Agentenbewertung

Vermeiden Sie schlechte Kundenunterstützung, indem Sie Ihre Kunden die Antworten  Ihrer Kundenbetreuer bewerten lassen. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertungs” Funktion von LiveAgent.

AgentenbewertungAgentenbewertung im Live-Chat

Ihre Kunden können Feedback zu ihrer Support-Erfahrung geben, indem sie ihre Kommunikation mit einem Kundenbetreuer bewerten. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Chat– und E-Mail-Antworten des Vertreters zu bewerten.

Übersicht der Mitarbeiterbewertung

LiveAgent bietet einen Bericht über belohnte und zurechtgewiesene Mitarbeiter mit Kundenkommentaren. Sie können den Bericht in eine CSV-Datei exportieren.

Agentenbewertung

Übersicht der Mitarbeiterbewertung

Indem Sie mehr über Ihre Angestellten erfahren, können Sie Ihre besten Mitarbeiter belohnen und diejenigen unterstützen, die derzeit unterdurchschnittlich sind. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertungs” -Funktion von LiveAgent.

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.