Kostenlose Testversion

Ihre vollgeladene Callcenter-Software wartet auf Sie

Kommen Sie mit Ihren Kunden ohne Probleme auf allen Kanälen ins Gespräch. LiveAgent, die cloud-basierte Kontaktcenter-Lösung für alle Kanäle, ist alles was Sie brauchen, um Ihren Kunden verlässlichen und personalisierten Service zu bieten.

Unser VoIP (voice over internet protocol)-Callcenter-Telefonsystem ist mit fortgeschrittenen Funktionen wie IVR, Rückrufanfragen, ACD, intelligenter Anrufumleitung, Anrufweiterleitungen, unbegrenzten Anrufaufnahmen und HD-Videoanrufen ausgestattet — und das ist nur der Anfang.

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Call Center mit unbegrenztem Verlauf

Die Call Center Software von LiveAgent spricht direkt in jedem Kommunikationskanal, den Sie nutzen, mit Ihren Kunden und Interessenten

Cloud-basierte Callcenter-Software

Einzigartige
Ersparnisse

Das web-basierte Callcenter von LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für örtliche und internationale Inbound- und Outbound-Anrufe. Es gibt keine versteckten Gebühren oder zusätzliche Kosten. Wir fügen ständig neue Funktionen hinzu und verbessern unsere Software, sodass Ihr virtuelles Callcenter immer mit der neuesten Technologie ausgestattet ist — und das kostenlos.

Verlässliches, professionelles Callcenter

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist verlässlich und skalierbar, was sie zu der perfekten Callcenter-Lösung für kleine Unternehmen und große Konzerne macht. Wir bieten Support auf verschiedenen Kommunikationskanälen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr und auf diversen Sprachen

Einfaches, kraftvolles Callcenter

Richten Sie Ihr virtuelles Callcenter ein und bieten Sie professionellen Anrufsupport in nur wenigen Minuten. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter von der Liste unserer Partner aus, richten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Angestelltengeräten ein und schon können Sie Telefonanrufe direkt von Ihrem Browser aus entgegennehmen.

Nutzen Sie unsere Call Center-Software noch heute

Ihr Call Center-Setup muss kein Albtraum sein. Mit LiveAgent können Sie innerhalb von Minuten und wenigen einfachen Klicks loslegen.

reporting dashboard in liveagent

Vollständiger Überblick Ihrer Kontaktcenter-Lösung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon-Callcenter richtig verwendet wird und dass Ihre Kunden den bestmöglichen Service erhalten, indem Sie Anrufstatistiken, Nutzung, Angestelltenverfügbarkeit und Angestelltenbewertungen über eineinheitliches Bericht-Dashboard kontrollieren. 

Erkennen Sie Lücken in den Leistungen, indem Sie alle Callcenter-Maße überprüfen und Ihre Serviceleistung anhand von praktischen Einblicken verbessern.

Nutzen Sie unser natives KBM oder integrieren Sie Ihr eigenes

LiveAgent bietet ein eingebautes KBM, integriert jedoch auch reibungslos mitanderen bekannten Anbietern von KBM (Kundenbeziehungsmanagement). Speichern, bearbeiten und sehen Sie Kundendaten in Echtzeit, um für die beste Kundenerfahrung zu sorgen. 

LiveAgent integriert mit verschiedener Software für das Kundenbeziehungsmanagement wie SharpSpring, SalesFlare, PipeDrive, Vectera und Highrise. Ist Ihr bevorzugtes KBM nicht auf der Liste? Kontaktieren Sie uns, wir fügen es gerne hinzu.

Contact Fields
Call-routing

Starke Automatisierung für das Workflow-Management

Die Callcenter-Software für alle Kanäle von LiveAgent ist vollgepackt mit starken Automatisierungsfunktionen, die die Produktivität Ihrer Angestellten steigern können. Automatisieren Sie die Aufgabenverteilung (inklusive Anrufe durch ACD), einfache und wiederholte Aufgaben und erlauben Sie Ihren Angestellten im Kontaktcenter etwas Flexibilität, um sich auf wichtigere Jobs zu konzentrieren, die die Kundenzufriedenheit und -treue verbessern werden und gleichzeitig zu mehr Verkaufsgelegenheiten führen.

Der beste Datenschutz und Sicherheit

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, HTTPS-verschlüsselt und hat die Google OAuth API-Kontrollprüfung bestanden.

