Ihre Kunden zu akzeptieren und zu verstehen heißt, ihr Verhalten, ihre Vorlieben und ihre Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen zu kennen. Diese Faktoren beeinflussen sie bei der Entscheidungsfindung. Genau das macht ein gutes Kundenwissen aus. Es führt Unternehmen auf neue Pfade, um Kunden besseren Service liefern zu können.
Es dreht sich um Einsicht über die Kunden und den Markt. Kundenwissen ist in fast allen Branchen sehr hilfreich. Es hat Einfluss in allen Marketingsystemen.
Profitieren Sie von gutem Kundenwissen und erfahren Sie, wie Sie sein vollstes Potenzial ausnutzen können.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.