Wer ist der Kunde?
Ein Kunde ist eine Person oder ein Unternehmen, die Produkte oder Dienste von einem anderen Unternehmen kaufen.
Die Führung eines Unternehmens dreht sich nicht nur um den Verkauf von Produkten. Unternehmen müssen sich um Kunden kümmern und ihnen guten Support anbieten. Kunden haben oft viele Fragen und Anfragen über Produkte und Dienste. Sie können mit Angestellten über diverse Kanäle sprechen, z.B. über E-Mail, Facebook-Nachrichten oder Live-Chat. Jedoch haben sie keinen Zugriff auf die Funktionen von LiveAgent. Sie können Forumbeiträge oder Feedback in dem Kundenportal erstellen.

Expertennotizen
<p>Ein Kunde kauft Produkte oder Dienstleistungen von einem Unternehmen und erwartet guten Support. Kundenservice und -pflege sind entscheidend für Kundenbeziehungen und Umsätze.</p>

An efficient FAQ page is essential for businesses, as both customers and employees can benefit from self-service solutions. To create an efficient FAQ page, list frequently asked questions, organize and categorize them, keep answers concise and relevant, and provide relevant resources. Some examples of common FAQ questions include product/service, orders, accounts, payments, billing, shipping and returns/refunds. LiveAgent is a company that offers a demo, prices, features, integrations, and alternatives, as well as customer support and industry-specific solutions. They also offer newsletters and updates on their services.
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