Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)

See who you’re communicating with. Add fields for each contact to store custom data. Add notes, see their previous Tickets , integrate plugins. With LiveAgent you will always be prepared. Get to know your customers better and increase the quality of your help desk.

Keeping important information about your Contacts might increase your sales and efficiency rapidly. LiveAgent provides a multifunctional Contact information box where you can store all of your contact’s information and beyond!

Ticketinformation Box

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Ticketinformation Box

In den Ticketinformationsfeldern werden alle wichtigen Daten gespeichert, beginnend mit grundlegenden Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Betriebssystem, Sprache und Browser. Finden Sie den Kunden schnell mit einer Minikartenfunktion.

Vorteile der Speicherung von Kundendaten

  • Verbesserte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Identifizierung der besten und profitabelsten Kunden
  • Verbesserung der Marketing- und Vertriebspraktiken des Unternehmens
  • Und vieles mehr…

Sehen Sie vorherige Sitzungen und machen Sie sich Notizen

Möchten Sie eine kurze Notiz für Ihren Kontakt hinzufügen? Kein Problem. Navigieren Sie durch die vorherigen Ticketsitzungen des Kontakts und wechseln Sie zwischen den Tickets. Mit der LiveAgent Helpdesk sind alle Informationen verfügbar.

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Aktuelles Ticketbeispiel

Erweiterte Funktionen

Das Speichern von Basisdaten ist in Ordnung, aber was ist, wenn Sie zusätzliche benutzerdefinierte Informationen über Ihre Kunden behalten möchten? Wir haben die neue Funktion “Feld hinzufügen” für das Feld “Kontakt” hinzugefügt, damit Sie Ihren Kontakten beliebige Informationen hinzufügen können. Möchten Sie die Lieferadresse des Kontakts in einem speziellen Feld behalten? Fügen Sie einfach ein neues Feld hinzu und geben Sie die Daten ein.

Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)

Auf der Suche nach weiteren Informationen?

Verbinden Sie eines der verfügbaren Plugins von Drittanbietern. Sie finden sie im Abschnitt LiveAgent-Plugins.

Bild 4

Das Sammeln von Informationen über Ihre Kunden kann eine Reihe von Vorteilen für Ihr E-Commerce-Geschäft haben, von einer klareren Sicht auf Ihren Zielmarkt bis hin zur Verbesserung der Kundenkommunikation. Mit der LiveAgent Helpdesk Software können Sie fast alle Daten Ihrer Kunden speichern wie auch verwalten und davon profitieren!

Learn how to setup Ticket fields

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