Erstellen Sie Kategorien in Ihrem Kundenportal basierend auf Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Kundentypen. Fügen Sie Knowledge Base-Artikel, Foren oder Feedback-Boards hinzu. Erstellen Sie Widgets für die Suche nach Wissensdatenbanken und bieten Sie Kunden einen einfachen Zugriff auf Ihre Artikel zur Wissensdatenbank. Such-Widgets sind anpassbar und können an einer beliebigen Stelle auf Ihren Knowledge Base-Seiten platziert werden.
Wählen Sie aus vordefinierten Vorlagen ein Thema Ihres Kundenportals aus oder erstellen Sie ein neues mit benutzerdefiniertem CSS und HTML. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren eigenen Titel, Ihre eigenen Tracking-Codes, Ihre eigene Kopf- und Fußzeile hinzu.
Sie können separate Knowledgebase-Artikel und -Kategorien erstellen, auf die Ihre Kunden nicht zugreifen können, die jedoch nur von Ihren Angestellten gesehen werden können (interne Artikel, Kategorien).
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.