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Live-Chat-Software

Live-Chats auf Websites sind ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess von Kunden zu beeinflussen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. LiveAgent bietet eine voll ausgestattete Chat-Software, die schnelle Antworten bietet, eine höhere Konversionsrate ermöglicht und Kunden zu zufriedeneren und treueren Kunden macht. Live-Chat reduziert auch Warenkorbabbrüche und erhöht die allgemeine Kundenzufriedenheit.

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LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

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Durch schnelle, personalisierte Bedienung verbessern Sie das Kundenengagement und steigern den Umsatz. Ein gemeinsamer Posteingang fördert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. LiveAgent bietet Kontaktcentersoftware in 43 Sprachen und hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert. Die Software ermöglicht es, Kundenanfragen effizient zu verwalten und bietet verschiedene kostenpflichtige Pläne sowie eine kostenlose Option.

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