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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Erfassen Sie mehr Leads mit dem Live-Chat.

Nehmen Sie die Kundenbindung mit LiveAgent auf die nächste Stufe

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Hallo, ich bin John, wie kann ich Ihnen helfen?

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Meine Bestellnummer lautet GQ34566



Entdecken Sie den schnellsten Live-Chat auf dem Markt

Die Live-Chat-Software von LiveAgent ist schnell, zuverlässig und macht Ihr Unternehmen profitabler, sowie Ihr Team produktiver.

Erstellen Sie sofortige Verbindungen mit proaktiver Live-Chat-Software

Verwandeln Sie Website-Besucher mit Live-Chat-Software in wenigen Sekunden in zahlende Kunden. Durch die Automatisierung ermöglichen es smarte Weiterleitungsoptionen, dass die Benutzer mit den Angestellten chatten können, die die beste Unterstützung liefern können.

Mit den erweiterten Funktionen von LiveAgent sparen Sie jede Menge Zeit. Verbringen Sie diese Zeit damit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – mit der besten deutschen Live-Chat-Software sinnvolle Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Reibungslose Webseiten-Integration

LiveAgent wurde erschaffen, um wertvolle Zeit zu sparen. Sie verbinden mit Ihren Kunden eine einfache (kopieren & einfügen) Integration in Sekunden. LiveAgent leitet neu eintreffende Chats an das richtige Teammitglied weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit ständig an, während Angestellte sich während ihrer Schicht ein- und ausloggen.

Was ist Live-Chat-Support-Software?

Die Live-Chat-Support-Software ist ein zentraler Bestandteil einer komplexen Helpdesk-Software, die die Live-Kommunikation mit einem Unternehmen auf der einen Seite und dem Publikum auf der anderen Seite ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie das Live-Chat-Modul (oder mit anderen Worten das Live-Chat-Widget) in weniger als einer Minute auf Ihrer Website installieren und mit Ihren Kunden und Interessenten sprechen.

Live Chat Software by LiveAgent

Welche Art von Live-Chat-Software bietet LiveAgent an?

Live-Chat stellt in der Regel nur eine Chat-Lösung dar, Das heißt, die Kommunikation erfolgt nur über Messaging-Kanäle. Chat-Lösungen können aber auch Sprach- und Videokomponenten umfassen. Was bedeutet das? Nun, neben klassischen Chat-Diensten kann Ihr Unternehmen auch einen Video-Chat anbieten.

Der Video-Chat ist eine hervorragende Ergänzung zum Web-Chat. Es ermöglicht Ihnen, Probleme durch Bildschirmfreigabe effektiv zu lösen, was in serviceorientierten Branchen sehr hilfreich ist.

Wie funktioniert die Live-Chat-App?

Web-Chat-Software ist eine Kundenkommunikationsplattform, die nahtlose Kundenkommunikation mit Kundensupport-Teams ermöglicht.Wenn sich der Kunde über die Chat-Anwendung meldet, erhalten Ihre Agenten ein neues Ticket im universellen Posteingang von LiveAgent. Dadurch können die Agenten umgehend antworten und die Kundenbindung verbessern.

Warum Unternehmen Live-Hilfe-Chat-Software verwenden

Ihre Kunden suchen nach sofortigen Antworten auf ihre Fragen. Live-Chat ist der schnellste Weg, um sich mit ihnen zu verbinden.
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Verkaufszahlen steigern

Fragen Sie sich, warum so viele Besucher Ihre Website verlassen, ohne Ihre Kunden zu werden? Sprechen Sie mit ihnen live und erhalten Sie ihre Aufmerksamkeit.
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Zufriedenheit verbessern

Lösen Sie alle Probleme Ihrer Kunden, bevor sie sich aufregen, und nach Alternativen suchen. Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihren Produkten.

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Kosten einsparen

Ein Live-Chat-Agent kann mehrere Kunden gleichzeitig bearbeiten. LiveAgent verbessert Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit.

Wir haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit Kunden chatten

Sehen Sie, wie wir den Live-Chat in eine einzige Omnichannel-Kommunikationsplattform integriert haben. LiveAgent ist eine Kundensupport-Software, die alle gängigen Live-Chat-Funktionen bietet, die Sie jemals benötigen werden. Darüber hinaus haben wir viele einzigartige Vorteile hinzugefügt, die Sie in keiner anderen Software finden werden. Die Website-Chat-Funktion von LiveAgent bietet einfach alles.

