Vorteile des Taschenrechners
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Funktionen | LiveAgent
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Zendesk-Konkurrent. | Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent. | LiveChat
LiveChat-Konkurrent. | Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent. |
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Ticketing | Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticketplan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Professionell
59$/Monat/Agent
Im Professional-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Starter
19$/month/agent
Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in USD. | Starter
79$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der monatlich die 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet die 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $. |
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann. | Ticket+Chat
29$/Monat/Agent
Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Add-on
15-59$/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für die 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $. | Garten
45$/Monat/Agent
Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Starter
19$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Unternehmen
On-Demand-Preise
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage. |
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen. | All-inclusive
49$/Monat/Agent
Im All-Inclusive-Plan enthalten, der die 49$ pro Agent und proMonat kostet. Alle Preise sind in $. | Add-on
$45/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für die $45 pro Monat. Alle Preise sind in $. | Anwesen
85$/Monat/Agent
Im Nachlassplan enthalten, der die 85$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | LiveChat bietet diese Funktion nicht | Intercom bietet diese Funktion nicht an |
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können. | Add-on
39$/Monat/Konto
Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 49$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $. | Team
25$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | LiveChat bietet diese Funktion nicht an | Unternehmen
On-Demand-Preise
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage. |
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen. | Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Team
25$/month/agent
Im Teamplan enthalten, der die 25$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Garten+Add-on
45$/Monat/Agent
Im Garden-Plan enthalten, der die 45$ pro Agent und pro Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $. | LiveChat bietet diese Funktion nicht an | Unternehmen
On-Demand-Preise
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage. |
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten. | Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Professionell
59$/Monat/Agent
Im Professional-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | LiveChat bietet diese Funktion nicht an | Intercom bietet diese Funktion nicht an |
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet. | All-inclusive
49$/month/agent
Im All-Inclusive-Plan enthalten, der die 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Zendesk bietet diese Funktion nicht an | Anwesen
65$/Monat/Agent
Im Nachlassplan enthalten, der 65$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Live-Chat bietet diese Funktion nicht an | Intercom bietet diese Funktion nicht an |
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.) | Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Team
25$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Team
39$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der die 39$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Starter
79$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet die 79$ pro Agent und pro Monat. Alle Preise sind in $. |
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding). | Add-on
19$/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $. | Zendesk bietet diese Funktion nicht an | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Geschäftlich
59$/Monat/Agent
Im Business-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Intercom bietet diese Funktion nicht an |
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht. | Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Zendesk bietet diese Funktion nicht an | Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Starter
19$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $. | Intercom bietet diese Funktion nicht an |
Erfahrungsberichte
Wenn Sie Fragen haben, haben wir die Antworten. Werfen Sie einen Blick auf die häufigsten Fragen zum Helpdesk-Preisrechner.
Der Helpdesk-Preisrechner von LiveAgent ist ein Tool zum Vergleichen verschiedener Helpdesk-Lösungen. Es unterstützt mehrere Tools und Funktionskombinationen, während Sie die Anzahl der Kundenbetreuer auswählen können. Basierend auf diesen Daten zeigt Ihnen der Rechner den Preis beliebter Helpdesk-Lösungen an. Sie können die Kosten für die von Ihnen benötigten Funktionen vergleichen und das beste Angebot auswählen. Der LiveAgent-Preisrechner ist in der Lage, verschiedene Kombinationen von Software-Toolsets für den Kundensupport zu vergleichen.
Wählen Sie die Anzahl der benötigten Helpdesk-Agenten aus und dann Wählen Sie einfach die Tools und Funktionen aus, die Sie benötigen. Verwenden Sie als Nächstes die Preisdaten, um die Helpdesk-Preise zu vergleichen. Wählen Sie diejenigen aus, die für Sie und Ihr Unternehmen den größten Wert bieten. Der Rechner kann mehr als 70 verschiedene Helpdesk-Lösungen vergleichen Sie können die Preisunterschiede zwischen ihnen und der LiveAgent Helpdesk-Software sehen. Der LiveAgent-Preisrechner kann mehrere Tool-Kombinationen vergleichen.
Der Hauptvorteil besteht darin, dass Sie dies nicht tun müssen verbringen Sie Stunden oder Tage damit, verschiedene Helpdesk-Softwarelösungen zu recherchieren und selbst Vergleiche anzustellen. Was es bequem macht, ist die Möglichkeit, Kommunikationskanäle, Funktionen und Social-Media-Optionen zu kombinieren. Wählen Sie alles aus, was Sie brauchen, und lassen Sie aus, was Sie nicht möchten, um einen korrekten Preisvergleich für eine bestimmte Anzahl von Helpdesk-Mitarbeitern zu erhalten. Verwenden Sie die berechneten Daten, um das beste Angebot für Ihre Situation und Ihr Unternehmen zu ermitteln.
Kundensupport ist ein wesentlicher Bestandteil jedes modernen Unternehmens . Moderne Kundensupport-Desks erfordern in der Regel die Kommunikation über mehrere Kundenkanäle und die Unterstützung durch verschiedene Funktionen und Automatisierungen. Zu den Standard-Helpdesk-Kommunikationskanälen gehören E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal mit Wissensdatenbank und Forumsoptionen. Die Preise für diese Tools und Funktionen können hoch sein, insbesondere wenn man die Anzahl der Agenten bedenkt, die sie verwenden. Sie sollten jedoch auch vermeiden, für Funktionen zu bezahlen, die Ihnen in Ihrem Geschäft nicht helfen.
Kundensupport ist ein Muss Aspekt eines jeden Unternehmens. Es kann Ihnen helfen, Kundenprobleme zu lösen, effizient mit Kunden zu kommunizieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Treue Kunden kehren eher zurück und helfen Ihnen, mehr Umsatz zu generieren. Daher kann sich ein guter Kundensupport für jedes Unternehmen in jeder Branche als äußerst vorteilhaft erweisen.
Eine gute Helpdesk-Software ist für einen guten Kundensupport unerlässlich, da es viele Tools und Systeme bietet, die die Arbeit einfacher und effizienter machen. Es hilft Helpdesk-Teams, Kunden schnell und mit hervorragenden Ergebnissen zu bearbeiten. Darüber hinaus spart Helpdesk-Software Zeit, ermöglicht es Benutzern, Automatisierungen zu erstellen und integrierte Workflows mit verschiedenen Apps zu erstellen. Auf lange Sicht kann Helpdesk-Software Unternehmen dabei helfen, mehr zu verkaufen, neue Kunden zu gewinnen und ihre Loyalität gegenüber Ihrem Unternehmen zu erhöhen.
LiveAgent bietet Zugang zu den hilfreichsten Kundenkanälen, die innerhalb seines Ticketsystems verwendet werden können. Das bedeutet, dass Helpdesks ihre Kundenkommunikation auf einer einzigen Plattform vereinheitlichen können. Ein Ticketing-System bietet eine mühelosere Organisation und erweitert gleichzeitig Ihre Reichweite auf Kanäle, die Ihre Kunden gerne nutzen.
Wichtigste Ergebnisse
Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen des Kundensupports auf Kunden und Ihr Unternehmen. Schauen Sie sich die Kundensupport-Statistiken an und profitieren Sie von den Ergebnissen. Zu den Hauptforschungsbereichen gehören die Auswirkungen auf das Geschäft, Schlüsselstatistiken zu Kundensupportkanälen und Kundenverhalten in verschiedenen Situationen.
und vieles mehr…
Die Live-Chat-Agenten benötigen mehrere Systeme, um die benötigten Informationen zu erhalten. CCW Digital
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Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
Moderne Unternehmen sollten auf Kundenanfragen und Feedback reagieren, um ihr Marketing-Image zu verbessern. Eine fortgeschrittene Helpdesk-Software wie LiveAgent kann dabei helfen, indem sie Support über verschiedene Kommunikationskanäle ermöglicht.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Gute Kundendienststandards sind wichtig, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern. Tools wie Microsoft Word und Google Drive können den Zugriff erleichtern. LiveAgent bietet vergleichbare oder besser Preise und verschiedene Funktionen sowie Kundebewertungen und Branchenlösungen. Avochato bietet hilfreiche Unterstützung für Messaging, hat aber Einschränkungen bei der Integration und Kontakt mit Kunden. Happyfox erleichtert das plattformübergreifende Ticketing, erfordert jedoch Schulungen und hat begrenzte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, aber einige Schlüsselfunktionen sind auf höheren Ebenen nicht verfügbar. Front hilft Unternehmen, den Überblick über Kundenbeschwerden zu behalten, mit einem bedienungsfreundlichen Helpdesk-Ansatz. LiveAgent ermöglicht Kunden eine bessere Erfahrung dank Lösungen für alle Kanäle. Verfolgen Sie die Zeit, die Sie zum Lösen eines Tickets aufgewendet haben, mit der Zeiterfassung. Um Vertrauen aufzubauen, sollten Unternehmen ihren Kunden einheitliche Informationen bieten. Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln? Eine Wissensdatenbank-Lösung kann das Kundenerlebnis verbessern und Mitarbeiter über Unternehmensnachrichten, Produkt- und Service-Updates informieren.
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