Geschäfts Live Chat Software

Live-Chat-Anwendungen für Websites können mit Ihrem Kundensupport Wunder bewirken. Live-Chat-Support ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenakquisitionsstrategie. Verwandeln Sie Website-Besucher in wenigen Minuten in zahlende Kunden, indem Sie sie in Echtzeit mit dem richtigen Live-Chat-Programm unterstützen.

Mit den erweiterten Funktionen von LiveAgent sparen Sie jede Menge Zeit. Verbringen Sie diese Zeit damit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – mit der besten Live-Chat-Software sinnvolle Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

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Warum Unternehmen Live-Hilfe-Chat-Software verwenden

Ihre Kunden suchen nach sofortigen Antworten auf ihre Fragen. Live-Chat ist der schnellste Weg, um sich mit ihnen zu verbinden.
Live Chat Umsatz steigern

Verkaufszahlen steigern

Fragen Sie sich, warum so viele Besucher Ihre Website verlassen, ohne Ihre Kunden zu werden? Sprechen Sie mit ihnen live und erhalten Sie ihre Aufmerksamkeit.
Live Chat werden Sie proaktiv

Werden Sie proaktiv

Warten Sie nicht, bis Ihre Kunden einen Weg finden, Sie zu kontaktieren. Laden Sie sie ein, mit proaktiven Chat-Einladungen zu chatten.
Live Chat verbessert Zufriedenheit

Zufriedenheit verbessern

Lösen Sie alle Probleme Ihrer Kunden, bevor sie sich aufregen, und suchen Sie nach Alternativen. Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihren Produkten.

Live Chat senkt Kosten

Kosten einsparen

Ein Live-Chat-Agent kann mehrere Kunden gleichzeitig bearbeiten. LiveAgent verbessert Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit.

Wir haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit Kunden chatten

Sehen Sie, wie wir den Live-Chat in eine einzige Omnichannel-Kommunikationsplattform integriert haben. LiveAgent ist eine Kundensupport-Chat-Software, die alle gängigen Live-Chat-Funktionen bietet, die Sie jemals benötigen werden. Darüber hinaus haben wir viele einzigartige Vorteile hinzugefügt, die Sie in keiner anderen Software finden werden. Die Website-Chat-Funktion von LiveAgent bietet einfach alles.

Intelligente Chat-Funktionen für den Kundenservice

LiveAgent ist vollgepackt mit Website-Chat-Tools, einer Vielzahl von Funktionen und kann vollständig an Ihren Arbeitsablauf angepasst werden.

Besucher sind nur einen Klick von Ihrem Support-Team entfernt. Weiterlesen…

Richten Sie Regeln ein, um Besucher automatisch zum Online-Chat einzuladen. Weiterlesen…

Beobachten Sie Ihre Besucher beim Durchlaufen Ihrer Website und interagieren Sie mit ihnen. Weiterlesen…

Verschwenden Sie keine Zeit. Lassen Sie Ihre Agenten ihre Antworten vorbereiten, bevor Kundenhits gesendet werden. Weiterlesen…

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Reibungslose Website-Integration

LiveAgent wurde entwickelt, um Ihre wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache Integration (Kopieren und Einfügen) verbindet Sie innerhalb von Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neue eingehende Chats an die richtigen Mitglieder in Ihrem Team weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit dynamisch an, wenn sich Ihre Agenten während ihrer Schicht an- und abmelden.

Live Chat Software

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Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt der Live-Chat-Software.

Ticket+Chat

Live-Chat-Funktionen zusätzlich zu den Standard-Helpdesk-Funktionen.

$29 /mo

All-Inclusive

Jede Ticket- und Live-Chat-Funktion wurde um ein integriertes Call Center erweitert.

$39 /mo

Was ist Live-Support-Software?

Die Kundendienst-Chat-Software ist ein zentraler Bestandteil einer komplexen Helpdesk-Software, die die Live-Kommunikation mit einem Unternehmen auf der einen Seite und dem Publikum auf der anderen Seite ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie das Live-Chat-Modul (oder mit anderen Worten das Live-Chat-Widget) in weniger als einer Minute auf Ihrer Website installieren und mit Ihren Kunden und Interessenten sprechen.

