Produkt
Übersicht
Tour starten
Allgemeiner Überblick von LiveAgent
Produkt
Helpdesk
Kundenserviceplattform für alle Kanäle
Ticketing
Fortgeschrittenes Ticketingsystem
Live-Chat
Schnellster Live-Chat auf dem Markt
sub
Soziale Medien
Antworten Sie Ihren Followern direkt von LiveAgent aus
Callcenter
Eingebaute Callcenter-Software
Wissensdatenbank
Bieten Sie Selbstbedienungs-Optionen an
Anwendungsfälle
Geschäftslösungen
Verschiedene Unternehmen, verschiedene Lösungen
Industrie Lösungen
Passen Sie LiveAgent an Ihre Industrie an
Anwendungsfälle
Ein Produkt, mehrere Anwendungsfälle
Integrationen
WhatsApp
WordPress
Prestashop
Magento
Shopify
Mailchimp
Pipedrive
Slack
Mehr Integrationen
Ressourcen
Lernen
Akademie
Werden Sie zu einem Kundenservice-Experten
Vorlagen
Anpassbare Vorlagen für jeden Anlass
Checklisten
Wie Sie alle Vorgänge am besten verwalten
sub
Blog
Neuigkeiten über den Kundenservice & LiveAgent
Glossar
(Lernen Sie die Kundenservice-Terminologie kennen
Verzeichnis
Umfangreiche Helpdesk-Kontaktliste
sub
Tipptest
Verbessern Sie Ihre Tippgeschwindigkeit
Bewertungen
Schauen Sie sich die Testberichte zu Softwarefunktionen an
Supportportal
How-to-Artikel und Anleitungen
Unternehmen
Über uns
Lernen Sie das Team hinter dem Produkt kennen
Auszeichnungen
Unsere Auszeichnungen & Leistungen
Funktionen
Preise
Kostenlose Testversion
Anmelden
Anmelden
Demo
Kostenlose Testversion
Anmelden
Anmelden
Change language
Europa
Asien
Naher Osten
Amerika
Europa
Български
Čeština
Dansk
Deutsch
Eesti
Español
Français
Ελληνικα
Hrvatski
Italiano
Latviešu
Lietuviškai
Magyar
Nederlands
Norsk bokmål
Polski
Română
Русский
Slovenčina
Slovenščina
Asien
简体中文
Tagalog
Tiếng Việt
Naher Osten
العربية
Amerika
English
Português
Home
Integrationen
Integrationen
Maximieren Sie den Wert Ihrer existierenden Helpdesksoftware und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit LiveAgent's Menge an Integrationen, PlugIns und Apps.
Filter
Sammlungen
Irgendein
Irgendein
Vorgestellt
Beliebt
Neu
Eingeben
Irgendein
Irgendein
nativ
extern
Zapier
Kategorie
Irgendein
Irgendein
Mail
Telefon
Feedback
Email marketing
KBM
Migrationsplugins
Workflow
Abrechnungsmanagement
Projektmanagement
Monitoring
Tracking
eCommerce
Sozial
Servers & Monitoring
KMS
Zusammenarbeitungs-Tools
VoIP Partners
Chatbot
Bewerben
TrackingTime
Was ist TrackingTime? TrackingTime ist eine Zeiterfassungsanwendung, mit der Sie die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit…
Purple Stone
Purple Stone Telecom Limited wurde 2005 als Tochtergesellschaft von Beijing Trust&Telecom Technology Development Co., Ltd. gegründet…
GBC Networks
Seit 2001 bietet GBC Networks Oy Telefonsysteme und VoIP-Dienste in Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Estland, Lettland,…
InvoiceBerry
Was ist InvoiceBerry? InvoiceBerry ist eine Rechnungsstellungs- und Kostenverfolgungssoftware, die für Kleinunternehmer, Freiberufler und Einzelunternehmer geeignet…
Universal Telecom
Universal Telecom ist ein etabliertes spanisches Unternehmen, das sich auf digitale Telefonielösungen spezialisiert hat. Die Marke…
Redvoiss
Redvoiss ist ein chilenischer Pionier in der Internettelefonie und seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche…
Netelip
Netelip ist ein bekannter Anbieter von IP-Telefonie und Cloud-Lösungen in Spanien und Lateinamerika. Es ist darauf…
