Bieten Sie mit der Live-Chat-Plattform von LiveAgent großartige Kundenerfahrungen an. Erhalten Sie Zugriff zu einem schnellen Live-Chat-Widget und fortgeschrittenen Funktionen, die jede Kundeninteraktion zu einem Kinderspiel machen. Verwandeln Sie Webseitenbesucher in Kunden und lösen Sie Kundenanfragen mit Echtzeit-Support. Verbessern Sie das Kundenengagement mit einer einzigen Chat-Anwendung. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist – mit der Kundenservice-Plattform von LiveAgent.
Chat-Software
Chat-Fähigkeiten
LiveAgent bietet ein erstklassiges Chattool an. Es enthält Premiumfunktionen, mit denen Kundensupport-Teams eine großartige Chaterfahrung möglich machen können. Die Schlüsselfunktionen sind unter anderem intelligente Chatweiterleitung, proaktive Chateinladungen, Besuchertracking und mehr. LiveAgents mehrsprachiges Chatwidget ist eines der schnellsten auf dem Markt.
Vorteile von Chat-Support-Software
Schaffen Sie für jeden Chatangestellten eine fantastische Nutzererfahrung und bieten Sie großartige Erfahrungen bei Kundengesprächen an. Unsere fortgeschrittenen Funktionen helfen Kundenbetreuern dabei, täglich Hunderte von Gesprächen abzuwickeln. Sehen Sie sich an, was Ihre Helpdesk-Angestellten auf dieser Plattform erhalten.
Verbessern Sie die Angestelltenproduktivität mit:
Verbessern Sie Ihre Webseite und beginnen Sie Gespräche mit Besuchern mithilfe der modernen Nachrichtensoftware. Fördern Sie die Kundentreue mit schnellen Antworten auf Chatanfragen dank einem kraftvollen Tool. Sehen Sie sich an, was Ihre Kunden und Kundenserviceteams mit LiveAgent erhalten.
Bereichern Sie die Kundenreise mit:
LiveAgent ist viel mehr als nur ein Live-Chat-Anbieter. Entdecken Sie unsere Kundenservice-Plattform, die sich um jeden wichtigen Kommunikationskanal kümmern kann. Lernen Sie mehr über essentielle Funktionen und sehen Sie, wie sie funktionieren.
Automatische Nachrichten
Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Kunden mit proaktiven Nachrichten, die Webseitenbesucher zu einem Chat mit einem Kundenpflege-Mitarbeiter einladen. Passen Sie die Nachrichten an und ermöglichen Sie eine personalisierte Erfahrung, die ideal zu Ihrer Webseite passt. Proaktive Chateinladungen sind eine kräftige Funktion, die Webseitenbesucher in zahlende Kunden verwandeln kann.
Besuchertracking
Behalten Sie einen Überblick über Webseitenbesucher, um zu sehen, wo sie ihre Zeit verbringen. Der Chatüberblick zeigt Ihnen die Anzahl der Webseitenbesucher, aktive Angestellte und jeden laufenden Chat. Nutzen Sie das Webseitenmonitoring, um beliebte URLs zu identifizieren. Senden Sie eine Chatnachricht an potenzielle Kunden, wenn Sie ihnen in dem Kaufvorgang behilflich sein möchten.
Nachrichtenvorschau
Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde eine Nachricht sendet. Die Echtzeit-Schreibansicht kann zeigen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie auf die Senden-Schaltfläche drücken. Verwenden Sie diese kräftige Funktion, um Ihre Antworten schneller vorzubereiten oder schnell mehr Informationen über Themen und Kunden nachzuschlagen. Bieten Sie Kundensupport mit unvergleichbarer Geschwindigkeit an.
Sprachoptionen
LiveAgent spricht Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden. Wählen Sie aus mehr als 40 Sprachen, sodass Sie Support in mehreren Ländern anbieten können. Passen Sie Ihre Chatfenster an und wählen Sie die bevorzugte Sprache aus. Sie können in jedem Chatwidget andere Sprachoptionen festlegen, wenn Sie Support in mehreren Orten anbieten.
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Flexibler Chat
Live-Chat-Software für Webseiten enthält ein Live-Chat-Widget, das Sie anpassen und mit nur einigen Zeilen generiertem Code auf Ihrer Webseite platzieren können. Die Anpassungseinstellungen des Chatwidgets ermöglichen es Ihnen, das Aussehen zu ändern, eigenes Branding einzufügen oder Formulare vor dem Chat zu erstellen, um Kontaktdetails zu sammeln. Polieren Sie Ihre Seite mit einem Live-Chat für WordPress auf. Kunden können auf das Widget klicken, wenn sie auf der Webseite unterwegs sind und sich sofort mit einem Kundensupport-Angestellten in Verbindung setzen. Chat-Angestellte können auch von der Mobilapp aus antworten, die für Android und iOS erhältlich ist.
