Integrationen

Maximieren Sie den Wert Ihrer existierenden Helpdesksoftware und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit LiveAgent's Menge an Integrationen, PlugIns und Apps.

Sammlungen

Typ

Kategorie

Auflistung der Integrationen
  • Socialbakers

    Behalten Sie den Überblick über Ihre Social Media-Konten, analysieren Sie Kennzahlen und bleiben Sie mit der Integration von Socialbakers für LiveAgent in Verbindung.

  • Klaus

    Verbessern Sie die Leistung Ihres Kundensupport-Teams mit Klaus

  • Salesflare

    Kümmern Sie sich um Ihr CRM mit Salesflare

  • ClickUp

    Bewältigen Sie Ihr Projekt- und Aufgabenmanagement mit der ClickUp-Integration.

  • ActiveCampaign

    Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre E-Mail-Automatisierung mit ActiveCampaign.

  • ChargeDesk

    Behalten Sie den Überblick über Ihr Finanzmanagement und kümmern Sie sich mit ChargeDesk um Ihre Abrechnung.

  • Helpdesk Migration von Relokia

    Mühelose Datenmigration zwischen Vor-Ort- und Cloud-basierten Helpdesk-Systemen

  • PipeDrive

    Registrieren Sie neue Angebote oder rufen Sie die PipeDrive-Informationen in Ihrem Ticket-Details-Panel auf.

  • Bold BI

    Erstellen, teilen und betten Sie Datenanalysen in LiveAgent ein.

  • Vectera

    Planen Sie Ihre Treffen und nehmen Sie an Videokonferenzen mit Vectera teil.

  • SpringBuilder

    Erstellen Sie mit SpringBuilder beeindruckende Gaming-Websites.

  • Clockify

    Verfolgen Sie die Zeit, die für die Lösung von Tickets und die Bearbeitung von Artikeln in der Wissensdatenbank aufgewendet wurde.

  • Jira

    Steigern Sie Ihre Produktivität durch Zeiterfassung, Berichte und Terminplanung.

  • Klaviyo

    Vermitteln Sie mit Klaviyo personalisierte und aussagekräftige Botschaften an Ihr Publikum.

  • LDAP

    Mit LDAP können Sie Agenten aus Ihrem LDAP-Verzeichnis in LiveAgent importieren.

  • SpamAssassin

    Filtern Sie eingehende E-Mails in LiveAgent durch den SpamAssassin-Spamfilter. Als Spam markierte E-Mails finden Sie weiterhin in den als Spam markierten Tickets.

  • GIPHY

    Erwecken Sie statische Unterhaltungen mit animierten GIFs zum Leben, indem Sie Giphy in Ihrem LiveAgent-Dashboard verwenden.

  • Joomla!

    Nutzen Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihrer Joomla!-Website.

  • NetCrunch

    NetCrunch veröffentlicht Warnmeldungen als Tickets in Ihrem LiveAgent-Dashboard.

  • Cloudtalk

    Intelligentes Telefonsystem mit ausgehender Callcenter-Funktionalität und nativer Integration mit LiveAgent.

  • Highrise

    Highrise hilft, den Überblick über frühere Geschäfte und/oder Probleme mit Ihren Kontakten zu behalten.

  • SharpSpring

    Mit SharpSpring können Sie Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg synchronisieren.

  • Adobe Business Catalyst

    Platzieren Sie mit LiveAgent eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Website.

  • Drupal

    Zu den Kernfunktionen der Integration gehören Live-Chat, Helpdesk und Offline-Messaging.

  • ExpressionEngine

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren ExpressionEngine-Websites.

  • GoDaddy

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren GoDaddy-Websites.

  • Squarespace

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Squarespace-Websites.

  • uKit

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren uKit-Webseiten.

  • Web.com

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Web.com-Websites.

  • Weebly

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Weebly-Websites.

  • Wix

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Wix-Websites.

  • WordPress

    Mit LiveAgent können Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Wordpress-Sites platzieren.

  • 3dcart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihren 3dcart-Webseiten.

  • Bigcommerce

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Bigcommerce-Webseiten.

  • CoreCommerce

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CoreCommerce-Webseiten.

  • CS-Cart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CS-Cart-Webseiten.

  • Fortune 3

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Fortune3-Shopseiten.

  • Magento

    Erlaubt es Ihnen, Magento2-Widgets zu Ihren Tickets hinzuzufügen.

  • Opencart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Opencart-Seiten.

  • Oxatis

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Oxatis-Shopseiten.

  • Post Affiliate Pro

    Platzieren Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrem Post Affiliate Pro-Affiliate-Panel und Ihren Anmeldeseiten.

  • Prestashop

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Prestashop-Webseite.

  • Shopify

    Fügen Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Shopify-Webseite ein.

  • Volusion

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Volusion-Webseite.

  • X-Cart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Xcart-Geschäft.

  • Quriobot

    Verwenden Sie es für die Lead-Generation, den Kundensupport und Feedback.

  • Nicereply

    Sammeln und beobachten Sie CSAT, NPS und Raten des Kundenaufwandes anhand von Umfragen.

  • Facebook

    Wandeln Sie Facebook-Nachrichten und -Kommentare in Tickets um.

  • Twitter

    Überwachen Sie Tweets und Schlüsselwörter. Wandeln Sie alle Erwähnungen Ihrer Marke in Tickets um.

  • Slack

    Erhalten Sie Benachrichtigungen in Slack für alle neuen LiveAgent Tickets und mehr.

  • ProjectManager.com

    Verwalten Sie Agenten und Abteilungen, indem Sie neue Aufgaben und Stundenzettel erstellen, wenn sich neue Kunden in LiveAgent registrieren.

  • Braintree

    Brechen Sie Zahlungen ab und stellen Sie durch LiveAgent Rückerstattungen aus.

  • 2Checkout

    Stoppen Sie Zahlungen und stellen Sie durch LiveAgent Rückerstattungen aus.

  • AWeber

    Fügen Sie Kunden, innerhalb von LiveAgent, zu Ihren Mailinglisten hinzu.

  • GetResponse

    Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.

  • Mailchimp

    Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.

  • Google Analytics

    Verfolgen Sie Ereignisse in der Live-Chat-Kommunikation.

  • CloudApp

    Sofortige Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Unternehmen durch teilbare Videos, GIFs und Screenshots.

  • Zapier

    Verbinden Sie Zapier mit Ihrem LiveAgent-Konto, sodass Sie all Ihre Lieblings-Tools auf LiveAgent einsetzten können.

  • Meetingbird

    Erlaubt die einfache Planung von Meetingzeiten.

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