Monema
Monema bietet seit 2008 Telefoniedienste für Unternehmen an, spezialisiert auf virtuelle PBX und Call Center, und…
Adiptel
Adiptel ist eine Marke von Advento Networks SL. Sie sind ein Internet-Telefonie-Dienstleister (ITSP) – auch als…
Feederloop
Was ist Feederloop? Feederloop ist ein Dienst, der eingehende und ausgehende Live-Videoanrufe, Co-Browsing und Sitzungswiederholungen bietet,…
Everhour
Was ist Everhour? Everhour ist eine kostenlose Zeiterfassungsanwendung, die auch Abrechnung und Budgetierung, Aufgabenverwaltung, visuelle Planung,…
Sangoma
Sangoma ist ein führender globaler Anbieter von Communications as a Service (CaaS) in den USA und…
Zoiper
Zoiper ist ein großartiges Allround-Softphone mit großartigen Funktionen und einer großartigen Benutzeroberfläche
Linphone
Was ist Linphone? Linphone ist eine kostenlose Softphone-Anwendung. Es kann für Direktanrufe und Videoanrufe verwendet werden…
Bria (X-lite)
Bria ist eine flexible und vielseitige Softphone-Software mit mehreren Funktionsoptionen.
MicroSIP
Was ist MicroSIP? MicroSIP ist eine VoIP-Softphone-Lösung, die Ihren Computer in ein vollwertiges Anrufgerät verwandelt. Es…
Cal4Care
Was ist Cal4Care? Kommunikation ist im einfachsten Fall die Übertragung von Informationen von einem Ort zum…
FlyNumber
Was ist FlyNumber? FlyNumber startete in Brooklyn, New York. Sie sind ein amerikanisches Unternehmen mit globaler…
Firmao
Firmao ist eine CRM-Software mit vielen Funktionen
DID Logic
Die Methodik von DID Logic basiert auf lokaler Weiterleitung und einer extrem trägerdichte Verbindungsumgebung.
Equada
Was ist Equada? Die Equada GmbH ist ein deutschlandweiter Cloud- und VoIP-Dienstleister. Equada hat das Ziel,…
iPlan
Was ist iPlan? iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und…
ComMeeTT
Was ist ComMeett? ComMeeTT ist eine VoIP-Telefonie-Betreiberplattform, die von 20 erfahrenen Ingenieuren aus der Telekommunikationswelt in…
Telnyx
Was ist Telnyx? Telnyx liefert die Stimme, Messaging und mehr für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der nächsten…
CYN Solutions Inc.
Was ist CYN Solutions Inc? CYN Solutions Inc wurde 2016 gegründet und ist ein lizenzierter Anbieter…
Maxtel.dk
Was ist Maxtel.dk? Maxtel.dk, Experte für IP-Telefonie für Unternehmen jeder Größe, arbeitet seit 2005 mit IP-Telefonie.…
MCN Telecom
Was ist MCN Telecom? Die MCN Telecom Group ist ein Kommunikationsbetreiber und Softwareproduktentwickler, der seit 2000…
ClickPhone
Was ist ClickPhone? ClickPhone ist seit 2004 als Anbieter von Internet- und Telefondiensten tätig und bei…
Voip do Brasil
Was ist Voip do Brasil? Voip do Brasil ist führend in der Internet-Telefonie (VOIP), es ist…
Datium
Was ist Datium? Datium baut seit mehr als 15 Jahren die Telekommunikationsnetze auf. Datiums bietet Daten-,…
Digitale
Was ist Digitale? Digitale, spol. s.r.o. wurde im Januar 2008 in der Slowakei von mehreren Telekommunikationsexperten…
IP Voice
Was ist IP Voice? IP VOICE ist ein Unternehmen aus Mar del Plata, Argentinien. Es wurde…
Fontumi
Was ist Fontumi? Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortgeschrittene…
VoipTel Italia
Was ist VoipTel Italia? WoIP Tel Italia ist ein Telefonanbieter, der seit mehr als 10 Jahren…
VoipTel International
