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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Öffnungszeiten

Sie sind für Ihren Zeitplan verantwortlich. Es können Geschäftszeiten eingerichtet werden, damit sich Ihre Kunden in Ihrem Zeitplan bewegen können. Selbst die besten Vertreter brauchen eine Pause und nicht jedes Unternehmen kann seinen Helpdesk rund um die Uhr bedienen. Wenn Ihr Support nicht rund um die Uhr verfügbar ist, ist es für Ihren Helpdesk nicht sinnvoll, Wochenenden in Ihren SLA-Levels zu berücksichtigen. Andernfalls sind SLA-Berichte am Montagmorgen ziemlich bedrohlich. Gleiches gilt für Feiertage. Sie möchten nicht, dass die SLAs Ihrer Tickets altern, wenn niemand arbeitet.

ÖffnungszeitenGeschäftszeiten Beispiel

Wenn Sie Ihre Geschäftszeiten einrichten, können Sie Ihren Angestellten eine Atempause einräumen, Kunden informieren, wenn Sie das nächste Mal verfügbar sind und sich auf die nächste Welle der Kundenbetreuung vorbereiten. Falls Ihre Kunden Sie weiterhin kontaktieren möchten, können sie dies tun, indem sie Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Es wird ein Ticket erstellt und Sie können zu Ihren Kunden zurückkehren, sobald Sie das nächste Mal verfügbar sind.

So richten Sie Geschäftszeiten ein

Die Geschäftszeiten von LiveAgent konfigurieren Ihre SLA-Ebenen so, dass sie nur während bestimmter Zeiträume aktiv werden und Feiertage ausgeschlossen werden können.

Beispiel

Ihr Helpdesk hat die üblichen Bürozeiten von 9 bis 5 Uhr, Mo – Fr. Wenn ein Ticket freitags um 16 Uhr eingeht, sollte es am Montag um 9 Uhr nur 1 Geschäftsstunde alt sein.

Wissensbasis Ressourcen

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