Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Treten Sie LiveAgent’s großer Menge an erfolgreichen Unternehmen bei, welche LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, nicht missen wollen. Bleiben Sie verbunden mit Ihren Kunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
Person holding gift

Skalieren Sie einfach Ihr Unternehmen

Uns ist es bewusst, dass die Implementierung einer solch komplexen Lösung wie LiveAgent bestimmte Prozeduren und Regularien unterliegt, welche eingehalten werden müssen. Mit unserer Lösung können Sie jederzeit Agenten hinzufügen und entfernen, so wie es Ihre Auslastung, Jahreszeit oder interne Strukturen erfordern. Sie können Ihre besten Agenten zur richtigen Zeit belohnen und andere pausieren, wenn weniger Anfragen benötigt werden.

Problemfreie Implementation

LiveAgent läuft in einem separaten Dashboard und kann dadurch Daten aus verschiedenen Quellen Ihrer Firma in einer universellen Inbox zusammenführen. Sei es die Website, Soziale Medien, Kundenportale, E-Mails oder Callcenterunterstützung, LiveAgent macht es einfach, jeden Kanal einem Bereich zuzuordnen. Sie können auch erweiterte Funktionen, wie gespeicherte Nachrichten verwenden, um Zeit zu sparen.

Implementation without issues
Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

Passen Sie Ihr Dashboard an

Firmen haben häufig bestimmte Anforderungen für Funktionen und Anpassungen auf Basis der internen Bestimmungen und Abläufe. Wir haben unsere Helpdesk-Software bereits auf dieser Basis entwickelt und bieten anpassbare Lösungen, die Ihren bevorzugen Arbeitsablauf treffen, und nicht andersherum. Zusätzlich können Unternehmen deren ROI durch die Echtzeitchatfunktion noch schneller erreichen.

Proaktive Kommunikation zu einem erschwinglichen Preis

Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit einem Instant-Messaging-Dienst, nämlich Live-Chat-Software. Bestärken Sie Ihre Support-Angestellten mit der Möglichkeit, Kunden über mehrere Geräte mit proaktiven Chat-Einladungen zu kontaktieren. Geschäftsdeals finden nicht mehr nur lokal statt. Erobern Sie den globalen Markt, passen Sie Ihre Widgets ab und heißen Sie internationale Kunden in ihrer bevorzugten Sprache willkommen. 

Live chat as a part of the help desk software

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

badges

Wie kann Ihr Unternehmen durch die Einführung von LiveAgent profitieren?

Increased customer satisfaction and loyalty

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Money bag and a coin

Bessere Zuordnung von Ressourcen

Growing trend of increased productivity

Erhöhte Produktivität und Effizienz

Magnifying glass

Spart Zeit, um sich auf wichtigeres zu fokussieren

Woman in front of the desk with several light bulbs

Effiziente Aufteilung der Ressourcen

Effiziente Aufteilung und Verwaltung von Ressourcen ist entscheidend für das Wohlergehen Ihrer Firma. LiveAgent unterstützt Sie mit der Flexibilität, Kundendienstmitarbeiter jederzeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse, Saison oder Zeit des Jahres, hinzuzufügen oder zu entfernen. Ihr Unternehmen wird unter strikten Regularien leiden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, wo Sie Ihre Zeit und Finanzen investieren. Der ROI der Helpdeskimplementation kann schnell, durch erhöhte Zufriedenheit der Kunden und Loyalität, erkannt werden.

Erweiterte Automationsfunktionen

Sich wiederholende Aufgabe und Aktivitäten können schnell langweilig, zeit- und ressourcenaufwändig sein. Daher sollten sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die menschliche Interaktion konzentrieren und dadurch die benötigte Unterstützung liefern. Diese kleinen, aber gleichzeitig wichtigen, Jobs können dank leistungsstarker Automatisierung Funktionen wie vorgefertigten, gespeicherten Nachrichten, Zeitregeln oder SLAs Ihr tägliches Leben einfacher machen.

Person coding advanced features
Ultimate omni-channel help desk software experience

Lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen

Kunden erwarten, dass deren Probleme sofort und hindernislos gelöst werden können, egal über welche Plattform sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Bieten Sie lückenlose Erfahrungen über alle Ihren digitalen Kanäle, um positive Effekte für Ihre Marke und Unternehmen zu erzielen. Lassen Sie unsere Helpdesk-Software alle Kontaktpunkte in ein kombiniertes Postfach legen und fokussieren Sie sich auf die wichtigeren Dinge. Starten Sie die Konversation über Livechat, fahren Sie per E-Mail fort und erledigen Sie die Angelegenheit durch einen Anruf, alles von ein und dem gleichen Platz.

Die beste Option auf dem Markt

LiveAgent’s kostenlose Version bietet kostenlose Wissensdatenbanken und noch andere Funktionen. Mit einer bezahlten Version erhalten Sie noch mehr Funktionen für einen immer noch angemessenen Preis.

Paketname

Ticket+chat

Für SMBs und professionelle Marketingunternehmen

29 /mo
Packetname

All-inclusive

Für große, internationale Unternehmen

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren