Clockify integration
Jira
Connect Jira with your LiveAgent account to view tickets related to Jira tasks, merge tasks with tickets from specific customers, and search for Jira tickets in LiveAgent. Jira integration
Google Analytics
Track events of live chat sessions in Google Analytics. Thanks to this data you can evaluate the impact of live chat on conversions or your agents on company sales. Google Analytics integration
Workflow
Bold BI
Use data from LiveAgent to create a dashboard with real-time information about your incoming inquiries. Bold BI integration
CloudApp
Capture your screen, annotate it, and send it over in an attachment with CloudApp. Help your customers understand exactly what you need from them to solve their problems effectively. CloudApp integration
Zapier
Connect Zapier with your LiveAgent account to set up custom triggers that perform desired actions. Zapier integration
Pabbly
Use Pabbly’s triggers, logic rules, filters, and conditions to streamline sales, marketing, and support processes across different platforms. Pabbly integration
Feedback
Klaus
Rate your agent's performance, give feedback according to various criteria, improve your workflow, and more. Klaus integration
Nicereply
Do you know how customers feel about your customer service? Track the quality of your customer service with Nicereply – an all-in-one customer satisfaction survey tool built for LiveAgent. Nicereply integration
eCommerce
CS-Cart
LiveAgent’s CS-Cart integration enables you to place a live chat button on your CS-Cart store. CS-Cart integration
1 Chat button
Fortune 3
LiveAgent’s Forune3 integration enables you to place a live chat button on your Fortune3 store. Fortune 3 integration
1 Chat button
Magento 2
Gather insights about your customer’s previous orders from your Magento store directly from your LiveAgent ticket details panel. Magento 2 integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
Oxatis
Start providing better customer support by placing a live chat button on your Oxatis store. Oxatis integration
1 Chat button
Post Affiliate Pro
Start providing more personalized customer support by placing a live chat button on your affiliate panel and signup pages. Post Affiliate Pro integration
Prestashop
Place a live chat widget on your Prestashop site and view your customer’s orders directly from your LiveAgent ticket details panel. Prestashop integration
Shopify
Place a live chat button on your Shopify store. Shopify integration
1 Chat button
Volusion
Start providing personalized customer support by placing a live chat button on your Volusion store. Volusion integration
X-Cart
LiveAgent’s X-Cart integration enables you to place a live chat button to your X-Cart stores. X-Cart integration
1 Chat button
3dcart
LiveAgent’s 3dcart integration enables you to place a live chat button on your 3dcart store. 3dcart integration
Bigcommerce
Place a live chat button on your Bigcommerce store. Bigcommerce integration
CoreCommerce
Place a live chat button on your CoreCommerce store. Corecommerce integration
1 Chat button
Opencart
Place a live chat button on your Opencart store. Opencart integration
Monitoring
NetCrunch
Convert NetCrunch alerts into tickets and receive them directly into your LiveAgent helpdesk. NetCrunch integration
LDAP
Import agents from the LDAP directory structure or login agents using LDAP authentication method. If the LDAP service is not available, LiveAgent will use its own default auth method. LDAP integration
Migration plugins
Help Desk Migration by Relokia
Migrate your data between on-premise and cloud-based help desk systems with Relokia. Migratable data includes tickets, agents, groups, contacts, tags, attachments, notes, and custom fields. Relokia integration
Billing management
ChargeDesk
View your customer’s recent payments, refunds, or standing orders without having to log in to your ChargeDesk account. Integrating ChargeDesk with LiveAgent will speed up your support and make you more knowledgeable about each customer. ChargeDesk integration
Braintree
Cancel and refund payments directly from your LiveAgent dashboard ticket panel. Braintree integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
2Checkout
Place a live chat button on your 2Checkout store. 2Checkout integration
Project management
ClickUp
Convet emails into taks, link tickets into existing tasks, and manage projects from LiveAgent. ClickUp integration
Limited
No plugin available in the Free plan, however, an external integration through Zapier is available.
ProjectManager.com
Project Manager helps you manage agents and departments by creating new tasks, timesheets or projects when new customers join LiveAgent. ProjectManager.com integration
Support and services
Customer Service
We offer 24/7 customer support year-round. Contact us on live chat, email, phone, social media, or through our customer portal. We also offer multi-lingual support.
24/7
24/7
24/7
24/7
White Glove Setup
Sit back and relax while we set up your LiveAgent account for you. Log in to a ready to use helpdesk system that will boost your agent’s productivity and improve your customer service.
Knowledge Base
Create categories in your customer portal based on your products, services, or types of customers. Create knowledge base search widgets and provide customers with easy access to your knowledge base articles. Knowledge Base feature
IPhone/Android apps
We offer a LiveAgent app for both Android and iOS operating systems. iPhone/Android mobile applications feature
Multiple language support
LiveAgent currently supports 45 language translations with new ones being added regularly. Multiple language support feature
Multiple website support
Have multiple businesses, products, or subdomains with unique websites? No problem, LiveAgent can fetch and streamline all tickets into a single LiveAgent account.
Multibrand Support
Create multiple knowledgebases for each of your products, brands, or user groups.
Hardware IP phone
Feel more comfortable using your hardware phone? No problem! Connect it with LiveAgent to answer calls on it. There’s no need to use softphones or answer calls in-browser if you’re not into it.
Security & permissions
EU/US/UK/SG Data Center
Currently, we have multiple data centers around the world. We are installing our customer accounts on the best possible server point depending on where they are located and taking their national laws into account. Multiple Data Centers
SPAM filters
Save time and fight against spam with automatic spam filtering. LiveAgent implements the SpamAssassin anti-spam platform, which blocks spam. SPAM filters feature
Access restriction to agent panel
Restrict the number of IP numbers that have access to your agent panel.
Password Policy Management
LiveAgent ensures that the password you select for your account hasn’t been compromised in previous data breaches.
2-Schritte-Verifizierung
Schützen Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen code von der Google Authenticator-Mobilapp. 2-Schritte Verifizierungsfunktion .
HTTPS-Verschlüsselung
Alle von LiveAgent gehosteten Konten verwenden eine sichere Verbindung mit dem HTTPS-Protokoll. HTTPS-Verschlüsselungsfunktion
Gesperrte Besucherliste
Sendet jemand Spam oder ist nervig? Sperren Sie seine IP-Adresse, um ihn davon abzuhalten, mit Ihnen zu chatten. Heben Sie die Sperre, wann immer Sie möchten, indem Sie die Liste der Besucher, die vom Chat gesperrt sind, überprüfen.
Audit Log
Finden Sie etwas merkwürdig? Sehen Sie sich den Audit log an, um zu sehen, welche Handlungen jeder Agent während eines bestimmten Zeitraumes durchgeführt hat. Audit logfunktion
$9 / Monat / pro Konto 9 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Kreditkartenmaskierung
Die Kreditkartenmaskierung stellt sicher, dass sensible Informationen nicht in Chat-Archiven und -Transkripten gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
$9 / Monat / pro Konto 9 € / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)
Automatische Datenlöschung/-Verschlüsselung
Senden Ihnen Ihre Kunden sensible Daten? Nutzen Sie unsere Suche & Ersetzen-Funktion, um Daten zu verschlüsseln, bevor sie in Ihrer Datenbank gespeichert werden. Suchen & Ersetzen-Funktion
9$ / Monat / pro Konto
Zusätzliche monatliche Funktionsgebühr. (Die Zahl der Agenten in Ihrem Konto erhöht oder verringert diese zusätzliche monatliche Gebühr nicht.)

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Jedes Geschäft ist anders. Wir haben ein Team von Kundenerfolg Managern, die bereit sind, Ihren spezifischen Anwendungsfall zu untersuchen.

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FAQ

Jede Probephase beginnt mit All-inclusive-Zugriff und gibt Ihnen für 14 Tage Zugang auf alle LiveAgent-Funktionen. Eine Kreditkarte wird bei der Anmeldung zur Probephase nicht erfordert. Um Ihr Konto weiterhin zu nutzen können Sie Kreditkartendetails eintragen und zu einer bezahlten Version upgraden.

Es ist theoretisch nicht möglich von einem kostenlosen Konto zu einer 14-tägigen Probephase und umgekehrt zu wechseln. Sorgen Sie sich jedoch nicht, denn Sie können jederzeit von einem kostenlosen Konto zu einem bezahlten Abonnement upgraden. Beachten Sie bitte, dass Sie danach nicht zu einem kostenlosen Konto zurück wechseln können. Kostenlose Konten haben Einschränkungen. Deshalb ist es nur möglich, alle verfügbaren LiveAgent-Funktionen zu testen, wenn Sie zu einem bezahlten Plan wechseln oder ein weiteres Konto für die 14-tägige Probephase erstellen.

Natürlich! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden und die grundlegenden Helpdesk-Funktionen verwenden. Gleichzeitig müssen wir Beschränkungen festlegen, um Missbrauch zu vermeiden. So können wir kleinen Unternehmen beim Wachstum und einem potenziellen Upgrade auf unsere unbeschränkten Pläne mit allen Funktionen helfen.

Nein. Es gibt keine Verträge. Wir verrechnen Kosten auf einer Monatsbasis. Sie können Ihren Plan jederzeit up- oder downgraden und Angestellte hinzufügen oder entfernen. Es gibt keine Einrichtungsgebühren und der Kundenservice, sowie Produktaktualisierungen sind immer kostenlos.

Ja. Wenn Sie ein Enterprise-Unternehmen leiten, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr über die Optionen zu erfahren. Sie können sich auch die Enterprise-Preisgestaltung ansehen oder eine Angebotsanfrage einsenden.

Ja, wir bieten VIP-Support für Kunden mit besonderen SLA-Bedürfnissen an. Erfahren Sie hier mehr.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten inklusive Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensuppport über support@liveagent.com.

Ist Ihr Kundenservice saisonal und Sie müssen Angestellte zu bestimmten Zeiten hinzufügen oder entfernen? Wir verrechnen Ihnen nur die tatsächliche Verwendung.

Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden unseren Dienst erfolgreich nutzen und genießen können, egal unter welchen Bedingungen. Wenn einige Nutzer zu viele Daten verwenden oder die Regeln brechen und somit andere Nutzer beeinträchtigen, liegt es uns offen, diese Nutzer zu kontaktieren um ihre Nutzung und Einschränkungen zu besprechen oder ihre Konten zu kündigen. Wir behalten das Recht vor, Kontoeinschränkungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Natürlich! Wir bieten professionelle Sicherheit. Unsere Konten werden in namhaften Datenzentren gehostet und sind durch 24-Stunden-Überwachung geschützt. Wir arbeiten außerdem mit mehreren Sicherheitsforschern, um stets die aktuellsten Sicherheitsstandards einzuhalten. Alle Konten enthalten SSL-Verschlüsselung, sodass Ihre Daten sicher sind.

Um für blitzschnelle Servicegeschwindigkeiten zu sorgen werden Ihre Kontodaten in dem nächstgelegenen Datenzentrum, basierend auf Ihrem geografischen Standort, gespeichert. Wir haben derzeit Datenzentren in Dallas (USA), Newark (USA), London (UK), Frankfurt (Deutschland), Singapur (Singapur) und Bratislava (Slowakei). Die Daten unserer europäischen Kunden befinden sich in einem unserer europäischen Datenzentren und wir befolgen GDPR-Richtlinien.

Wir sind für Sie da! Starten Sie gerne einen Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail auf support@liveagent.com. Unser Support arbeitet rund um die Uhr, inklusive Feiertage und wir helfen Ihnen gerne mit jeglichen Fragen. Wir sind auch auf Live-Chat und per Telefon während den Geschäftszeiten der meisten Zeitzonen verfügbar. 

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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