Die Webseite bietet verschiedene Tipps und Vorlagen für E-Mail-Marketing mit Fokus auf Newsletter-Anmeldungen. Es werden personalisierte Willkommensnachrichten und zusätzliche Materialien empfohlen, um Kunden zu binden und Klickraten zu erhöhen.
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Wenn sich jemand dafür anmeldet, Ihre Newsletter regelmäßig in dessen Posteingang gesendet zu bekommen, zeigt diese Person eine Menge Vertrauen in Ihr Unternehmen. Dieser neue Abonnent verpflichtet sich aufgrund von früheren Erfahrungen mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen und den Inhalten, die er bereits kennt.
Sie sollten das meiste aus der positiven Einstellung herausholen, die einen bestimmten Nutzer dazu leitet, den Newsletter zu abonnieren. Dies ist der Situation ähnlich, wenn ein Interessent optimistisch ist, bevor er eine Kaufentscheidung macht und ein vollständiger Kunde wird. Einer der besten Wege, um diese Gelegenheit zu nutzen ist, eine kundenzentrierte Newsletter-Anmelde-E-Mail auszusenden, die aus überfüllten Posteingängen heraussticht. Dies glückt dank einer personalisierten Willkommensnachricht mit Mehrwert für den Empfänger.
Eine Newsletter-Anmelde-E-Mail ist eine Willkommensnachricht, die Sie an neue Abonnenten senden. Sie stellt die erste Kommunikation dar, welche Sie mit einem Nutzer haben, wenn dieser eine neue Beziehung zu Ihrem Unternehmen startet. In diesem Fall ist es die Einwilligung, regelmäßige Inhalte per E-Mail zu erhalten. Diese Beziehung über E-Mail zu pflegen ist eine effektive Marketingstrategie, die Vertrauen und Treue zu einer Marke aufbauen kann, da zusätzliche Informationen und Mehrwert geliefert werden.
Im Gegensatz zu anderen Willkommensnachrichten, ist eine Newsletter-Anmelde-E-Mail nicht zwingend der erste Eindruck, den Sie einem Nutzer bieten, da er bereits Ihre Inhalte gesehen hat, bevor er sich dazu entschieden hat, zu abonnieren. Der Zweck dieser E-Mails ist es, eine Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Empfänger des Newsletters aufzubauen, was das Ziel jeder Art von Willkommensnachricht ist.
Thanks for subscribing to the [company] newsletter.
I just wanted to take the time to thank you personally for choosing to receive updates from us. It means a lot to have readers like you on board.
Below are a few extra pieces of advice related to [today’s/this week’s/this month’s] update on [topic] that I think you will find worthwhile:
Tip 1
Tip 2
Tip 3…
Don’t hesitate to reach out to me if you have any questions.
Kind regards,
[Name]
As a token of our appreciation please find the [ebook/whitepaper/other gated content] that you requested attached to this email.
We are confident that you’ll find both the regular newsletter and the additional content useful to solve [pain point] in the field of [topic].
If you want to find out more before the next update, feel free to get in touch.
Best,
The [company] team
[Download attachment(s)]
Firstly, I would like to say thank you on behalf of everyone at [company] for subscribing to our newsletter.
We’re sure that you won’t regret it, and that you’ll find the regular updates on [topic] landing in your inbox every [day/week/month] to be very useful.
Secondly, I thought you might be interested to know about some additional content related to the subject that can be found on our website here [link].
From the feedback of our existing subscribers, we have found that the material below, has been helpful to them:
Additional content 1
Additional content 2
Additional content 3…
Please let us know if you’d like to learn about anything else, or just keep an eye out for the next issue of our newsletter.
Best wishes,
[Name], [position] at [company]
Unternehmen können ihre Klickraten erhöhen, indem sie E-Mails von einer bestimmten Person senden, anstatt einer allgemeine Unternehmens-E-Mail-Adresse. Außerdem können E-Mails, die personalisiert sind und den Empfänger bei Namen nennen, Loyalität, Vertrauen und Engagement erhöhen.
Willkommens-E-Mails haben höhere Öffnungsraten. Deshalb können Willkommens-E-Mails verwendet werden, um im Laufe der Zeit höhere Umsätze zu erzeugen, als andere Werbe-E-Mails (indem Empfängern fesselnde, wertvolle Inhalte zur Verfügung gestellt werden).
Da Willkommens-E-Mails die erste Kommunikation sein könnten, welche ein neuer Abonnent von einem Unternehmen erhält, sollten Sie dem Empfänger danken, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Ein einfaches “Danke” kann viel bewirken und helfen, zu Beginn Vertrauen und Loyalität aufzubauen, was hoffentlich zu einer langen und glücklichen Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen führt.
Sie können nun auch einige Ihrer Produkte oder Dienste vorstellen, um Ihre Abonnenten zu unterschieden. Manche sind nur an dem Newsletter interessiert, während andere an weiteren Inhalten interessiert sind und in andere Bereiche Ihrer Datenbank passen würden.
Zu guter letzt könnten Sie Ihren Abonnenten weitere Materialen anbieten, welche zu dem Kauf von Produkten führen könnten.
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Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
The importance of email marketing for e-commerce companies is highlighted in the text, emphasizing its ability to build brand identity, improve brand awareness, and increase revenue. Personalized email templates for delivery notifications, returns, and post-purchase follow-up can build customer relationships and improve order processes. Email ticketing is also discussed as an efficient method of customer support through tracking and prioritizing emails. Agents can assign, answer, and close tickets to ensure smooth operation of customer support. Various email templates for e-commerce, including those for customer acquisition, delivery notifications, and return confirmations, are presented, highlighting personalized information and subject lines to improve order processes.
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