Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Echtzeit Tippübersicht

Ein Weg, um den Chat zu beschleunigen ist, eine Funktion namens Echtzeit Tippübersicht zu aktivieren. In anderen Worten ist dies eine Funktion, die es Ihren Angestellten erlaubt, den Text, den ein Kunde im Moment tippt, zu sehen.

Wussten Sie, dass; 

1 von 5 Kunden bereit ist, die Verwendung eines Produktes oder Dienstes zu stoppen, wenn er im Online-Chat langsame Antworten erhält?

Forrester’s Raising the Bar Report

Diese Funktion kann Ihren Angestellten die notwendige Zeit verschaffen, um die Situation zu analysieren und genaue und schnelle Antworten zu liefern.

Viele Unternehmen wie PayPal oder Ikea nutzen diese Nachrichtenvorschau, um fantastischen Kundenservice bereitzustellen. Dies unterstützt nicht nur Ihre schreibenden Angestellten dabei, eine Lösung schneller zu finden, es gibt ihnen auch die Gelegenheit, zu multitasken. So verbessern sie ihre allgemeine Wirksamkeit.

Wie funktioniert die Echtzeit Tippübersicht?

Bevor der Kunde auf “Nachricht senden” kickt, haben Sie die Chance, in Echtzeit zu sehen, was der Kunde gerade tippt.

Echtzeit-Schreibansicht

So erhalten Sie mehr Zeit, um Ihre Antwort oder Lösung zu dem Kundenproblem vorzubereiten. Kunden schätzen schnelle und genaue Antworten.

Beispiel

In der oben stehenden Grafik sehen Sie einen Angestellten, der den Besucher fragt: “Hallo, ich bin Andrej, wie kann ich Ihnen helfen?” 

Sie sehen in Echtzeit, wie der Besucher tippt: “Hi Andrej, ich benötige Hilfe mit..”

Zur gleichen Zeit kann der Angestellte seine Antwort vorbereiten:

Wie können Sie die Echtzeit Tippübersicht aktivieren?

Um eine Nachrichtenvorschau im Live-Chat in Echtzeit zu erhalten, müssen Sie;

1. Sich in Ihr LiveAgent-Konto einloggen

2. Zu Konfigurationen navigieren

3. Auf Chat -> Chateinstellungen klicken

4. Nach Tipptext des Kunden anzeigen  suchen

5. Aktivieren

6. Speichern

Diese Funktion ist optional. Deshalb können Sie sie jederzeit auf dem gleichen Weg wieder deaktivieren.

Unternehmensvorteile:

  • Wettbewerbsvorteil
  • Spart Zeit
  • Bessere Kundenerfahrung
  • Fördern die Verkäufe

Ready to increase your customer service effectiveness with LiveAgent?

Have your answers prepared before the customer submits a question with the Real-time Typing view feature in Live Chat. Try out our 14-day free trial and discover more help desk features.

FREE TRIAL

Wissensbasis Ressourcen

Um mehr zu erfahren, lesen Sie Wie man einen Live-Chat einrichtet – LiveAgent.

Bonus:

Würden Sie gerne die Schreibgeschwindigkeit in Ihrem Kundenservice verbessern? 

LiveAgent bietet einen kostenlosen Live-Chat-Tipptest an, sodass sich Ihre Angestellten täglich verbessern können.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren