Magento 2 integration
Partner website
Erfahren Sie mehr
Partner Privacy Policy
Magento 2 Datenschutz-Bestimmung
Bitte befolgen Sie die untenstehende Anleitung, um Magento 2 mit LiveAgent zu integrieren.
- Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
- Klicken Sie auf Konfiguration
- Klicken Sie auf System und Plugins
- Suchen Sie nach der Magento 2-Integration
- Aktivieren Sie die Integration, indem Sie auf den Regler klicken
Was ist Magento 2?
Magento 2 unterstützt Tausende von Verkäufern mit den besten eCommerce-Plattformen dabei, schnell und innovativ zu wachsen.
Wie können Sie es verwenden?
Mit diesem Plugin können Sie ein Magento 2-Widget in Ihre Ticket-Oberfläche einfügen. Wenn das Plugin aktiviert ist, erhalten Sie automatisch Informationen über die Kunden, die Ihnen eine E-Mail senden. LiveAgent stellt eine Verbindung zu Ihrem Magento-Shop her und prüft, ob der E-Mail-Kunde auch ein Kunde in Ihrem Shop ist. Wenn dies der Fall ist, lädt das Widget ihre Bestellungen. Auf diese Weise können Sie problemlos mit Ihren Kunden kommunizieren, ohne ihre Bestellungen außerhalb von LiveAgent manuell verfolgen zu müssen.
Frequently Asked Questions
Was ist Magento 2 ?
Magento ist eine Open-Source-E-Commerce-Software. Magento 2 ist nur eine schnellere Version des ursprünglichen Magento.
Wie können Sie Magento 2 integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Gehen Sie zu Konfigurationen > System > Plugins > Magento 2 aktivieren.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
Willkommen zu unserem Affiliateprogramm!
LiveAgent bietet umfangreiche Kundenfeedback-Softwarelösungen und technischen Online-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefonanrufe und Live-Chat. Die Anrufmonitoring-Software verbessert die Leistung des Callcenters und steigert die Kundenzufriedenheit. LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die verschiedene Kanäle wie E-Mail, Anrufe, Wissensdatenbanken, Viber, Facebook, Instagram, Twitter und Live-Chat unterstützt. Der Anmeldebonus beträgt €5 und es gibt wiederholte Provisionen sowie verschiedene Affiliate-Vorteile.
LiveAgent is a software developed by founders Andrej Harsani and Viktor Zeman in 2004 to offer real-time support to their Post Affiliate Pro customers. In 2006, the LiveAgent-Live-Chat-Software was launched, and by 2009, the software had over 5000 paying customers. Over the years, LiveAgent has continued to develop and improve, with the creation of a Helpdesk-Software for multiple channels, a move to the cloud with self-hosting plans, and recognition as the best software for Live-Chat, Wissensdatenbank, Helpdesk, Ticketing and Callcenter by G2 and Capterra in 2020. LiveAgent now serves over 30,000 satisfied customers.