Chatgespräche können Ihrem Kontaktcenter helfen, Ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern und Ihre Online-Unternehmen zu bestärken
Sparen Sie mehr
Das schnellste Chatwidget von LiveAgent kann Ihnen helfen, Probleme verlässlich und schnell zu lösen. Sparen Sie bei den Kosten des Supports pro Angestelltem pro Monat und lösen Sie größere Chatmengen in kürzerer Zeit.
17 – 30 %
Senkung der Kosten
Die Verwendung von Live-Chat als Plattform für die Kommunikation ist günstiger als Anrufe und schneller als E-Mails. Profitieren Sie mit LiveAgent von einer Senkung der Kosten.
Verdienen Sie mehr
Helfen Sie Ihren Kunden bei Kaufentscheidungen und empfehlen Sie bessere Produkte. Verwandeln Sie mehr Webseitenbesucher in zahlende Kunden. Erhöhen Sie die Anzahl der Konversionen mit einem einfachen Chatfenster auf Ihrer Webseite.
20 %
Anstieg der Konversionsrate
Fördern Sie die Konversionsraten und verdienen Sie mehr mit einer guten Chatstrategie. Unsere Chatapp kann Ihnen helfen, Besucher in Kunden zu verwandeln und die Kapitalrendite zu verbessern.
Stellen Sie Kunden zufrieden
Verbessern Sie die Kundentreue und nutzen Sie das schnellste Chatwidget, um Ihre Kunden zu unterstützen. Verringern Sie Warenkorbabbrüche mit hilfreichen Funktionen und seien Sie für Webseitenbesucher jederzeit erreichbar.
73 %
Höhere Zufriedenheitsraten
Ermöglichen Sie Ihren Kunden personalisierte Unterhaltungen. Unsere funktionsreiche Live-Chat-Software kann Ihnen mit der Kundenzufriedenheit helfen und eine großartige Angestelltenerfahrung anbieten.
Wählen Sie eine großartige Kundenerfolgssoftware mit Chatfunktionen zum richtigen Preis. Sparen Sie Geld mit unserem Preisrechner und erhalten Sie den besten
Wert für die Chatfunktionen.
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Testimonials
Bester Preis
LiveAgent bietet in der Welt des Live-Chat-Supports das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Beliebteste
Da Sie nun eine Idee davon haben, warum Live-Chat-Software in Ihrem Unternehmen nützlich sein könnte, sollten wir uns ansehen, wie Sie die Kraft dieses fantastischen Tools nutzen können.
Es ist eine Online-Chatsoftware, mit der Sie sich mit Ihren Kunden von überall in Echtzeit verbinden können. Mit Live-Chat-Software können Ihre Kunden Sie nicht nur schneller und problemfrei kontaktieren, Sie erhalten auch einen Wettbewerbsvorteil und können langfristige Eindrücke bei Ihren Kunden hinterlassen.
Die beliebteste und am häufigsten verwendete ist die ausschließlich textbasierte Live-Chat-Software. Diese Art von Live-Kundenchat stellt eine freie Chaterfahrung zur Verfügung wie bei Nachrichtenapps wie Facebook Messenger.
Andere Arten von Live-Chat-Software umfassen Video- und Sprachlösungen. Sie werden meist nicht von den Kunden bevorzugt, jedoch können sie hilfreich sein, wenn es um komplexe Probleme geht, die tief gehende Erklärungen oder Videodemonstrationen erfordern.
Es ist wichtig zu beachten, dass viele textbasierte Live-Chat-Anwendungen es Nutzern ebenfalls erlauben, Sprachchat oder Videochat zu nutzen.
Was sind die Hauptfunktionen dieser Chatlösungen? Sehen wir uns einige der Funktionen an, die Sie vielleicht nützlich finden.
Die Verwendung einer Live-Chat-App kann Ihre Geschäftsleistung erheblich verbessern und Ihre Kunden glücklich machen.
Warum sehen wir uns nicht die größten Vorteile an, die ein Live-Chat-Service Ihrem Unternehmen bringen kann?
1. Kundenerfahrung – Ihre Webseitenbesucher können eine höchst personalisierte Erfahrung machen, während sie mit einem Supportangestellten chatten. Unternehmen erscheinen glaubwürdiger und ansprechbarer, wenn Kunden in Echtzeit über ein Live-Chat-System sprechen können.
2. Kundensupport rund um die Uhr – Seitenbesucher können eine Chatnachricht senden, selbst wenn keine Angestellten online sind. Sie können einstellen, dass der Live-Chat sie an eine Wissensdatenbank oder die Selbstbedienung weiterleitet.
3. Erhöhte Webkonversionen – Ihr Vertriebsteam kann sofort bei potenziellen Kunden mit Ihren Produkten und Diensten werben und gleichzeitig eine entspannte und professionelle Unterhaltung führen.
4. Zugänglich und einladend – Kunden müssen keine Zeit damit verbringen, nach Ihren Kontaktinformationen zu suchen. Sie können ihre Fragen ganz einfach in den Live-Chat schreiben und sofort Hilfe erhalten. Außerdem können Sie ein mehrsprachiges Chatwidget anbieten, sodass Kunden in ihrer Muttersprache kommunizieren können.
5. Bauen Sie Beziehungen auf – Angestellte können den Stimmton des Kunden beobachten und sich an die Situation anpassen. Sie können mehr Personalität zeigen und vertrauensvolle, hilfreiche Beziehungen aufbauen.
6. Fördert die Produktivität – Während sich ein Angestellter nur um einen Anruf auf einmal kümmern kann, kann er ganz leicht mit mehreren Webseitenbesuchern chatten. Zusammen mit fortgeschrittenen Funktionen wie vorgefertigten Nachrichten und der Chat-Automatisierung, können Sie den Workflow Ihres Kontaktcenters weiter vereinheitlichen.
7. Erhöhte Lösung bei Erstkontakt – Der Kundenbetreuer kann schnell auf Fragen von neuen und bestehenden Kunden antworten. Er muss keine langen E-Mail-Threads durchsuchen, denn Kunden erhalten sofortige Antworten auf ihre Anfragen.
8. Datensammlung – Sammeln Sie große Mengen von Daten, um bessere Entscheidungen über Ihre Produkte und Dienste, sowie Vertriebs- und Marketingstrategien zu treffen.
9. Geringe Kosten – Die Einführung eines verlässlichen Live-Chat-Services ist budgetfreundlicher als die Einrichtung eines Callcenters.
10. Ihre Kunden bevorzugen es – Mehr als 81 % der Kunden sind mit der Live-Chat-Lösung zufrieden.
Es ist schwer den durchschnittlichen Preis von Live-Chat-Software zu bestimmten. Er hängt stark von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel davon, ob es ein abonnementbasierter Dienst ist, dem Preismodell der jeweiligen Lösung, wie viele Funktionen sie enthält etc.
Jedoch können wir sagen, dass Sie generell zwischen 16$ – 150$ pro Angestelltem bezahlen werden.
Hier sind einige Beispiele verschiedener Preismodelle, die auf Webseiten-Chat-Software angewendet werden können.
Zuallererst müssen Sie aufschreiben, wofür Sie die Live-Chat-Software verwenden möchten. Soll sie Ihr Hauptkommunikationsweg für Kunden sein? Sollen über sie Geschäfte abgeschlossen werden? Sorgen Sie dafür, dass der Hauptzweck Ihrer Live-Chat-Software klar ist. Dann müssen Sie entscheiden, welche Option am besten zu der Größe Ihres Unternehmens passt und ob sie in andere Geschäftsanwendungen integriert werden kann. Vergessen Sie auch nicht, jegliche Einschränkungen der Funktionen zu überprüfen, die die Live-Chat-Software nicht unterstützt. Die beste Software für Callcenter sollte alle Funktionen und Integrationen anbieten, die Sie brauchen, um effizient mit ihr zu arbeiten.
Hier sind einige Strategien, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Online-Chatoption am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Hier gibt es eine wichtige Frage. Können Sie den Support kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen? Zugriff auf einen verlässlichen Supportkanal zu haben ist essentiell, damit Ihr Live-Chat erfolgreich ist. In der Technologie können Dinge schnell schief gehen und es ist wichtig, dass Sie schnell antworten und jederzeit Hilfe bereitstellen können.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst auch die Menge an Chats. Sie benötigen eine Live-Chat-Softwarelösung, die sich an die Bedürfnisse Ihres Kontaktcenters anpasst.
Manche kostenlosen Softwarelösungen für das Kundenmanagement haben nicht viele Anpassungsoptionen und bei manchen gibt es keine fortgeschrittenen Funktionen wie einen unbegrenzten Chatverlauf, Chatmarkierungen oder File-Sharing. Sie können sich aussuchen, welche Funktionen für Sie wichtig sind und auf welche Sie verzichten möchten.
Wie gut können Ihre Teammitglieder zusammenarbeiten? Können sie Online-Chats untereinander übertragen, Dateien teilen, Markierungen hinzufügen, die nur Kollegen sehen können und ohne Probleme miteinander kommunizieren? Dies sind wichtige Fragen bei der Wahl der Live-Chat-Software für Sie und Ihr Team.
Wir können nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass die Lösung, für die Sie sich entscheiden, eine gute Menge an Integrationen hat. Dies erhöht nicht nur den Wert Ihres Kaufs, sondern stellt auch sicher, dass Ihre Kunden eine einheitliche Erfahrung über mehrere Plattformen hinweg haben.
Die beste Live-Chat-Software für kleine & mittelgroße Unternehmen in eCommerce, Saas etc., die den Kundenfokus ernst nimmt.
LiveAgent ist ein webbasiertes Live-Chat-Widget mit mehreren fortgeschrittenen Funkionen. Außerdem können Sie es perfekt an Ihre Marke anpassen. Diese Lösung erlaubt es Ihnen, Webseitenbesucher ganz einfach in zahlende Kunden zu verwandeln und ihnen einen exzellenten Kundenservice anzubieten.
Einige der bekanntesten Kunden dieser Software sind die Industrieriesen Forbes, Airbus, Nascar, eSky und Slido.
LiveAgent ist eine der wenigen Softwarelösungen, die eine vollständig kostenlose Version anbietet. Wenn Sie jedoch das gesamte Potenzial des Programms ausnutzen und von zusätzlichen Funktionen wie Live-Chat profitieren möchten, können Sie von einer der folgenden Preisoptionen wählen: $9, $29 und $49 pro Monat pro Angestelltem.
Jedoch können Sie die 30-tägige kostenlose Probephase testen, bevor Sie sich für einen der Pläne entscheiden, sodass Sie die Software zuerst kennenlernen können.
Die beste Live-Chat-Software für wachsende, kundenzentrische Unternehmen, die starke Beziehungen mit ihren Kunden aufbauen möchten.
Front ist eine wunderbare Option für Unternehmen, die ihre Unternehmenskommunikation vereinheitlichen möchten. Front bietet einen Live-Chat für Webseiten an, der direkt aus Ihrem Posteingang verwaltet werden kann. Zusätzlich dazu bleibt Ihr Team mithilfe der Team-Chatfunktionen immer auf dem Laufenden über anstehende Aufgaben, wodurch die Zusammenarbeit reibungslos ist.
Einige bekannte Kunden, die die Software von Front verwenden, sind Fundraise Up, Hootsuite und Bubble.
Front bietet seinen Kunden drei Preisoptionen an. Diese sind eine 19$-Option, eine 49$-Option und eine 99$-Option. Sie werden monatlich, basierend auf der Anzahl der Nutzer, verrechnet. Front bietet auch eine kostenlose 7-tägige Probephase an, mit der Sie die kraftvolle Software kennenlernen können, bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden.
Bewerten Sie Alternativen von Front.
Die beste Live-Chat-Software für lokale Unternehmen, die eine Online-Präsenz und physische Geschäfte haben.
Podium bietet eine kraftvolle Podium-Webchat-Lösung an, die Ihnen helfen kann, bis zu 11x mehr Leads zu generieren. Sie können die Details der Leads erfassen, schon bevor Sie zu chatten beginnen, sodass Ihr Team die bestmögliche Erfahrung anbieten kann.
Einige Kunden von Podium sind Lunchbox., America’s Car-Mart und Bruce Titus Auto Group.
Podium bietet drei Preisoptionen. Der erste Plan kostet $289, der zweite $449 und der dritte $649. Sie können Podium auch in einer 14-tägigen kostenlosen Probephase testen.
Beste Live-Chat-Software für kleinere und mittelgroße Unternehmen mit einem Wachstumswunsch.
Zendesk bietet eine Live-Chat-Option an, die nicht nur Kunden erfreut, sondern die Workflows Ihrer Angestellten auch vereinheitlicht und das Engagement verbessert. Zendesk bietet ein Live-Chat-Tool an, das Ihre Kundenzufriedenheitsrate auf ein höheres Niveau befördert.
Unter den Kunden, die die Helpdesk-Softwarelösungen von Zendesk nutzen, finden Sie BaubleBar, 99designs und Modsy.
Sie können mit der Supportoption beginnen, die $19 pro Nutzer pro Monat kostet. Wenn Sie auf mehr Funktionen zugreifen möchten, wie die Live-Chat-Software, können Sie den Suite-Plan abonnieren, der ab $49 erhältlich ist. Wenn Sie Zendesk selbst testen möchten, können Sie sich für die 30-tägige kostenlose Probephase anmelden.
Sehen Sie sichAlternativen zu Zendesk an.
Die beste Live-Chat-Software für größere kundenzentrische Unternehmen mit einer Menge Kundeninteraktionen.
