Auf der Suche nach einer Bitrix24-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Bitrix24-Alternative auf dem Markt ist.

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Möchten Sie zu einer gesonderten Kundenservicesoftware wechseln? LiveAgent steht voll hinter Ihnen. Bieten Sie Betreuung durch Email, Livechat, sozialen Medien, Wissensbasis und Callcenter an. Mit mehr als 175+ Features und 40+ Vernetzungen können Sie Ihren Fokus auf die Kundenbetreuung wie nie zuvor legen. Machen Sie Ihre Helpdesk mit der richtigen Software einfacher und gehen Sie von Bitrix24 in nur wenigen Minuten zu LiveAgent über. Wir bieten eine assistierte Bitrix24 Umstellung an, welche all Ihre Daten von Bitrix24 zu LiveAgent importiert. Es ist kostenfrei und dauert nur 5 Minuten.
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Die Multi-Channel Kundensupport-Software.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

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Bitrix24 vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Lebendagent Bitrix24
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Ticketing im Plan für 49$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Bitrix24 bietet Live-Chat im Plan für 49$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Call Center im Plan für 49$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 49$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Facebook-Integration im Plan für 49$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Twitter-Integration im Plan für 49$/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Agent oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Instagram-Integration im Plan für $49/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Viber-Integration im Plan für $49/Monat an.
Knowledge Base
A knowledge repository that contains essential information, including troubleshooting guides, FAQs, and how-to-articles.
LiveAgent offers knowledge base in Ticket plan for $15/agent/month.
Bitrix24 offers knowledge base in plan for $49/month.
Customer Forum
An online discussion board for your customers that's located directly within your knowledge base.
LiveAgent offers customer forum.
Bitrix24 bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 199$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet API-Funktionen im Plan für 49$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet IVR-Funktionen im Plan für 199$/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Videoanrufe im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 49$/Monat.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 49$/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Plan für 99$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 49$/Monat an.

3 Gründe warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Ihre Konversionsrate.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Große Auswahl an Features

Mit mehr als 175 erweiterten Helpdesk Features, Kundenbetreuung zur Verfügung zu stellen wird ein Kinderspiel.

Person deciding between two solutions

Leistungsfähige Bitrix24 Alternative

Möchten Sie sich mehr auf Ihren Kundenservice fokusieren und eine andere Lösung für Ihre Helpdesk bereitstellen? LiveAgent ist die richtige Antwort auf Ihre Bedürfnisse. LiveAgent bietet Ihnen Hilfsmittel, Features und Integrationen an, um eine bessere Kundenbetreuung anzubieten ohne zusätzliches Durcheinander oder Überhäufungen in Ihrer Software. Und, es wird nicht Ihr Budget sprengen. Wir bieten Ihnen drei angemessen berechnete Pläne für Ihr Unternehmen an. Außerdem können Sie einzelne Features dazukaufen, um eine Überzahlung zu vermeiden oder einen Plan je nach Bedarf anzupassen.

Verbesserter Kundendienst

Der Kundendienst ist ein wichtiger Teil jeden erfolgreichen Unternehmens und deshlab sollte er nicht vernachlässigt werden. Mit der Anwendung einer speziellen Software, welche sich darauf fokusiert eine bessere Lösung für die Kundenbetreuung zu schaffen, können Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Kapitalrentabilität erhöhen. Halten Sie sie mit der richtigen Software glücklich..

Customer providing review for service on mobile phone

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Do more customer support for less money

Zahlen Sie nur was Sie wirklich brauchen

Bitrix24 ist ein großartiges Serviceprogramm, jedoch nicht für jedes Unternehmen die richtige Lösung. Mit LiveAgent bekommen Sie nur die besten und relevanten Hilfsmittel und Features und Sie müssen für nichts zahlen, was Sie nicht nutzen. Wir bieten drei angemessen berechnete Pläne an, mit welchen Sie genau das bekommen was Sie brauchen. Und im Falle es ist nicht genug, können Sie einzelne Features hinzukaufen, um den Arbeitsablauf zu verbessern.

Bereit für die Umstellung?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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