Wissensdatenbank

Erstellen Sie in Ihrem Kundenportal Kategorien für Ihre Produkte, Dienste oder Kundentypen. Fügen Sie Artikel in der Wissensdatenbank, den Foren oder auf den Feedbacktafeln ein. Kreieren Sie Suchwidgets für die Wissensdatenbank und geben Sie Kunden einfachen Zugang zu Ihren Artikeln. Die Suchwidgets sind anpassbar und können an beliebigen Stelle auf Ihren Wissensdatenbankseiten platziert werden.

Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren eigenen Titel, Ihre eigenen Tracking-Codes, Ihre eigene Kopf- und Fußzeile hinzu.

Kundenportal

4 vordefinierte Themen:

  • Classic
  • Material
  • Minimalist
  • Montana
4 vordefinierte Themen: - App - Uploads - 2019 - 10 - Kowledge Base Themes.png

Sie können Farben anpassen von:

  • Header
  • Main action button
  • Main action button – Hover
  • Secondary action button
  • Secondary action button – Hover
  • Right box
  • Kategorie Icon
  • Artiel Icon
  • Item Farbe
  • Title color
Anpassung der Wissensdatenbank

Unterschiedliche Inhalte für Mitarbeiter und Kunden

Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Angestellten gesehen werden können (interne Artikel, Kategorien).

artikel-erstellen-wissensdatenbank-LiveAgent

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Create multiple self-service portals

Have multiple brands or products that you manage with LiveAgent? No problem, create a unique customer portal for each! Try it today. No credit card required.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren