Kostenlose Testversion

Echtzeit Tippübersicht

Sehen Sie in Echtzeit, was Ihre Kunden im Live Chat eingeben. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor der Kunde seine Fragen stellt.

Real-time typing viewEchtzeit Tipp Ansicht

Bevor der Kunde auf die Schaltfläche “Nachricht senden” klickt, können Sie in Echtzeit sehen, was der Kunde eingibt. Dies gibt Ihnen mehr Zeit, um eine Antwort oder Lösung für das Kundenproblem vorzubereiten. Kunden werden Ihre schnellen und präzisen Antworten zu schätzen wissen.

Real-time typing view exampleEchtzeit-Tipp Ansicht aus der Nähe

Beispiel

Auf dem Bild oben sehen Sie einen Mitarbeiter, der den Besucher fragt: “Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?” In Echtzeit können Sie sehen, was der Besucher eingibt: “Können Sie mir bitte helfen, den besten Plan für mich auszuwählen?” In der Zwischenzeit kann der Vertreter seine Antwort vorbereiten.

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.