Fördern Sie Ihren Kundensupport mit unseren fortgeschrittenen Funktionen

Erstellen Sie Regeln, um Besucher automatisch zu einem Online-Chat einzuladen. Proaktive Chat-Einladungen ermöglichen Ihren Agenten, die Besucher über ein Chat-Widget zu kontaktieren. Die Chat-Benachrichtigungen verbessern die Kundenbindung, weil die Kundeninteraktion schnell und effizient ist.  Mehr erfahren…

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Überwachen Sie die Besucher während sie auf Ihrer Webseite unterwegs sind und interagieren Sie mit ihnen. Mit der Website-Überwachungsfunktion können Sie den Kundenverlauf anzeigen, insbesondere die URLs, auf denen sie sich befinden. Bei Bedarf kann Ihr Kundenservice-Team jederzeit einen potenziellen Kunden kontaktieren. Mehr erfahren…

Lassen Sie Ihre Agenten die Antworten vorbereiten, bevor der Kunde seine Nachricht überhaupt erst absendet. Diese Funktion erlaubt Ihrem Vertriebsteam eine kurze Vorschau der Chatnachrichten anzuzeigen, während die Kunden sie eingeben. Dadurch können Ihre Vertriebsmitarbeiter schnelle Lösungen anbieten und die Benutzererfahrung verbessern. Mehr erfahren…

Bieten Sie einen Support in mehreren Sprachen an? LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine bevorzugte Sprache für Ihr Chatfenster festzulegen, damit Sie ein hervorragendes Chat-Erlebnis bieten können. Mehr erfahren…

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Welt der Live-Chat-Software.

Ticket+Chat

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Live-Chat-Funktionen zusätzlich zur Standard-Helpdesk-Funktionalität.

$29/Monat
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All-Inclusive

Jede Ticketing- und Live-Chat-Funktion wurde um ein integriertes Callcenter erweitert.

39 $/Monat
How to choose the right live chat software

So wählen Sie die richtige Live-Chat-Software aus

Das Live-Chat-Tool ist in vielen Lösungen vorhanden. Sie sollten jedoch nach erweiterten Chat-Funktionen suchen, die sich in ein komplexes Kundendienst-Ökosystem integrieren lassen. Wählen Sie je nach Bedarf aus 4 Plänen. Wenn Sie die Live-Chat-App nutzen möchten, sollten Sie sich für unseren Ticket + Chat-Plan entscheiden. Der All-Inclusive-Plan bietet außerdem ein integriertes Cloud-Call-Center und eine Videoanrufsoftware und bietet die Möglichkeit, Social-Media-Beiträge in LiveAgent abzurufen.

Live-Chat als Teil der Helpdesk-Software

LiveAgent bietet erweiterte Helpdesk-Softwarefunktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, nativem Live-Chat, Social Media-Integrationen, Call Center und einem Support Center. Derzeit sind mehr als 180 Helpdesk-Funktionen verfügbar!

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Vorteile der Verwendung einer Live-Chat-Software

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Erhöhen Sie die Umwandlungsraten

Die Auswahl der richtigen Live-Chat-Support-Software kann zu einer Steigerung der Umwandlungsrate um bis zu 29% führen.

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Verringern Sie die Lösungszeiten

Reduzieren Sie die bei Kundenanfragen eingehende Lösungszeit drastisch.

Cart icon

Reduzieren Sie das Verlassen des Einkaufswagens

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden, indem Sie bei Bedarf Hilfe leisten.

Alle Supportkanäle unter einem Dach

Die Live-Chat-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

FAQ

Was ist Kundenservice für den Live-Chat?

Der Live-Chat bietet einen schnellen Weg mit Kunden zu kommunizieren. Er erlaubt einem Ihrer zuständigen Angestellten Fragen zeitnah zu beantworten und eine angemessene Kundenbetreuung zu bieten. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein bestimmtes Problem bezüglich einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens besprechen, um es schließlich zu lösen. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, wie man Kundensupport anbieten kann.

Wie funktioniert der Live-Chat?

