Integrationen

Maximieren Sie den Wert Ihrer existierenden Helpdesksoftware und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit LiveAgent's Menge an Integrationen, PlugIns und Apps.

Sammlungen

Typ

Kategorie

Auflistung der Integrationen
(907)
  • magenta logo

    Magenta

    Magenta ist ein Anbieter von vollständigen Business-Lösungen für Telekommunikationsdienste in Österreich.

  • logo login

    VIPTel

    VIPTel ist ein slowakischer VoIP-Anbieter, welcher komplexe Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet.

  • vnet logo

    VNet

    VNet ist ein Unternehmen, welches seit 17 Jahren Telekommunikationsdienste anbietet.

  • fieber

    Fieber

    Fieber hilft Unternehmern mit Business-Internet, Telefonie und Cloud-Diensten.

  • fayn cz

    Fayn

    Fayn ist der erste tschechische Betreiber, welcher seit 2002 VoIP anbietet.

  • Telsome telecomunicaciones empresas centralita fijo fibra movil

    Telsome

    Telsome is ein Telefonie-Anbieter für Konzerne, deren Fokus auf Qualität und Fortschritt liegt.

  • logo Actio

    Actio

    Actio ist ein VoIP-Betreiber, welcher Telekommunikationslösungen für die private Nutzung und Unternehmen anbietet – virtuelle PBX, virtuelles Fax.

  • megafon

    Megafon

    Megafon ist der erste Prepaid-Internet-Telefondienst für Zuhause und Unternehmen in Bulgarien.

  • logo teletek minisite@2x

    Teletek

    Teletek ist ein schwedischer Betreiber, der cloud-basierten Telefonaustausch mit mobilen MEX-Anschlüssen ermöglicht.

  • 2000px Sipgate.svg

    Sipgate

    Sipgate ist ein VoIP-Anbieter, der seit 2004 vollständige Telekommunikationsdienste anbietet.

  • logo horizontal blau

    Modulus

    Modulus ist ein Unternehmen, welches Voice over Internet Protocol (VoIP)-Dienste anbietet.

  • vanilla logo weiß

    Vanilla Telecoms

    Vanilla Telecoms ist ein führender Internet-Dienstanbieter und hochqualitativer SIP-Anbieter aus Malta.

  • clouditalia

    CloudItalia

    CloudItalia ist ein italienisches Telekommunikationsunternehmen, welches auch VoIP-Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet.

  • 1280px Placetel logo.svg

    Placetel

    Placetel ist ein deutscher VoIP-Anbieter, der Telefonnummern von allen 5200 deutschen lokalen Netzwerken anbietet.

  • zoho mail logo

    Zoho Mail

    Bringen Sie Ihr Zoho Mail-Konto mit zu LiveAgent

  • TelcaVoIP

    TelcaVoIP

    TelcaVoIP ist ein globaler VoIP-Anbieter aus Italien, welcher internationale Nummern auf 6 Kontinenten anbietet.

  • delighted logo

    Delighted

    Folgen und erstellen Sie Umfragen für das Kundenfeedback

  • facebook icon logo

    Facebook-Seiten

    Facebook-Seiten kann von Ihrem Dashboard aus verwaltet werden

  • vcita logo

    vCita

    Unternehmensmanagement für kleine Unternehmen

  • google forms logo

    Google Forms

    Profitieren Sie von Updates und Feedback über Google Forms

  • Pabbly Connect logo

    Pabbly

    Was ist Pabbly Connect? Pabbly Connect ist eine Integrationsplattform, die Nutzer von der Begrenzung des Automatisierungsworkflows befreit. Es ermöglicht Ihnen die Automatisierung manueller Aufgaben durch vollständig automatisierte Workflows. Sie können einen neuen Workflow ganz einfach öffnen, indem Sie einen Auslöser wählen und ihn anhand von Filtern, Handlungen und Feldzuordnungen weiter anpassen. LiveAgent kann mit mehr … Lesen Sie mehr

  • socialbakers_logo

    Socialbakers

    Behalten Sie den Überblick über Ihre Social Media-Konten, analysieren Sie Kennzahlen und bleiben Sie mit der Integration von Socialbakers für LiveAgent in Verbindung.

