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Erfassen Sie mehr Leads mit Live -Chat-Software

Bringen Sie die Kundenbindung
mit LiveAgent auf die nächste Stufe

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Live-Chat-Software für sofortige Verbindungen

Bieten Sie mit der Live-Chat-Plattform von LiveAgent großartige Kundenerfahrungen an. Erhalten Sie Zugriff zu einem schnellen Live-Chat-Widget und fortgeschrittenen Funktionen, die jede Kundeninteraktion zu einem Kinderspiel machen. Verwandeln Sie Webseitenbesucher in Kunden und lösen Sie Kundenanfragen mit Echtzeit-Support. Verbessern Sie das Kundenengagement mit einer einzigen Chat-Anwendung. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist – mit der Kundenservice-Plattform von LiveAgent.

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Chat-Software

Was ist Live-Chat-Software?

  • Live-Chat-Software ist ein Teil von Kundensupport-Software, mit dem Kundenservice-Angestellte Kunden einen Echtzeit-Support anbieten können. Das Live-Chat-Widget kann leicht auf Ihrer Webseite platziert werden. Verbessern Sie die Gesprächserfahrung und erhöhen Sie die Kundenbindungsrate für Online-Unternehmen. Erhalten Sie Zugang zu einer der kräftigsten Chat-Lösungen und bieten Sie eine fantastische Kundenerfahrung an.
  • Erhöhte Kundenbindungsraten und Kundenengagement
  • Anpassungsoptionen für das Branding und kraftvolle Automatisierung
LiveAgent chat capabilities - mockup

Chat-Fähigkeiten

Welche Art von Live-Chat-Software bietet
LiveAgent an?

LiveAgent bietet ein erstklassiges Chattool an. Es enthält Premiumfunktionen, mit denen Kundensupport-Teams eine großartige Chaterfahrung möglich machen können. Die Schlüsselfunktionen sind unter anderem intelligente Chatweiterleitung, proaktive Chateinladungen, Besuchertracking und mehr. LiveAgent’s mehrsprachiges Chatwidget ist eines der schnellsten auf dem Markt.

Vorteile von Chat-Supportsoftware

  • Verlässlicher und schneller Chat mit einer Reihe von Funktionen
  • Zugang zu einem unbegrenzten Chatverlauf und Ticketverlauf
  • Chat-Analytikoptionen und Trackingfunktionen
  • Proaktive Chat-Einladungen mit benutzerdefinierten Designoptionen
lets_chat

Live-Chat-Software für bessere Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie Ihre Webseite und initiieren Sie Gespräche mit Besuchern dank moderner Nachrichten-Software. Erhöhen Sie die Kundentreue mit schnellen Antworten auf Chatanfragen dank einem kraftvollen Tool. Sehen Sie sich an, was Ihre Kunden und Kundenservice-Teams mit LiveAgent erhalten.

Fördern Sie die Kundenreise mit:

  • Verlässliche und schnelle Chatdienste
  • Verbesserte Antwortzeiten
  • Schnellere Lösung von Kundenanfragen
LiveAgent support team view - mockup

LiveAgent geht über gewöhnliche Live-Chat-Software hinaus

LiveAgent ist viel mehr als nur ein Live-Chat-Anbieter. Entdecken Sie unsere Kundenservice-Plattform, die sich um jeden wichtigen Kommunikationskanal kümmern kann. Lernen Sie mehr über essentielle Funktionen und sehen Sie, wie sie funktionieren.

Automatische Nachrichten

Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit mit proaktiven Nachrichten, die Webseitenbesucher zu einem Chat mit einem Kundenpflege-Mitarbeiter einladen. Passen Sie die Nachrichten an und ermöglichen Sie eine personalisierte Erfahrung, die ideal zu Ihrer Webseite passt. Proaktive Chateinladungen sind eine kräftige Funktion, die Webseitenbesucher in zahlende Kunden verwandeln kann.