Security policy

Produkt
Sicherheit

Unsere cloud-basierte Kontaktcenter-Lösung verwendet eine sichere Verbindung mit einem, HTTPS-Protokoll. Jegliche Kommunikation zwischen Ihrem Browser und der Cloud des Kontaktcenters ist verschlüsselt, dies beinhaltet Ihre Live-Chats, Callcenter-Anrufe und E-Mail-Kommunicktion.

Multiple Data Centers

Datenzentren
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Die LiveAgent-Server werden in Einrichtungen mit Tier III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 gehostet. Unsere Datenzentren befinden sich auf gesicherten Grundstücken mit mehrstufigen Sicherheitszonen, Sicherheitspersonal rund um die Uhr, Videoüberwachung, Multifaktor-Identifikation und mehr.

GDPR

Netzwerk
Kontaktcenter

Unser Netzwerk ist von redundanten Firewalls, der besten Router-Technologie, sicherem HTTPS-Transport über öffentliche Netzwerke und network Intrusion Detection und/oder Prevention technologies (IDS/IPS) geschützt, die schädlichen Traffic und Netzwerkangriffe überwachen und/oder abwehren.

GDPR

GDPR & Google
Verifikation

LiveAgent ist eine vollständig GDPR-konforme Callcenter-Software, die sich an alle GDPR-Richtlinien hält. Unsere Kontaktcenter-Software hat außerdem im Januar 2020 die Google’s OAuth API-Kontrollprüfung bestanden

Funktionen der Call center Software​​

Internal calls
LiveAgent call center software unterstützt unbegrenzte, kostenlose Anrufe unter allen Kontaktcenter- Angestellten. Bestärken Sie Ihre Call Center-Angestellten dabei, sich gegenseitig bei der Lösung von Kundenanfragen zu helfen.
Helpdesk-Software für alle Kanäle
Unsere Kontaktcenter-Software für alle Kanäle sammelt Kundennachrichten von unterschiedlichen Kommunikations kanälen, inklusive unserer Call Center Software, Facebook, Instagram, Viber, Twitter, Live-Chat, Kundenportal, und E-Mail.
Click-to-call und mail-to Funktionen
Unser Web-basiertes Call Center kann jede Telefonnummer im Internet anrufen. Klicken Sie einfach auf die Nummer, die Sie anrufen möchten und LiveAgent macht den Rest. LiveAgent kann auch mail-to-Protokolle nutzen.
Call transfers
Die Call Center Software von LiveAgent bietet begleitete Anruftransfers. Begleitete Anruftransfers fördern die Kunden zufriedenheit, da dafür gesorgt wird, dass der Anrufer mit einem anderen Angestellten verbunden wird, bevor der erste Anruf beendet wird.
VoIP-Callcenter Telefonsystem
Die Callcenter-Software von LiveAgent integriert mit 99% der VoIP- Anbieter. Ist Ihr bevorzugter VoIP-Anbieter nicht auf der Liste? Kontaktieren Sie uns, wir fügen ihn gerne hinzu.
Rückruffunktionen
Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden dazu anregen einen automatischen Rückruf anzufordern, falls kein Angestellter im Kontaktcenter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen.
Mehrere unterstützte Anrufgeräte und Telefonnummern
Verbinden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Anrufgeräten und Telefonnummern mit Ihrer Callcenter- Lösung. LiveAgent ist kompatibel mit sowohl Hardware als auch virtuellen Anrufgeräten wie Softphones.
Angestellten-Desktop für alle Kanäle
Das Kontaktcenter von LiveAgent bietet einen kontextreichen Angestellten- Desktop. Regen Sie Ihre Angestellten im Kontakt center mit reibungslosen Übergängen zwischen der Beantwortung von Anrufen und dem Zugriff auf wichtige Kundendaten an. LiveAgent macht es ihnen einfach, alle relevanten Informationen über ein Kundenproblem und dessen Lösung von Anfang bis Ende zu finden.
Native KBM-Integrationen und KBM-Integrationen von Drittanbietern
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Angestellten stets einen kompetenten und personalisierten Service liefern, indem Sie Ihr bevorzugtes KBM mit unserem web-basierten Callcenter integrieren. Wenn Sie noch keine KBM-Software benutzen können Sie einfach unser natives Kundenbeziehungsmanagement-Tool verwenden, das direkt innerhalb des Ticket-Info-/Detailpanel zugänglich ist.
Computer telephony integration (CTI)
Integrieren Sie Ihre Desktop-Computer, Laptops und Hardware-Telefone mit der Callcenter-Software von LiveAgent. Beantworten Sie und tätigen Sie Anrufe ganz einfach, während Sie Kunden einen exzellenten Kundensupport überliefern.
In-app-Pushbenachrichtigungen
Aktivieren Sie Desktop-Pushbenachrichtigungen, sodass Sie Ihre Kontaktcenter-Software mit einer Pushbenachrichtigungen darauf hinweisen kann, wenn ein Chat aktiv ist, ein Anruf oder ein Ticket eintrifft.
Anruflogs
Überprüfen Sie Ihre Einstellung um Daten über die getätigten, erhaltenen, beantwortete oder verpassten Anrufe Ihrer Angestellten im Kontaktcenter für einen bestimmten Zeitraum einzusehen. Wenn Sie sich die Logs Ihrer Callcenter-Software gut ansehen, kann das helfen, die Qualität Ihres Services zu verbessern, indem Sie Leistungslücken verschiedener Abteilungen und Angestelltengruppen erkennen können.
Interactive voice response (IVR)
Die Callcenter-Software von LiveAgent kann mit komplexen IVR-System arbeiten. Nehmen Sie eigene IVR-Nachrichten auf oder laden Sie vorher aufgezeichnete Dateien hoch und platzieren Sie sie in dem Sprachdialogsystem der Callcenter-Software von LiveAgent, um Anrufer an die richtigen Abteilungen und Angestellten zu leiten.
Automatische Anrufverteilung (ACD)
Unsere Callcenter-App leitet und verteilt Anrufe automatisch basierend auf Angestellten-Priorität oder zufälliger Zuteilung. Wählen Sie die Einstellung, die am besten zu Ihnen passt, sowie andere eigene Einstellung, wie Pausezeiten zwischen Anrufen.
Anrufaufnahme
Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder Telefonanruf der über LiveAgent getätigt, erhalten oder beantwortet wird wird automatisch aufgenommen und gespeichert. Dann kann er jederzeit wiedergegeben werden. Nutzen Sie Anrufaufnahmen für die Qualitätssicherung, Training oder rechtliche Zwecke.
Softphones
Die Callcenter-Software von LiveAgent ist kompatibel mit Softphone- Anbieter, inklusive Bria, ZoiPer und, Linphone. Verwandeln Sie jeden Desktop-Computer, Laptop, Mobiltelefon oder Tablet in ein Gerät für die Verwendung in einem Remote-Callcenter.
Outbound Call Center Software​
Unterstützen Sie Ihre Kunden proaktiv, indem Sie sie mit unser Outbound Call Center Software. erreichen. Verbessern Sie Kundenbeziehungen, optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen und generieren Sie mehr Verkaufsmöglichkeiten.
Inbound Call Center Software
Es gibt keinen Grund, sich zu sorgen und ständig mehrere Geräte aufgrund von eintreffenden Telefonanrufen überwachen zu müssen. Unsere Inbound Call Center Software is ist ein verlässliches Tool, das Sie innerhalb der App benachrichtigt, wenn ein Kunde versucht Sie über eines der verbundenen Geräte oder eine Telefonnummern zu kontaktieren.
Eingebaute Wissensdatenbank
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -treue, indem Sie Kunden rund um die Uhr mit Support versorgen, selbst wenn Ihre Angestellten im Kontaktcenter offline sind. Bieten Sie eine Selbsthilfe-Option wie eine Wissensdatenbank voller hilfreicher How-To-Artikel, FAQs und ein Gemeinschaftsforum an. Dies ist ein Muss für alle modernen Unternehmen.
Frühere Berichte
Nutzen Sie Berichte um Ihren Kundenservice ständig zu verbessern. Erstellen Sie Balken-, Linien-, Kreis- und Bereichsdiagramme um Daten nach Woche, Monat, Jahr oder einem eigenen Zeitraum aufzuteilen. So können Sie herausfinden wie jeder Angestellte, Kanal, Team oder Abteilung abschneidet. Sehen Sie sich an, wie viele Anrufe getätigt, erhalten, beantwortet oder verpasst wurden und wie lange jeder Anruf dauerte. LiveAgent bietet unzählige Berichtfunktionen.
Videoanruf-Software
Unsere web-basierte Callcenter-Software ermöglicht es Angestellten im Kontaktcenter mit Kunden per Video zu chatten. Liefern Sie eine persönlichere Erfahrung, um Kundenbeziehungen zu stärken und Ihre Kundenerfahrung zu bereichern.

Glückliche Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten Helpdesk-Lösungen.

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Bleiben Sie mit einem einheitlichen Angestellten-Desktop organisiert

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist benutzerfreundlich, aber auch stark genug, um Experten zu beeindrucken. Wir bieten eine intuitive Benutzeroberlfäche mit einem einheitlichen Angestellten-Desktop in der Form eines zentralisierten, universalen Posteinganges. Jede Kundeninteraktion ist innerhalb des Systems für alle Kanäle geordnet und kann ganz einfach durch Markierungen, spezielle Filter oder die Suchleiste ausfindig gemacht werden.

Indem Sie Ihre Angestellten im Kontaktcenter mit einem Gesamtüberblick jedes Tickets und der Lösung jedes Kundenproblems versorgen, können diese sicherstellen, dass Kunden auf allen Servicekanälen eine reibungslose, personalisierte Erfahrung mit dem Kundensupport machen.

Kontaktcenter, das einfach zu verwalten ist

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist flexibel, skalierbar, vollständig anpassbar und einfach zu verwalten. Egal ob sich Ihr Unternehmen im E-Commerce-Bereich, Gesundheitswesen, Bildungswesen, Automobilindustrie oder der SaaS-Industrie befindet, unser Kontaktcenter nutzt fortgeschrittene Technologien wie IVR und ACD und kann Ihre Supportvorgänge vereinheitlichen, indem Anrufer an die passenden Abteilungen oder Angestellten geleitet werden.

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All-in-one-Callcenter-Lösung für kleine Unternehmen und große Organisationen

Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität der Angestellten zu verbessern und die Daten Ihrer Kunden zu schützen. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook-Messenger und Viber.

Die Helpdesk-Software von LiveAgent enthält das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt.  Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite innerhalb weniger Sekunden in Kunden. Nehmen Sie proaktiv Kontakt auf, bieten Sie personalisierte und kompetente Hilfe an und genießen Sie erhöhte Kundenzufriedenheit, während die Umsätze steigen.

Vereinheitlichen Sie mit unserer Ticketing-Software alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestellten-Desktop für alle Kanäle. Teilen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu, sortieren Sie Anfragen nach Markierungen, Priorität oder Datum des Erhalts. Sehen Sie sich mit unseremHybrid -Ticket Stream die Reise eines Kundenproblems von Anfang bis Ende über verschiedene Support-Kanäle und im Kontext an.

Erstellen und designen Sie Ihre eigene Wissensdatenbank mit unserem WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Editor. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden mit Selbsthilfe-Tools wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeinschaftsforen ausstatten.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Zahlreiche Anpassungsoptionen

Die Callcenter-Software von LiveAgent wurde für Flexibilität, Skalierbarkeit und Teamzusammenarbeit gebaut. Jedes Unternehmen (egal welche Größe oder Industrie) hat andere Ansprüche, deshalb ist unser Kontaktcenter vollständig anpassbar.

Unsere Software kann für Betriebe jeder Größe und jedes Zweckes skaliert werden, egal ob sich Ihr Kontaktcenter auf Inbound-Kundenservice, Outbound-Verkäufe oder beides, spezialisiert. Unsere technischen Mitarbeiter helfen Ihnen in der Erschaffung der effizientesten, effektivsten Softwarelösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Egal ob Sie im Gesundheitswesen, Saas, der Automobilindustrie tätig sind oder Teams vor Ort oder remote arbeiten, LiveAgent kann so angepasst werden, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
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Fortgeschrittene, erschwingliche, benutzerfreundliche Callcenter-Software für alle Kanäle

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Preisgekrönt

Unsere Callcenter-Software für alle Kanäle hat aufgrund ihrer Fähigkeiten auf allen Kanälen, starkem nativen KBM und fortgeschrittenen KBM-Integrationen alleine in 2020 mehr als 20 Auszeichnungen gewonnen. Discover how LiveAgent sorgt jeden Tag für einen reibungslosen Übergang von einem Kanal in den nächsten.

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Allerbeste Sicherheit

Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, verifiziert von Google OAuth, mit HTTPS verschlüsselt und speichert Kundendaten in Tier-III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 konformen Einrichtungen.

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Erschwingliche Software

Die Callcenter-Software von LiveAgent wird als Freemium-Preismodell angeboten. Wir bieten sowohl kostenlose Callcenter-Software als auch eine fortgeschrittene bezahlte Version, die zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

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Cloud-basierte SaaS

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist komplett cloud-basiert. Greifen Sie jeden Tag ganz einfach auf die starken Funktionen Ihres Kontaktcenters zu.

Personalisierte Erfahrungen auf allen Kanälen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über den Supportkanal ihrer Wahl zu kontaktieren. Egal ob es Live-Chat, E-Mail, Sprach- und Videoanruf, soziale Medien oder Web -Chat ist, LiveAgent ist bereit, eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu liefern, so, wie es Ihre Kunden erwarten.

Bieten Sie mit unseren Rückrufsystem höchst personalisierten und kompetenten Service in dem richtigen Kontext und genießen Sie langlebige Kundenbeziehungen, höhere Kundenzufriedenheit, verbesserte Kundentreue und mehr Verkaufsmöglichkeiten.

Was denken unsere Kunden?

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

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Testen Sie unsere preisgekrönte Callcenter-Software für alle Kanäle aus. Nutzen Sie unsere starken KBM-Integrationen, um zu erfahren, wie Sie eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Service-Kanälen liefern können. Fordern Sie eine Demo an oder erstellen Sie eine kostenlose 14-tägige Probeversion, um zu entdecken, was die Callcenter-Software von LiveAgent alles zu bieten hat.

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Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Die Callcenter-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Callcenter-Software - FAQ

Was ist Callcenter-Software?

Callcenter-Software ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, eintreffende Telefonanrufe von Kunden zu verwalten. Sie kann verschiedenste Funktionen haben, wie zum Beispiel zentralisierte Telefonanrufe von Festnetzen oder Webseiten, Anrufweiterleitung oder sogar Anrufaufzeichnung. Eine Callcenter-Software sollte Angestellten im Callcenter dabei helfen, Zugriff auf wichtige Informationen über ihre Kunden, wie Bestellverlauf, Kontaktdetails und bisherige Tickets zu erhalten.

Wie funktioniert Callcenter-Software?

Callcenter-Software zentralisiert und leitet Anrufe von Festnetzen oder Webseiten an Ihre Software weiter. Wenn ein Kunde anruft, durchsucht die Software die Datenbank der Kunden, um zu sehen, ob es bestehende Informationen über den Anrufer gibt. Diese Information kann dann von dem Angestellten verwendet und überprüft werden, bevor er den Anruf annimmt. Währenddessen wird der Anruf der Warteschlange hinzugefügt. Sobald der Anruf angenommen wird, startet die Anrufaufzeichnung für Schulungs- und Qualitätszwecke.

Was ist IVR in einem Callcenter?

IVR ist die Technologie des interactive voice response. IVR ermöglichte es Computern mit Menschen durch die Verwendung von Sprachbefehlen oder Tönen von der Tatstatur zu interagieren. IVR wird in einem Callcenter eingesetzt, um Anrufe an passende Angestellte oder Abteilungen zu leiten. IVR kann auch verwendet werden, um auf Kontoinformationen zuzugreifen oder Feedback zu hinterlassen.

Welche Funktion hat ein Callcenter?

Die Hauptfunktion eines Callcenters ist, es Kunden zu ermöglichen, Unternehmen mit jeglichen Fragen über Produkte, Richtlinien, Rücksendungen, Funktionen, Probleme oder Feedback zu kontaktieren.

Wie viel kostet Callcenter-Software?

Der Preis hängt von der Qualität der Software ab. LiveAgent ist eine All-In-One-Helpdesk-Lösung, die auch ein Callcenter enthält. Der Preis ist abhängig von der Zahl der Angestellten, die Ihr Unternehmen monatlich benötigt. Unser All-Inclusive-Abonnement enthält ein vollständiges Callcenter, welches für €39 pro Monat pro Angestelltem erhältlich ist.

Welche Vorteile hat Callcenter-Software?

Die Vorteile von Callcenter-Software enthalten verbesserte Angestellteneffizienz, Kundenengagement, Kundenerfahrung und verbesserte Verkäufe.

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