Wissensdatenbank

Create categories in your Customer portal based on your products, services, or types of customers. Add knowledge base articles, Forums, or feedback boards. Create knowledge base search widgets and provide customers with easy access to your knowledge base articles. Search widgets are customizable, and can be placed anywhere in your knowledge base pages.

Wissensdatenbank

Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren eigenen Titel, Ihre eigenen Tracking-Codes, Ihre eigene Kopf- und Fußzeile hinzu.

Wissensdatenbank

3 vordefinierte Themen:

  • Classic
  • Minimalist
  • Montana

WissensdatenbankVordefinierte Themen den Wissensbasis

Sie können Farben anpassen von:

  • Header
  • Main action button
  • Main action button – Hover
  • Secondary action button
  • Secondary action button – Hover
  • Right box
  • Kategorie Icon
  • Artiel Icon
  • Item Farbe
  • Title color

WissensdatenbankWissenbasis Personalizierer

Unterschiedliche Inhalte für Mitarbeiter und Kunden

Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Angestellten gesehen werden können (interne Artikel, Kategorien).

WissensdatenbankWissensbasis Erschaffung

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.