LiveAgent bietet mehrere Wege der Chatweiterleitung und -verteilung an. Sie können von vorgefertigten Weiterleitungsoptionen wie Zufälliger Zuteilung, Alle Benachrichtigen oder Maximale Auslastung, wählen. Um eine schnelle und akkurate Kommunikation zu gewährleisten teilt LiveAgent Chats Angestellten zu, die bereits zuvor mit Kunden gechattet haben.
Um eine schnelle und akkurate Kommunikation zu gewährleisten teilt LiveAgent Chats Angestellten zu, die bereits zuvor mit Kunden gechattet haben. Neben zufälliger Zuteilung gibt es 3 weitere Optionen für fortgeschrittene Chatweiterleitung.
Die Zahl der Chats, die ein Angestellter bearbeiten kann, definieren.
Eine niedrigere oder höhere Chatpriorität für einen bestimmten Angestellten einstellen. Neue Chats werden an Angestellte mit der höchsten Priorität geleitet. (1 – am höchsten, 100 am niedrigsten)
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.