Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Kundenzufriedenheit ist hauptausschlaggebend für die Loyalität und den Käufen des Kunden abhängig. Wenn Sie Ihre Einnahmen erhöhen wollen, ist das Beste, eine kundenorientierte Kultur in Ihrem Unternehmen einzuführen.

Je mehr sie Ihre Kunden zufriedenstellen, desto besser wird Ihr Unternehmen im Blick auf die Einnahmen laufen. Wie? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

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Strategien, um Verkäufe zu erhöhen

Beste Strategien, um Verkäufe zu erhöhen

Um Ihre Verkäufe zu erhöhen, müssen Sie sich auf Ihre Kunden fokussieren. Achten Sie darauf dass Ihr Unternehmen:

Einnahmen erhöhen Die Kunden wertschätzt

Einnahmen erhöhen Die Kundenanstrengung reduziert

Einnahmen erhöhenSchnellen, personalisierten Service bietet

Erhöhen Sie Verkäufe mit den richtigen Werkzeugen

Mit Helpdesk-Programmen wie LiveAgent, können Sie Ihren Kundenservice, Loyalität und Verkäufe ganz einfach verbessern. Wie?

LiveAgent bietet über 180 erweiterte Helpdesk-Funktionen und über 40 – Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Service zu erreichen.

Die richtigen Werkzeuge, um Verkäufe zu steigern

Warum sollten Sie sich auf die Verbesserung des Kundenservices zur Steigerung von Verkäufen fokussieren?

Definition von gutem Kundenservice

Guter Service wird gesucht und erwartet

Kunden erwarten einwandfreien Service. Wenn Firmen dies nicht liefern können, verwerfen Kunden diese. Tatsächlich verlieren US-Unternehmen mehr als 62 Milliarden US-Dollar, nur durch schlechten Kundenservice.

Schlechter Kundenservice verbreitet sich wie ein Lauffeuer

Negative Bewertungen verteilen sich wie ein Lauffeuer

Amerikaner erzählen durchschnittlich 15 weiteren Personen über eine schlechte Serviceerfahrung, während diese nur mit 11 Personen über eine positive Serviceerfahrung sprechen.

Befähigen Sie Kunden zur Selbstbedienung

Es geht um die Reduzierung der Kundenanstrengung

74% der Besucher können sich es vorstellen, die Marke zu wechseln, wenn Sie den Bestellprozess zu schwierig finden.

Verwenden Sie proaktive Chateinladungen, um Besucher in Kunden umzuwandeln

Neue Kunden zu gewinnen kostet viel

Es ist zwischen 5mal – 25mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen aktuellen zu behalten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen

LiveAgent-Funktionen, die Verkäufe steigern

E-Mail-Ticketing

Ticket-System mit hybriden Ticketzuläufen

Mit LiveAgent landen alle E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Aktivitäten und Tickets in einem universellen Postfach.

Interner und externer Livechat

Unterstützung über Livechat ist eine Hauptzutat, um Verkäufe zu erhöhen, da es
Unternehmen hilft, Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt
Professionelle integrierte Callcenter-Software

Virtuelles, eingebautes Callcenter

Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multi-kanalen Helpdesklösung. LiveAgent führt alle Anrufe, von Ihrer Website oder Festnetz, an einem Platz zusammen.

Soziale Medien-Unterstützung

Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien-Profile in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, Privatnachrichten oder Tweets – direkt von Ihrem Account.

Soziale Medien sind in die Helpdesk-Software integriert
Manager

Eingebautes CRM

Sehen Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden, getätigte Käufe und alle vorherigen Kommunikationen in Ihrem Unternehmen. Bearbeiten und greifen Sie in Echtzeit darauf zu.

Zahnrad

Automation & vorgefertigte Antworten

Verwenden Sie Automationsregeln und vorgefertigte Antworten um sich wiederholende Aufgaben zu sparen. Insgesamt sind das bis zu 15 Stunden wöchentlich, die Sie mit LiveAgent’s Automationsfunktionen sparen können.

Wissensdatenbank

Wissensdatenbankbauer

Erstellen Sie mehrere interne und externe Wissensdatenbanken als Teil Ihrer Selbsthilfelösung. Erstellen Sie FAQs, Foren, Feedback und viele mehr.

Bericht von abgeschlossenen Aufgaben

Datenanalysen und Berichtsdashboard

Sehen Sie, wer mit Ihrer Firma interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Verwenden Sie Verwendungen und Statistiken, Bewerten Sie Leistungsberichte und lernen Sie von den Kundenzufriedenheitsbewertungen.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Was macht LiveAgent zu dem richtigen Werkzeug, um Verkäufe zu steigern?

Meist rezensiert und Nummer 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.

Bevorzugt von 21Tsd. Unternehmen

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.

Vollgepackt mit Funktionen

Ausgestattet mit 180+ Funktionen

Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Cloud-basierter und sicherer Helpdesk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparentes und erschwingliches Preismodell

Nutzen Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen festgelegten, monatlichen Preis, ohne versteckte Gebühren oder Langzeitverpflichtungen. Melden Sie sich für die 14-tägige Probeversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Auf was warten Sie noch? Steigern Sie Ihre Verkäufe noch heute!

Packetname

Ticket+Chat

Ideal für kleine bis mittlere Unternehmen

29 /mo
Packetname

All-Inclusive

Ideal für alle Unternehmen und große Firmen

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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