Sehen Sie in Echtzeit, was Ihre Kunden im Live Chat eingeben. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde seine Fragen stellt.
Echtzeit Tipp Ansicht
Bevor der Kunde auf die Schaltfläche “Nachricht senden” klickt, können Sie in Echtzeit sehen, was der Kunde eingibt. Dies gibt Ihnen mehr Zeit, um eine Antwort oder Lösung für das Kundenproblem vorzubereiten. Kunden werden Ihre schnellen und präzisen Antworten zu schätzen wissen.
Echtzeit-Tipp Ansicht aus der Nähe
Beispiel
Auf dem Bild oben sehen Sie einen Mitarbeiter, der den Besucher fragt: “Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?” In Echtzeit können Sie sehen, was der Besucher eingibt: “Können Sie mir bitte helfen, den besten Plan für mich auszuwählen?” In der Zwischenzeit kann der Vertreter seine Antwort vorbereiten.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.