Kostenlose Testversion

Wissensdatenbank

Erstellen Sie Kategorien in Ihrem Kundenportal basierend auf Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Kundentypen. Fügen Sie Knowledge Base-Artikel, Foren oder Feedback-Boards hinzu. Erstellen Sie Widgets für die Suche nach Wissensdatenbanken und bieten Sie Kunden einen einfachen Zugriff auf Ihre Artikel zur Wissensdatenbank. Such-Widgets sind anpassbar und können an einer beliebigen Stelle auf Ihren Knowledge Base-Seiten platziert werden.

Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren eigenen Titel, Ihre eigenen Tracking-Codes, Ihre eigene Kopf- und Fußzeile hinzu.

3 vordefinierte Themen:

  • Classic
  • Minimalist
  • Montana

Sie können Farben anpassen von:

  • Header
  • Main action button
  • Main action button – Hover
  • Secondary action button
  • Secondary action button – Hover
  • Right box
  • Kategorie Icon
  • Artiel Icon
  • Item Farbe
  • Title color

Unterschiedliche Inhalte für Mitarbeiter und Kunden

Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Angestellten gesehen werden können (interne Artikel, Kategorien).

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren