Tags sind einfach Wörter oder Ausdrücke, mit denen Sie Tickets mehr Association hinzufügen können. Tags bieten Ihnen unbegrenzte Flexibilität bei der Verwaltung und Anpassung Ihres Support-Workflows.
Übersicht Markierungen
Beispiel
Möglicherweise möchten Sie alle Anforderungen, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.
Hinweis:
Sie können mehrere Markierungen zu einem Ticket hinzufügen.
Wenn Sie ein Tag erstellen, können Sie es nach Belieben ändern.
Markierungen bearbeiten
Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.
Markierung hinzufügen
Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, die tatsächlich dringend sind, und Vorverkaufsabfragen mit einem Tag wie “dringend” oder “Vorverkauf” filtern.
Filtern nach Markierungen
LiveAgent bietet einen Bericht über hinzugefügte Tags für alle Tickets aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Tag-Bericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.
Markierungsbericht
Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Tag-Berichten aufzurufen.
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