Treten Sie LiveAgent’s großer Menge an erfolgreichen Unternehmen bei, welche LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, nicht missen wollen. Bleiben Sie verbunden mit Ihren Kunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Uns ist es bewusst, dass die Implementierung einer solch komplexen Lösung wie LiveAgent bestimmte Prozeduren und Regularien unterliegt, welche eingehalten werden müssen. Mit unserer Lösung können Sie jederzeit Agenten hinzufügen und entfernen, so wie es Ihre Auslastung, Jahreszeit oder interne Strukturen erfordern. Sie können Ihre besten Agenten zur richtigen Zeit belohnen und andere pausieren, wenn weniger Anfragen benötigt werden.
LiveAgent läuft in einem seperaten Dashboard und kann dadurch Daten aus verschiedenen Quellen Ihrer Firma in einer universellen Inbox zusammenführen. Sei es die Website, Soziale Medien, Kundenportale, E-Mails oder Callcenterunterstüzung, LiveAgent macht es einfach, jeden Kanal einem Bereich zuzuordnen. Sie können auch erweiterte Funktionen, wie gespeicherte Nachrichten verwenden, um Zeit zu sparen.
Firmen haben häufig bestimmte Anforderungen für Funktionen und Anpassungen auf Basis der internen Bestimmungen und Abläufe. Wir haben unsere Helpdesk-Software bereits auf dieser Basis entwickelt und bieten anpassbare Lösungen, die Ihren bevorzugen Arbeitsablauf treffen, und nicht andersherum. Zusätzlich können Unternehmen deren ROI durch die Echtzeitchatfunktion noch schneller erreichen.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Effiziente Aufteilung und Verwaltung von Ressourcen ist entscheidend für das Wohlergehen Ihrer Firma. LiveAgent unterstützt Sie mit der Flexibiliät, Kundendienstmitarbeiter jederzeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse, Saison oder Zeit des Jahres, hinzuzufügen oder zu entfernen. Ihr Unternehmen wird unter strikten Regularien leiden. LiveAgent emöglicht es Ihnen, wo Sie Ihre Zeit und Finanzen investieren. Der ROI der Helpdeskimplementation kann schnell, durch erhöhte Zufriedenheit der Kunden und Loyalität, erkannt werden.
Sich wiederholende Aufgabe und Aktivitäten können schnell langweilig, zeit- und ressourcenaufwändig sein. Daher sollten sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die menschliche Interaktion konzentieren und dadurch die benötigte Unterstützung liefern. Diese kleinen, aber gleichzeitig wichtigen, Jobs können dank leistungsstarker Automatisierung Funktionen wie vorgefertigten,gespeicherten Nachrichten, Zeitregeln oder SLAs Ihr tägliches Leben einfacher machen.
Kunden erwarten, dass deren Probleme sofort und hindernislos gelöst werden können, egal über welche Plattform sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Bieten Sie lückenlose Erfahrungen über alle Ihren digitalen Kanäle, um positive Effekte für Ihre Marke und Unternehmen zu erzielen. Lassen Sie unsere Helpdesk-Software alle Kontaktpunkte in ein kombiniertes Postfach legen und fokussieren Sie sich auf die wichtigeren Dinge. Starten Sie die Konversation über Livechat, fahren Sie per E-Mail fort und erledigen Sie die Angelegenheit durch einen Anruf, alles von ein und dem gleichen Platz.
LiveAgent’s kostenlose Version bietet kostenlose Wissensdatenbanken und noch andere Funktionen. Mit einer bezahlten Version erhalten Sie noch mehr Funktionen für einen immernoch angemessenen Preis.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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