  • Laden Sie Kunden mit automatischen Nachrichten zu einem Chat ein
  • Verwandeln Sie Webseitenbesucher mit einem Chat in Kunden
LiveAgent proactive chat invitations - mockup

Besuchertracking

Behalten Sie einen Überblick über Webseitenbesucher, um zu sehen, wo sie ihre Zeit verbringen. Der Chatüberblick zeigt Ihnen die Anzahl der Webseitenbesucher, aktive Angestellte und jeden laufenden Chat. Nutzen Sie das Webseitenmonitoring, um beliebte URLs zu identifizieren. Senden Sie eine Chatnachricht an potenzielle Kunden, wenn Sie ihnen in dem Kaufvorgang behilflich sein möchten.

  • Tracken Sie alle Webseitenbesucher und laufende Chats
  • Legen Sie Lieblingsseiten fest und interagieren Sie mit Besuchern

Nachrichtenvorschau

Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde eine Nachricht sendet. Die Echtzeit-Schreibansicht kann anzeigen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie auf die Senden-Schaltfläche drücken. Verwenden Sie diese kräftige Funktion, um Ihre Antworten schneller vorzubereiten oder schnell mehr Informationen über Themen und Kunden nachzuschlagen. Bieten Sie Kundensupport mit unvergleichbar Geschwindigkeit an.  

  • Erhalten Sie eine Vorschau von Kundennachrichten, bevor sie versendet werden
  • Bereiten Sie Ihre Antworten schnell vor und verringern Sie die Lösungszeiten

Sprachoptionen

LiveAgent spricht Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden. Wählen Sie aus mehr als 40 Sprachen, sodass Sie Support in mehreren Ländern anbieten können. Passen Sie Ihre Chatfenster an und wählen Sie die bevorzugte Sprache aus. Sie können in jedem Chatwidget andere Sprachoptionen festlegen, wenn Sie Support in mehreren Orten anbieten. 

  • Wählen Sie von über 40 Sprachoptionen für Chatfenster
  • Erstellen Sie Chatwidgets in verschiedenen Sprachen für verschiedene Zwecke

Vorteile von Live-Chat-Software
und wie man sie verwendet​

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Flexibler Chat

Live-Chat-Software für Webseiten enthält ein Live-Chat-Widget, das Sie anpassen und mit nur einigen Zeilen generiertem Code auf Ihrer Webseite platzieren können. Die Anpassungseinstellungen des Chatwidgets ermöglichen es Ihnen, das Aussehen zu ändern, eigenes Branding einzufügen oder Formulare vor dem Chat zu erstellen, um Kontaktdetails zu sammeln. Kunden können auf das Widget klicken, wenn sie auf der Webseite unterwegs sind und sich sofort mit einem Kundensupport-Angestellten in Verbindung setzen. Chat-Angestellte können auch von der Mobilapp aus antworten, die für Android und iOS erhältlich ist. 

Wie kann Live-Chat-Software
Ihrem Unternehmen helfen?

Chatgespräche können Ihrem Kontaktcenter helfen, Ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern und Ihre Online-Unternehmen zu bestärken 

Sparen Sie mehr

Das schnellste Chatwidget von LiveAgent kann Ihnen helfen, Probleme verlässlich und schnell zu lösen. Sparen Sie bei den Kosten des Supports pro Angestelltem pro Monat und lösen Sie größere Chatmengen in kürzerer Zeit. 

  • Sparen Sie mit dem richtigen Preisplan Kosten pro Angestelltem pro Monat
  • Sprechen Sie mit mehr Kunden mit einem schnelleren Chatfenster 
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1730%

Senkung der Kosten

Duie Verwendung von Live-Chat als Plattform für die Kommunikation ist günstiger als Anrufe und schneller als E-Mails. Profitieren Sie mit LiveAgent von einer Senkung der Kosten.

Verdienen Sie mehr

Helfen Sie Ihren Kunden mit Kaufentscheidungen und empfehlen Sie bessere Produkte. Verwandeln Sie mehr Webseitenbesucher in zahlende Kunden. Erhöhen Sie die Anzahl der Konversionen mit einem einfachen Chatfenster auf Ihrer Webseite.