Was ist VoIPTel International? VoipTel International SA ist ein Telekommunikationsanbieter, der dem kleinen, mittleren und großen…
DirectCall
Was ist DirectCall? DirectCall wurde 1994 gegründet und bietet lokale Nummern, 0800 oder 30xx in allen…
GMX
GMX ist ein kostenloser und sicherer E-Mail-Anbieter für jeden
Kopano
Erschwinglicher E-Mail-Server mit Kalenderfunktion
Zentyal
Voll funktionsfähiger E-Mail-Server mit großartigem Kundensupport
Dovecot
Flexibler E-Mail-Server mit Selbstreparaturfähigkeiten
Cisco Secure Email
Extrem sichere E-Mail-Serverlösung, die in Ihrem Helpdesk verfügbar ist
Axigen
Ein professioneller Groupware-E-Mail-Server mit einfacher Wartung
IceWarp Mail-Server
Verbinden Sie Ihren IceWarp-E-Mail-Server mit Ihrem Helpdesk
MDaemon
Erschwinglicher und funktionsreicher E-Mail-Server
Kerio Connect
Eine All-in-One-E-Mail-Serverlösung und Kollaborationsplattform
Progress IMail-Server
Progress IMail-Server ist ein vielseitiger E-Mail-Server mit einfacher Wartung
Scalix
E-Mail, Zusammenarbeit und Kalendar-Gruppensoftware für Unternehmen jeder Größe
ConvergeHub
Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit ConvergeHub
Open-Xchange
Die Integration mit der Open-Xchange-Zusammenarbeitssuite-ist nun für Ihren Helpdesk verfügbar
MeTA1
Integrieren Sie MeTA1 für die sichere, konfigurierbare E-Mail-Kommunikation
MailEnable
Einer der beliebtesten E-Mail-Server für Microsoft Windows
Haraka
Ein hocheffizienter E-Mail-Client für Webseiten mit viel Traffic
CommuniGate Pro
CommuniGate Pro bietet eine Carrier-Grade-Entwicklungsplattform mit einem sicheren Mailtransfer-Agent
hMailServer
hMailServer ist ein kostenloser E-Mail-Server für Unternehmen und Institutionen
Sendmail
Holen Sie sich die Sendmail-E-Mail-Adresse mit Spam-Schutz für Ihren Helpdesk
Webflow
Webflow ist ein Website-Builder, der keine Codierung erfordert
BlaBla Connect
BlaBla Connect liefern internationale Anrufe und kostenlose Anrufe zwischen BlaBla-Benutzern
Exim
Exim ist ein Mail-Klient mit flexibler Konfiguration für Ihren Helpdesk
Postfix
Holen Sie sich einen der beliebtesten Mail-Transfer-Agenten für Ihren Helpdesk
Zentap
Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten als Immobilienmakler mit einer Zentap-Website
Ucraft
Bringen Sie Ihren Online-Shop mit Ucraft zum Laufen
Microsoft Exchange Server
Microsoft Exchange Server kann Ihre wichtigste Helpdesk-E-Mail werden.
Zimbra
Eine leistungsstarke E-Mail-Business-Lösung in Ihrem Helpdesk
iCloud
Verbinden Sie Ihre iCloud mit dem LiveAgent Helpdesk
Mail.ru
Verbinden Sie sich mit Ihrem russischen Publikum mit der Mail.ru-Integration
Blogger
Verwandeln Sie Ihren Blog mit der Live-Chat-Integration von Blogger in einen weiteren Kundenservice-Kanal
Silverstripe
Platzieren Sie einen Live-Chat-Button auf Ihrer Silverstripe-Website
Axialys
Was ist Axialys? Axialys ist ein Technologieunternehmen mit dem FrenchTech-Etikett, das KMUs, ETIs und Großunternehmen eine…
Sinch
Was ist Sinch? Sinch ist ein globaler VoIP-Anbieter, der reiche Kundenkommunikationsoptionen anbietet. Er kümmert sich um…
SendMyCall
SendMyCall bietet globale virtuelle Nummern mit flexiblen Preisen
Duocom
Was ist Duocom? Duocom sind Führer unter den spanischen Telekommunikations-Unternehmen in der virtuellen Telefonie und VoIP.…
VoIPcloud
VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten mit einer Verrechnungsplattform.
Peoplefone
Was ist Peoplefone ? Die Peoplefone wurde im Jahr 2005 in der Schweiz gegründet. Als VoIP-Anbieter…
Simplesat
Simplesat hilft Ihnen dabei, eigene NPS- und CSAT-Umfragen zu erstellen, um Kundenfeedback zu sammeln
MultiTEL
MultiTEL ist ein globaler VoIP-Anbieter mit nützlichen Funktionen und Analytik-Tools
OptiTELECOM
Was ist OptiTELECOM? OptiTELECOM ist seit 2008 in Betrieb, fokussiert sich auf die IP-Lösungen nämlich für…
TTNC
TTNC ist ein VoIP-Anbieter aus dem Vereinigten Königreich, der erinnerungswürdige Nummern für Unternehmen in verschiedenen Branchen…
Sipcall
Was ist Sipcall? VoIP-Telefonie von Sipcall: Innovative Lösungen für Ihr Unternehmen! Sipcall bietet die optimale Telefonielösung,…
Fale Mais
Fale Mais ist ein brasilianischer Betreiber, der sich seit 2011 auf VoIP spezialisiert. Das Unternehmen befindet…
Yootel
Was ist Yootel? Yootel, Ihr VoIP-Betreiber, wurde 2012 gegründet und bietet seine Dienste Fachkräften an. Nutzer…
Optimal Call
Optimal Call is ein slowakischer VoIP-Service und Kommunikationsanbieter
Office Maker
Was ist Office Maker? Office Maker ist ein Local-Digital-Servicebetreiber für Sprachanrufe/Internet/Cloud. Durch die Lösungen und innovativen…
Flash Telecom
Flash Media Europa ist ein 100% spanischer Betreiber, welcher bei CNCM registriert ist und sich in…
Integrately
Integrately kann verwendet werden, um eigene Integrationen zwischen verschiedenen Apps zu erstellen
TelefonBG
TelefonBG ist ein VoIP-Anbieter für Ihre Callcenter-Bedürfnisse
VoIPstudio
VoIPstudio ist ein professioneller Anruf-Dienstanbieter, der sich um Ihre Anrufe kümmert
Twilio
Bieten Sie mit der Twilio-Integration von LiveAgent eine tolle Callcenter-Erfahrung mit VOIP an.
Zadarma
Ein cloud-basiertes VoIP-Telefonsystem für Ihr Callcenter
Magenta
Magenta ist ein Anbieter von vollständigen Business-Lösungen für Telekommunikationsdienste in Österreich.
Avoxi
Avoxi ist ein Anbieter von VoIP- und Cloud-Kommunikationsdiensten
Vonage
Vonage ist eine API-Plattform, die es Unternehmen erleichtert revolutionäre Kommunikatonserfahrungen für Kunden aufzubauen.
VIPTel
VIPTel ist ein slowakischer VoIP-Anbieter, welcher komplexe Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet.
TimeCamp
TimeCamp ist eine Zeiterfassungs-App mit fortgeschrittenen Fähigkeiten und automatischen Funktionen
VNet
VNet ist ein Unternehmen, welches seit 17 Jahren Telekommunikationsdienste anbietet.
Hallo,
Fieber hilft Unternehmern mit Business-Internet, Telefonie und Cloud-Diensten.
Fayn
Fayn ist der erste tschechische Betreiber, welcher seit 2002 VoIP anbietet.
Telsome
Telsome is ein Telefonie-Anbieter für Konzerne, deren Fokus auf Qualität und Fortschritt liegt.
Actio
Actio ist ein VoIP-Betreiber, welcher Telekommunikationslösungen für die private Nutzung und Unternehmen anbietet - virtuelle PBX,…
Megafon
Megafon ist der erste Prepaid-Internet-Telefondienst für Zuhause und Unternehmen in Bulgarien.
Teletek
Teletek ist ein schwedischer Betreiber, der cloud-basierten Telefonaustausch mit mobilen MEX-Anschlüssen ermöglicht.
Vanilla Telecoms
Vanilla Telecoms ist ein führender Internet-Dienstanbieter und hochqualitativer SIP-Anbieter aus Malta.
CloudItalia
CloudItalia ist ein italienisches Telekommunikationsunternehmen, welches auch VoIP-Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet.
Placetel
Placetel ist ein deutscher VoIP-Anbieter, der Telefonnummern von allen 5200 deutschen lokalen Netzwerken anbietet.
TelcaVoIP
TelcaVoIP ist ein globaler VoIP-Anbieter aus Italien, welcher internationale Nummern auf 6 Kontinenten anbietet.
Zoho Mail
Bringen Sie Ihr Zoho Mail-Konto mit zu LiveAgent
Delighted
Folgen und erstellen Sie Umfragen für das Kundenfeedback
vCita
Unternehmensmanagement für kleine Unternehmen
Modulus
Modulus ist ein Unternehmen, welches Voice over Internet Protocol (VoIP)-Dienste anbietet.
Google Forms
Profitieren Sie von Updates und Feedback über Google Forms
Sipgate
Sipgate ist ein VoIP-Anbieter, der seit 2004 vollständige Telekommunikationsdienste anbietet.
Intercom
Verbinden Sie Ihre Messaging Plattform und verwalten Sie Ihre Kunden
ShipStation
ShipStation hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Eshop-Bestellungen und -Sendungen
Stripe
Zahlungsabwicklung in Ihrer Helpdesk
Xero
Rechnungsverwaltung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr
SendPulse
Verwalten Sie Ihre Marketingkampagnen
MySQL
Mit MySQL können Sie die Bestände Ihres Eshops in Ihrem Dashboard verwalten
RingCentral
Kümmern Sie sich um Ihre Kunden, Anrufe und Textnachrichten
SugarCRM
Eine Integration für das Kundenbeziehungsmanagements
Insightly
Insightly bringt weitere CRM Funktionen auf Ihr Dashboard
Toky
Callcenter-Anbieter für Ihren Helpdesk
Sendy
Verwalten Sie Ihre E-Mail Kampagnen mit Sendy
Swan
Swan ist ein sich rasch entwickelnder slowakischer Anbieter von Telekommunikationsdiensten.
PayPal
PayPal sendet Ihnen Benachrichtigungen über Ihre Geschäfte und Kunden
Formidable Forms
Ein fortgeschrittener Formular-Builder in Ihrem Dashboard
Monday
Monday ist eine multifunktionale Software, die Sie unterstützt
WooCommerce
Die WooCommerce-Integration ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihres E-Shops
Asana
Asana hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Projekte
iFON
iFON ist ein innovativer Telekommunikationsdienst, der überall im Internet verfügbar ist.
Google Calendar
Die Google Calendar-Integration bringt alles wichtige in Ihr Dashboard
Flowroute
Flowroute ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter Kommunikation. Erfahren Sie mehr über Verbindung des Flowroute-VoIP auf…
O2 Business Services
O2 ist der derzeit größte Anbieter an integrierten Telekommunikationsdiensten in der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Benemen
Benemen ist ein führender Entwickler von Cloud-basierten, integrierten Telefonlösungen.
Close
Kundenbeziehungsmanagement in Ihrem LiveAgent-Dashboard
DoorVaani
DoorVaani ist ein VoIP-Dienstanbieter mit einer großen Palette an Produkten und Diensten seit 2011.
ComTalk
ComTalk ist ein Telekommunikationsdienst, der Kunden VoIP anbietet.
