Dovecot

Was ist Dovecot?

Dovecot ist eine E-Mail-Serverlösung, die sich auf hervorragende Leistung, flexible Authentifizierung und Selbstoptimierung konzentriert. Es ist aufgrund seiner Selbstheilungsfunktionen, die nach Problemen suchen und diese sofort beheben, einfach zu bedienen. Es ist leicht erweiterbar und bietet einfache Verwaltungsfunktionen. Dovecot konzentriert sich auch auf Sicherheit zum Schutz der E-Mail-Kommunikation und bietet einfache Migrationsoptionen für Personen, die von einer anderen E-Mail-Serverlösung wechseln.

Wie können Sie Dovecot verwenden?

Dovecot ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die eine zuverlässige E-Mail-Serverlösung benötigen. Auch wenn die Verwaltung noch notwendig ist, kann Dovecot einige Probleme selbst und ohne fremde Hilfe beheben. Es bietet außerdem Standardsicherheitsoptionen sowie einfache Migration und Unterstützung für Erweiterungen an. Größere Unternehmen können von Dovecot profitieren, indem sie das OX Dovecot Pro erwerben. Integrieren Sie Dovecot in LiveAgent und verwenden Sie es als E-Mail-Client, um Ihren Kundensupport mit einer dedizierten und voll funktionsfähigen Ticketing-Lösung zu verbessern. LiveAgent kann eine große Menge an E-Mail-Adressen verarbeiten, also fügen Sie so viele hinzu, wie Sie brauchen.

Handeln Sie eingehende E-Mails mit einem Ticketsystem, das Ihnen hilft, Ihre Kommunikation zu organisieren und zu filtern. Profitieren Sie von Produktivitätsfunktionen wie vorgefertigten Nachrichten, mit denen Sie schneller antworten können, oder einem universellen Posteingang, der die Kundenkanäle in einem Ticket-Thread eines Kunden verfolgt. Ganz gleich, wie Kunden sich entscheiden, Sie zu kontaktieren, alle Kommunikationswege bleiben an einem Ort organisiert.

Nutzen Sie mehrere Kommunikationskanäle aus und fügen Sie ein Callcenter, Live-Chat, Kundenportal oder soziale Medien hinzu. Jeder Kanal verfügt über seine eigenen Funktionen. LiveAgent bietet neben E-Mail auch eine Reihe weiterer Integrationsoptionen. Blättern Sie durch unsere Funktions- und Integrationsseiten, um zu sehen, wozu unser Ticketsystem in der Lage ist.

Was sind die Vorteile von Dovecot?

  • Einfache Verwaltung
  • Selbstfixierende Fähigkeiten
  • Erweiterungsmöglichkeiten
  • Wunderbare Derbietung

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Fügen Sie Ihre Dovecot-E-Mail zu LiveAgent hinzu und bieten Sie Ihren Kunden exzellenten Support an

Wie integriert man Dovecot in LiveAgent?

Die Integration von Dovecot in die Ticketing-Plattform von LiveAgent ist über IMAP/POP3 möglich. Greifen Sie über den Konfigurationsbildschirm von LiveAgent darauf zu. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Dovecot in Ihr Ticketsystem integrieren.

Dovecot-Website mit Information
Dovecot-Startseite
  • Müssen Sie Dovecot zuerst installieren? Gehen Sie zur Dovecot-Website und laden Sie die neueste stabile Version herunter. Sobald Dovecot eingerichtet ist, wechseln Sie zu LiveAgent und folgen Sie den nächsten Schritten.
Dovecot-Website mit verfügbaren Downloads der neuesten Version
Downloads
  • Wenn Dovecot eingerichtet und einsatzbereit ist, melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an. Sie können sich hier für eine kostenlose 14-tägige Testversion anmelden, falls Sie noch keine haben. Klicken Sie oben in Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten auf die Schaltfläche “Erstellen“, um Ihr E-Mail-Konto hinzuzufügen. Dies öffnet die Liste der E-Mail-Anbieter. Wählen Sie unten “Andere” und dann IMAP/POP3 aus.
IMAP/POP3-Integrationsoption während der Dovecot-Integration mit LiveAgent
IMAP/POP3
  • Sie müssen LiveAgent Ihre Dovecot-Details mitteilen, um die Integration abzuschließen. LiveAgent wird Sie nach Ihrer Dovecot-E-Mail-Adresse, Ihrem Passwort und Ihrem Benutzernamen fragen. Geben Sie nach Bereitstellung dieser Informationen eine Abrufmethode und Serverinformationen an. Wählen Sie die Abteilung aus, an die Tickets von dieser E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Wenn Sie mit Ihrer Konfiguration zufrieden sind, klicken Sie unten im Fenster auf die Schaltfläche Speichern.
Dovecot-Details in der LiveAgent-Integrationskonfiguration
Taubenschlag-Details

Nachdem Sie fertig sind, zieht LiveAgent die Dovecot-E-Mails in Ihr Ticketing-System ein. Wenn Sie möchten, können Sie weitere E-Mail-Konten hinzufügen oder zusätzliche Integrationen erstellen. Weitere Informationen zu LiveAgent finden Sie im folgenden Video. Sie können auch die LiveAgent-Akademie besuchen, die Informationen zur Bereitstellung von Kundensupport enthält.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Dovecot?

