Mehr als 17.000 Kunden vertrauen LiveAgent mit ihren Daten. Der Datenschutz ist unsere höchste Priorität. Wir verwenden mehrere Sicherheitsfunktionen, um sicherzustellen, dass die Daten von Kunden, Angestellten und dem Unternehmen stets geschützt sind. So können sich unsere Kunden entspannen, denn sie wissen, dass ihre Daten sicher sind und die Kommunikation, sowie ihr Unternehmen geschützt sind.

Produktsicherheit

Zwei-Faktoren-Authentifikation
Die 2-Schritt-Verifikation gibt Ihrem LiveAgent-Konto noch mehr Sicherheit. Wenn die Zwei-Faktoren-Authentifikation aktiviert ist geht jeder Versuch, sich in Ihr Konto einzuloggen, mit einem Code, welchen Sie durch die Google-Authenticator-App generieren, einher. Die Zwei-Schritt-Verifikation unterstützt Sie dabei, unbekannte Personen von Ihren Konten fernzuhalten, selbst wenn diese Ihr Passwort kennen.

HTTPS-Verschlüsselung
Die von LiveAgent gehosteten Konten arbeiten über eine sichere Verbindung mit HTTPS-Protokollen. Hyper Text Transfer Protocol Secure (HTTPS) ist die sichere Version von HTTP, dem Protokoll, über welches Daten zwischen Ihrem Browser und der Webseite, mit der Sie verbunden sind, ausgetauscht werden. Das bedeutet, dass jegliche Kommunikation zwischen Ihrem Browser und LiveAgent verschlüsselt ist, sogar der Chat und die E-Mail-Kommunikation.

Sicherer Datenspeicher
Wir verwenden die neuesten Methoden, um Logindaten Passwörter von Nutzern sicher und geschützt in der Cloud zu speichern.

IP & Netzwerkbeschränkungen
Ihr LiveAgent-Angestelltenpanel kann so konfiguriert werden, dass Zugriff nur innerhalb eines bestimmten IP-Adressumfelds gewährt wird.

API-Sicherheit
LiveAgent REST API ist auf anerkannte Nutzer mit Nutzernamen und Passwort oder Nutzernamen und API-Tokens beschränkt.

SPAM-Filter
LiveAgent einen intelligenten eingebauten SPAM-Filter, der Informationen lernen kann und den Filter ständig verbessert.

Zusätzlich dazu gibt es unser Bug-Bounty-Programm, in welchem unabhängige Sicherheitsforscher uns bei dem Schutz unserer Anwendung helfen.

Sicherheit der Datacenter

Mithilfe der besten Methoden in der Industrie können wir die Vertraulichkeit und Integrität im Umgang mit Ihren Daten garantieren. Die LiveAgent-Server werden in Tier III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 entsprechenden Einrichtungen gehostet. Unser Sicherheitsteam aktualisiert die Sicherheitsvorkehrungen ständig und reagiert aktiv auf Sicherheitswarnungen und Ereignisse.

Physische Sicherheit

EinrichtungenServerumfeld
Die LiveAgent-Server werden in Tier III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 entsprechenden Einrichtungen gehostet. Die Datenzentren werden mit redundantem Strom betrieben und jedes Zentrum ist mit UPS und Backup-Stromerzeugern ausgestattet.
Sicherheit vor OrtSicherheitszones
Unsere Datenzentren befinden sich in abgesicherten Geländen mit mehrschichtigen Sicherheitszones, Sicherheitspersonal rund um die Uhr, Videoüberwachung, Mulitfaktoren-Identifikation mit biometrischer Zugriffskontrolle, Schlössern und Sicherheitsalarmen.
ÜberwachungServer- & Geräteüberwachung
Alle Produktionsnetzwerk-Systeme, vernetzte Gerät und Schaltungen werden ständig von Administratoren auf LiveAgent überwacht und logisch verwaltet. Die physische Sicherheit, der Strom und die Internetverbindung über Kolokation der Cage Doors oder Amazon-/Linode-Dienste werden von den Betreibern der Gebäude überwacht.
StandortDatenzentren in den Vereinigten Staaten, Europa & Asien
LiveAgent hostet Daten in mehreren Zentren, abhängig von Ihrer Präferenz oder geografischem Standort in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Kunden können sich dafür entscheiden, Ihre Servicedaten entweder nur in den USA oder nur Europa zu speichern.

Netzwerksicherheit

Unser Netzwerk ist von redundanten Firewalls, der besten Router-Technologie, sicherem HTTPS-Transport über öffentliche Netzwerke und Network Intrusion Detection und/oder Prevention Technologies (IDS/IPS) beschützt, die schädlichen Traffic und Netzwerkangriffe überwachen und/oder blockieren.

Netzwerksicherheit

ArchitekturSicherheitsbereiche in unserer Architektur
Die Architektur unserer Netzwerksicherheit besteht aus mehreren Sicherheitsbereichen. Sensiblere Systeme, wie Anwendungsserver und Datenserver werden in unseren sichersten Bereichen geschützt. Andere Systeme, wie Loadbalancer befinden sich in Bereichen, die ihrer Stärke entsprechen. Dies ist abhängig von der Funktion, Informationsklassifizierung und dem Risiko.
Eindringüberprüfung von DrittanbieternSicherheitsrecherche von Drittanbietern
Zusätzlich zu internen Analysen und Testprogrammen arbeitet LiveAgent auch mit unabhängigen Sicherheitsexperten und -forschern, um Sicherheitschecks und ausführliche Eindringüberprüfung durchzuführen.
Analyse der Netzwerkverwundbarkeit

Analyse der Verwundbarkeit
Die Analyse der Netzwerkverwundbarkeit gibt uns tiefe Einblicke, mit welchen wir potenziell verwundbare oder nicht-konforme Systeme schnell identifizieren können.
DDoS-MitigationDDoS Mitigation
Die in der Industrie führende Infrastruktur kommt zum Einsatz um gegen die Verweigerung von Serviceattacken zu schützen und sie abzuschwächen.
VerschlüsselungVerschlüsselung der Kommunikation
Die Kommunikation zwischen Ihnen und den LiveAgent-Servern ist durch die beste HTTPS und Transport Layer Security (TLS) in der Industrie über öffentliche Netzwerke verschlüsselt.

Disaster-Wiederherstellung, Backup & Freisetzung

Wir betreiben ein mehrschichtiges Backup und haben eine Disaster-Wiederherstellungsstrategie. Backups und Snapshots werden nahezu in Echtzeit in verschiedenen Intervallen getätigt und mehrere Kopien werden auf mehreren Servern sicher gespeichert. Unsere Disaster-Wiederherstellungsstrategie stellt sicher, dass unsere Dienste im Fall eines Notfalls immer zugänglich bleiben und einfach wiederherzustellen sind.

Die von uns entworfene Freisetzungsfunktion eliminierte die einzige Problemstelle. Verbunden mit umfangreichen Backups stellen wir so sicher, dass Kundendaten kopiert werden können und über verschiedene Produktionssysteme hinweg verfügbar sind.

EU GDPR

LiveAgent hält sich vollständig an die GDPR-Richtlinien, welche am 25. May 2018 inkraft traten. Ein Team von Sicherheitsexperten und Entwicklern arbeitete an der Stärkung unserer Sicherheitsrichtlinien und der Bewusstseinsförderung des Datenschutzes. Sie arbeiteten aus, was von unseren Angestellten erwartet wird, um die Regeln der GDPR zu befolgen. Außerdem haben wir sichergestellt, das unsere Kunden über aktuellste Entwicklungen rechtzeitig informiert wurden.

Erfahren Sie mehr über LiveAgent und GDPR

Google OAuth Und Google-Daten

Welche Informationen sammeln wir? 
Wir sammeln E-Mail-Adressen von Google-Nutzern.

Wie verwenden wir Information?
Wir verwenden sie, um auf den Posteingang von Google-Nutzern zuzugreifen, um E-Mails in Tickets zu verwandeln.

Wie teilen wir Information?
Wir teilen keine Informationen mit Drittanbietern.

Die Nutzung von Information durch Google APIs entspricht der Google-API-Servicerichtlinie für Nutzerdaten, inklusive Limited Use requirements.

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Der Umzug zu LiveAgent ist einfach mit einem unserer vorgebauten Plugins. LiveAgent ist verfügbar in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets. LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan, sowie drei andere Pläne zu günstigen Preisen.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software und heißen Sie LiveAgent willkommen

LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Zendesk, wie viele Nutzer bestätigt haben. Es bietet gut durchdachte Funktionen und Integrationen, darunter Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Medien und Tabellenkalkulationen in E-Mails. Es gibt auch einen fortgeschrittenen Automatisierungsgrad und Alias-E-Mails. LiveAgent ist auf mobilen Plattformen stabil und bietet schnellen und hilfsbereiten Kundensupport. Außerdem erleichtert es die Verwaltung von E-Mails, Chats und Anhängen vom selben Fenster aus. Die Preise sind auch attraktiv und es ist eine gute Wahl für kleine Unternehmen.

LiveAgent verfügt über unbegrenzte Anrufaufzeichnungen. Dies bedeutet, dass jeder Anruf aufgezeichnet und zu rechtlichen oder Schulungszwecken in LiveAgent gespeichert wird.

Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen

The text provides an overview of various types of call centers and their functions, including inbound and outbound sales, call disposition, and cloud-based call center software. Outbound call centers must comply with legal regulations. LiveAgent offers a comprehensive customer analysis and click-to-call features to increase sales and customer service efficiency. Call centers should aim to have a low abandonment rate and fast response times. The traditional benchmark for call center acceptance time is 80% of calls in 20 seconds. Investing in call center software is essential for providing outstanding customer experiences and increasing customer loyalty and profits. Suitable equipment is necessary for operating call centers effectively, including computers, headsets, reliable internet connection, and professional call center software.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

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Schnelle Antwortzeiten verbessern die Kundenzufriedenheit, Verkäufe, Umsatz und Loyalität. Unternehmen sollten die Zeit ihrer Kunden respektieren und auf deren Bedenken und Fragen schnell antworten, unabhängig vom genutzten Kanal. Die Implementierung eines Livechats kann zu einer gesteigerten Kundenloyalität führen. Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärken schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden, was zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.

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