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Chat Historie

Der Chat Verlauf ist genau das und kann in verschiedenen Szenarien äußerst nützlich sein. Sie können damit frühere Kundenanfragen überprüfen, nach Daten und Informationen suchen und nach früheren Lösungen für ein Problem suchen. Die Grenze liegt nur in Ihrer Kreativität. Zeigen Sie den Chat Verlauf und alle aktuellen Chats auf einem Bildschirm an. Greifen Sie direkt auf die Chat Kommunikation zu und filtern Sie sie nach Ihren Wünschen. Filtern Sie Ihre Chats nach Tags, Abteilungen, Datum, Name etc.

Nehmen wir an, Wendy möchte einen Live Chat Mitarbeiter nach einem Problem fragen, das sie vor einem Monat hatte. Es wurde gelöst, aber es passierte wieder. Der Live Chat Vertreter kann einen kurzen Blick auf die vorherige Chat Konversation werfen und sehen, was die Lösung gewesen ist und warum sie nicht dauerhaft war. Mit diesen Informationen kann der Angestellte einen anderen Ansatz vorschlagen oder erklären, was anders zu tun ist, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.

Was können Sie in einem Chat Verlauf sehen

  • Name des Besuchers
  • Name des Mitarebiters
  • Besucherland
  • Datum
  • Zeit
  • Abteilung
  • Markierungen

Wissensbasis Ressourcen

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