Erstellen Sie in Ihrem Kundenportal Kategorien für Ihre Produkte, Dienste oder Kundentypen. Fügen Sie Artikel in der Wissensdatenbank, den Foren oder auf den Feedbacktafeln ein. Kreieren Sie Suchwidgets für die Wissensdatenbank und geben Sie Kunden einfachen Zugang zu Ihren Artikeln. Die Suchwidgets sind anpassbar und können an beliebigen Stelle auf Ihren Wissensdatenbankseiten platziert werden.
Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren eigenen Titel, Ihre eigenen Tracking-Codes, Ihre eigene Kopf- und Fußzeile hinzu.
4 vordefinierte Themen:
- Classic
- Material
- Minimalist
- Montana
Sie können Farben anpassen von:
- Header
- Main action button
- Main action button – Hover
- Secondary action button
- Secondary action button – Hover
- Right box
- Kategorie Icon
- Artiel Icon
- Item Farbe
- Title color
Unterschiedliche Inhalte für Mitarbeiter und Kunden
Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Angestellten gesehen werden können (interne Artikel, Kategorien).
Wissensbasis Ressourcen
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LiveAgent 5.31 – Neues Chat-Design und zusätzliche App-Verbesserungen
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