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Bieten Sie mit der Live-Chat-Plattform von LiveAgent großartige Kundenerfahrungen an. Erhalten Sie Zugriff zu einem schnellen Live-Chat-Widget und fortgeschrittenen Funktionen, die jede Kundeninteraktion zu einem Kinderspiel machen. Verwandeln Sie Webseitenbesucher in Kunden und lösen Sie Kundenanfragen mit Echtzeit-Support. Verbessern Sie das Kundenengagement mit einer einzigen Chat-Anwendung. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist – mit der Kundenservice-Plattform von LiveAgent.
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Chat-Software
Chat-Fähigkeiten
LiveAgent bietet ein erstklassiges Chattool an. Es enthält Premiumfunktionen, mit denen Kundensupport-Teams eine großartige Chaterfahrung möglich machen können. Die Schlüsselfunktionen sind unter anderem intelligente Chatweiterleitung, proaktive Chateinladungen, Besuchertracking und mehr. LiveAgent’s mehrsprachiges Chatwidget ist eines der schnellsten auf dem Markt.
Vorteile von Chat-Supportsoftware
Verbessern Sie Ihre Webseite und initiieren Sie Gespräche mit Besuchern dank moderner Nachrichten-Software. Erhöhen Sie die Kundentreue mit schnellen Antworten auf Chatanfragen dank einem kraftvollen Tool. Sehen Sie sich an, was Ihre Kunden und Kundenservice-Teams mit LiveAgent erhalten.
Fördern Sie die Kundenreise mit:
LiveAgent ist viel mehr als nur ein Live-Chat-Anbieter. Entdecken Sie unsere Kundenservice-Plattform, die sich um jeden wichtigen Kommunikationskanal kümmern kann. Lernen Sie mehr über essentielle Funktionen und sehen Sie, wie sie funktionieren.
Automatische Nachrichten
Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit mit proaktiven Nachrichten, die Webseitenbesucher zu einem Chat mit einem Kundenpflege-Mitarbeiter einladen. Passen Sie die Nachrichten an und ermöglichen Sie eine personalisierte Erfahrung, die ideal zu Ihrer Webseite passt. Proaktive Chateinladungen sind eine kräftige Funktion, die Webseitenbesucher in zahlende Kunden verwandeln kann.
Besuchertracking
Behalten Sie einen Überblick über Webseitenbesucher, um zu sehen, wo sie ihre Zeit verbringen. Der Chatüberblick zeigt Ihnen die Anzahl der Webseitenbesucher, aktive Angestellte und jeden laufenden Chat. Nutzen Sie das Webseitenmonitoring, um beliebte URLs zu identifizieren. Senden Sie eine Chatnachricht an potenzielle Kunden, wenn Sie ihnen in dem Kaufvorgang behilflich sein möchten.
Nachrichtenvorschau
Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde eine Nachricht sendet. Die Echtzeit-Schreibansicht kann anzeigen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie auf die Senden-Schaltfläche drücken. Verwenden Sie diese kräftige Funktion, um Ihre Antworten schneller vorzubereiten oder schnell mehr Informationen über Themen und Kunden nachzuschlagen. Bieten Sie Kundensupport mit unvergleichbar Geschwindigkeit an.
Sprachoptionen
LiveAgent spricht Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden. Wählen Sie aus mehr als 40 Sprachen, sodass Sie Support in mehreren Ländern anbieten können. Passen Sie Ihre Chatfenster an und wählen Sie die bevorzugte Sprache aus. Sie können in jedem Chatwidget andere Sprachoptionen festlegen, wenn Sie Support in mehreren Orten anbieten.
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Flexibler Chat
Live-Chat-Software für Webseiten enthält ein Live-Chat-Widget, das Sie anpassen und mit nur einigen Zeilen generiertem Code auf Ihrer Webseite platzieren können. Die Anpassungseinstellungen des Chatwidgets ermöglichen es Ihnen, das Aussehen zu ändern, eigenes Branding einzufügen oder Formulare vor dem Chat zu erstellen, um Kontaktdetails zu sammeln. Kunden können auf das Widget klicken, wenn sie auf der Webseite unterwegs sind und sich sofort mit einem Kundensupport-Angestellten in Verbindung setzen. Chat-Angestellte können auch von der Mobilapp aus antworten, die für Android und iOS erhältlich ist.
