Die Webseite bietet verschiedene Tipps und Vorlagen für E-Mail-Marketing mit Fokus auf Newsletter-Anmeldungen. Es werden personalisierte Willkommensnachrichten und zusätzliche Materialien empfohlen, um Kunden zu binden und Klickraten zu erhöhen.
Wenn sich jemand dafür anmeldet, Ihre Newsletter regelmäßig in dessen Posteingang gesendet zu bekommen, zeigt diese Person eine Menge Vertrauen in Ihr Unternehmen. Dieser neue Abonnent verpflichtet sich aufgrund von früheren Erfahrungen mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen und den Inhalten, die er bereits kennt.
Sie sollten das meiste aus der positiven Einstellung herausholen, die einen bestimmten Nutzer dazu leitet, den Newsletter zu abonnieren. Dies ist der Situation ähnlich, wenn ein Interessent optimistisch ist, bevor er eine Kaufentscheidung macht und ein vollständiger Kunde wird. Einer der besten Wege, um diese Gelegenheit zu nutzen ist, eine kundenzentrierte Newsletter-Anmelde-E-Mail auszusenden, die aus überfüllten Posteingängen heraussticht. Dies glückt dank einer personalisierten Willkommensnachricht mit Mehrwert für den Empfänger.
Mail auch Ihre Willkommensnachricht hinzufügen, um höflich zu bleiben.
Eine Newsletter-Anmelde-E-Mail ist eine Willkommensnachricht, die Sie an neue Abonnenten senden. Sie stellt die erste Kommunikation dar, welche Sie mit einem Nutzer haben, wenn dieser eine neue Beziehung zu Ihrem Unternehmen startet. In diesem Fall ist es die Einwilligung, regelmäßige Inhalte per E-Mail zu erhalten. Diese Beziehung über E-Mail zu pflegen ist eine effektive Marketingstrategie, die Vertrauen und Treue zu einer Marke aufbauen kann, da zusätzliche Informationen und Mehrwert geliefert werden.
Im Gegensatz zu anderen Willkommensnachrichten, ist eine Newsletter-Anmelde-E-Mail nicht zwingend der erste Eindruck, den Sie einem Nutzer bieten, da er bereits Ihre Inhalte gesehen hat, bevor er sich dazu entschieden hat, zu abonnieren. Der Zweck dieser E-Mails ist es, eine Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Empfänger des Newsletters aufzubauen, was das Ziel jeder Art von Willkommensnachricht ist.
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I just wanted to take the time to thank you personally for choosing to receive updates from us. It means a lot to have readers like you on board.
Below are a few extra pieces of advice related to [today’s/this week’s/this month’s] update on [topic] that I think you will find worthwhile:
Tip 1
Tip 2
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Secondly, I thought you might be interested to know about some additional content related to the subject that can be found on our website here [link].
From the feedback of our existing subscribers, we have found that the material below, has been helpful to them:
Additional content 1
Additional content 2
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Andrej Saxon | LiveAgent support team