Geschäfts Live Chat Software

Live-Chat-Anwendungen für Websites können mit Ihrem Kundensupport Wunder bewirken. Live-Chat-Support ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenakquisitionsstrategie. Verwandeln Sie Website-Besucher in wenigen Minuten in zahlende Kunden, indem Sie sie in Echtzeit mit dem richtigen Live-Chat-Programm unterstützen.

Mit den erweiterten Funktionen von LiveAgent sparen Sie jede Menge Zeit. Verbringen Sie diese Zeit damit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – mit der besten Live-Chat-Software sinnvolle Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

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Was ist Live-Support-Software?

Die Kundendienst-Chat-Software ist ein zentraler Bestandteil einer komplexen Helpdesk-Software, die die Live-Kommunikation mit einem Unternehmen auf der einen Seite und dem Publikum auf der anderen Seite ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie das Live-Chat-Modul (oder mit anderen Worten das Live-Chat-Widget) in weniger als einer Minute auf Ihrer Website installieren und mit Ihren Kunden und Interessenten sprechen.

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Warum Unternehmen Live-Hilfe-Chat-Software verwenden

Ihre Kunden suchen nach sofortigen Antworten auf ihre Fragen. Live-Chat ist der schnellste Weg, um sich mit ihnen zu verbinden.
Live Chat Umsatz steigern

Verkaufszahlen steigern

Fragen Sie sich, warum so viele Besucher Ihre Website verlassen, ohne Ihre Kunden zu werden? Sprechen Sie mit ihnen live und erhalten Sie ihre Aufmerksamkeit.
Live Chat werden Sie proaktiv

Werden Sie proaktiv

Warten Sie nicht, bis Ihre Kunden einen Weg finden, Sie zu kontaktieren. Laden Sie sie ein, mit proaktiven Chat-Einladungen zu chatten.
Live Chat verbessert Zufriedenheit

Zufriedenheit verbessern

Lösen Sie alle Probleme Ihrer Kunden, bevor sie sich aufregen, und suchen Sie nach Alternativen. Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihren Produkten.

Reduce costs by implementing help desk software

Kosten einsparen

Ein Live-Chat-Agent kann mehrere Kunden gleichzeitig bearbeiten. LiveAgent verbessert Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit.

Wir haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit Kunden chatten

Sehen Sie, wie wir den Live-Chat in eine einzige Omnichannel-Kommunikationsplattform integriert haben. LiveAgent ist eine Kundensupport-Chat-Software, die alle gängigen Live-Chat-Funktionen bietet, die Sie jemals benötigen werden. Darüber hinaus haben wir viele einzigartige Vorteile hinzugefügt, die Sie in keiner anderen Software finden werden. Die Website-Chat-Funktion von LiveAgent bietet einfach alles.

Intelligente Chat-Funktionen für den Kundenservice

LiveAgent ist vollgepackt mit Website-Chat-Tools, einer Vielzahl von Funktionen und kann vollständig an Ihren Arbeitsablauf angepasst werden.

Besucher sind nur einen Klick von Ihrem Support-Team entfernt. Weiterlesen…

Richten Sie Regeln ein, um Besucher automatisch zum Online-Chat einzuladen. Weiterlesen…

Beobachten Sie Ihre Besucher beim Durchlaufen Ihrer Website und interagieren Sie mit ihnen. Weiterlesen…

Verschwenden Sie keine Zeit. Lassen Sie Ihre Agenten ihre Antworten vorbereiten, bevor Kundenhits gesendet werden. Weiterlesen…

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Reibungslose Website-Integration

LiveAgent wurde entwickelt, um Ihre wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache Integration (Kopieren und Einfügen) verbindet Sie innerhalb von Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neue eingehende Chats an die richtigen Mitglieder in Ihrem Team weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit dynamisch an, wenn sich Ihre Agenten während ihrer Schicht an- und abmelden.

Live Chat Software

Live Chat Software

Live Chat Software

Live Chat Software

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt der Live-Chat-Software.

Ticket+Chat

Ticket+Chat

Live-Chat-Funktionen zusätzlich zu den Standard-Helpdesk-Funktionen.

$29 /mo
All-Inclusive

All-Inclusive

Jede Ticket- und Live-Chat-Funktion wurde um ein integriertes Call Center erweitert.

$39 /mo
How to choose the right live chat software

So wählen Sie die richtige Live-Chat-Software aus

Das Live-Chat-Tool ist in vielen Lösungen vorhanden. Sie sollten jedoch nach erweiterten Chat-Funktionen suchen, die sich in ein komplexes Kundendienst-Ökosystem integrieren lassen. Wählen Sie je nach Bedarf aus 4 Plänen. Wenn Sie die Live-Chat-App nutzen möchten, sollten Sie sich für unseren Ticket + Chat-Plan entscheiden. Der All-Inclusive-Plan bietet außerdem ein integriertes Cloud-Call-Center und eine Videoanrufsoftware und bietet die Möglichkeit, Social-Media-Beiträge in LiveAgent abzurufen.

