Live-Chat ist ein Tool für die sofortige Kommunikation mit Ihren Webseiten-Besuchern. Der Echtzeit Chat kann Kunden die Antworten liefern, die sie suchen, während auch Sie und Ihre Mitarbeiter erhebliche Vorteile genießen dürfen. Der Live-Kundenchat baut das Selbstbewusstsein der Kunden auf, während sie auf Ihrer Webseite unterwegs sind und fördert die Kundenerfahrung.
Wussten Sie, dass: ” 63% der Kunden eher erneut zu einer Webseite zurückkehren, die Live-Chat hat? ”
Ihrer Webseite mithilfe von Echtzeit Chat einen menschlichen Faktor hinzuzufügen, kann einen großen Unterschied ausmachen.
Laden Sie einen Kollegen zu einer aktiven Chatsitzung mit einem Besucher ein, um seine Hilfe zu erhalten. Beispielsweise, wenn es um ein Problem geht, dessen Lösung Sie sich nicht sicher sind. Sie können so viele Angestellte wie nötig zu einem Chat einladen. Eingeladene Angestellte können direkt Chatnachrichten senden oder Notizen, die nur für andere Angestellte sichtbar sind.
Wechseln Sie ganz einfach zwischen Registerkarten in der Kundenservice-Software und bearbeiten Sie Kundenanfragen effektiv.
Eine weitere großartige Funktion des Online-Chats von LiveAgent ist, dass Sie Live-Chat-Support ganz einfach von unterwegs aus anbieten können. LiveAgent hat sowohl Android, als auch iOS-Apps. Seien Sie stets zum Chatten verfügbar und erlangen Sie einen Wettbewerbsvorteil, mithilfe der mobilen Live-Chat-Apps von LiveAgent.
Sie können ganz einfach eine Notiz in Ihrem Chat hinzufügen (Notizen sind nur für Sie und andere Angestellte sichtbar).
Ermöglichen Sie es Kunden, Dateien ganz einfach im Chat einzufügen, während sie mit Supportbetreuern sprechen. Machen Sie den gesamten Vorgang einfacher und schneller.
Vermeiden Sie es, schlechten Kundensupport zu liefern, indem Sie es Kunden ermöglichen, Antworten und Lösungen des Kundensupport-Angestellten zu bewerten. Belohnen Sie Ihre besten Angestellten und unterstützen Sie jene, die derzeit nicht die erwünschte Leistung erbringen. Erkennen Sie negative Tendenzen im Kundensupport und handeln Sie entsprechend.
Interagieren Sie mit Besuchern Ihrer Webseite, indem Sie sie zu einem Echtzeit Chat mit Ihren Angestellten einladen. Aktivieren Sie Chat-Einladungen für eigene URLs auf Ihrer Webseite (z.B. auf der Seite der Preisgestaltung).
Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte Proaktive Chateinladungen.
Das einfache System erleichtert die Erstellung eigener Chat-Schaltflächen, die blitzschnell auf Ihrer Webseite integriert werden können. Nutzen Sie einfach Kopieren & Einfügen, um einen kurzen HTML-Code hinzuzufügen.
LiveAgent bietet diverse vorgefertigte & anpassbare Live-Chat-Schaltflächen. Haben Sie noch nicht das passende Design für Ihre Online-Chat-Schaltfläche gefunden? Keine Sorge, Sie können eigene Designs erstellen und sie als Grafik hochladen, indem Sie einen HTML-Code erstellen.
Sehen Sie sich alle anpassbaren Schaltflächen von LiveAgent an – Galerie der Live-Chat-Schaltflächen.
Try out LiveAgent's Live Chat Free Trial
Handle all customer inquiries from one interface. Start improving your live chat support with a 14-day free trial right away!
FREE TRIALSie können ein vorgefertigtes Chatfenster von 4 Designoptionen auswählen:
Bestimmen Sie die Größe, Position und Farbe Ihres Chatfensters.
Weiters können Sie einen eigenen CSS-Code bestimmen, um das Aussehen und den Stil jedes Kontaktfensters genauer anzupassen.
Um eine schnelle und exakte Kommunikation zu garantieren teilt LiveAgent Chats Angestellten zu, die bereits mit Kunden im Chat gesprochen haben.
Neben zufälliger Zuweisung gibt es noch 3 weitere Optionen für die fortgeschrittene Chatzuteilung.
Neue Chats werden zufällig an einen der verfügbaren Angestellten zugeteilt. Diese Strategie unterstützt Sie dabei, jedem Angestellten die selbe Menge an Chats zuzuteilen.
Neue Chats werden dem Angestellten mit der niedrigsten Anzahl an laufenden Chats zugeteilt, um eine durchschnittliche Auslastung aller verfügbaren Angestellten zu garantieren. Diese Strategie unterstützt Sie dabei, für eine ausgeglichene Anzahl an Chats unter allen verfügbaren Angestellten zu sorgen.
Neue Chats werden dem Angestellten mit der höchsten Anzahl an laufenden Chats zugeteilt, um die Auslastung auf dem Maximum zu halten. Sobald der Angestellte keine freien Chatplätze mehr hat, werden neue Chatanfragen an den nächsten verfügbaren Angestellten weitergeleitet. Diese Strategie unterstützt Sie dabei, die maximale Auslastung der Angestellten im Chat zu erreichen, sodass andere Angestellte sich auf Offline-Tickets konzentrieren können.
Alle Angestellte werden über neue Chatanfragen informiert, bis einer von ihnen den Chat annimmt.
LiveAgent bietet verschiedene Abonnementpläne, von denen Sie wählen können. Wenn Sie nicht sicher sind, welcher am Besten für Sie passt, können Sie sich hier für eine 14-tägige kostenlose Probephase anmelden.
Die Kosten des Live-Chat können variieren und hängen davon ab, wie viele Angestellte Ihr Unternehmen beschäftigt. LiveAgent ist eine komplexe Lösung und enthält deshalb mehr als nur Live-Chat. Erfahren Sie mehr über LiveAgent’s Preisgestaltung für Live-Chat.
Die Kosten von Live-Chat werden unten angezeigt:
Möchten Sie Live-Chat-Support auf Ihrer Webseite einbauen?
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Integration einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite.
Würden Sie gerne mehr erfahren?
Lesen Sie 10 Gründe, eine Live-Chat-Schaltfläche zu implementieren.
Try out LiveAgent's Live Chat Free Trial
Handle all customer inquiries from one interface. Start improving your live chat support with a 14-day free trial right away!
FREE TRIALErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.