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Erstellen Sie ein Callcenter in 5 Minuten

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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Ihre vollständige Callcenter-Software wartet auf Sie

Bleiben Sie mit Kunden mühelos über alle Kanäle in Kontakt. LiveAgent, die cloudbasierte Callcenter-Software für alle Kanäle, ist Alles, was Sie brauchen, um Ihren Kunden verlässlichen und personalisierten Service anzubieten.

Unser VoIP (voice over internet protocol)-Callcenter-Telefonsystem ist mit fortgeschrittenen Funktionen, wie IVR, Rückrufanfragen, ACD, intelligente Anrufweiterleitung, Anruftransfers, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen und HD-Videoanrufe ausgestattet — und das ist nur der Anfang.

Was ist Callcenter-Software?

Callcenter-Software ist ein System mit dem Unternehmen eintreffende und ausgehende Anrufe erfolgreich bearbeiten können. Der Begriff Callcenter-Software wird oft mit Kontaktcenter-Software verwechselt.

Der Hauptunterschied ist, dass Kontaktcenter-Software es dem Unternehmen ermöglicht, mehrere Kanäle mit einer Schnittstelle zu verbinden. So können Ihre Kunden Sie per Telefon, E-Mail, Forum, sozialen Medien, Live-Chat, etc kontaktieren.

Die Vorteile von Callcenter-Software umfassen die Qualitätssicherung, verringerte Anrufabbruchrate, verbesserte Angestellteneffizienz, bessere Kundenerfahrung und erhöhte Verkäufe.

Wie können Sie von der robusten Callcenter-Software von LiveAgent profitieren?

Personalisierte Kundenerfahrungen

Callcenter-Softwarelösungen erlauben es Ihren Angestellten, alle Kundensupport-Anrufe effektiv zu bearbeiten. Die Hauptfunktionen, die zu herausragenden Kundenerfahrungen führen, sind automatische Anrufverteilung, IVR und interne Anrufe.

Jedes Unternehmen sollte danach streben, die Kundenerfahrung (CX) zu verbessern, da positive Erfahrungen erinnerungswürdig sind und oft zu langfristiger Kundentreue und einem Anstieg an Verkäufen für Unternehmen jeder Größe führen.

Verbesserte Produktivität

Es gibt zwei wichtige Callcenter-Funktionen, die Ihnen helfen können, die Produktivität Ihrer Angestellten zu verbessern. Eine davon ist IVR, die andere ist fähigkeitenbasierte Weiterleitung, wodurch Ihr Unternehmen einen Kunden sofort mit dem passenden Angestellten oder der passenden Abteilung verbinden kann.

Die IVR-Lösung sorgt für eine angenehmere Kundenreise, da Ihre Kunden seltener falsch verbunden werden. Dadurch können Kundenservice-Angestellte mehr Anfragen effektiv und effizient lösen.

Verbesserte Qualität der Kundenservice-Teams

Eine Standardfunktion, die oft nicht genug verwendet wird, aber sehr vorteilhaft ist, sind unbegrenzte Anrufaufzeichnungen. Viele Unternehmen nehmen an, dass dies nur als Präventationstool gegen rechtliche Schritte eingesetzt wird. Jedoch ist es auch eine gute Methode, um verbesserungswürdige Bereiche zu erkennen.

Durch Echtzeit-Analytiken von Kundensupport-Anrufen erkennen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Angestellten, wodurch Sie einen ultimativen Plan für die ständige Verbesserung erstellen können. Zusätzlich dazu kann es eine Art Training für neue Kundenservice-Angestellte sein, da sie so die Unternehmensvorgänge anhand von Beispielen lernen können.

Im Allgemeinen können all diese Handlungen die Kundenzufriedenheit drastisch verbessern, weil Ihr Unternehmen dadurch besseren Support liefern kann.