  • Klaus logo

    Klaus

    Verbessern Sie die Leistung Ihres Kundensupport-Teams mit Klaus

  • salesflare logo

    Salesflare

    Kümmern Sie sich um Ihr CRM mit Salesflare

  • ClickUp logo1

    ClickUp

    Bewältigen Sie Ihr Projekt- und Aufgabenmanagement mit der ClickUp-Integration.

  • activecampaign

    ActiveCampaign

    Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre E-Mail-Automatisierung mit ActiveCampaign.

  • chargedesk

    ChargeDesk

    Behalten Sie den Überblick über Ihr Finanzmanagement und kümmern Sie sich mit ChargeDesk um Ihre Abrechnung.

  • Help Desk Migration logo

    Helpdesk Migration von Relokia

    Mühelose Datenmigration zwischen Vor-Ort- und Cloud-basierten Helpdesk-Systemen

  • Pipedrive logo white

    PipeDrive

    Registrieren Sie neue Angebote oder rufen Sie die PipeDrive-Informationen in Ihrem Ticket-Details-Panel auf.

  • boldbi

    Bold BI

    Erstellen, teilen und betten Sie Datenanalysen in LiveAgent ein.

  • vectera logo

    Vectera

    Planen Sie Ihre Treffen und nehmen Sie an Videokonferenzen mit Vectera teil.

  • springbuilder

    SpringBuilder

    Erstellen Sie mit SpringBuilder beeindruckende Gaming-Websites.

  • clockify logo

    Clockify

    Verfolgen Sie die Zeit, die für die Lösung von Tickets und die Bearbeitung von Artikeln in der Wissensdatenbank aufgewendet wurde.

  • Jira logo

    Jira

    Steigern Sie Ihre Produktivität durch Zeiterfassung, Berichte und Terminplanung.

  • klaviyo logo

    Klaviyo

    Vermitteln Sie mit Klaviyo personalisierte und aussagekräftige Botschaften an Ihr Publikum.

  • LDAP logo white background with text

    LDAP

    Mit LDAP können Sie Agenten aus Ihrem LDAP-Verzeichnis in LiveAgent importieren.

  • spamassasin logo colorful

    SpamAssassin

    Filtern Sie eingehende E-Mails in LiveAgent durch den SpamAssassin-Spamfilter. Als Spam markierte E-Mails finden Sie weiterhin in den als Spam markierten Tickets.

  • giphy colorful logo on black background

    GIPHY

    Erwecken Sie statische Unterhaltungen mit animierten GIFs zum Leben, indem Sie Giphy in Ihrem LiveAgent-Dashboard verwenden.

  • joomla logo

    Joomla!

    Nutzen Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihrer Joomla!-Website.

  • LogoNetCrunch

    NetCrunch

    NetCrunch veröffentlicht Warnmeldungen als Tickets in Ihrem LiveAgent-Dashboard.

  • cloudtalk logo

    Cloudtalk

    Intelligentes Telefonsystem mit ausgehender Callcenter-Funktionalität und nativer Integration mit LiveAgent.

  • highrise logo

    Highrise

    Highrise hilft, den Überblick über frühere Geschäfte und/oder Probleme mit Ihren Kontakten zu behalten.

  • sharpspring logo

    SharpSpring

    Mit SharpSpring können Sie Kontaktinformationen automatisch über beide Plattformen hinweg synchronisieren.

  • bc logo top

    Adobe Business Catalyst

    Platzieren Sie mit LiveAgent eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Website.

  • drupal logo

    Drupal

    Zu den Kernfunktionen der Integration gehören Live-Chat, Helpdesk und Offline-Messaging.

  • expression engine logo

    ExpressionEngine

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren ExpressionEngine-Websites.

  • godaddy logo

    GoDaddy

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren GoDaddy-Websites.

  • squarespace logo transparent

    Squarespace

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Squarespace-Websites.

  • ukit logo

    uKit

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren uKit-Webseiten.

  • web com logo

    Web.com

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Web.com-Websites.

  • weebly logo

    Weebly

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Weebly-Websites.

  • wix logo

    Wix

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Wix-Websites.

  • wordpress logo

    WordPress

    Mit LiveAgent können Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihren Wordpress-Sites platzieren.

  • 3dcart logo

    3dcart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihren 3dcart-Webseiten.

  • BigCommerce logo dark

    Bigcommerce

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Bigcommerce-Webseiten.

  • corecommerce logo

    CoreCommerce

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CoreCommerce-Webseiten.

  • cs cart

    CS-Cart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren CS-Cart-Webseiten.

  • fortune3

    Fortune 3

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Fortune3-Shopseiten.

  • magento

    Magento

    Erlaubt es Ihnen, Magento2-Widgets zu Ihren Tickets hinzuzufügen.

  • opencart logo

    Opencart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Opencart-Seiten.

  • oxatis logo

    Oxatis

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltflächen von LiveAgent auf Ihren Oxatis-Shopseiten.

  • pap logo main

    Post Affiliate Pro

    Platzieren Sie Live-Chat-Schaltflächen auf Ihrem Post Affiliate Pro-Affiliate-Panel und Ihren Anmeldeseiten.

  • presta shop

    Prestashop

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Prestashop-Webseite.

  • shopify logo

    Shopify

    Fügen Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Shopify-Webseite ein.

  • Volusion Color Logo Dark

    Volusion

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Volusion-Webseite.

  • xcart

    X-Cart

    Platzieren Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Xcart-Geschäft.

  • quriobot

    Quriobot

    Verwenden Sie es für die Lead-Generation, den Kundensupport und Feedback.

  • nicereply logo

    Nicereply

    Sammeln und beobachten Sie CSAT, NPS und Raten des Kundenaufwandes anhand von Umfragen.

  • facebook icon logo

    Facebook

    Wandeln Sie Facebook-Nachrichten und -Kommentare in Tickets um.

  • twitter bird logo

    Twitter

    Überwachen Sie Tweets und Schlüsselwörter. Wandeln Sie alle Erwähnungen Ihrer Marke in Tickets um.

  • slack logo new

    Slack

    Erhalten Sie Benachrichtigungen in Slack für alle neuen LiveAgent Tickets und mehr.

  • pm logo

    ProjectManager.com

    Verwalten Sie Agenten und Abteilungen, indem Sie neue Aufgaben und Stundenzettel erstellen, wenn sich neue Kunden in LiveAgent registrieren.

  • braintree

    Braintree

    Brechen Sie Zahlungen ab und stellen Sie durch LiveAgent Rückerstattungen aus.

  • 2checkout logo blue green

    2Checkout

    Stoppen Sie Zahlungen und stellen Sie durch LiveAgent Rückerstattungen aus.

  • aweber logo

    AWeber

    Fügen Sie Kunden, innerhalb von LiveAgent, zu Ihren Mailinglisten hinzu.

  • getresponse logo

    GetResponse

    Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.

  • mailchimp

    Mailchimp

    Melden Sie Nutzer, innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards, von Mailinglisten an und ab.

  • google analytics logo

    Google Analytics

    Verfolgen Sie Ereignisse in der Live-Chat-Kommunikation.

  • cloudapp logo

    CloudApp

    Sofortige Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Unternehmen durch teilbare Videos, GIFs und Screenshots.

  • Zapier logo

    Zapier

    Verbinden Sie Zapier mit Ihrem LiveAgent-Konto, sodass Sie all Ihre Lieblings-Tools auf LiveAgent einsetzten können.

  • meetingbird

    Meetingbird

    Erlaubt die einfache Planung von Meetingzeiten.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.