Process Street
Verwalten Sie Ihren Workflow von Ihrem Dashboard aus
Mobex
Mobex bietet professionelle Telekommunikation an, die Ihr Unternehmen mit der Welt verbindet.
ThinQ
ThinQ ist ein amerikanischer VoIP-Anbieter von Anrufdiensten für Geschäftskunden.
Google Contacts
Ihre Google Contacts ganz bequem im Dashboard von LiveAgent
Virtual Global Phone
Virtual Global Phone bietet virtuelle örtliche Telefonnummern in 60 + Ländern an. Erfahren Sie mehr über…
VoipTiger
VoipTiger ist ein VoIP-Anbieter von vollständigen VoIP-Lösungen für Büro, Callcenter, Zuhause und unterwegs.
Instagram
Interagieren Sie mit Kunden über Instagram auf LiveAgent
ClickFunnels
Verwalten Sie Ihre Verkäufe und Marketingautomatisierungen
Salesforce
Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen
Vtiger CRM
Bleiben Sie mit der Vtiger-Integration auf dem Laufenden über Ihre CRM-Software
Voyced
Voyced ist ein europäischer VoIP-Anbieter, welcher mehr als 165+ Länder auf der ganzen Welt abdeckt.
Agile CRM
Verwalten Sie Kundenbeziehungen von einer Software aus
HubSpot
Verwalten Sie Ihren HubSpot-Workflow von Ihrem Dashboard aus.
Google Sheets
Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Google Sheet-Dokumente
Infusionsoft
Verwalten Sie Kundenbeziehungen mit der Infusionsoft-Integration
Gravity Forms
Verwalten Sie Formulare und sammeln Sie Daten
GoTrunk
Verbinden Sie ein GoTrunk-VoIP mit LiveAgent und profitieren Sie von dem vollen Potential des LiveAgent-Callcenters.
VoIP.ms
Verbinden Sie VoIP.ms mit dem LiveAgent-Callcenter für weltweiten Zugang.
ManyChat
Verbinden Sie Ihren Chatbot und bleiben Sie auf dem Laufenden über wichtige Informationen
TeleCube
TeleCube-VOIP verbinden und den Callcenter-Support sofort verbessern.
Trello
Verwalten Sie Ihre Trello-Aufgaben einfacher.
Facebook Lead Ads
Verfolgen Sie Ihre Facebook-Leads und -Kunden von LiveAgent.
Vohippo
Verbessern Sie Ihre Callcenter-Erfahrung sofort mit der Vohippo-Integration.
Pabbly
Was ist Pabbly-Verbindung? Pabbly-Verbindung ist eine Integrationsplattform, die Nutzer von der Begrenzung des Automatisierungsworkflows befreit. Es…
Socialbakers
Behalten Sie den Überblick über Ihre Social Media-Konten, analysieren Sie Kennzahlen und bleiben Sie mit der…
Gmail-Integration
Integrieren Sie den beliebtesten E-Mail-Klient in Ihren LiveAgent-Helpdesk.
Salesflare
Kümmern Sie sich um Ihr CRM mit Salesflare
Klaus
Verbessern Sie die Leistung Ihres Kundensupport-Teams mit Klaus
ClickUp
Bewältigen Sie Ihr Projekt- und Aufgabenmanagement mit der ClickUp-Integration.
ActiveCampaign
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre E-Mail-Automatisierung mit ActiveCampaign.
ChargeDesk
Behalten Sie den Überblick über Ihr Finanzmanagement und kümmern Sie sich mit ChargeDesk um Ihre Abrechnung.
PipeDrive
Registrieren Sie neue Angebote oder rufen Sie die PipeDrive-Informationen in Ihrem Ticket-Details-Panel auf.
Bold BI
Erstellen, teilen und betten Sie Datenanalysen in LiveAgent ein.
Helpdesk-Migration von Relokia
Mühelose Datenmigration zwischen Vor-Ort- und Cloud-basierten Helpdesk-Systemen
Vectera
Planen Sie Ihre Treffen und nehmen Sie an Videokonferenzen mit Vectera teil.
SpringBuilder
Erstellen Sie mit SpringBuilder beeindruckende Gaming-Websites.
Jira
Steigern Sie Ihre Produktivität durch Zeiterfassung, Berichte und Terminplanung.
Clockify
Verfolgen Sie die Zeit, die für die Lösung von Tickets und die Bearbeitung von Artikeln in…
Klaviyo
Vermitteln Sie mit Klaviyo personalisierte und aussagekräftige Botschaften an Ihr Publikum.
Wix
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Wix-Websites.
SpamAssassin
Filtern Sie eingehende E-Mails in LiveAgent durch den SpamAssassin-Spamfilter. Als Spam markierte E-Mails finden Sie weiterhin…
LDAP
Mit LDAP können Sie Agenten aus Ihrem LDAP-Verzeichnis in LiveAgent importieren.
GIPHY
Erwecken Sie statische Unterhaltungen mit animierten GIFs zum Leben, indem Sie Giphy in Ihrem LiveAgent-Dashboard verwenden.
WhatsApp
Was ist WhatsApp? WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Plattformen auf dem Markt. Dank des mobilen Internetzugriffs…
Joomla!
Nutzen Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihrer Joomla!-Website.
NetCrunch
NetCrunch veröffentlicht Warnmeldungen als Tickets in Ihrem LiveAgent-Dashboard.
Highrise
Highrise hilft, den Überblick über frühere Geschäfte und/oder Probleme mit Ihren Kontakten zu behalten.
SharpSpring
Mit SharpSpring können Sie Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg synchronisieren.
Adobe Business Catalyst
Platzieren Sie mit LiveAgent eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Website.
Drupal
Zu den Kernfunktionen der Integration gehören Live-Chat, Helpdesk und Offline-Messaging.
ExpressionEngine
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren ExpressionEngine-Websites.
GoDaddy
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren GoDaddy-Websites.
Squarespace
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Squarespace-Websites.
uKit
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren uKit-Webseiten.
Web.com
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Web.com-Websites.
Weebly
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Weebly-Websites.
WordPress
Mit LiveAgent können Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Wordpress-Sites platzieren.
Shift4Shop
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Shift4Shop-Webseiten.
Bigcommerce
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Bigcommerce-Webseiten.
CoreCommerce
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CoreCommerce-Webseiten.
CS-Cart
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CS-Cart-Webseiten.
Fortune 3
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Fortune3-Shopseiten.
Magento 2
Erlaubt es Ihnen, Magento2-Widgets zu Ihren Tickets hinzuzufügen.
Opencart
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Opencart-Seiten.
Oxatis
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Oxatis-Shopseiten.
Post Affiliate Pro
Platzieren Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrem Post Affiliate Pro-Affiliate-Panel und Ihren Anmeldeseiten.
Nicereply
Sammeln und beobachten Sie CSAT, NPS und Raten des Kundenaufwandes anhand von Umfragen.
Prestashop
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Prestashop-Webseite.
Braintree
Brechen Sie Zahlungen ab und stellen Sie durch LiveAgent Rückerstattungen aus.
Shopify
Fügen Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Shopify-Webseite ein.
AWeber
Fügen Sie Kunden, innerhalb von LiveAgent, zu Ihren Mailinglisten hinzu.
Volusion
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Volusion-Webseite.
GetResponse
Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.
X-Cart
Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Xcart-Geschäft.
Mailchimp
Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.
Quriobot
Verwenden Sie es für die Lead-Generation, den Kundensupport und Feedback.
Google Analytics
Verfolgen Sie Ereignisse in der Live-Chat-Kommunikation.
CloudApp
Sofortige Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Unternehmen durch teilbare Videos, GIFs und Screenshots.
Facebook
Wandeln Sie Facebook-Nachrichten und -Kommentare in Tickets um.
Zapier
Verbinden Sie Zapier mit Ihrem LiveAgent-Konto, sodass Sie all Ihre Lieblings-Tools auf LiveAgent einsetzten können.
Twitter
Überwachen Sie Tweets und Schlüsselwörter. Wandeln Sie alle Erwähnungen Ihrer Marke in Tickets um.