Live-Chat als Teil der Helpdesk-Software

LiveAgent bietet erweiterte Helpdesk-Softwarefunktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, nativem Live-Chat, Social Media-Integrationen, Call Center und einem Support Center. Derzeit sind mehr als 180 Helpdesk-Funktionen verfügbar!

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Vorteile der Verwendung einer Live-Chat-Software

Live Chat Umwandlungsrate erhöhen

Erhöhen Sie die Umwandlungsraten

Die Auswahl der richtigen Live-Chat-Software kann zu einer Steigerung der Umwandlungsrate um bis zu 29% führen.

Live Chat verringert Lösungszeit

Verringern Sie die Lösungszeiten

Reduzieren Sie die bei Kundenanfragen eingehende Lösungszeit drastisch.

Ticket Software erhöht Zufriedenheit

Reduzieren Sie das Verlassen des Einkaufswagens

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden, indem Sie bei Bedarf Hilfe leisten.

Live Chat verbessert Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Kunden möchten, dass ihre Probleme sofort gelöst werden. Live-Chat ist das perfekte Werkzeug dafür.

FAQ

Was ist Kundenservice für den Live-Chat?

Der Live-Chat bietet einen schnellen Weg mit Kunden zu kommunizieren. Er erlaubt einem Ihrer zuständigen Angestellten Fragen zeitnah zu beantworten und eine angemessene Kundenbetreuung zu bieten. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein bestimmtes Problem bezüglich einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens besprechen, um es schließlich zu lösen. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, wie man Kundensupport anbieten kann.

Wie funktioniert der Live-Chat?

Mithilfe des Live-Chats können Kunden direkt zu einem Kundensupport-Mitglied Kontakt aufnehmen. Sobald eine Verbindung zwischen den beiden Seiten hergestellt wurde, können sie unmittelbar miteinander kommunizieren. Dank des Live-Chats müssen Kunden nie wieder lange auf eine Antwort warten. Jeder Kunde kann einfach mit einem Kundenbetreuer in Kontakt treten, indem er die Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite betätigt. Nun muss der Kunde ein simples Formular ausfüllen und schon wird die Unterhaltung mit einem Teammitglied veranlasst. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein Problem besprechen, um es zu lösen.

Wieso benötigen Sie einen Live-Chat?

Ein Live-Chat ermöglicht die direkte Überlieferung von Kundensupport. Zusätzlich ist er eine der schnellsten und praktischsten Wege, schnell mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Indem Sie Ihren Kunden diese rasche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme anbieten, können Sie Ihre Kapitalrendite erhöhen. Jeder Kunde weiß eine schnelle Antwort auf seine Anfrage zu schätzen und dies erhöht wiederum die Kundentreue und -zufriedenheit. Es ist wahrscheinlicher, dass treue und zufriedene Kunden erneut bei Ihnen einkaufen und so Ihr Geschäft am Laufen halten.

Erhöht der Live-Chat den Umsatz?

Schnellen und kompetenten Kundensupport zu bieten erhöht die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Heutzutage haben die meisten Menschen keine Zeit um auf unzuverlässigen Support zu warten. Indem Sie schnellen Support bieten, können Sie mehr treue Kunden gewinnen, welche Ihre Produkte und Dienstleistungen auch in Zukunft kaufen oder verwenden werden.

Wie kann ich auf meiner Webseite Live-Chat anbieten?

Mit einer Live-Chat-Software können Sie ganz einfache neue Schaltflächen erstellen oder bestehende Schaltflächen individuell anpassen. Nachdem Sie sie angepasst haben müssen Sie die Schaltfläche nur noch in Ihre Webseite eingliedern, indem Sie einen generierten Code einfügen (Kopieren-und-einfügen-Funktion).

Was ist Live-Chat auf einer Webseite?

Die Live-Chat-Funktion hilft Kunden dabei, sich mit Vertretern eines Unternehmens in Echtzeit zu verbinden und zu unterhalten. Um mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, müssen Sie nur die Chat-Schaltfläche auf der Unternehmens-Webseite finden und dann eine Nachricht verfassen.

Wie werde ich ein guter Kundenbetreuer im Live-Chat?

Um eine gute Kundenbetreuung im Live-Chat bieten zu können muss man freundlich, geduldig, fachkundig, genau, hilfsbereit und zeiteffizient sein. Als guter Kundenbetreuer ist es wichtig, dem Kunden immer einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Sie werden in guten Händen sein!

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