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Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)

Sehen Sie, mit wem Sie kommunizieren. Fügen Sie Felder für jeden Kontakt hinzu, um benutzerdefinierte Daten zu speichern. Fügen Sie Notizen hinzu, sehen Sie sich die vorherigen Tickets an und integrieren Sie Plugins. Mit LiveAgent sind Sie immer vorbereitet. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und steigern Sie die Qualität Ihrer Helpdesk.

Wenn Sie wichtige Informationen zu Ihren Kontakten aufbewahren, können Sie Ihren Umsatz und Ihre Effizienz schnell steigern. LiveAgent bietet ein multifunktionales Feld mit Kontaktinformationen an, in dem Sie alle Informationen Ihres Kontakts und darüber hinaus speichern können!

Ticketinformations Box

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Ticketinformations Box

In den Ticketinformationsfeldern werden alle wichtigen Daten gespeichert, beginnend mit grundlegenden Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Betriebssystem, Sprache und Browser. Finden Sie den Kunden schnell mit einer Minikartenfunktion.

Vorteile der Speicherung von Kundendaten

  • Verbesserte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Identifizierung der besten und profitabelsten Kunden
  • Verbesserung der Marketing- und Vertriebspraktiken des Unternehmens
  • Und vieles mehr…

Sehen Sie vorherige Sitzungen und machen Sie sich Notizen

Möchten Sie eine kurze Notiz für Ihren Kontakt hinzufügen? Kein Problem. Navigieren Sie durch die vorherigen Ticketsitzungen des Kontakts und wechseln Sie zwischen den Tickets. Mit der LiveAgent Helpdesk sind alle Informationen verfügbar.

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Aktuelles Ticketbeispiel

Erweiterte Funktionen

Das Speichern von Basisdaten ist in Ordnung, aber was ist, wenn Sie zusätzliche benutzerdefinierte Informationen über Ihre Kunden behalten möchten? Wir haben die neue Funktion “Feld hinzufügen” für das Feld “Kontakt” hinzugefügt, damit Sie Ihren Kontakten beliebige Informationen hinzufügen können. Möchten Sie die Lieferadresse des Kontakts in einem speziellen Feld speichern? Fügen Sie einfach ein neues Feld hinzu und geben Sie die Daten ein.

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)

Auf der Suche nach weiteren Informationen?

Verbinden Sie eines der verfügbaren Plugins von Drittanbietern. Sie finden sie im Abschnitt LiveAgent-Plugins.

Das Sammeln von Informationen über Ihre Kunden kann eine Reihe von Vorteile für Ihr E-Commerce Geschäft haben, von einer klareren Sicht auf Ihren Zielmarkt bis hin zur Verbesserung der Kundenkommunikation. Mit der LiveAgent Helpdesk Software können Sie fast alle Daten Ihrer Kunden speichern, verwalten und davon profitieren!

Learn how to setup Ticket fields

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