LiveAgent bietet mehr als 175 nützliche Funktionen, das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, ein Callcenter und sogar die Abdeckung von Kommunikationskanälen wie Instagram und Viber – alles in einem leistungsstarken Paket.
Eine Veränderung ist einfach! Wir bieten eine unterstützte Migration von LiveChat zu LiveAgent an, bei der alle Ihre Daten importiert werden. Sie ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Neben vielen anderen Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Integration von Callcentern. Es ist schnell und einfach einzurichten!
Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.
Über 175 + Funktionen, die Ihren Arbeitsfluss einfacher und angenehmer machen.
LiveAgent packt eine Stanze zu einem vernünftigen Preis. Wählen Sie einen unserer drei kostenpflichtigen Tarife oder wählen Sie separate Funktionen aus, um Ihren Helpdesk individuell anzupassen.
LiveAgent gibt Ihrem Kundensupport die Freiheit, die er braucht. Vollgepackt mit Funktionen und in der Lage, fast alles von E-Mail, Live-Chat und Call Center bis hin zu sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram zu integrieren.
Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Unsere Preispläne sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Und falls Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie einzelne Funktionen zu einem fairen Preis erwerben.
Der Live-Chat ist eine Funktion, die reaktionsfähig und schnell sein und Ihnen und Ihren Kunden eine sofortige Kommunikation ermöglichen muss.Das Chat-Widget von LiveAgent ist wirklich das schnellste von allen, die angezeigte Chat-Geschwindigkeit beträgt 2,5 Sekunden. Sie können sich die Testergebnisse selbst anschauen.
LiveAgent bietet drei Preispläne, die Ihr Budget nicht ruinieren werden. Sie sind alle vollgepackt mit nützlichen Funktionen, und Sie können auch separate Funktionen kaufen, falls Sie Ihrem Plan etwas mehr hinzufügen möchten.
Schauen Sie sich diese an und finden Sie heraus, welches das Beste für Ihr Unternehmen ist.
LiveAgent hält Ihnen den Rücken frei, wenn es um mehrere Kommunikationskanäle und Konten geht.Ein zuverlässiges Ticketsystem organisiert alles von E-Mail, Live-Chat und Telefongesprächen bis hin zu sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram. Auf diese Weise haben Sie alles abgedeckt und alles an einem Ort sortiert.
Sehen Sie, wie wir im Vergleich zu LiveChat aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra abschneiden
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2019. Bleiben Sie mit LiveAgent näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.
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