Notizen

Notizen sind eine nützliche Funktion für alle Angestellten, die ihre Tickets besser organisieren und an bestimmte Tickets oder Kunden erinnern möchten.

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, einem Ticket private Notizen hinzuzufügen, die nur für Mitarbeiter sichtbar sind, nicht für den Ticketanforderer oder andere Endbenutzer, die möglicherweise auf dem Ticket CC-fähig waren. Auf diese Weise können Sie den Fortschritt intern freigeben oder Ihre Aktualisierungen zur späteren Bezugnahme protokollieren. Sie können das Ticket sogar mit einer internen Notiz an einen anderen Kollegen übertragen.

NotizenNotizen

Beispiel

hr Kunde hat ein Problem in sechs langen E-Mails erklärt. Sie können dieses Problem in einer Notiz zusammenfassen und an die Entwickler weiterleiten, die es behandeln und lösen. Sie müssen nicht alle E-Mails des Kunden lesen (das wäre zeitraubend). Ihre Zusammenfassung des Problems in der hinzugefügten Notiz ist für sie ausreichend.

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