Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?

Intercom ist ein großartiges Stück Software, das eine geschäftliche Nachrichtenübermittlungsplattform bietet. Intercom arbeitet mit Chatbots und Live-Chat und ist skalierbar. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.

Entdecken Sie unseren schlanken universellen Posteingang mit mehr als 179 Helpdesk-Funktionen und über 40+ Integrationen. Mit LiveAgent werden Sie sehen, dass großartige Software mit großartigem Kundenservice einhergeht.

Wir bieten eine unterstützte Intercom-Migrationder alle Ihre Daten von Intercom in LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht.

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat Umsatz steigern

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Anmeldebonus

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver im Vergelich zu anderen Helpdesklösungen.

Integrations Preise

Merkmal Reich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

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Leistungsstarke Intercom-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten ist entscheidend, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesk-Software suchen. Intercom bietet drei verschiedene Kernpakete und zusätzliche Zusatzfunktionen.LiveAgent bietet 4 preisgünstige Kernpakete sowie Zusatzfunktionen wie Social-Media-Integrationen. Wenn Sie auf der Suche nach einer voll ausgestatteten Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.Wir haben einen hybriden Ticketstrom, einen einheitlichen Omni-Channel-Posteingang, Berichts- und Analysefunktionen, Automatisierung, Gamifizierung und vieles mehr!

Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Kundensupport

Sehen Sie die Verwendung, Statistiken, Performanceberichte und Kundenbewertungen ein und lernen Sie von diesen.

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Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Intercom-Alternative suchen und die Geschwindigkeit eine für Sie wichtige Kennzahl ist, könnte LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent verfügt über die fastest chat widget auf dem Markt – es wird in nur 2,5 Sekunden angezeigt.

Ein schnelles Chat-Widget ist der richtige Weg, wenn Sie einen Website-Besucher effektiv in einen Kunden verwandeln wollen. Entsprechend einer eMarketer report, 35% der Website-Besucher haben nach der Nutzung des Live-Chats einen Online-Kauf getätigt.

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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedene Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum sich mit weniger zufrieden geben?

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Intercom. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – den Aufbau sinnvoller Beziehungen zu Ihren Kunden.

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Vergleich zwischen LiveAgent und Interkom

Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu Intercom aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra

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Korrekt ab 13.01.2020

Erfahren Sie, warum unsere Kunden LiveAgent als ihre bevorzugte Intercom-Alternative wählen

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sehen Sie sich an, was andere Kunden über LiveAgent sagen. LiveAgent hat Folgendes gesammelt mehr als 2800 Rezensionenauf verschiedenen Software-Marktplätzen wie Capterra, Trustpilot, GetApp, G2, Software-Beratung.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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