Effektiver Kundenservice

Was ist ein effektiver Kundenservice?

Kundensupportsoftware, auch bekannt als Servicedesksoftware oder Helpdesksoftware, ist ein Programm, welches Unternehmen beim Kundenservice zu helfen. Es besteht aus vielen Teilen und eins davon ist das Ticketingsystem. Kunden können Agenten nach Hilfe fragen, deren eine E-Mail senden oder über Livechat kommunizieren. Es spart Zeit und hebt den Kundenservice des Unternehmens an. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, um einen guten Kundenservice zu bieten.

Es gibt viele Wege, wie ein guter Kundenservice geboten werden kann. Es geht darum, die Kundenanforderungen zu verstehen, diese zu übertreffen und einen guten Helpdesk zu verwenden, wie LiveAgent.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.