Unzählige Wege, um sich mit
einem Tool zu verbessern

Erhöhen Sie die Verkäufe mit LiveAgent.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Use case scenarios

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Kundenzufriedenheit ist hauptausschlaggebend für die Loyalität und die Käufe des Kunden. Wenn Sie Ihre Einnahmen erhöhen wollen, ist das Beste, eine kundenorientierte Kultur in Ihrem Unternehmen einzuführen. Je mehr sie Ihre Kunden zufriedenstellen, desto besser wird Ihr Unternehmen im Blick auf die Einnahmen laufen. Wie? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!
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Strategies to increase sales

Beste Strategien, um Verkäufe zu erhöhen

Um Ihre Verkäufe zu erhöhen, müssen Sie sich auf Ihre Kunden fokussieren. Achten Sie darauf dass Ihr Unternehmen:/p>

 Die Kunden wertschätzt Die Kundenanstrengung reduziert Schnellen, personalisierten Service bietet

Erhöhen Sie Verkäufe mit den richtigen Werkzeugen

Mit Helpdesk-Programmen wie LiveAgent, können Sie Ihren Kundenservice, Loyalität und Verkäufe ganz einfach verbessern. Wie? LiveAgent bietet über 180 erweiterte Helpdesk-Funktionen und über 100 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Service zu erreichen.
Right tools to increase sales

Warum sollten Sie sich auf die Verbesserung des Kundenservices zur Steigerung von Verkäufen fokussieren?

Definition of good customer service

Guter Service wird gesucht und erwartet

Kunden erwarten einwandfreien Service. Wenn Firmen dies nicht liefern können, verwerfen Kunden diese. Tatsächlich verlieren US-Unternehmen mehr als 62 Milliarden US-Dollar, nur durch schlechten Kundenservice.
Bad service spreads like a wildfire

Negative Bewertungen verteilen sich wie ein Lauffeuer

Amerikaner erzählen durchschnittlich 15 weiteren Personen über eine schlechte Serviceerfahrung, während diese nur mit 11 Personen über eine positive Serviceerfahrung sprechen.
Empower customers with self-service

Es geht um die Reduzierung der Kundenanstrengung

74% der Besucher können sich es vorstellen, die Marke zu wechseln, wenn Sie den Bestellprozess zu schwierig finden.
Use proactive chat invitations to convert visitors into customers

Neue Kunden zu gewinnen kostet viel

Es ist zwischen 5mal – 25mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen aktuellen zu behalten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

LiveAgent-Funktionen, die Verkäufe steigern

Email ticketing

Ticket-System mit hybriden Ticketzuläufen

Mit LiveAgent landen alle E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Aktivitäten und Tickets in einem universellen Postfach.

Interner und externer Livechat

Unterstützung über Livechat ist eine Hauptzutat, um Verkäufe zu erhöhen, da es Unternehmen hilft, Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.
The fastest live chat on the market
Professional built-in call center software

Virtuelles, eingebautes Callcenter

Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multi-kanalen Helpdesklösung. LiveAgent führt alle Anrufe, von Ihrer Website oder Festnetz, an einem Platz zusammen.

Soziale Medien-Unterstützung

Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien-Profile in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, Privatnachrichten oder Tweets – direkt von Ihrem Account.
Social medias integrated into the help desk software

Automation & vorgefertigte Antworten

Verwenden Sie Automationsregeln und vorgefertigte Antworten um sich wiederholende Aufgaben zu sparen. Insgesamt sind das bis zu 15 Stunden wöchentlich, die Sie mit LiveAgent’s Automationsfunktionen sparen können.

Wissensdatenbankbauer

Erstellen Sie mehrere interne und externe Wissensdatenbanken als Teil Ihrer Selbsthilfelösung. Erstellen Sie FAQs, Foren, Feedback und viele mehr.
Web icon

Datenanalysen und Berichtsdashboard

Sehen Sie, wer mit Ihrer Firma interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Sehen Sie Verwendungen und Statistiken, Bewerten Sie Leistungsberichte und lernen Sie von den Kundenzufriedenheitsbewertungen.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Was macht LiveAgent zu dem richtigen Werkzeug, um Verkäufe zu steigern?

Most reviewed and number 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Packed with features

Ausgestattet mit 180+ Funktionen

Mit 180+ Funktionen100+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preisgestaltung

Erhalten Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen fixen Monatspreis, ohne versteckte Kosten oder Langzeitbindungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Probephase an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Erhöhen Sie die Umsätze noch heute!
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Kundenservice-Benchmarks

Was sind die gesamten Leistungen Ihres Teams? Sehen Sie sich gängige Benchmarks an, um zu lernen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Industrien - Buchhaltung Recht

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup

Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.

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Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

Richtig fit für jedes Unternehmen

Der Text geht um die Nutzung von Vorlagen in der Kundenkommunikation, insbesondere im Verkauf, Marketing und Kundenservice. Es wird betont, dass Vorlagen personalisiert werden sollten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. LiveAgent bietet Vorlagen und eine Akademie an, um Unternehmen zu unterstützen. Es wird auch über die Vorteile der Nutzung von LiveAgent gegenüber ZenDesk gesprochen. Weiterhin geht es um Kundendienstvorlagen und die Bedeutung von Treueprogrammen für Unternehmen, um Umsätze zu steigern. Es wird empfohlen, personalisierte Vorlagen zu nutzen und Kundendaten zu sammeln. Ein Kunden-Treueprogramm kann dabei helfen, wiederholte Käufer zu gewinnen.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate hängt von der Industrie ab. Das "Google Adwords Industry Benchmarks Tool" kann Ihnen dabei helfen. Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Um Ihre Konversionsrate zu verbessern, überdenken Sie Ihr Angebot, optimieren Sie Ihre Website und seien Sie fachkundig bei jeder Interaktion.

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