Call Center mit unbegrenztem Verlauf

Die Call Center Software von LiveAgent integriert sich direkt mit jedem Kommunikationskanal, den Sie nutzen, um mit Ihren Kunden und Interessenten zu sprechen

Cloud-basierte Callcenter-Software

Einzigartige
Ersparnisse

Das web-basierte Callcenter von LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für örtliche und internationale Inbound- und Outbound-Anrufe. Es gibt keine versteckten Gebühren oder zusätzliche Kosten. Wir fügen ständig neue Funktionen hinzu und verbessern unsere Software, sodass Ihr virtuelles Callcenter immer mit der neuesten Technologie ausgestattet ist — und das kostenlos.

Verlässliches, professionelles Callcenter

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist verlässlich und skalierbar, was sie zu der perfekten Callcenter-Lösung für kleine Unternehmen und große Konzerne macht. Wir bieten Support auf verschiedenen Kommunikationskanälen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr und auf diversen Sprachen

Einfaches, kraftvolles Callcenter

Richten Sie Ihr virtuelles Callcenter ein und bieten Sie professionellen Anrufsupport in nur wenigen Minuten. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter von der Liste unserer Partner aus, richten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Angestelltengeräten ein und schon können Sie Telefonanrufe direkt von Ihrem Browser aus entgegennehmen.

Nutzen Sie unsere Call Center-Software noch heute

Ihr Call Center-Setup muss kein Albtraum sein. Mit LiveAgent können Sie innerhalb von Minuten und wenigen einfachen Klicks loslegen.

reporting dashboard in liveagent

Vollständiger Überblick Ihrer Kontaktcenter-Lösung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon-Callcenter richtig verwendet wird und dass Ihre Kunden den bestmöglichen Service erhalten, indem Sie Anrufstatistiken, Nutzung, Angestelltenverfügbarkeit und Angestelltenbewertungen über ein einheitliches Bericht-Dashboard das Teil der fortgeschrittenen Analytikfunktionen von LiveAgent ist, kontrollieren. 

Erkennen Sie Lücken in den Leistungen, indem Sie alle Callcenter-Maße überprüfen und Ihre Serviceleistung anhand von praktischen Einblicken verbessern.

Nutzen Sie unser natives KBM oder integrieren Sie Ihr eigenes

LiveAgent bietet ein eingebautes KBM, integriert jedoch auch reibungslos mitanderen bekannten Anbietern von KBM (Kundenbeziehungsmanagement). Speichern, bearbeiten und sehen Sie Kundendaten in Echtzeit, um für die beste Kundenerfahrung zu sorgen. 

LiveAgent integriert mit verschiedener Software für das Kundenbeziehungsmanagement wie SharpSpring, SalesFlare, PipeDrive, Vectera und Highrise. Ist Ihr bevorzugtes KBM nicht auf der Liste? Kontaktieren Sie uns, wir fügen es gerne hinzu.

Contact Fields
Call routing feature in LiveAgent's call center software

Starke Automatisierung für das Workflow-Management

Die Callcenter-Software für alle Kanäle von LiveAgent ist vollgepackt mit starken Automatisierungsfunktionen, die die Produktivität Ihrer Angestellten steigern können. Automatisieren Sie die Aufgabenverteilung (inklusive Anrufe durch ACD), einfache und wiederholte Aufgaben und erlauben Sie Ihren Angestellten im Kontaktcenter etwas Flexibilität, um sich auf wichtigere Jobs zu konzentrieren, die die Kundenzufriedenheit und -treue verbessern werden und gleichzeitig zu mehr Verkaufsgelegenheiten führen.

Verwalten Sie ganz einfach Ihr Fernarbeit betreibendes Personal

Heutzutage ist die Fernarbeit die neue Routine. Sie benötigen Business-Tools, um sich an diese neuen Umstände anzupassen. LiveAgent bietet ein Cloud-Callcenter für die Optimierung Ihrer Fern-Arbeitskräfte, sodass Sie Ihre Vorgänge automatisieren, Daten ansehen und mehr für jeden Mitarbeiter tun können, der von zu Hause arbeitet.

go remote

Der beste Datenschutz und Sicherheit

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, HTTPS-verschlüsselt und hat die Google OAuth API-Kontrollprüfung bestanden.