Chat
Wählen

So wählen Sie die richtige Live-Chat-Software aus

Das Live-Chat-Tool ist in vielen Lösungen vorhanden. Sie sollten jedoch nach erweiterten Chat-Funktionen suchen, die sich in ein komplexes Kundendienst-Ökosystem integrieren lassen. Wählen Sie je nach Bedarf aus 4 Plänen. Wenn Sie die Live-Chat-App nutzen möchten, sollten Sie sich für unseren Ticket + Chat-Plan entscheiden. Der All-Inclusive-Plan bietet außerdem ein integriertes Cloud-Call-Center und eine Videoanrufsoftware und bietet die Möglichkeit, Social-Media-Beiträge in LiveAgent abzurufen.

Live-Chat als Teil der Helpdesk-Software

LiveAgent bietet erweiterte Helpdesk-Softwarefunktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, nativem Live-Chat, Social Media-Integrationen, Call Center und einem Support Center. Derzeit sind mehr als 180 Helpdesk-Funktionen verfügbar!

Teil von

Vorteile der Verwendung einer Live-Chat-Software

Live Chat Umwandlungsrate erhöhen

Erhöhen Sie die Umwandlungsraten

Die Auswahl der richtigen Live-Chat-Software kann zu einer Steigerung der Umwandlungsrate um bis zu 29% führen.

Live Chat verringert Lösungszeit

Verringern Sie die Lösungszeiten

Reduzieren Sie die bei Kundenanfragen eingehende Lösungszeit drastisch.

Ticket Software erhöht Zufriedenheit

Reduzieren Sie das Verlassen des Einkaufswagens

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden, indem Sie bei Bedarf Hilfe leisten.

Live Chat verbessert Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Kunden möchten, dass ihre Probleme sofort gelöst werden. Live-Chat ist das perfekte Werkzeug dafür.

FAQ

What is live chat customer service?

Live chat provides a fast way of communication with your client or customer. It allows a customer care agent to answer them instantly and provide them with satisfactory care. Live chat is essentially a simple chat window where a client and a customer care agent communicate to resolve a specific issue regarding a product or a service a company provides. It is one of many ways of providing customer support.

How does a live chat work?

Live chat allows a customer to directly contact a customer support agent. Once a customer connects with an agent via Live Chat, communication becomes instant. Live chat eliminates the need to wait for an answer for long periods. A client can contact a customer care agent by clicking a chat button on your website. A client fills out a simple form and initiate a conversation with a customer support agent instantly. Live chat is essentially a chat window where a customer and agent communicate to resolve the issue.

Why do you need live chat?

Live chat is needed to provide direct customer support for your clients. Live chat is one of the fastest and most convenient ways for allowing your clients to contact you quickly. By providing them with a quick way to contact you, you can increase your ROI. Customers always appreciate a prompt answer regarding their inquiries and this in turn also increases their loyalty and satisfaction. A loyal and satisfied customer is always more likely to buy from you in the future and keep your business running.

Does live chat increase sales?

Providing quick and efficient customer support keeps your clients happy and loyal to your brand or company. People in today’s world are not patient enough to wait for unreliable support. By supporting them quickly, you can increase the number of loyal customers who are more likely to buy your product or service in the future.

How do I get live chat on my website?

Live chat software allows you to easily customize pre-existing buttons or create your own. After customization, all you have to do, is to integrate the button via placing (copy-pasting) a generated code before of your page.

What is live chat on a website?

Live chat is a feature that enables customers to connect and chat with businesses in real time. To chat with a business, simply find the chat button widget on their site, and start typing.

How can I be a good live chat agent?

To be a good live chat agent, you need to be friendly, patient, knowledgeable, thorough, willing to help, and time efficient. As a good live chat agent, you must make sure your customers are always experiencing good customer service.

Sie werden in guten Händen sein!

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