Chatgespräche können Ihrem Kontaktcenter helfen, Ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern und Ihre Online-Unternehmen zu bestärken
Sparen Sie mehr
Das schnellste Chatwidget von LiveAgent kann Ihnen helfen, Probleme verlässlich und schnell zu lösen. Sparen Sie bei den Kosten des Supports pro Angestelltem pro Monat und lösen Sie größere Chatmengen in kürzerer Zeit.
17 – 30%
Senkung der Kosten
Duie Verwendung von Live-Chat als Plattform für die Kommunikation ist günstiger als Anrufe und schneller als E-Mails. Profitieren Sie mit LiveAgent von einer Senkung der Kosten.
Verdienen Sie mehr
Helfen Sie Ihren Kunden mit Kaufentscheidungen und empfehlen Sie bessere Produkte. Verwandeln Sie mehr Webseitenbesucher in zahlende Kunden. Erhöhen Sie die Anzahl der Konversionen mit einem einfachen Chatfenster auf Ihrer Webseite.
20%
Anstieg der Konversionsrate
Fördern Sie die Konversionsraten und verdienen Sie mehr mit einer guten Chatstrategie. Unsere Chatapp kann Ihnen helfen, Besucher in Kunden zu verwandeln und die Kapitalrendite zu verbessern.
Stellen Sie Kunden zufrieden
Verbessern Sie die Kundentreue und nutzen Sie das schnellste Chatwidget, um Ihre Kunden zu unterstützen. Verringern Sie Warenkorbabbrüche mit hilfreichen Funktionen und seien Sie für Webseitenbesucher jederzeit erreichbar.
73%
Höhere Zufriedenheitsraten
Ermöglichen Sie Ihren Kunden personalisierte Unterhaltungen. Unsere funktionsvolle Live-Chat-Software kann Ihnen mit der Kundenzufriedenheit helfen und eine großartige Angestelltenerfahrung anbieten.
Wählen Sie eine großartige Software mit Chatfunktionen zum richtigen Preis. Sparen Sie Geld mit unserem Preisrechner und erhalten Sie den besten
Wert für die Chatfunktionen.
Testimonials
Bester Preis
LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt des Live-Chat-Supports an.
Live-Chat-Kundenservice wird über Live-Chat-Widgets auf Webseiten oder in Apps angeboten, die diese Art von Service unterstützen. Es ist Teil des allgemeinen Kundensupports und ist einer der hilfreichsten Kundensupport-Kanäle. Chatwidgets können erstellt werden, indem ein Code auf einer Webseite oder in einer App platziert wird. Sie sind meist sofort sichtbar, sodass Kunden sich ganz einfach mit Kundensupport-Angestellten verbinden können.
Es dauert nur wenige Minuten, Ihren Chat auf einer Webseite zu implementieren. LiveAgent stellt eine Chatschaltflächen-Galerie zur Verfügung, aus der Sie von vorgefertigten Designs wählen oder Ihre eigene Schaltfläche als Bild oder Code hochladen können. Dann können Sie einfache Parameter festlegen, wie die Warteschlangenlänge und Formulare - diese Parameter können jederzeit geändert oder aktualisiert werden. Wenn Sie mit der Anpassung fertig sind, generiert LiveAgent einen Code, den Sie in Ihrem Webseiten-Code einfügen können. Sobald die Änderungen gespeichert sind, ist das Chatwidget verwendungsbereit.
LiveAgent bietet mehr als 195 verschiedene Integrationen mit anderen Softwarelösungen an. Verbinden Sie Kommunikationstools wie Slack, Abrechnungssoftware wie 2Checkout, Trackingsoftware wie Google Analytics und andere Integrationsoptionen wie Giphy. Wählen Sie aus einer breiten Palette von beliebten Softwarelösungen und verbinden Sie Ihren Workflow auf eigene Wege, um Ihre Kunden-Kommunikationskanäle zu verbessern oder Ihnen zu helfen, in anderen Bereichen bessere Dienste anzubieten.
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