Kundensupportsoftware, auch bekannt als Servicedesksoftware oder Helpdesksoftware, ist ein Programm, welches Unternehmen beim Kundenservice zu helfen. Es besteht aus vielen Teilen und eins davon ist das Ticketingsystem. Kunden können Agenten nach Hilfe fragen, deren eine E-Mail senden oder über Livechat kommunizieren. Es spart Zeit und hebt den Kundenservice des Unternehmens an. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, um einen guten Kundenservice zu bieten.
Es gibt viele Wege, wie ein guter Kundenservice geboten werden kann. Es geht darum, die Kundenanforderungen zu verstehen, diese zu übertreffen und einen guten Helpdesk zu verwenden, wie LiveAgent.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.