  • Bestärken Sie Ihr Vertriebsteam mit Online-Chat und erhöhen Sie die Verkäufe
  • Helfen Sie Kunden mit Kaufentscheidungen und bieten Sie sofortige Antworten an
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20%

Anstieg der Konversionsrate

Fördern Sie die Konversionsraten und verdienen Sie mehr mit einer guten Chatstrategie. Unsere Chatapp kann Ihnen helfen, Besucher in Kunden zu verwandeln und die Kapitalrendite zu verbessern.

Stellen Sie Kunden zufrieden

Verbessern Sie die Kundentreue und nutzen Sie das schnellste Chatwidget, um Ihre Kunden zu unterstützen. Verringern Sie Warenkorbabbrüche mit hilfreichen Funktionen und seien Sie für Webseitenbesucher jederzeit erreichbar. 

  • Verbessern Sie die allgemeine Kundenzufriedenheit
  • Verringern Sie Warenkorbabbrüche und verwandeln Sie Besucher in Kunden
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73%

Höhere Zufriedenheitsraten

Ermöglichen Sie Ihren Kunden personalisierte Unterhaltungen. Unsere funktionsvolle Live-Chat-Software kann Ihnen mit der Kundenzufriedenheit helfen und eine großartige Angestelltenerfahrung anbieten.

Sparen Sie mehr bei Chattols

Wählen Sie eine großartige Software mit Chatfunktionen zum richtigen Preis. Sparen Sie Geld mit unserem Preisrechner und erhalten Sie den besten
Wert für die Chatfunktionen.

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Testen Sie unser gesamtes Angebot in einer kostenlosen 14-tägigen Probephase aus
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Testimonials

Holen Sie sich die LiveAgent-
Live-Chat-Software und schließen Sie sich 7000 glücklichen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Bester Preis

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt des Live-Chat-Supports an.

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Live-Chat-Funktionen zusätzlich zu der standardmäßigen Helpdesk-Funktionalität.

$29/Angestellter/Mo
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All-Inclusive

Jede Ticketing- und Live-Chat-Funktion wird mit dem eingebauten Callcenter erweitert.

$49/Angestellter/Mo

Frequently asked questions

Was ist Live-Chat-Kundenservice?

Live-Chat-Kundenservice wird über Live-Chat-Widgets auf Webseiten oder in Apps angeboten, die diese Art von Service unterstützen. Es ist Teil des allgemeinen Kundensupports und ist einer der hilfreichsten Kundensupport-Kanäle. Chatwidgets können erstellt werden, indem ein Code auf einer Webseite oder in einer App platziert wird. Sie sind meist sofort sichtbar, sodass Kunden sich ganz einfach mit Kundensupport-Angestellten verbinden können.

Wie lange dauert es, Live-Chat-Software zu implementieren?

Es dauert nur wenige Minuten, Ihren Chat auf einer Webseite zu implementieren. LiveAgent stellt eine Chatschaltflächen-Galerie zur Verfügung, aus der Sie von vorgefertigten Designs wählen oder Ihre eigene Schaltfläche als Bild oder Code hochladen können. Dann können Sie einfache Parameter festlegen, wie die Warteschlangenlänge und Formulare - diese Parameter können jederzeit geändert oder aktualisiert werden. Wenn Sie mit der Anpassung fertig sind, generiert LiveAgent einen Code, den Sie in Ihrem Webseiten-Code einfügen können. Sobald die Änderungen gespeichert sind, ist das Chatwidget verwendungsbereit.

Kann ich LiveAgent mit jedem Tool integrieren?

LiveAgent bietet mehr als 195 verschiedene Integrationen mit anderen Softwarelösungen an. Verbinden Sie Kommunikationstools wie Slack, Abrechnungssoftware wie 2Checkout, Trackingsoftware wie Google Analytics und andere Integrationsoptionen wie Giphy. Wählen Sie aus einer breiten Palette von beliebten Softwarelösungen und verbinden Sie Ihren Workflow auf eigene Wege, um Ihre Kunden-Kommunikationskanäle zu verbessern oder Ihnen zu helfen, in anderen Bereichen bessere Dienste anzubieten.

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