Richtig fit für das Unternehmensgeschäft

Vollständig skalierbar, anpassungsfähig und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
  • Benutzt von
    Forbes logo
    airbus logo
    Nascar logo

    30%

    Mehr Umsatz generieren

    Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz steigern.

    97%

    Zufriedenheit steigern

    Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

    16×

    Kundenwert steigern

    Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.

    Business background

    Helpdesk-Software für Unternehmen

    Werden Sie Teil der breiten Palette erfolgreicher Unternehmensunternehmen von LiveAgent und verlassen Sie sich auf die am häufigsten bewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher an Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.
    • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
    • SourceForge badge summer 2022 leader
    • FeaturedCustomers award badge for live chat software
    • Category leaders badge for 2022 from GetApp
    Person holding gift

    Skalieren Sie einfach Ihr Unternehmen

    Uns ist es bewusst, dass die Implementierung einer solch komplexen Lösung wie LiveAgent bestimmte Prozeduren und Regularien unterliegt, welche eingehalten werden müssen. Mit unserer Lösung können Sie jederzeit Agenten hinzufügen und entfernen, so wie es Ihre Auslastung, Jahreszeit oder interne Strukturen erfordern. Sie können Ihre besten Agenten zur richtigen Zeit belohnen und andere pausieren, wenn weniger Anfragen benötigt werden.

    Problemfreie Implementation

    LiveAgent läuft in einem separaten Dashboard und kann dadurch Daten aus verschiedenen Quellen Ihrer Firma in einer universellen Inbox zusammenführen. Sei es die Website, Soziale Medien, Kundenportale, E-Mails oder Callcenterunterstützung, LiveAgent macht es einfach, jeden Kanal einem Bereich zuzuordnen. Sie können auch erweiterte Funktionen, wie vorgefertigte Nachrichten verwenden, um Zeit zu sparen.

    Woman on phone in shopping cart
    Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

    Passen Sie Ihr Dashboard an

    Firmen haben häufig bestimmte Anforderungen für Funktionen und Anpassungen auf Basis der internen Bestimmungen und Abläufe. Wir haben unsere Helpdesk-Software bereits auf dieser Basis entwickelt und bieten anpassbare Lösungen, die Ihren bevorzugen Arbeitsablauf treffen, und nicht andersherum. Zusätzlich können Unternehmen deren ROI durch die Echtzeitchatfunktion noch schneller erreichen.

    Proaktive Kommunikation zu einem erschwinglichen Preis

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit einem Instant-Messaging-Dienst, nämlich Live-Chat-Software. Bestärken Sie Ihre Support-Angestellten mit der Möglichkeit, Kunden über mehrere Geräte mit proaktiven Chat-Einladungen zu kontaktieren. Geschäftsdeals finden nicht mehr nur lokal statt. Erobern Sie den globalen Markt, passen Sie Ihre Widgets ab und heißen Sie internationale Kunden in ihrer bevorzugten Sprache willkommen. 

    Mehr darüber
    LiveAgent - Live chat as a part of the help desk software

    Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

    Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

    Wie kann Ihr Unternehmen durch die Einführung von LiveAgent profitieren?

    Geboostete Zufriedenheit

    Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – sei es Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

    Mit Daten verbessern

    Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.

    Erhöhte Produktivität

    Bieten Sie einen schnelleren Kundensupport durch Live-Chat, interaktive Voice-Response-Technologie (IVR) und einzigartige CRM-Einblicke an.

    Woman in front of the desk with several light bulbs

    Effiziente Aufteilung der Ressourcen

    Effiziente Aufteilung und Verwaltung von Ressourcen ist entscheidend für das Wohlergehen Ihrer Firma. LiveAgent unterstützt Sie mit der Flexibilität, Kundendienstmitarbeiter jederzeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse, Saison oder Zeit des Jahres, hinzuzufügen oder zu entfernen. Ihr Unternehmen wird unter strikten Regularien leiden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, wo Sie Ihre Zeit und Finanzen investieren. Der ROI der Helpdeskimplementation kann schnell, durch erhöhte Zufriedenheit der Kunden und Loyalität, erkannt werden.

    Erweiterte Automationsfunktionen

    Sich wiederholende Aufgabe und Aktivitäten können schnell langweilig, zeit- und ressourcenaufwändig sein. Daher sollten sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die menschliche Interaktion konzentrieren und dadurch die benötigte Unterstützung liefern. Diese kleinen, aber gleichzeitig wichtigen, Jobs können dank leistungsstarker Automatisierung Funktionen wie vorgefertigten, gespeicherten Nachrichten, Zeitregeln oder SLAs Ihr tägliches Leben einfacher machen.

    Person coding advanced features
    Ultimate omni-channel help desk software experience

    Lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen

    Kunden erwarten, dass deren Probleme sofort und hindernislos gelöst werden können, egal über welche Plattform sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Bieten Sie lückenlose Erfahrungen über alle Ihren digitalen Kanäle, um positive Effekte für Ihre Marke und Unternehmen zu erzielen. Lassen Sie unsere Helpdesk-Software alle Kontaktpunkte in ein kombiniertes Postfach legen und fokussieren Sie sich auf die wichtigeren Dinge. Starten Sie die Konversation über Livechat, fahren Sie per E-Mail fort und erledigen Sie die Angelegenheit durch einen Anruf, alles von ein und dem gleichen Platz.

    Die beste Option auf dem Markt

    Der kostenlose Plan von LiveAgent bietet eine kostenlose Wissensdatenbank und andere Funktionen. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie noch mehr zu einem vernünftigen Preis erhalten.

    14-Tage-Testversion
    Keine Kreditkarte erforderlich
    und viele mehr
    $9 Monat

    Small business

    • Unbegrenzter Tickteverlauf
    • 3 email addresses
    • 3 contact forms
    • 1 API key
    29$ Monat

    Medium business

    • Everything in Small, plus
    • 10 email addresses
    • 3 live chat buttons
    • Departments management
    0$ Monat

    Kostenlos

    • 7-tägiger Ticketverlauf
    • 1 E-Mail-Adresse
    • 1 Chat-Schaltfläche
    • 1 contact form
    Erstellen

    Mehr sparen mit LiveAgent

    Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.

    Related Articles to Unternehmen
    LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

    Richtig fit für jedes Unternehmen

    LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

    Entdecken Sie eine Auswahl an Helpdesk-Softwarelösungen auf dem Markt. Wählen Sie die ideale Helpdesk-Software für Ihre Webseite und steigern Sie das Niveau des Kundenservices.

    Helpdesk-Software

    Entdecken Sie eine Auswahl an Helpdesk-Softwarelösungen auf dem Markt. Wählen Sie die ideale Helpdesk-Software für Ihre Webseite und steigern Sie das Niveau des Kundenservices.

    Lernen Sie, was Eskalationsmanagement ist. Verstehen Sie die Konzepte des Kundensupports mit einfachen Erklärungen von Fachleuten.

    Eskalationsmanagement

    Effektives Eskalationsmanagement im Kundenservice mit LiveAgent: Ordnen und lösen Sie Probleme schnell durch reaktive und proaktive Ansätze.

    Erfahren Sie mehr über Deeskalation. Verstehen Sie die Konzepte des Kundensupports eingehend mit einfachen Erklärungen von Fachleuten.

    Deeskalation

    Erfahren Sie mehr über Deeskalation. Verstehen Sie die Konzepte des Kundensupports eingehend mit einfachen Erklärungen von Fachleuten.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Start Free Trial x