Es gibt für Ihre Kunden nichts einfacheres, als Sie über die eingebetteten Chatwidgets von Zoho Desk zu kontaktieren.
Einige der zufriedenen Kunden von Zoho Desk sind Daimler, Lycamobile und McAfee.
Zoho Desk bietet eine kostenlose Option an. Für fortgeschrittenere Funktionen können Sie aus drei Preisstufen für $14, $23 oder $40 pro Angestelltem pro Monat wählen. Die Live-Chat-Funktion ist für $40 erhältlich.
Sie können sich auch für eine kostenlose 15-tägige Probephase anmelden, um das Programm selbst zu testen.
Sehen Sie sich Alternativen zu Zoho Desk an.
Die beste Live-Chat-Software für Unternehmen jeder Größe, die ihren Kunden herausragende Erfahrungen anbieten möchten.
Freshdesk Messaging (vormals Freshchat) macht Ihre Kommunikation, dank Automatisierungen und von KI betriebenen Bots, mit Kunden einfacher. Freshdesk-Software ist ein fantastisches Geschäftstool, dem 50 000+ Kunden vertrauen.
Einige Unternehmen, die die Software von Freshdesk verwenden, sind Blue Nile, Travix und Klarna.
Mit dem kostenlosen Basisplan können Sie auf die essentiellen Funktionen von Freshdesk zugreifen. Oder melden Sie sich für $15, $39 oder $49 pro Monat pro Angestelltem für einen anderen Plan an. Bevor Sie Ihre Wahl treffen, können Sie Freshdesk für 21 Tage kostenlos austesten.
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Die beste Live-Chat-Software für kleinere Unternehmen, die die gesamte Kommunikation an einem Ort vereinen möchten.
Tidio bietet Live-Chat und Chatbots in einem praktischen Tool an. Sie können diverse Webseiten mit eigenen Plugins ohne jegliche Codingfähigkeiten verbinden.
Tidio wird von einer Vielfalt an Unternehmen wie Reputation, L’Occitane en Provence und LoginRadius verwendet.
Tidio stattet Kunden vollständig kostenlos mit grundlegenden Funktionen wie Live-Chat aus. Diejenigen, die sich mehr von einer Softwarelösung wünschen, können einen der Preispläne für €32,50, €65,83 oder €332,50 (jährliche Bezahlung) wählen. Sie können auch die 7-tägige kostenlose Probephase aktivieren, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von der Live-Chat-Software profitieren kann.
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Die beste Live-Chat-Software für wachsende Unternehmen, die die Befürwortung aufbauen und exzellente Kundenerfahrungen anbieten möchten.
HubSpot-Live-Chat ist eine Chatsoftware, die Ihre Live-Chat-Interaktionen mithilfe eines Unterhaltungsposteingangs vereinheitlicht. Dort können Sie Follow-Up-Gespräche planen, Meetings und Anrufe vereinbaren etc.
Unter den Kunden von HubSpot Service Hub finden Sie GoFundMe, Frontify und SoundCloud.
Um Zugriff auf einen kleinen Teil der HubSpot-Live-Chat-Software zu erhalten, können Sie sich kostenlos anmelden. Die verschiedenen kostenpflichtigen Pläne von HubSpot Service Hub kosten zwischen $45, $450 und $1200 pro Monat. Wenn Sie das Programm ohne Bindung testen möchten, können Sie sich für die 14-tägige kostenlose Probephase anmelden.
Sehen Sie sich Alternativen zu HubSpot an.
Die beste Live-Chat-Software für Unternehmen, die ihre Kunden mit zugänglichen Kommunikationstools ausstatten möchten.
tawk.to ist eine großartige Option für diejenigen, die Kunden weltweit zufriedenstellen möchten, denn die Software ist in mehr als 45 Sprachen erhältlich. Mit dieser Live-Chat-Softwarelösung können Ihre Kunden Sie von ihrem Desktop, sowie Mobilgeräten kontaktieren.
Die Kundenbasis von tawk.to enthält Unternehmen wie Adidas, Domino’s und Chevrolet.
tawk.to ist vollständig kostenlos. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich der Anzahl der Angestellten oder dem Chatvolumen. Diese Live-Chat-Software können Sie vollständig kostenlos verwenden. Falls Sie professionelle Hilfe benötigen, erhalten Sie sofortige Unterstützung von einem Muttersprachler für $1 pro Stunde.
Werfen Sie einen Blick auf Alternativen zu Tawk.
Die beste Live-Chat-Software für Startups und mittelgroße Unternehmen über alle Industrien hinweg.
