Markierungen

Tags sind einfach Wörter oder Ausdrücke, mit denen Sie Tickets mehr Association hinzufügen können. Tags bieten Ihnen unbegrenzte Flexibilität bei der Verwaltung und Anpassung Ihres Support-Workflows.

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Beispiel

Möglicherweise möchten Sie alle Anforderungen, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.

Hier sind einige Optionen für die Verwendung von Tags:
  • Fügen Sie Tickets manuell oder automatisch Tags hinzu, und verwenden Sie diese Tags, um benutzerdefinierte Workflows zu erstellen.
  • Durchsuchen Sie Tickets nach Tag.
  • Verwenden Sie Tags in Ihren Geschäftsregeln (Regeln, SLA-Regeln, Zeitregeln), um benutzerdefinierte Workflows zu erstellen.

Hinweis:

Sie können mehrere Markierungen zu einem Ticket hinzufügen.

Wenn Sie ein Tag erstellen, können Sie es nach Belieben ändern.

  • Name
  • Textfarbe
  • Hintergrundfarbe

MarkierungenMarkierungen bearbeiten

Markierungen zu Tickets hinzufügen

Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.

Markierungen

Markierung hinzufügen

Filtern von Tickets nach Markierungen

Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, die tatsächlich dringend sind, und Vorverkaufsabfragen mit einem Tag wie “dringend” oder “Vorverkauf” filtern.

MarkierungenFiltern nach Markierungen

Markierungsbericht

LiveAgent bietet einen Bericht über hinzugefügte Tags für alle Tickets aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Tag-Bericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

MarkierungenMarkierungsbericht

Der Tag-Bericht kann Ihre Daten in folgenden Diagrammtypen anzeigen:

  • Flächendiagramm

Markierungen

  • Liniendiagramm

Markierungen

  • Balkendiagramm

Markierungen

  • Kreisdiagramm

Markierungen

Anzeigeoptionen für Tag-Berichte (Spalten):

  • Markeirung
  • Antwort
  • Neue Antwort durchschn. Zeit
  • Offene Antwort durchschn. Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschn. Zeit
  • Chat durchschn. Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Tadel
  • Tadel %
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats
  • Notizen
  • Erstellte Tickets
  • Geläste Tickets

Verwenden Sie Tag-Berichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Tag-Berichten aufzurufen.

Wissensdatenbank Ressourcen

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