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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Interessiert an einer Bitrix24 Alternative?

Möchten Sie zu einer gesonderten Kundenservicesoftware wechseln? LiveAgent steht voll hinter Ihnen. Bieten Sie Betreuung durch Email, Livechat, sozialen Medien, Wissensbasis und Callcenter an. Mit mehr als 175+ Features und 40+ Vernetzungen können Sie Ihren Fokus auf die Kundenbetreuung wie nie zuvor legen.

Machen Sie Ihre Helpdesk mit der richtigen Software einfacher und gehen Sie von Bitrix24 in nur wenigen Minuten zu LiveAgent über. Wir bieten eine assistierte Bitrix24 Umstellung an, welche all Ihre Daten von Bitrix24 zu LiveAgent importiert. Es ist kostenfrei und dauert nur 5 Minuten.

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Die Multi-Channel Kundensupport-Software.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

4 Gründe warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Increased customer satisfaction and loyalty

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Ihre Konversionsrate.

Growing trend of increased productivity

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

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Große Auswahl an Features

Mit mehr als 175 erweiterten Helpdesk Features, Kundenbetreuung zur Verfügung zu stellen wird ein Kinderspiel.

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Leistungsfähige Bitrix24 Alternative

Möchten Sie sich mehr auf Ihren Kundenservice fokusieren und eine andere Lösung für Ihre Helpdesk bereitstellen? LiveAgent ist die richtige Antwort auf Ihre Bedürfnisse.

LiveAgent bietet Ihnen Hilfsmittel, Features und Integrationen an, um eine bessere Kundenbetreuung anzubieten ohne zusätzliches Durcheinander oder Überhäufungen in Ihrer Software. Und, es wird nicht Ihr Budget sprengen. Wir bieten Ihnen drei angemessen berechnete Pläne für Ihr Unternehmen an. Außerdem können Sie einzelne Features dazukaufen, um eine Überzahlung zu vermeiden oder einen Plan je nach Bedarf anzupassen.

Verbesserter Kundendienst

Der Kundendienst ist ein wichtiger Teil jeden erfolgreichen Unternehmens und deshlab sollte er nicht vernachlässigt werden. Mit der Anwendung einer speziellen Software, welche sich darauf fokusiert eine bessere Lösung für die Kundenbetreuung zu schaffen, können Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Kapitalrentabilität erhöhen.

Halten Sie sie mit der richtigen Software glücklich..

Customer providing review for service on mobile phone

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Do more customer support for less money

Zahlen Sie nur was Sie wirklich brauchen

Bitrix24 ist ein großartiges Serviceprogramm, jedoch nicht für jedes Unternehmen die richtige Lösung. Mit LiveAgent bekommen Sie nur die besten und relevanten Hilfsmittel und Features und Sie müssen für nichts zahlen, was Sie nicht nutzen.

Wir bieten drei angemessen berechnete Pläne an, mit welchen Sie genau das bekommen was Sie brauchen. Und im Falle es ist nicht genug, können Sie einzelne Features hinzukaufen, um den Arbeitsablauf zu verbessern.

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