Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Intercom-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Intercom ist ein großartiges Stück Software, das eine geschäftliche Nachrichtenübermittlungsplattform bietet. Intercom arbeitet mit Chatbots und Live-Chat und ist skalierbar. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.

Entdecken Sie unseren schlanken universellen Posteingang mit mehr als 179 Helpdesk-Funktionen und über 40+ Integrationen. Mit LiveAgent werden Sie sehen, dass großartige Software mit großartigem Kundenservice einhergeht.

Wir bieten eine unterstützte Intercom-Migrationder alle Ihre Daten von Intercom in LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Intercom vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Intercom
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Intercom bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Intercom bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Intercom bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Intercom bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Intercom bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Intercom bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Intercom bietet keine Instagra-Iintegration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Intercom bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Intercom bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Intercom bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Intercom bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Intercom bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Intercom bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Intercom bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Intercom bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Intercom bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Intercom bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Intercom bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Intercom bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Intercom bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
social notifications - illustration

Leistungsstarke Intercom-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten ist entscheidend, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesk-Software suchen. Intercom bietet drei verschiedene Kernpakete und zusätzliche Zusatzfunktionen. LiveAgent bietet 4 preisgünstige Kernpakete sowie Zusatzfunktionen wie Social-Media-Integrationen. Wenn Sie auf der Suche nach einer voll ausgestatteten Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. Wir haben einen hybriden Ticketstrom, einen einheitlichen Omni-Channel-Posteingang, Berichts- und Analysefunktionen, Automatisierung, Gamifizierung und vieles mehr!

Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Kundensupport

Sehen Sie die Verwendung, Statistiken, Performanceberichte und Kundenbewertungen ein und lernen Sie von diesen.

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Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Intercom-Alternative suchen und die Geschwindigkeit eine für Sie wichtige Kennzahl ist, könnte LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent verfügt über das schnellste Chat-Widget auf dem Markt – es wird in nur 2,5 Sekunden angezeigt.

Ein schnelles Chat-Widget ist der richtige Weg, wenn Sie einen Website-Besucher effektiv in einen Kunden verwandeln wollen. Entsprechend einem eMarketer-Bericht, haben 35% der Website-Besucher nach der Nutzung des Live-Chats einen Online-Kauf getätigt.

LiveAgent live chat - Startup job
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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum sich mit weniger zufrieden geben?

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Intercom. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – den Aufbau bedeutender Beziehungen zu Ihren Kunden.

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Vergleich zwischen LiveAgent und Intercom

Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu Intercom aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra stehen.

Intercom vs LiveAgent on Capterra
Korrekt am 13.01.2020

Erfahren Sie, warum unsere Kunden LiveAgent als ihre bevorzugte Intercom-Alternative wählen

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sehen Sie sich an, was andere Kunden über LiveAgent sagen. LiveAgent hat mehr als 2800 Rezensionenauf verschiedenen Software-Marktplätzen wie Capterra, Trustpilot, GetApp, G2, Software-Beratung gesammelt.

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Intercom?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei Intercom nicht gibt: Callcenter, Instagram-Integration, Viber-Integration und unbegrenzte Chat-Schaltflächen.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von Intercom?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber Intercom umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

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LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

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LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.

Die besten Live-Chat-Alternativen enthalten bestimmte Funktionssets, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Erfahren Sie jetzt mehr!

Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

LiveAgent ist eine zuverlässige und kosteneffektive Lösung, die Unternehmen dabei hilft, ihren Kundenservice effektiver zu gestalten. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Integration von Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle, einschließlich E-Mail, soziale Medien und Chats. Kundenberater, die LiveAgent verwenden, haben eine höhere Kundenzufriedenheit und eine erhöhte Wiederkehrrate festgestellt. LiveAgent ist einfach zu benutzen und bietet nützliche Berichtsfunktionen, um den Support-Service kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen aus verschiedenen Branchen loben LiveAgent für seine Benutzerfreundlichkeit und profitieren von einer schnelleren Reaktionszeit und einer höheren Produktivität.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

Möchten Sie von Helpshift zu einer anderen Kundenservice-Software wechseln? Sehen Sie sich LiveAgent an, um herauszufinden, ob es das richtige für Sie ist.

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Die Kunden sind sehr zufrieden mit LiveAgent, da es eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bietet. Es hilft auch Angestellten dabei, besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern. LiveAgent hat außerdem die Reaktionszeit der Kunden um 60% verbessert und die Konversionsrate um 325% erhöht. Viele Kunden empfehlen LiveAgent als tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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