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Richtig fit für das Unternehmensgeschäft

Vollständig skalierbar, anpassungsfähig und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
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    Helpdesk-Software für Unternehmen

    Werden Sie Teil der breiten Palette erfolgreicher Unternehmensunternehmen von LiveAgent und verlassen Sie sich auf die am häufigsten bewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher an Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.

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    Skalieren Sie einfach Ihr Unternehmen

    Uns ist es bewusst, dass die Implementierung einer solch komplexen Lösung wie LiveAgent bestimmte Prozeduren und Regularien unterliegt, welche eingehalten werden müssen. Mit unserer Lösung können Sie jederzeit Agenten hinzufügen und entfernen, so wie es Ihre Auslastung, Jahreszeit oder interne Strukturen erfordern. Sie können Ihre besten Agenten zur richtigen Zeit belohnen und andere pausieren, wenn weniger Anfragen benötigt werden.

    Problemfreie Implementation

    LiveAgent läuft in einem separaten Dashboard und kann dadurch Daten aus verschiedenen Quellen Ihrer Firma in einer universellen Inbox zusammenführen. Sei es die Website, Soziale Medien, Kundenportale, E-Mails oder Callcenterunterstützung, LiveAgent macht es einfach, jeden Kanal einem Bereich zuzuordnen. Sie können auch erweiterte Funktionen, wie vorgefertigte Nachrichten verwenden, um Zeit zu sparen.

    Implementation without issues
    Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

    Passen Sie Ihr Dashboard an

    Firmen haben häufig bestimmte Anforderungen für Funktionen und Anpassungen auf Basis der internen Bestimmungen und Abläufe. Wir haben unsere Helpdesk-Software bereits auf dieser Basis entwickelt und bieten anpassbare Lösungen, die Ihren bevorzugen Arbeitsablauf treffen, und nicht andersherum. Zusätzlich können Unternehmen deren ROI durch die Echtzeitchatfunktion noch schneller erreichen.

    Proaktive Kommunikation zu einem erschwinglichen Preis

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit einem Instant-Messaging-Dienst, nämlich Live-Chat-Software. Bestärken Sie Ihre Support-Angestellten mit der Möglichkeit, Kunden über mehrere Geräte mit proaktiven Chat-Einladungen zu kontaktieren. Geschäftsdeals finden nicht mehr nur lokal statt. Erobern Sie den globalen Markt, passen Sie Ihre Widgets ab und heißen Sie internationale Kunden in ihrer bevorzugten Sprache willkommen. 

    Live chat as a part of the help desk software

    Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

    Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

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    Wie kann Ihr Unternehmen durch die Einführung von LiveAgent profitieren?

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    Geboostete Zufriedenheit

    Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – sei es Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

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    Mit Daten verbessern

    Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.

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    Erhöhte Produktivität

    Bieten Sie einen schnelleren Kundensupport durch Live-Chat, interaktive Voice-Response-Technologie (IVR) und einzigartige CRM-Einblicke an.

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    Effiziente Aufteilung der Ressourcen

    Effiziente Aufteilung und Verwaltung von Ressourcen ist entscheidend für das Wohlergehen Ihrer Firma. LiveAgent unterstützt Sie mit der Flexibilität, Kundendienstmitarbeiter jederzeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse, Saison oder Zeit des Jahres, hinzuzufügen oder zu entfernen. Ihr Unternehmen wird unter strikten Regularien leiden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, wo Sie Ihre Zeit und Finanzen investieren. Der ROI der Helpdeskimplementation kann schnell, durch erhöhte Zufriedenheit der Kunden und Loyalität, erkannt werden.

    Erweiterte Automationsfunktionen

    Sich wiederholende Aufgabe und Aktivitäten können schnell langweilig, zeit- und ressourcenaufwändig sein. Daher sollten sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die menschliche Interaktion konzentrieren und dadurch die benötigte Unterstützung liefern. Diese kleinen, aber gleichzeitig wichtigen, Jobs können dank leistungsstarker Automatisierung Funktionen wie vorgefertigten, gespeicherten Nachrichten, Zeitregeln oder SLAs Ihr tägliches Leben einfacher machen.

    Person coding advanced features
    Ultimate omni-channel help desk software experience

    Lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen

    Kunden erwarten, dass deren Probleme sofort und hindernislos gelöst werden können, egal über welche Plattform sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Bieten Sie lückenlose Erfahrungen über alle Ihren digitalen Kanäle, um positive Effekte für Ihre Marke und Unternehmen zu erzielen. Lassen Sie unsere Helpdesk-Software alle Kontaktpunkte in ein kombiniertes Postfach legen und fokussieren Sie sich auf die wichtigeren Dinge. Starten Sie die Konversation über Livechat, fahren Sie per E-Mail fort und erledigen Sie die Angelegenheit durch einen Anruf, alles von ein und dem gleichen Platz.

    Die beste Option auf dem Markt

    Der kostenlose Plan von LiveAgent bietet eine kostenlose Wissensdatenbank und andere Funktionen. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie noch mehr zu einem vernünftigen Preis erhalten.

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    Mehr sparen mit LiveAgent

    Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.

    Sie werden in guten Händen sein!

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    FAQ

    Was ist ein Enterprise Helpdesk?

    Ein Enterprise-Helpdesk ist eine Unterstützung, die das Unternehmen den Kunden bietet. Die Kundenanfragen werden normalerweise über eine Kundenservice-Software verwaltet, die die gesamte Kommunikation auf einer einzigen Plattform sammelt. Dadurch kann das Unternehmen effizient und effektiv verwalten alle Kundenanfragen.

    Wie funktioniert Helpdesk-Software für Unternehmen?

    Enterprise Helpdesk-Software sammelt automatisch die gesamte Kundenkommunikation in einer Oberfläche. Zum Beispiel E-Mails, Live-Chats, Social-Media-Anfragen, Anrufe und mehr. Darüber hinaus kann die Software viele Aufgaben automatisieren, um einen effizienten Agenten-Workflow zu schaffen Die bemerkenswertesten Funktionen sind SLAs, automatisierte Ticketverteilung, Kundenportal und vorgefertigte Antworten.

    Welche Vorteile bietet ein Enterprise Helpdesk?

    Zu den Vorteilen des Enterprise-Helpdesk gehören Umsatzsteigerung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, effizienter Agenten-Workflow, reduzierte Kosten und kürzere Reaktionszeiten.

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