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Intercom ist ein großartiges Stück Software, das eine geschäftliche Nachrichtenübermittlungsplattform bietet. Intercom arbeitet mit Chatbots und Live-Chat und ist skalierbar. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.
Entdecken Sie unseren schlanken universellen Posteingang mit mehr als 179 Helpdesk-Funktionen und über 40+ Integrationen. Mit LiveAgent werden Sie sehen, dass großartige Software mit großartigem Kundenservice einhergeht.
Wir bieten eine unterstützte Intercom-Migrationder alle Ihre Daten von Intercom in LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
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Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.
Funktionen | LiveAgent Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | Intercom |
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Ticketing Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing. | Intercom bietet Ticketing. |
Live-Chat Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat. | Intercom bietet Live-Chat. |
Callcenter Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Intercom bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal. | Intercom bietet ein Selbstbedienungsportal. |
Facebook Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | Intercom bietet eine Facebook-Integration. |
Twitter Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | Intercom bietet eine Twitter-Integration. |
Instagram Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Intercom bietet keine Instagra-Iintegration. |
Viber Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Intercom bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank. | Intercom bietet eine Wissensdatenbank. |
Kundenforum Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Intercom bietet ein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln. | Intercom bietet Automatisierung und Regeln. |
API Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen. | Intercom bietet API-Funktionen. |
Interactive Voice Response (IVR) Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Intercom bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Intercom bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht– Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf. | Intercom bietet keinen unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Webseiten Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | Intercom bietet unbegrenzte Webseiten. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen. | Intercom bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen. |
Unbegrenzte Tickets/Mails Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails. | Intercom bietet unbegrenzte Tickets/Mails. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Intercom bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. | Intercom bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. |
Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten ist entscheidend, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesk-Software suchen. Intercom bietet drei verschiedene Kernpakete und zusätzliche Zusatzfunktionen. LiveAgent bietet 4 preisgünstige Kernpakete sowie Zusatzfunktionen wie Social-Media-Integrationen. Wenn Sie auf der Suche nach einer voll ausgestatteten Intercom-Alternative sind, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. Wir haben einen hybriden Ticketstrom, einen einheitlichen Omni-Channel-Posteingang, Berichts- und Analysefunktionen, Automatisierung, Gamifizierung und vieles mehr!
Sehen Sie die Verwendung, Statistiken, Performanceberichte und Kundenbewertungen ein und lernen Sie von diesen.
Wenn Sie nach einer Intercom-Alternative suchen und die Geschwindigkeit eine für Sie wichtige Kennzahl ist, könnte LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent verfügt über das schnellste Chat-Widget auf dem Markt – es wird in nur 2,5 Sekunden angezeigt.
Ein schnelles Chat-Widget ist der richtige Weg, wenn Sie einen Website-Besucher effektiv in einen Kunden verwandeln wollen. Entsprechend einem eMarketer-Bericht, haben 35% der Website-Besucher nach der Nutzung des Live-Chats einen Online-Kauf getätigt.
Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.
LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Intercom. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – den Aufbau bedeutender Beziehungen zu Ihren Kunden.
Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu Intercom aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra stehen.
Sehen Sie sich an, was andere Kunden über LiveAgent sagen. LiveAgent hat mehr als 2800 Rezensionenauf verschiedenen Software-Marktplätzen wie Capterra, Trustpilot, GetApp, G2, Software-Beratung gesammelt.
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
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LiveAgent ist die Top-Helpdesksoftware für SMBs 2020. Es ist eine großartige Alternative zu Crisp und spart Zeit und Geld beim Aufbau von Kundenbeziehungen.
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LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako und hat positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support.
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LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.
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Lokalisierung verbessert das Kundenerlebnis durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen. LiveAgent bietet rund um die Uhr Support für E-Gaming-Unternehmen über Live-Chat, E-Mail und Telefon.
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