Agentenbewertung

Vermeiden Sie schlechte Kundenunterstützung, indem Sie Ihre Kunden die Antworten  Ihrer Kundenbetreuer bewerten lassen. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertung”  Funktion von LiveAgent.

AgentenbewertungAgentenbewertung im Live-Chat

Ihre Kunden können Feedback zu ihrer Support-Erfahrung geben, indem sie ihre Kommunikation mit einem Kundenbetreuer bewerten. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Chat– und E-Mail-Antworten des Agenten zu bewerten.

Übersicht über das Agentenbewertung

LiveAgent bietet einen Bericht über belohnte und zurechtgewiesene Agenten mit Kundenkommentaren. Sie können den Bericht in eine CSV-Datei exportieren.

Agentenbewertung

Übersicht über das Agentenbewertung

Indem Sie mehr über Ihre Agenten erfahren, können Sie Ihre besten Agenten belohnen und diejenigen unterstützen, die derzeit unterdurchschnittlich sind. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertung” -Funktion von LiveAgent.

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr hier

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.