
Satur
Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu… Bericht lesen
TicketEin Must-Have Organisationstool für E-Mail-Ticketing
15$/Agent/Monat
15€/Agent/Monat
|
Ticket+ChatEine robuste Lösung für Live-Chat und Ticketing auf allen Kanälen
29$/Agent/Monat
29€/Agent/Monat
Alles im Ticket, plus:
|
Beliebt
All-InclusiveEin kräftiger Helpdesk für alle Kanäle mit 180+ Funktionen
49$/Agent/Monat
49€/Agent/Monat
Alles im Ticket + Chat, plus:
|
KostenlosFür immer kostenlos mit einigen Einschränkungen
0$/Agent/Monat
0€/Agent/Monat
|
|
Alles im Ticket, plus:
|
Alles im Ticket + Chat, plus:
|
|
Ticket
Ticket+Chat
All-Inclusive
Kostenlos
00:00/02:25
LiveAgent Preise
Jedes Geschäft ist anders. Wir haben ein Team von Kundenerfolg Managern, die bereit sind, Ihren spezifischen Anwendungsfall zu untersuchen.
Jede Probephase beginnt mit All-Inclusive-Zugriff und gibt Ihnen für 14 Tage Zugang auf alle LiveAgent-Funktionen. Eine Kreditkarte wird bei der Anmeldung zur Probephase nicht erfordert. Um Ihr Konto weiterhin zu nutzen können Sie Kreditkartendetails eintragen und zu einer bezahlten Version upgraden.
Es ist theoretisch nicht möglich von einem kostenlosen Konto zu einer 14-tägigen Probephase und umgekehrt zu wechseln. Sorgen Sie sich jedoch nicht, denn Sie können jederzeit von einem kostenlosen Konto zu einem bezahlten Abonnement upgraden. Beachten Sie bitte, dass Sie danach nicht zu einem kostenlosen Konto zurück wechseln können. Kostenlose Konten haben Einschränkungen. Deshalb ist es nur möglich, alle verfügbaren LiveAgent-Funktionen zu testen, wenn Sie zu einem bezahlten Plan wechseln oder ein weiteres Konto für die 14-tägige Probephase erstellen.
Natürlich! Wir möchten, dass sich Unternehmen für unseren kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden und die grundlegenden Helpdesk-Funktionen verwenden. Gleichzeitig müssen wir Beschränkungen festlegen, um Missbrauch zu vermeiden. So können wir kleinen Unternehmen beim Wachstum und einem potenziellen Upgrade auf unsere unbeschränkten Pläne mit allen Funktionen helfen.
Nein. Es gibt keine Verträge. Wir verrechnen Kosten auf einer Monatsbasis. Sie können Ihren Plan jederzeit up- oder downgraden und Angestellte hinzufügen oder entfernen. Es gibt keine Einrichtungsgebühren und der Kundenservice, sowie Produktaktualisierungen sind immer kostenlos.
Ja. Wenn Sie ein Enterprise-Unternehmen leiten, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr über die Optionen zu erfahren. Sie können sich auch die Enterprise-Preisgestaltung ansehen oder eine Angebotsanfrage einsenden.
Ja, wir bieten VIP-Support für Kunden mit besonderen SLA-Bedürfnissen an. Erfahren Sie hier mehr.
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten inklusive Mastercard, VISA, Diners und American Express. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensuppport über support@liveagent.com.
Ist Ihr Kundenservice saisonal und Sie müssen Angestellte zu bestimmten Zeiten hinzufügen oder entfernen? Wir verrechnen Ihnen nur die tatsächliche Verwendung.
Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden unseren Dienst erfolgreich nutzen und genießen können, egal unter welchen Bedingungen. Wenn einige Nutzer zu viele Daten verwenden oder die Regeln brechen und somit andere Nutzer beeinträchtigen, liegt es uns offen, diese Nutzer zu kontaktieren um ihre Nutzung und Einschränkungen zu besprechen oder ihre Konten zu kündigen. Wir behalten das Recht vor, Kontoeinschränkungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Natürlich! Wir bieten professionelle Sicherheit. Unsere Konten werden in namhaften Datenzentren gehostet und sind durch 24-Stunden-Überwachung geschützt. Wir arbeiten außerdem mit mehreren Sicherheitsforschern, um stets die aktuellsten Sicherheitsstandards einzuhalten. Alle Konten enthalten SSL-Verschlüsselung, sodass Ihre Daten sicher sind.
Um für blitzschnelle Servicegeschwindigkeiten zu sorgen werden Ihre Kontodaten in dem nächstgelegenen Datenzentrum, basierend auf Ihrem geografischen Standort, gespeichert. Wir haben derzeit Datenzentren in Dallas (USA), Newark (USA), London (UK), Frankfurt (Deutschland), Singapur (Singapur) und Bratislava (Slowakei). Die Daten unserer europäischen Kunden befinden sich in einem unserer europäischen Datenzentren und wir befolgen GDPR-Richtlinien.
Wir sind für Sie da! Starten Sie gerne einen Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail auf support@liveagent.com. Unser Support arbeitet rund um die Uhr, inklusive Feiertage und wir helfen Ihnen gerne mit jeglichen Fragen. Wir sind auch auf Live-Chat und per Telefon während den Geschäftszeiten der meisten Zeitzonen verfügbar.
Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu… Bericht lesen
FrëschKëscht begann als ein Schulprojekt und hat sich, dank gutem Kundenservice und Erfolg, in ein echtes Unternehmen verwandelt. Bericht lesen
Post-Affiliate Pro ist die führende Affiliate-Tracking-Software, die seit 2004 erhältlich ist. Mehr als 30.000 Unternehmen vertrauen auf Post Affiliate Pro. Bericht lesen
Zľava Dňa ist ein slowakischer E-Shop, der Produkte, Dienstleistungen und Geschenke des Tages mit bis zu 90% Rabatt anbietet. Bericht lesen
Websupport ist der größte Webhosting-Anbieter und Domain-Registrator in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn. Bericht lesen
SolidTrust Pay ist ein Anbieter von elektronischen Brieftaschen und Zahlungsdiensten für Einzelpersonen, Unternehmer, Start-ups und Kleinunternehmen. Bericht lesen
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.