Ein Schlüsselmerkmal von Dovecot ist, dass es Leistung, vielseitige Authentifizierungsmethoden und Selbstoptimierung anbietet. Die Selbstheilungsfunktionen dieser Software ermöglichen es ihr, Probleme automatisch zu finden und zu beheben, was die Verwendung sehr einfach macht. Die Software ist außerdem sehr flexibel und bietet eine einfache Möglichkeit, sie zu verwalten. Zusätzlich zur Sicherheit für die E-Mail-Kommunikation bietet Dovecot einfache Migrationsoptionen, wenn Sie von einem anderen E-Mail-Server umziehen.

Wie können Sie Dovecot verwenden?

Unternehmen, die nach einem zuverlässigen E-Mail-Server suchen, werden feststellen, dass Dovecot eine großartige Option ist. Obwohl Dovecot immer noch administrativ ist, kann es einige Probleme oft selbst ohne Hilfe lösen. Sicherheitsoptionen sind ebenso verfügbar wie Migrations- und Erweiterungsfunktionen. Ein großes Unternehmen kann von Dovecot profitieren, indem es das OX Dovecot Pro erhält. Sie können Dovecot als E-Mail-Client zu LiveAgent hinzufügen, um den Kundensupport durch eine dedizierte und voll funktionsfähige Ticketing-Lösung zu verbessern.

Was sind die Vorteile der Dovecot-Integration?

Die Vorteile sind: einfache Verwaltung, Selbstreparaturfunktionen, Erweiterungsoptionen, erstaunliche Leistung.

Wie integriert man Dovecot mit LiveAgent?

Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Speichern.

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Spam wird kein Problem mit der SpamAssassin-Integration für LiveAgent sein. Halten Sie Ihre Tickets frei von Spam-E-Mails und halten Sie Ihren Helpdesk aufgeräumt.

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Die Checkliste für die Implementierung von VoIP umfasst 18 Schritte, einschließlich der Definition von Geschäftszielen, der Bewertung der Telefonanforderungen und der Identifizierung wichtiger VoIP-Funktionen. Es sollte auch die Überprüfung der aktuellen Infrastruktur, die Sicherheitsgewährleistung und geplante Schulungen für Mitarbeiter sowie ein Notfallwiederherstellungsplan eingeplant werden. LiveAgent bietet VoIP-Lösungen und andere Funktionen für Kunden in verschiedenen Branchen.

Axigen stellt Ihnen eine Lösung für die Zusammenarbeit im Büro und einen E-Mail-Server zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie es in wenigen einfachen Schritten in LiveAgent integrieren können.

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Die Kundenbindungsplattform LiveAgent bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um die Kundenkommunikation zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es gibt eine kostenlose Testversion sowie eine kostenlose Ticketing-Software. LiveAgent ist auch in der Forex-Branche hilfreich, um die Kundenbindung zu verbessern und Zeit zu sparen. Eine der einfachsten Möglichkeiten, das E-Mail-Konto bei LiveAgent einzurichten, ist die Weiterleitung.

Reiner E-Mail-Support ist eine Technik, welche von manchen Unternehmen angewendet wird. Der einzige Weg, wie Kunden diese kontaktieren können, ist über E-Mail, da keine anderen Plattformen existieren.

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Ein Platzhalter ist ein alternativer Text in E-Mail-Vorlagen. Dies ermöglicht personalisierte Massennachrichten und hilft bei der Automatisierung von Arbeit. LiveAgent bietet die Verwendung von Platzhaltern an. Außerdem bietet LiveAgent Demos, Preise, Funktionen, Integrationen und Kundensupport an. Abonnieren Sie den Newsletter von LiveAgent, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Platzieren Sie dank der Volusion-Integration von LiveAgent eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Volusion-Webseiten. Machen Sie Besucher schneller zu zahlenden Kunden.

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Der Text enthält Informationen über LiveAgent, ein Kunden-Support-Tool, sowie Empfehlungsmarketing als erfolgreiche Strategie im E-Commerce-Bereich. Es wird darauf hingewiesen, dass ein quelloffenes Ticketingsystem vorhanden ist und dass Vertriebsautomatisierung helfen kann, Vertriebsaufgaben zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Wichtige Grundregeln des Chat-Supports sind auch enthalten. Es gibt Kontaktinformationen und Links zu einer Demo, Social-Media-Kanälen und einem Newsletter-Abonnement, sowie Informationen zu Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

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