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Bitte befolgen Sie die untenstehende Anleitung, um Magento 2 mit LiveAgent zu integrieren.
- Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
- Klicken Sie auf Konfiguration
- Klicken Sie auf System und Plugins

- Suchen Sie nach der Magento 2-Integration
- Aktivieren Sie die Integration, indem Sie auf den Regler klicken

Was ist Magento 2?
Magento 2 unterstützt Tausende von Verkäufern mit den besten eCommerce-Plattformen dabei, schnell und innovativ zu wachsen.
Wie können Sie es verwenden?
Mit diesem Plugin können Sie ein Magento 2-Widget in Ihre Ticket-Oberfläche einfügen. Wenn das Plugin aktiviert ist, erhalten Sie automatisch Informationen über die Kunden, die Ihnen eine E-Mail senden. LiveAgent stellt eine Verbindung zu Ihrem Magento-Shop her und prüft, ob der E-Mail-Kunde auch ein Kunde in Ihrem Shop ist. Wenn dies der Fall ist, lädt das Widget ihre Bestellungen. Auf diese Weise können Sie problemlos mit Ihren Kunden kommunizieren, ohne ihre Bestellungen außerhalb von LiveAgent manuell verfolgen zu müssen.
Frequently asked questions
Was ist Magento 2 ?
Magento ist eine Open-Source-E-Commerce-Software. Magento 2 ist nur eine schnellere Version des ursprünglichen Magento.
Wie können Sie Magento 2 integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Gehen Sie zu Konfigurationen > System > Plugins > Magento 2 aktivieren.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
Ein Kundenportal ermöglicht technisch versierten Konsumenten, ihre Probleme mit Produkten/Services selbst zu lösen. Es bietet Zugang zu Informationen, FAQs und Videotutorials. Kundenportale verbessern die Kundenzufriedenheit und bieten eine kosteneffektive Unterstützung an. Die Nutzung von Selbstbedienungsportalen ist bei Konsumenten stark angestiegen.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.