Union icon

Produkt
Sicherheit

Unsere cloud-basierte Kontaktcenter-Lösung verwendet eine sichere Verbindung mit einem, HTTPS-Protokoll. Jegliche Kommunikation zwischen Ihrem Browser und der Cloud des Kontaktcenters ist verschlüsselt, dies beinhaltet Ihre Live-Chats, Callcenter-Anrufe und E-Mail-Kommunikation.

Cloud icon

Datenzentren
Sicherheit

Die LiveAgent-Server werden in Einrichtungen mit Tier III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 gehostet. Unsere Datenzentren befinden sich auf gesicherten Grundstücken mit mehrstufigen Sicherheitszonen, Sicherheitspersonal rund um die Uhr, Videoüberwachung, Multifaktor-Identifikation und mehr.

Web icon

Netzwerk
Sicherheit

Unser Netzwerk ist von redundanten Firewalls, der besten Router-Technologie, sicherem HTTPS-Transport über öffentliche Netzwerke und network Intrusion Detection und/oder Prevention technologies (IDS/IPS) geschützt, die schädlichen Traffic und Netzwerkangriffe überwachen und/oder abwehren.

Funktionen der Call center Software​​

Internal calls
LiveAgent call center software unterstützt unbegrenzte, kostenlose Anrufe unter allen Kontaktcenter- Angestellten. Bestärken Sie Ihre Call Center-Angestellten dabei, sich gegenseitig bei der Lösung von Kundenanfragen zu helfen.
Helpdesk-Software für alle Kanäle
Unsere Kontaktcenter-Software für alle Kanäle sammelt Kundennachrichten von unterschiedlichen Kommunikations kanälen, inklusive unserer Call Center Software, Facebook, Instagram, Viber, Twitter, Live-Chat, Kundenportal, und E-Mail.
Click-to-call und mail-to Funktionen
Unser Web-basiertes Call Center kann jede Telefonnummer im Internet anrufen. Klicken Sie einfach auf die Nummer, die Sie anrufen möchten und LiveAgent macht den Rest. LiveAgent kann auch mail-to-Protokolle nutzen.
Call transfers
Die Call Center Software von LiveAgent bietet begleitete Anruftransfers. Begleitete Anruftransfers fördern die Kunden zufriedenheit, da dafür gesorgt wird, dass der Anrufer mit einem anderen Angestellten verbunden wird, bevor der erste Anruf beendet wird.
VoIP-Callcenter Telefonsystem
Die Callcenter-Software von LiveAgent integriert mit 99% der VoIP- Anbieter. Ist Ihr bevorzugter VoIP-Anbieter nicht auf der Liste? Kontaktieren Sie uns, wir fügen ihn gerne hinzu.
Rückruffunktionen
Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden dazu anregen einen automatischen Rückruf anzufordern, falls kein Angestellter im Kontaktcenter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen.
Mehrere unterstützte Anrufgeräte und Telefonnummern
Verbinden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Anrufgeräten und Telefonnummern mit Ihrer Callcenter- Lösung. LiveAgent ist kompatibel mit sowohl Hardware als auch virtuellen Anrufgeräten wie Softphones.
Angestellten-Desktop für alle Kanäle
Das Kontaktcenter von LiveAgent bietet einen kontextreichen Angestellten- Desktop. Regen Sie Ihre Angestellten im Kontakt center mit reibungslosen Übergängen zwischen der Beantwortung von Anrufen und dem Zugriff auf wichtige Kundendaten an. LiveAgent macht es ihnen einfach, alle relevanten Informationen über ein Kundenproblem und dessen Lösung von Anfang bis Ende zu finden.
Native KBM-Integrationen und KBM-Integrationen von Drittanbietern
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Angestellten stets einen kompetenten und personalisierten Service liefern, indem Sie Ihr bevorzugtes KBM mit unserem web-basierten Callcenter integrieren. Wenn Sie noch keine KBM-Software benutzen können Sie einfach unser natives Kundenbeziehungsmanagement-Tool verwenden, das direkt innerhalb des Ticket-Info-/Detailpanel zugänglich ist.
Computer telephony integration (CTI)
Integrieren Sie Ihre Desktop-Computer, Laptops und Hardware-Telefone mit der Callcenter-Software von LiveAgent. Beantworten Sie und tätigen Sie Anrufe ganz einfach, während Sie Kunden einen exzellenten Kundensupport überliefern.
In-app-Pushbenachrichtigungen
Aktivieren Sie Desktop-Pushbenachrichtigungen, sodass Sie Ihre Kontaktcenter-Software mit einer Pushbenachrichtigungen darauf hinweisen kann, wenn ein Chat aktiv ist, ein Anruf oder ein Ticket eintrifft.
Anruflogs
Überprüfen Sie Ihre Einstellung um Daten über die getätigten, erhaltenen, beantwortete oder verpassten Anrufe Ihrer Angestellten im Kontaktcenter für einen bestimmten Zeitraum einzusehen. Wenn Sie sich die Logs Ihrer Callcenter-Software gut ansehen, kann das helfen, die Qualität Ihres Services zu verbessern, indem Sie Leistungslücken verschiedener Abteilungen und Angestelltengruppen erkennen können.
Interactive voice response (IVR)
Die Callcenter-Software von LiveAgent kann mit komplexen IVR-System arbeiten. Nehmen Sie eigene IVR-Nachrichten auf oder laden Sie vorher aufgezeichnete Dateien hoch und platzieren Sie sie in dem Sprachdialogsystem der Callcenter-Software von LiveAgent, um Anrufer an die richtigen Abteilungen und Angestellten zu leiten.
Automatische Anrufverteilung (ACD)
Unsere Callcenter-App leitet und verteilt Anrufe automatisch basierend auf Angestellten-Priorität oder zufälliger Zuteilung. Wählen Sie die Einstellung, die am besten zu Ihnen passt, sowie andere eigene Einstellung, wie Pausezeiten zwischen Anrufen.
Anrufaufnahme
Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder Telefonanruf der über LiveAgent getätigt, erhalten oder beantwortet wird wird automatisch aufgenommen und gespeichert. Dann kann er jederzeit wiedergegeben werden. Nutzen Sie Anrufaufnahmen für die Qualitätssicherung, Training oder rechtliche Zwecke.
Softphones
Die Callcenter-Software von LiveAgent ist kompatibel mit Softphone- Anbieter, inklusive Bria, ZoiPer und, Linphone. Verwandeln Sie jeden Desktop-Computer, Laptop, Mobiltelefon oder Tablet in ein Gerät für die Verwendung in einem Remote-Callcenter.
Outbound Call Center Software​
Unterstützen Sie Ihre Kunden proaktiv, indem Sie sie mit unser Outbound Call Center Software. erreichen. Verbessern Sie Kundenbeziehungen, optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen und generieren Sie mehr Verkaufsmöglichkeiten.
Inbound Call Center Software
Es gibt keinen Grund, sich zu sorgen und ständig mehrere Geräte aufgrund von eintreffenden Telefonanrufen überwachen zu müssen. Unsere Inbound Call Center Software is ist ein verlässliches Tool, das Sie innerhalb der App benachrichtigt, wenn ein Kunde versucht Sie über eines der verbundenen Geräte oder eine Telefonnummern zu kontaktieren.
Eingebaute Wissensdatenbank
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -treue, indem Sie Kunden rund um die Uhr mit Support versorgen, selbst wenn Ihre Angestellten im Kontaktcenter offline sind. Bieten Sie eine Selbsthilfe-Option wie eine Wissensdatenbank voller hilfreicher How-To-Artikel, FAQs und ein Gemeinschaftsforum an. Dies ist ein Muss für alle modernen Unternehmen.
Frühere Berichte
Nutzen Sie Berichte um Ihren Kundenservice ständig zu verbessern. Erstellen Sie Balken-, Linien-, Kreis- und Bereichsdiagramme um Daten nach Woche, Monat, Jahr oder einem eigenen Zeitraum aufzuteilen. So können Sie herausfinden wie jeder Angestellte, Kanal, Team oder Abteilung abschneidet. Sehen Sie sich an, wie viele Anrufe getätigt, erhalten, beantwortet oder verpasst wurden und wie lange jeder Anruf dauerte. LiveAgent bietet unzählige Berichtfunktionen.
Videoanruf-Software
Unsere web-basierte Callcenter-Software ermöglicht es Angestellten im Kontaktcenter mit Kunden per Video zu chatten. Liefern Sie eine persönlichere Erfahrung, um Kundenbeziehungen zu stärken und Ihre Kundenerfahrung zu bereichern.

Glückliche Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten Helpdesk-Lösungen.

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Bleiben Sie mit einem einheitlichen Angestellten-Desktop organisiert

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist benutzerfreundlich, aber auch stark genug, um Experten zu beeindrucken. Wir bieten eine intuitive Benutzeroberfläche mit einem einheitlichen Angestellten-Desktop in der Form eines zentralisierten, universalen Posteinganges. Jede Kundeninteraktion ist innerhalb des Systems für alle Kanäle geordnet und kann ganz einfach durch Markierungen, spezielle Filter oder die Suchleiste ausfindig gemacht werden.

Indem Sie Ihre Angestellten im Kontaktcenter mit einem Gesamtüberblick jedes Tickets und der Lösung jedes Kundenproblems versorgen, können diese sicherstellen, dass Kunden auf allen Servicekanälen eine reibungslose, personalisierte Erfahrung mit dem Kundensupport machen.

Kontaktcenter, das einfach zu verwalten ist

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist flexibel, skalierbar, vollständig anpassbar und einfach zu verwalten. Egal ob sich Ihr Unternehmen im E-Commerce-Bereich, Gesundheitswesen, Bildungswesen, Automobilindustrie oder der SaaS-Industrie befindet, unser Kontaktcenter nutzt fortgeschrittene Technologien wie IVR und ACD und kann Ihre Supportvorgänge vereinheitlichen, indem Anrufer an die passenden Abteilungen oder Angestellten geleitet werden.

Real-time-chat

All-in-one-Callcenter-Lösung für kleine Unternehmen und große Organisationen

Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität der Angestellten zu verbessern und die Daten Ihrer Kunden zu schützen. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook-Messenger und Viber.

Die Helpdesk-Software von LiveAgent enthält das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt.  Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite innerhalb weniger Sekunden in Kunden. Nehmen Sie proaktiv Kontakt auf, bieten Sie personalisierte und kompetente Hilfe an und genießen Sie erhöhte Kundenzufriedenheit, während die Umsätze steigen.

Vereinheitlichen Sie mit unserer Ticketing-Software alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestellten-Desktop für alle Kanäle. Teilen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu, sortieren Sie Anfragen nach Markierungen, Priorität oder Datum des Erhalts. Sehen Sie sich mit unserem Hybrid -Ticket Stream die Reise eines Kundenproblems von Anfang bis Ende über verschiedene Support-Kanäle und im Kontext an.

Erstellen und designen Sie Ihre eigene Wissensdatenbank mit unserem WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Editor. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden mit Selbsthilfe-Tools wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeinschaftsforen ausstatten.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Zahlreiche Anpassungsoptionen

Die Callcenter-Software von LiveAgent wurde für Flexibilität, Skalierbarkeit und Teamzusammenarbeit gebaut. Jedes Unternehmen (egal welche Größe oder Industrie) hat andere Ansprüche, deshalb ist unser Kontaktcenter vollständig anpassbar.

Unsere Software kann für Betriebe jeder Größe und jedes Zweckes skaliert werden, egal ob sich Ihr Kontaktcenter auf Inbound-Kundenservice, Outbound-Verkäufe oder beides, spezialisiert. Unsere technischen Mitarbeiter helfen Ihnen in der Erschaffung der effizientesten, effektivsten Softwarelösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Egal ob Sie im Gesundheitswesen, Saas, der Automobilindustrie tätig sind oder Teams vor Ort oder remote arbeiten, LiveAgent kann so angepasst werden, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Fortgeschrittene, erschwingliche, benutzerfreundliche Callcenter-Software für alle Kanäle

Union icon

Allerbeste Sicherheit

Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, verifiziert von Google OAuth, mit HTTPS verschlüsselt und speichert Kundendaten in Tier-III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 konformen Einrichtungen.

