Verwandeln Sie Website-Besucher mit Live-Chat-Software in wenigen Sekunden in zahlende Kunden. Durch die Automatisierung ermöglichen es smarte Weiterleitungsoptionen, dass Nutzer mit den Angestellten chatten können, die die beste Unterstützung liefern können.
Mit den erweiterten Funktionen von LiveAgent sparen Sie jede Menge Zeit. Verbringen Sie diese Zeit damit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – mit der besten deutschen Live-Chat-Software sinnvolle Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.
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Die Live-Chat-Software von LiveAgent ist schnell, verlässlich und macht Ihr Unternehmen profitabler, sowie Ihr Team produktiver.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
LiveAgent wurde erschaffen, um wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache (kopieren & einfügen) Integration verbinden Sie in Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neu eintreffende Chats an das richtige Teammitglied weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit ständig an, während Angestellte sich während ihrer Schicht ein- und ausloggen.
Die Live-Chat-Support-Software ist ein zentraler Bestandteil einer komplexen Helpdesk-Software, die die Live-Kommunikation mit einem Unternehmen auf der einen Seite und dem Publikum auf der anderen Seite ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie das Live-Chat-Modul (oder mit anderen Worten das Live-Chat-Widget) in weniger als einer Minute auf Ihrer Website installieren und mit Ihren Kunden und Interessenten sprechen.
Lösen Sie alle Probleme Ihrer Kunden, bevor sie sich aufregen, und nach Alternativen suchen. Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihren Produkten.
Ein Live-Chat-Agent kann mehrere Kunden gleichzeitig bearbeiten. LiveAgent verbessert Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit.
Sehen Sie, wie wir den Live-Chat in eine einzige Omnichannel-Kommunikationsplattform integriert haben. LiveAgent ist eine Kundensupport-Software, die alle gängigen Live-Chat-Funktionen bietet, die Sie jemals benötigen werden. Darüber hinaus haben wir viele einzigartige Vorteile hinzugefügt, die Sie in keiner anderen Software finden werden. Die Website-Chat-Funktion von LiveAgent bietet einfach alles.
Erstellen Sie Regeln, um Besucher automatisch zu einem Online-Chat einzuladen. Weiterlesen…
Überwachen Sie die Besucher während sie auf Ihrer Webseite unterwegs sind und interagieren Sie mit ihnen. Weiterlesen…
Verschwenden Sie keine Zeit. Lassen Sie Angestellte Antworten vorbereiten, bevor der Kunde seine Nachricht überhaupt erst absenden. Weiterlesen…
LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt der Live-Chat-Software.
Live-Chat-Funktionen zusätzlich zu den Standard-Helpdesk-Funktionen.
Jede Ticket- und Live-Chat-Funktion wurde um ein integriertes Call Center erweitert.
Das Live-Chat-Tool ist in vielen Lösungen vorhanden. Sie sollten jedoch nach erweiterten Chat-Funktionen suchen, die sich in ein komplexes Kundendienst-Ökosystem integrieren lassen. Wählen Sie je nach Bedarf aus 4 Plänen. Wenn Sie die Live-Chat-App nutzen möchten, sollten Sie sich für unseren Ticket + Chat-Plan entscheiden. Der All-Inclusive-Plan bietet außerdem ein integriertes Cloud-Call-Center und eine Videoanrufsoftware und bietet die Möglichkeit, Social-Media-Beiträge in LiveAgent abzurufen.
LiveAgent bietet erweiterte Helpdesk-Softwarefunktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, nativem Live-Chat, Social Media-Integrationen, Call Center und einem Support Center. Derzeit sind mehr als 180 Helpdesk-Funktionen verfügbar!
Die Auswahl der richtigen Live-Chat-Supprt-Software kann zu einer Steigerung der Umwandlungsrate um bis zu 29% führen.
Reduzieren Sie die bei Kundenanfragen eingehende Lösungszeit drastisch.
Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden, indem Sie bei Bedarf Hilfe leisten.
Kunden möchten, dass ihre Probleme sofort gelöst werden. Live-Chat ist das perfekte Werkzeug dafür.
Die Live-Chat-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen.
Der Live-Chat bietet einen schnellen Weg mit Kunden zu kommunizieren. Er erlaubt einem Ihrer zuständigen Angestellten Fragen zeitnah zu beantworten und eine angemessene Kundenbetreuung zu bieten. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein bestimmtes Problem bezüglich einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens besprechen, um es schließlich zu lösen. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, wie man Kundensupport anbieten kann.
Mithilfe des Live-Chats können Kunden direkt zu einem Kundensupport-Mitglied Kontakt aufnehmen. Sobald eine Verbindung zwischen den beiden Seiten hergestellt wurde, können sie unmittelbar miteinander kommunizieren. Dank des Live-Chats müssen Kunden nie wieder lange auf eine Antwort warten. Jeder Kunde kann einfach mit einem Kundenbetreuer in Kontakt treten, indem er die Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite betätigt. Nun muss der Kunde ein simples Formular ausfüllen und schon wird die Unterhaltung mit einem Teammitglied veranlasst. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein Problem besprechen, um es zu lösen.
Ein Live-Chat ermöglicht die direkte Überlieferung von Kundensupport. Zusätzlich ist er eine der schnellsten und praktischsten Wege, schnell mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Indem Sie Ihren Kunden diese rasche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme anbieten, können Sie Ihre Kapitalrendite erhöhen. Jeder Kunde weiß eine schnelle Antwort auf seine Anfrage zu schätzen und dies erhöht wiederum die Kundentreue und -zufriedenheit. Es ist wahrscheinlicher, dass treue und zufriedene Kunden erneut bei Ihnen einkaufen und so Ihr Geschäft am Laufen halten.
Schnellen und kompetenten Kundensupport zu bieten erhöht die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Heutzutage haben die meisten Menschen keine Zeit um auf unzuverlässigen Support zu warten. Indem Sie schnellen Support bieten, können Sie mehr treue Kunden gewinnen, welche Ihre Produkte und Dienstleistungen auch in Zukunft kaufen oder verwenden werden.
Mit einer Live-Chat-Software können Sie ganz einfache neue Schaltflächen erstellen oder bestehende Schaltflächen individuell anpassen. Nachdem Sie sie angepasst haben müssen Sie die Schaltfläche nur noch in Ihre Webseite eingliedern, indem Sie einen generierten Code einfügen (Kopieren-und-einfügen-Funktion).
Die Live-Chat-Funktion hilft Kunden dabei, sich mit Vertretern eines Unternehmens in Echtzeit zu verbinden und zu unterhalten. Um mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, müssen Sie nur die Chat-Schaltfläche auf der Unternehmens-Webseite finden und dann eine Nachricht verfassen.
Auf LiveAgent bieten wir ein dauerhaft kostenloses Konto mit Einschränkungen an. Außerdem bieten wir eine 14-tägige kostenlose Probephase für alle Abonnements. Nach der Probephase wird Ihnen nichts verrechnet. Ihr Zugriff endet einfach. Wenn Sie das Abonnement jedoch weiter nutzen möchten, ist es notwendig, Kreditkartendetails einzutragen. Die Gebühren werden basierend auf dem Preisplan verrechnet.
Live-Chat-Software ist immer eine gute Wahl, wenn Sie einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben möchten. Wenn Sie guten Webseitentraffic erzielen und Echtzeit-Support anbieten möchten, macht Live-Chat immer Sinn, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Live-Chat-Software hat viele Vorteile, die wichtigsten sind jedoch: Verbesserte Verkäufe, bessere Kundenerfahrung, verbesserte Kundenzufriedenheit und effizienter Workflow im Kundenservice.
Die häufigsten Live-Chat-Funktionen enthalten vorgefertigte Nachrichten, proaktive Chat-Einladungen, Chattransfers, Tracking von Webseitenbesuchern, Analytik, Chatverlauf und Ticketverteilung.
Um eine gute Kundenbetreuung im Live-Chat bieten zu können muss man freundlich, geduldig, fachkundig, genau, hilfsbereit und zeiteffizient sein. Als guter Kundenbetreuer ist es wichtig, dem Kunden immer einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
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