Mithilfe des Live-Chats können Kunden direkt zu einem Kundensupport-Mitglied Kontakt aufnehmen. Sobald eine Verbindung zwischen den beiden Seiten hergestellt wurde, können sie unmittelbar miteinander kommunizieren. Dank des Live-Chats müssen Kunden nie wieder lange auf eine Antwort warten. Jeder Kunde kann einfach mit einem Kundenbetreuer in Kontakt treten, indem er die Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite betätigt. Nun muss der Kunde ein simples Formular ausfüllen und schon wird die Unterhaltung mit einem Teammitglied veranlasst. Der Live-Chat ist ein einfaches Chat-Fenster, in dem ein Kunde und ein Kundenbetreuer ein Problem besprechen, um es zu lösen.

Wieso benötigen Sie einen Live-Chat?

Ein Live-Chat ermöglicht die direkte Überlieferung von Kundensupport. Zusätzlich ist er eine der schnellsten und praktischsten Wege, schnell mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Indem Sie Ihren Kunden diese rasche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme anbieten, können Sie Ihre Kapitalrendite erhöhen. Jeder Kunde weiß eine schnelle Antwort auf seine Anfrage zu schätzen und dies erhöht wiederum die Kundentreue und -zufriedenheit. Es ist wahrscheinlicher, dass treue und zufriedene Kunden erneut bei Ihnen einkaufen und so Ihr Geschäft am Laufen halten.

Erhöht der Live-Chat den Umsatz?

Schnellen und kompetenten Kundensupport zu bieten erhöht die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden. Heutzutage haben die meisten Menschen keine Zeit um auf unzuverlässigen Support zu warten. Indem Sie schnellen Support bieten, können Sie mehr treue Kunden gewinnen, welche Ihre Produkte und Dienstleistungen auch in Zukunft kaufen oder verwenden werden.

Wie kann ich auf meiner Webseite Live-Chat anbieten?

Mit einer Live-Chat-Software können Sie ganz einfache neue Schaltflächen erstellen oder bestehende Schaltflächen individuell anpassen. Nachdem Sie sie angepasst haben müssen Sie die Schaltfläche nur noch in Ihre Webseite eingliedern, indem Sie einen generierten Code einfügen (Kopieren-und-einfügen-Funktion).

Was ist Live-Chat auf einer Webseite?

Die Live-Chat-Funktion hilft Kunden dabei, sich mit Vertretern eines Unternehmens in Echtzeit zu verbinden und zu unterhalten. Um mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, müssen Sie nur die Chat-Schaltfläche auf der Unternehmens-Webseite finden und dann eine Nachricht verfassen.

Werden mir für die Verwendung der Software Gebühren verrechnet?

Auf LiveAgent bieten wir ein dauerhaft kostenloses Konto mit Einschränkungen an. Außerdem bieten wir eine 14-tägige kostenlose Probephase für alle Abonnements. Nach der Probephase wird Ihnen nichts verrechnet. Ihr Zugriff endet einfach. Wenn Sie das Abonnement jedoch weiter nutzen möchten, ist es notwendig, Kreditkartendetails einzutragen. Die Gebühren werden basierend auf dem Preisplan verrechnet.

Wann ist es sinnvoll, in Live-Chat-Software zu investieren?

Live-Chat-Software ist immer eine gute Wahl, wenn Sie einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben möchten. Wenn Sie guten Webseitentraffic erzielen und Echtzeit-Support anbieten möchten, macht Live-Chat immer Sinn, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.

Was sind die Vorteile von Live-Chat-Software?

Live-Chat-Software hat viele Vorteile, die wichtigsten sind jedoch: Verbesserte Verkäufe, bessere Kundenerfahrung, verbesserte Kundenzufriedenheit und effizienter Workflow im Kundenservice.

Was sind gängige Funktion von Live-Chat-Software?

Die häufigsten Live-Chat-Funktionen enthalten vorgefertigte Nachrichten, proaktive Chat-Einladungen, Chattransfers, Tracking von Webseitenbesuchern, Analytik, Chatverlauf und Ticketverteilung.

Wie werde ich ein guter Kundenbetreuer im Live-Chat?

Um eine gute Kundenbetreuung im Live-Chat bieten zu können muss man freundlich, geduldig, fachkundig, genau, hilfsbereit und zeiteffizient sein. Als guter Kundenbetreuer ist es wichtig, dem Kunden immer einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Sie werden in guten Händen sein!

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