Euro

Erschwingliche Software

Die Callcenter-Software von LiveAgent wird als Freemium-Preismodell angeboten. Wir bieten sowohl kostenlose Callcenter-Software als auch eine fortgeschrittene bezahlte Version, die zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

Cloud icon

Cloud-basierte SaaS

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist cloud-basiert. Greifen Sie jeden Tag ganz einfach auf die starken Funktionen Ihres Kontaktcenters zu.

Personalisierte Erfahrungen auf allen Kanälen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über den Supportkanal ihrer Wahl zu kontaktieren. Egal ob es Live-Chat, E-Mail, Sprach- und Videoanruf, soziale Medien oder Web -Chat ist, LiveAgent ist bereit, eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu liefern, so, wie es Ihre Kunden erwarten.

Bieten Sie mit unseren Rückrufsystem höchst personalisierten und kompetenten Service in dem richtigen Kontext und genießen Sie langlebige Kundenbeziehungen, höhere Kundenzufriedenheit, verbesserte Kundentreue und mehr Verkaufsmöglichkeiten.

Was denken unsere Kunden?

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

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Die Callcenter-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Callcenter-Software - FAQ

Was ist Callcenter-Software?

Callcenter-Software ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, eintreffende Telefonanrufe von Kunden zu verwalten. Sie kann verschiedenste Funktionen haben, wie zum Beispiel zentralisierte Telefonanrufe von Festnetzen oder Webseiten, intelligente Anrufweiterleitung, Autodialer oder sogar Anrufaufzeichnung. Eine Callcenter-Software sollte Angestellten im Callcenter dabei helfen, Zugriff auf wichtige Informationen über ihre Kunden, wie Bestellverlauf, Kontaktdetails und bisherige Tickets zu erhalten.

Wie funktioniert Callcenter-Software?

Callcenter-Software zentralisiert und leitet Anrufe von Festnetzen oder Webseiten an Ihre Software weiter. Wenn ein Kunde anruft, durchsucht die Software die Datenbank der Kunden, um zu sehen, ob es bestehende Informationen über den Anrufer gibt. Diese Information kann dann von dem Angestellten verwendet und überprüft werden, bevor er den Anruf annimmt. Währenddessen wird der Anruf der Warteschlange hinzugefügt. Sobald der Anruf angenommen wird, startet die Anrufaufzeichnung für Schulungs- und Qualitätszwecke.

Was ist IVR in einem Callcenter?

IVR ist die Technologie des interactive voice response. IVR ermöglichte es Computern mit Menschen durch die Verwendung von Sprachbefehlen oder Tönen von der Tatstatur zu interagieren. IVR wird in einem Callcenter eingesetzt, um Anrufe an passende Angestellte oder Abteilungen zu leiten. IVR kann auch verwendet werden, um auf Kontoinformationen zuzugreifen oder Feedback zu hinterlassen.

Welche Funktion hat ein Callcenter?

Die Hauptfunktion eines Callcenters ist, es Kunden zu ermöglichen, Unternehmen mit jeglichen Fragen über Produkte, Richtlinien, Rücksendungen, Funktionen, Probleme oder Feedback zu kontaktieren.

Wie viel kostet Callcenter-Software?

Der Preis hängt von der Qualität der Software ab. LiveAgent ist eine All-In-One-Helpdesk-Lösung, die auch ein Callcenter enthält. Der Preis ist abhängig von der Zahl der Angestellten, die Ihr Unternehmen monatlich benötigt. Unser All-Inclusive-Abonnement enthält ein vollständiges Callcenter, welches für €39 pro Monat pro Angestelltem erhältlich ist.

Welche Vorteile hat Callcenter-Software?

Die Vorteile von Callcenter-Software enthalten verbesserte Angestellteneffizienz, Kundenengagement, Kundenerfahrung und verbesserte Verkäufe.

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