Unzählige Wege, um sich mit
einem Tool zu verbessern

Erhöhen Sie die Verkäufe mit LiveAgent.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Use case scenarios

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Kundenzufriedenheit ist hauptausschlaggebend für die Loyalität und die Käufe des Kunden. Wenn Sie Ihre Einnahmen erhöhen wollen, ist das Beste, eine kundenorientierte Kultur in Ihrem Unternehmen einzuführen. Je mehr sie Ihre Kunden zufriedenstellen, desto besser wird Ihr Unternehmen im Blick auf die Einnahmen laufen. Wie? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!
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Strategies to increase sales

Beste Strategien, um Verkäufe zu erhöhen

Um Ihre Verkäufe zu erhöhen, müssen Sie sich auf Ihre Kunden fokussieren. Achten Sie darauf dass Ihr Unternehmen:/p>

 Die Kunden wertschätzt Die Kundenanstrengung reduziert Schnellen, personalisierten Service bietet

Erhöhen Sie Verkäufe mit den richtigen Werkzeugen

Mit Helpdesk-Programmen wie LiveAgent, können Sie Ihren Kundenservice, Loyalität und Verkäufe ganz einfach verbessern. Wie? LiveAgent bietet über 180 erweiterte Helpdesk-Funktionen und über 100 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Service zu erreichen.
Right tools to increase sales

Warum sollten Sie sich auf die Verbesserung des Kundenservices zur Steigerung von Verkäufen fokussieren?

Definition of good customer service

Guter Service wird gesucht und erwartet

Kunden erwarten einwandfreien Service. Wenn Firmen dies nicht liefern können, verwerfen Kunden diese. Tatsächlich verlieren US-Unternehmen mehr als 62 Milliarden US-Dollar, nur durch schlechten Kundenservice.
Bad service spreads like a wildfire

Negative Bewertungen verteilen sich wie ein Lauffeuer

Amerikaner erzählen durchschnittlich 15 weiteren Personen über eine schlechte Serviceerfahrung, während diese nur mit 11 Personen über eine positive Serviceerfahrung sprechen.
Empower customers with self-service

Es geht um die Reduzierung der Kundenanstrengung

74% der Besucher können sich es vorstellen, die Marke zu wechseln, wenn Sie den Bestellprozess zu schwierig finden.
Use proactive chat invitations to convert visitors into customers

Neue Kunden zu gewinnen kostet viel

Es ist zwischen 5mal – 25mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen aktuellen zu behalten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

LiveAgent-Funktionen, die Verkäufe steigern

Email ticketing

Ticket-System mit hybriden Ticketzuläufen

Mit LiveAgent landen alle E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Aktivitäten und Tickets in einem universellen Postfach.

Interner und externer Livechat

Unterstützung über Livechat ist eine Hauptzutat, um Verkäufe zu erhöhen, da es Unternehmen hilft, Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.
The fastest live chat on the market
Professional built-in call center software

Virtuelles, eingebautes Callcenter

Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multi-kanalen Helpdesklösung. LiveAgent führt alle Anrufe, von Ihrer Website oder Festnetz, an einem Platz zusammen.

Soziale Medien-Unterstützung

Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien-Profile in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, Privatnachrichten oder Tweets – direkt von Ihrem Account.
Social medias integrated into the help desk software

Automation & vorgefertigte Antworten

Verwenden Sie Automationsregeln und vorgefertigte Antworten um sich wiederholende Aufgaben zu sparen. Insgesamt sind das bis zu 15 Stunden wöchentlich, die Sie mit LiveAgent’s Automationsfunktionen sparen können.

Wissensdatenbankbauer

Erstellen Sie mehrere interne und externe Wissensdatenbanken als Teil Ihrer Selbsthilfelösung. Erstellen Sie FAQs, Foren, Feedback und viele mehr.
Web icon

Datenanalysen und Berichtsdashboard

Sehen Sie, wer mit Ihrer Firma interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Sehen Sie Verwendungen und Statistiken, Bewerten Sie Leistungsberichte und lernen Sie von den Kundenzufriedenheitsbewertungen.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Was macht LiveAgent zu dem richtigen Werkzeug, um Verkäufe zu steigern?

Most reviewed and number 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21k Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Packed with features

Ausgestattet mit 180+ Funktionen

Mit  180+ Funktionen100+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preisgestaltung

Erhalten Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen fixen Monatspreis, ohne versteckte Kosten oder Langzeitbindungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Probephase an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Erhöhen Sie die Umsätze noch heute!
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Berechtigungen werden zusammen mit Rollen verteilt. Geben Sie Angestellten nur Genehmigungen für die Aufgaben, die in ihrem Job wichtig sind und legen Sie Einschränkungen fest.

Berechtigungen

The text discusses LiveAgent, a support and communication tool, and its features like agent interfaces, email notifications, and pricing. The text also explains industry and business solutions and mentions data protection and sales contacts. LiveAgent can help improve customer service and generate more revenue through positive customer experiences and employee engagement. User-generated content is also discussed as a valuable marketing tool. The use of live chat can improve customer satisfaction and increase profitability. LiveAgent offers a comprehensive solution for small businesses looking to improve their customer support.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden, erzielen Sie ein positives Kundenerlebnis und erhöhen Sie Ihre Umsätze. Geschäfte auf diese Art abzuwickeln nennt man einen kundenzentrierten Service.

Kundenzentrierung

The text describes LiveAgent, a customer support portal that offers solutions for effective customer service, including loyalty programs and the importance of good communication skills. LiveAgent offers awards, certificates, partnerships, and a VoIP partner program, as well as demos and newsletter subscriptions. It emphasizes the need for customer-centered service, which involves considering customers as the central point of a business and ensuring their satisfaction for increased loyalty and positive experiences. The text also provides information on support software, customer service philosophy, and customer care.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit LiveAgent. Ein All-in-One-Tool, das eine zentrale Anlaufstelle für Kundeninteraktionen bietet. Automatisierung und Echtzeit-Chat erhöhen die Konversionsrate und steigern die Kundenzufriedenheit.

Wenn Sie keine Kunden haben, können Sie nichts verkaufen. Wenn Sie jedoch glückliche und zufriedene Kunden haben, werden sie wiederkehren und erneut bei Ihnen einkaufen.

Kundenpflege

The TEXT describes LiveAgent, a customer support portal that offers solutions for effective customer service and loyalty programs. It emphasizes the importance of good communication skills in customer service and reaching customers through various channels. LiveAgent has over 180 features, and a help desk software for improving customer service. The TEXT also explains what customer care means, which is understanding their needs, going beyond their expectations, and building long-term relationships. A good customer service software is important and LiveAgent offers four main types of software as well as a demo and newsletter subscription.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Recherchieren Sie mit dem "Google Adwords Industry Benchmarks Tool". Bieten Sie ein verlockendes Angebot und ein effizientes Seitendesign an, um die Konversionsrate zu verbessern.

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