Echtzeit Tippübersicht

Zeigen Sie in Echtzeit an, was Ihre Kunden im Live-Chat eingeben. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde seine Fragen stellt.

Real-time typing viewEchtzeit-Tippansicht

Bevor der Kunde auf die Schaltfläche “Nachricht senden” klickt, können Sie in Echtzeit sehen, was der Kunde eingibt. Dies gibt Ihnen mehr Zeit, um eine Antwort oder Lösung für das Kundenproblem vorzubereiten. Kunden werden Ihre schnellen und präzisen Antworten zu schätzen wissen.

Real-time typing view exampleEchtzeit-Tippansicht aus der Nähe

Beispiel

Auf dem Bild oben sehen Sie einen Agenten, der den Besucher fragt: “Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?” In Echtzeit können Sie sehen, was der Besucher eingibt: “Bitte, können Sie mir helfen, den besten Plan für mich auszuwählen?” In der Zwischenzeit kann der Agent seine Antwort vorbereiten.

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.