Die Softwarelösung von LiveChat kann dank mehr als 200 Integrationen ganz einfach mit anderen Anwendungen verbunden werden. Bieten Sie mit einer einzigen App schnellen und einfachen Live-Chat-Support über mehrere Kanäle hinweg an.
Einige Unternehmen, die sich auf die Software von LiveChat verlassen, sind Atlassian, 1Password und Adobe.
LiveChat bietet Preispläne ab $16 pro Sitz/Monat bei jährlicher Bezahlung oder $19 bei monatlicher Bezahlung an. Die nächste Option kostet $33 pro Sitz/Monat bei jährlicher Bezahlung oder $39 bei monatlicher Bezahlung. Die letzte Option kostet $50 pro Sitz/Monat bei jährlicher Bezahlung oder $59 bei monatlicher Bezahlung. LiveChat bietet auch einen Enterprise-Plan an, über den Sie mehr in einem Demoanruf lernen können. Es gibt auch die Möglichkeit, die LiveChat-Software in einer 14-tägige Probephase kostenlos auszutesten.
Bewerten Sie Alternativen zu LiveChat.
Die beste Live-Chat-Software für Unternehmen, die die Verkäufe fördern und einen fantastischen Kundenservice anbieten möchten.
Die Live-Chat-Software von Acquire macht es einfach, Webhooks zu implementieren, Daten zu sammeln und eintreffende Chats zwischen Angestellten zu übertragen. Gleichzeitig erhalten Sie eine praktische End-to-End-Lösung für den Kundensupport.
Diese Live-Chat-Softwarelösung wird von Unternehmen wie Audi, Paysafe und Samsung verwendet.
Hier sind die Preise individuell. Sie können einen benutzerdefinierten Preisplan anfordern, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Acquire bietet keine kostenlose Probephase an.
Die beste Live-Chat-Software für größere Unternehmen, bei denen der Kunde im Vordergrund steht.
Diese robuste Live-Chat-Softwarelösung bietet viele Personalisierungsoptionen, Chatbots, In-App-Nachrichten und mehr an.
Intercom hat viele gut etablierte Kunden wie New Relic, Airtable und Sotheby’s.
Ab $38/Monat können Sie die Grundfunktionen von Intercom nutzen. Wenn Sie upgraden möchten, gibt es eine Option für $75/Monat. Außerdem verrechnet Intercom Gebühren für diese empfohlenen Add-Ons: Benutzerdefinierte Bots ab $99/Mo, Antwortenbot ab $99/Mo, Produkttour ab $119/Mo und Helpcenter-Artikel ab $49/Mo.
Vergleichen Sie Alternativen zu Intercom.
Die beste Live-Chat-Software für Unternehmen jeder Größe, die die Kundenerfahrungen für all ihre Kunden verbessern möchten.
Diese umfangreiche Kundenerfahrungssoftware dient mehr als 80.000 Kunden auf der ganzen Welt. Außerdem spart Robin, der Chatbot von Birdseye, Ihren Angestellten eine Menge Zeit, da er Kundenfragen beantworten kann.
Viele Unternehmen verlassen sich auf die Softwarelösungen von Birdeye, inklusive DriveTime, Eldorado Resorts und Alliance.
Sie müssen einen Preisplan anfordern, der auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Jedoch können Sie Birdeye kostenlos ausprobieren, indem Sie sich für eine 30-tägige kostenlose Probephase anmelden.
Bewerten Sie Alternativen zu Birdeye an.
Beste Live-Chat-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die ihre Beziehungen mit Kunden verbessern möchten.
ActiveCampaign bringt Unternehmen, die Automatisierung näher, die keine Angst davor haben, sie vollständig ausnutzen. Gespräche bei ActiveCampaign können Ihrem Unternehmen in den nächsten Schritten weiterhelfen.
Unter den Unternehmen, die die Softwarelösungen von ActiveCampaign nutzen, finden Sie Artivive, McCrindle und Bumper Leads.
Die Preise betragen zwischen $9, $49 und $149 pro Monat bei jährlicher Bezahlung. Sie können auch einen benutzerdefinierten Preisplan anfordern. ActiveCampaign bietet eine 14-tägige kostenlose Probephase an, durch die Sie sich mit den Funktionen vertraut machen können.
Die beste Live-Chat-Software für Startups und Unternehmen, die starke Kundenbeziehungen aufbauen möchten.
Bei Drift dreht sich alles um das Starten von Gesprächen. Aufgrund der verschiedenen Softwarelösungen wie Live-Chat-Software, nutzen mehr als 50.000 Unternehmen Drift, um großartige Kundenerfahrungen zu schaffen.
Einige Kunden von Drift sind die Unternehmen Tenable, Smartling und Zenefits.
Um Details über die Kosten der Drift-Software zu erhalten, müssen Sie einen Preisplan anfordern. Jedoch bietet Drift auch eine kostenlose Probephase an, sodass Sie das Programm vor dem Kauf testen können.
Sehen Sie sich Alternativen zu Drift an.
Wie Sie sehen können gibt es eine große Auswahl von Live-Chat-Softwareanbietern für Ihr Kontaktcenter.
Sehen wir uns nochmal die 5 besten Optionen an, die die meisten Bedürfnisse erfüllen.
1. LiveAgent – Ohne Zweifel das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. LiveAgent hat eine großartige Bewertung von 4.7 auf Capterra, Sie können sich also sicher sein, dass Sie in guten Händen sind. Es bietet das schnellste anpassbare Live-Chat-Widget mit Automatisierungsoptionen an. Mit dieser Option liegen Sie also auf keinen Fall falsch. Ihre Chats werden in Tickets verwandelt, wodurch es Ihren Angestellten leichter fällt, immer auf dem Laufenden zu bleiben, egal wie viel Arbeit ansteht. Außerdem wächst LiveAgent dank der Skalierbarkeit mit Ihrem Unternehmen mit.
2. Zoho Desk – Eine wunderbare Plattform für mittelgroße und große Unternehmen, bei denen die Kunden im Vordergrund stehen. Wie die Bewertung von 4.5 auf Capterra schon andeutet, werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich für diese Option entscheiden. Zoho Desk erlaubt es Ihnen, Ihre Live-Chat-Software so anzupassen, dass sie perfekt zu Ihrer Marke passt. Bei höheren Mengen an Kundeninteraktionen können Sie den Chatbot einsetzen, um Ihren Angestellten etwas Arbeit abzunehmen und die Antwortzeiten zu verkürzen.
3. HubSpot Service Hub – Diese Software hat eine Capterra-Bewertung von 4.4, was zeigt, wie sehr die Kunden diesen Dienst lieben. Der Live-Chat von HubSpot kann ganz einfach mit anderen HubSpot-Produkten integriert werden und ist schnell eingerichtet. Außerdem erhalten Sie mit diesem Tool tiefe Einblicke, da es viele Berichte zur Verfügung stellt und Sie Ihre Analytik detailliert erkunden können.
4. Intercom – Mit diesem etablierten Kandidaten im Bereich des Kundenservices liegen Sie nie falsch. Mit einer Capterra-Bewertung von 4.5 wissen Sie, warum dieser Anbieter solch eine treue Kundenbasis hat. Intercom stattet Sie mit vielen Automatisierungsoptionen und einer Plattform für mehrere Kanäle aus. Sie können also sicher sein, dass keine Kundenanfrage je unbeantwortet bleibt.
5. Zendesk – Es bietet viele Funktionen an, die für Ihr Unternehmen äußerst wertvoll sind. Mit einer Capterra-Bewertung von 4.4 können Sie sicher sein, dass diese Live-Chat-Software Ihnen helfen wird, einen exzellenten Kundensupport anzubieten. Ihre Kunden werden nicht nur schnelle und personalisierte Antworten von Ihren Angestellten erhalten, sie werden auch dazu angeregt, ihre Anfragen dank der Selbstbedienungsoption und einer robusten Wissensdatenbank selbst zu lösen.
Live-Chat-Software | LiveAgent
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Zoho Desk | HubSpot Service Hub | Intercom | Zendesk |
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Capterra-Bewertung
Allgemeine Softwarebewertung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
(ca. 1 Tsd. Bewertungen)
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4.5
(ca. 1,7 Tsd. Bewertungen)
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4.4
(ca. 100 Bewertungen)
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4.5
(ca. 800 Bewertungen)
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4.4
(ca. 2,8 Tsd. Bewertungen)
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Webbasiert |
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Kostenlose Version |
LiveAgent bietet eine kostenlose Version an.
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Zoho Desk bietet eine kostenlose Version an.
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HubSpot Service Hub bietet eine kostenlose Version an.
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Intercom bietet keine kostenlose Version an.
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Zendesk bietet keine kostenlose Version an.
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Kostenlose Probephase |
LiveAgent bietet eine kostenlose Probephase an.
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Zoho Desk bietet eine kostenlose Probephase an.
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HubSpot Service Hub bietet eine kostenlose Probephase an.
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Intercom bietet eine kostenlose Probephase an.
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Zendesk bietet eine kostenlose Probephase an.
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Startpreis |
$29/Angestellter/Monat
Die Preise der Live-Chat-Software von LiveAgent beginnen ab $29 Angestellter/Monat.
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$58,5/Angestellter/Monat
Die Preise der Live-Chat-Software von Zoho Desk beginnen ab $58,50 Angestellter/Monat.
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€41/Angestellter/Monat
Die Preise der Live-Chat-Software von HubSpot Service Hub beginnen ab €41 Angestellter/Monat.
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$38/Angestellter/Monat
Die Preise der Live--Chat-Software von Intercom beginnen ab $38 Angestellter/Monat.
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$69/Angestellter/Monat
Die Preise der Live-Chat-Software von Zendesk beginnen ab $69 Angestellter/Monat.
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Wenn Sie an dem Kauf einer Live-Chat-Software interessiert sind, finden Sie hier eine Liste von Fragen, die Sie stellen können, um herauszufinden, ob die Software die beste Wahl für Sie ist.
Diese einfachen Fragen können Ihnen helfen, herauszufinden, ob die Software, die richtige für Ihr Unternehmen ist. Demoanrufe sind dazu da, sicherzustellen, dass diese Investition es tatsächlich wert ist. Fragen Sie also los!
Obwohl verschiedene Anbieter unterschiedliche Antworten haben werden, ist die Einführung meist ziemlich einfach. Zuerst müssen Sie sich die Live-Chat-Software aussuchen, die Sie verwenden möchten und sich dafür anmelden. Dann müssen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite platzieren. Dies ist bei manchen Anbietern einfacher als bei anderen. Wenn wir LiveAgent als Beispiel nehmen, müssen Sie nur einen kurzen HTML-Code in den Körper Ihrer Seite einfügen. Wenn Sie Ihre Live-Chat-Schaltfläche nicht erheblich anpassen möchten, sollte die gesamte Einrichtung der Live-Chat-Software von LiveAgent nicht länger als einige Minuten dauern.
Das hängt stark von der Live-Chat-Softwarelösung ab, für die Sie sich entscheiden. In dem oben stehenden Artikel finden Sie die Top 15 Live-Chat-Softwareanbieter, welche Funktionen diese anbieten und wie viel sie kosten.
Es gibt eine große Auswahl und Sie müssen abwägen, was für Sie am besten ist. Wenn Sie jedoch nach einer benutzerfreundlichen Technologie suchen, auf die Sie sich zu 100% verlassen können, ist LiveAgent die Software für Sie.
LiveAgents Live-Chat-Software ist eine fantastische umfangreiche Lösung für jedes Unternehmen, das exzellenten Support über mehrere Kommunikationskanäle anbieten möchte. Egal, ob Sie einen Chat, einen Telefonanruf, eine Erwähnung auf sozialen Medien oder eine Benachrichtigung über einen anderen digitalen Kanal erhalten, Sie können jede Kundeninteraktion, inklusive Chatsitzungen, dank dem eingebauten Ticketingsystem ganz einfach finden.
Die Live-Chat-Software von LiveAgent ist nicht nur dank der Menge an Funktionen, sondern auch deren Qualität eine großartige Option für alle kundenzentrischen Unternehmen.
Hier stiehlt LiveAgent die Show. Mit einem Angebot von diversen Funktionen und mehr als 150 Integrationen und einem dennoch erschwinglichen Preis, werden Sie nie das Gefühl haben, etwas zu verpassen. Obwohl Sie die essentiellen Funktionen komplett kostenlos nutzen können, ist ein Preis von $15 eine kleine Gebühr für alle Funktionen, die diese Software zu bieten hat.
LiveAgent hat hohe Bewertungen auf Seiten wie Capterra, G2 und TrustRadius. Wenn Ihnen die Meinungen gleichgesinnter Gemeinschaften und anderer Nutzer der LiveAgent-Software wichtig sind, ist das vielleicht die beste Option für Sie.
Das ist ohne Zweifel die Live-Chat-Software von LiveAgent. Die Einrichtung zu Beginn dauert weniger als 5 Minuten und Sie müssen kein Codingwissen besitzen. Die Anpassung und tägliche Nutzung dieser Live-Chat-Software ist sogar für diejenigen ein Kinderspiel, die technisch nicht begabt sind. Außerdem machen es die 150+ Integrationen sehr einfach, jede Plattform zu verbinden, die Sie möchten.
Tracking von Webseiten-Besuchern
Die Trackingfunktion von Webseiten-Besuchern in der Helpdesk-Software ermöglicht es Ihnen die derzeitige URL der Kunden im Chat zu sehen und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn diese auf andere Seiten wechseln.
Eingebaute Chat Nachverfolgung
Bewerten Sie die Auswirkungen von Live-Chat auf Umwandlung in einen Verkauf auf Ihrer Website oder die Auswirkungen Ihrer Vertreter auf den Umsatz des Unternehmens mit der eingebundenen Chat Nachverfolgung.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team