Kundenzufriedenheit ist hauptausschlaggebend für die Loyalität und die Käufe des Kunden. Wenn Sie Ihre Einnahmen erhöhen wollen, ist das Beste, eine kundenorientierte Kultur in Ihrem Unternehmen einzuführen.
Je mehr sie Ihre Kunden zufriedenstellen, desto besser wird Ihr Unternehmen im Blick auf die Einnahmen laufen. Wie? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!
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Mit Helpdesk-Programmen wie LiveAgent, können Sie Ihren Kundenservice, Loyalität und Verkäufe ganz einfach verbessern. Wie?
LiveAgent bietet über 180 erweiterte Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Service zu erreichen.
Kunden erwarten einwandfreien Service. Wenn Firmen dies nicht liefern können, verwerfen Kunden diese. Tatsächlich verlieren US-Unternehmen mehr als 62 Milliarden US-Dollar, nur durch schlechten Kundenservice.
Amerikaner erzählen durchschnittlich 15 weiteren Personen über eine schlechte Serviceerfahrung, während diese nur mit 11 Personen über eine positive Serviceerfahrung sprechen.
74% der Besucher können sich es vorstellen, die Marke zu wechseln, wenn Sie den Bestellprozess zu schwierig finden.
Es ist zwischen 5mal – 25mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen aktuellen zu behalten.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Mit LiveAgent landen alle E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Aktivitäten und Tickets in einem universellen Postfach.
Unterstützung über Livechat ist eine Hauptzutat, um Verkäufe zu erhöhen, da es Unternehmen hilft, Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.
Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multi-kanalen Helpdesklösung. LiveAgent führt alle Anrufe, von Ihrer Website oder Festnetz, an einem Platz zusammen.
Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien-Profile in LiveAgent und antworten Sie auf Kommentare, Privatnachrichten oder Tweets – direkt von Ihrem Account.
Sehen Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden, getätigte Käufe und alle vorherigen Kommunikationen in Ihrem Unternehmen. Bearbeiten und greifen Sie in Echtzeit darauf zu.
Verwenden Sie Automationsregeln und vorgefertigte Antworten um sich wiederholende Aufgaben zu sparen. Insgesamt sind das bis zu 15 Stunden wöchentlich, die Sie mit LiveAgent’s Automationsfunktionen sparen können.
Erstellen Sie mehrere interne und externe Wissensdatenbanken als Teil Ihrer Selbsthilfelösung. Erstellen Sie FAQs, Foren, Feedback und viele mehr.
Sehen Sie, wer mit Ihrer Firma interagiert und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Sehen Sie Verwendungen und Statistiken, Bewerten Sie Leistungsberichte und lernen Sie von den Kundenzufriedenheitsbewertungen.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Mit 180+ Funktionen, 40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.
Nutzen Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen festgelegten, monatlichen Preis, ohne versteckte Gebühren oder Langzeitverpflichtungen. Melden Sie sich für die 14-tägige Probeversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.
Auf was warten Sie noch? Steigern Sie Ihre Verkäufe noch heute!
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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