Bewertung der Kundenzufriedenheit

Was ist die Bewertung der Kundenzufriedenheit?

Kunden können Ihnen Feedback geben, nachdem ihr Ticket gelöst wurde. Dies geschieht anhand eines einfachen Fragebogen mit 2 Optionen: Eine gute oder eine schlechte Bewertung. Kunden können außerdem ein Kommentar hinterlassen, wenn sie ihre Meinung ausdrücken möchten. Die Bewertung der Kundenzufriedenheit ist ein toller Weg, zu sehen, wie wirkungsvoll die Arbeit Ihrer Angestellten ist.

Es ist nur Kunden möglich eine Bewertung abzugeben, nich jedoch Angestellten, selbst wenn sie das Ticket angefordert haben.

Bewertung der Kundenzufriedenheit
Konzept des Kundenfeedbacks. Eine Hand, die eine Umfrage mit ausgezeichnet bewertet. Vector-Illustration mit flachem Design.
Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.