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Microsoft Exchange Server

Was ist ein Microsoft Exchange-Server?

Microsoft Exchange Server bietet die E-Mail-, Kalender-, Kontakt-, Terminplanungs- und Zusammenarbeitsfunktionen an. Diese Anwendung wird für geschäftliche Zwecke auf Windows Server-Betriebssystemen ausgeführt. Mobile Geräte, Desktop-Computer und webbasierte Systeme können mit Exchange Server von Microsoft auf die Nachrichten-Plattform zugreifen.

Wie können Sie Microsoft Exchange Server nutzen?

Kümmern Sie sich mit Microsoft Exchange Server um Ihre geschäftlichen E-Mails. Es ist hervorragend für die Abwicklung der gesamten E-Mail-Kommunikation des Unternehmens und der persönlichen Kommunikation. Sie können es auch auf mehreren Geräten verwenden. Microsoft Exchange Server kann eine großartige Lösung für den Kundensupport werden und die E-Mail-Kommunikation von Kunden bearbeiten. Der tägliche Umgang mit einer großen Anzahl von Kunden-E-Mails kann jedoch zu einem mühsamen Alltag werden, der ohne Hilfe nicht einfacher wird.

Deshalb kann die Microsoft Exchange Server-Integration für LiveAgent eine ideale Lösung für dieses Problem sein. Wenn Sie Microsoft Exchange Server mit dem LiveAgent-Ticketsystem kombinieren, können Sie Ihren Kundensupport verbessern, Ihren Workflow mit neuen Funktionen erweitern und Kundenprobleme mit unübertroffener Geschwindigkeit lösen.

Das Beste daran ist, dass es voll ausgestattet ist, um Ihren Workflow reibungslos zu gestalten. Sehen Sie sich Funktionen wie einen universellen Posteingang an, der mehr als nur E-Mails verarbeiten kann, sondern auch den Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Sorgen Sie mit der automatisierten Ticketverteilung dafür, dass jeder aktiv wird und übertragen Sie die Tickets an die Abteilungen und Personen mit den richtigen Kenntnissen.

Halten Sie alles organisiert, indem Sie Microsoft Exchange mit LiveAgent verbinden. Ein Ticketing-System wie LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, die gesamte E-Mail-Kommunikation direkt in Ihrem Dashboard zu erfassen, zu organisieren und zu filtern und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Bestes zu geben. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Ticketing-Funktionen unter diesem Link an und sehen Sie, was sie tun können.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Welche Vorteile bietet die Microsoft Exchange Server-Integration an?

  • E-Mail-Service der Business-Klasse
  • Geteilte Kontakte und Kalender
  • Eine der bekanntesten E-Mail-Lösungen in Ihrem Helpdesk
  • Erweiterte Funktionen mit der LiveAgent-Integration

Möchten Sie mehr Kunden-E-Mails bearbeiten?

Verbessern Sie Ihre E-Mail-Gespräche über das LiveAgent-Ticketing-System. Es hat alle Funktionen und wurde entwickelt, um Ihren Helpdesk-Workflow zu verbessern

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Wie integriert man Microsoft Exchange Server mit LiveAgent

Microsoft Exchange Server lässt sich einfach per Weiterleitung oder IMAP/POP3 in LiveAgent integrieren. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie den Vorgang abschließen und Ihre E-Mail-Adresse zu LiveAgent hinzufügen. Wenn Sie zuerst Microsoft Exchange Server einrichten müssen, befolgen Sie diese Anleitung von Microsoft, um zu erfahren, wie es geht.

  • Wenn Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail bereit ist, öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”. Es öffnet sich eine Liste mit E-Mail-Anbietern. Wählen Sie “Andere” aus und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Konfigurationsoptionen für die LiveAgent-E-Mail-Konten
Andere auswählen
  • Als Integrationsmethode können Sie je nach Präferenzen das IMAP/POP3 oder Weiterleitung auswählen. Beide Integrationsoptionen beginnend mit der Weiterleitung, werden sich anzeigen. Gehen Sie zum nächsten Schritt, indem Sie auf “Weiterleiten” klicken.
Auswahl der Weiterleitung oder IMAP/POP3-Integration
Weiterleitung oder IMAP/POP3
  • Nachdem Sie Weiterleitung gewählt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie dann “SPF-Eintrag einrichten” für Ihre Exchange Server-Domäne aus. Sie können sich auch die Anleitung von Microsoft zum Einrichten von SPF-Einträgen ansehen, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie es geht. Sie müssen diesen Schritt ausführen, damit Ihre E-Mails von LiveAgent nicht als Spam betrachtet werden. Wählen Sie eine entsprechende Abteilung aus, die für den Empfang von E-Mails von diesem Microsoft Exchange Server-Konto zuständig ist, und klicken Sie auf “Speichern”.
Einrichtung der Microsoft Exchange Server-E-Mail-Weiterleitung in LiveAgent
Weiterleitung einrichten
  • Um Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail über IMAP/POP3 zu verbinden, befolgen Sie diese Schritte. Anstatt auf die Weiterleitungsoption zu klicken, wählen Sie IMAP/POP3 aus. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Login-Namen und Ihr Passwort angeben. Sie müssen die Server- und Portinformationen angeben sowie den Abruftyp (POP3 oder IMAP) auswählen. Danach können Sie speichern.
IMAP/POP3 Microsoft Server Exchange-Einrichtung in LiveAgent
IMAP/POP3 einrichten

Sie sind fertig und Ihre Microsoft Exchange Server-E-Mail-Adresse ist jetzt mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbunden. Sie können mit der Beantwortung von Kundentickets mit einer voll funktionsfähigen Lösung beginnen.

Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich das Tour-Video unten an oder sehen Sie sich die Funktionen und Integrationen an, um mehr über unsere Lösung zu erfahren.

LiveAgent Product Tour

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Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Microsoft Exchange-Server?

Mit Microsoft Exchange Server können Benutzer E-Mails, Kalender, Kontakte, Terminplanung und Zusammenarbeit organisieren. Diese Anwendung läuft auf Windows Server-Betriebssystemen. Der Zugriff auf Exchange Server kann über ein Mobilgerät, einen Desktop-Computer oder einen Webbrowser erfolgen.

Wie können Sie Microsoft Exchange Server nutzen?

Verbinden Sie es mit Ihrem LiveAgent-Ticketing-System und bieten Sie über eine dedizierte Helpdesk-Lösung einen hervorragenden Kundensupport an.

Welche Vorteile bietet die Microsoft Exchange Server-Integration an?

Der Hauptvorteil besteht darin, dass Sie über eine hervorragende E-Mail-Lösung verfügen, die mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk verbunden ist, die mehrere Kommunikationskanäle unterstützt, den Supportagenten großartige Funktionen anbietet und zahlreiche Integrationen mit anderer Software anbietet.

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