Was ist ein Gemeinschaftsforums?
Ein Forum ist ein Ort, an dem sich Kunden und Angestellte treffen, um sich gegenseitig mit der Lösung von Problemen zu unterstützen. Jeder Forumeintrag wird in ein Ticket verwandelt. Ein Forum erspart Ihren Kundenbetreuern Zeit. Kunden können sich ganz einfach gegenseitig helfen, indem sie Fragen beantworten. Foren sind voll von Tipps und Tricks, Ideen, gelösten Problemen und vielem mehr. Es wird von jedem Kunden erfordert, sich einzuloggen, um eine Frage zu stellen oder zu beantworten.
Bauen Sie auf LiveAgent mit Ihren Kunden eine Gemeinschaft auf und erstellen Sie Ihr eigenes Forum.

Frequently Asked Questions
Was ist ein Was ist ein Gemeinschaftsforum?
Ein Gemeinschaftsforum ist ein Treffpunkt im Internet. Die Hauptfunktion eines solchen Forums ist die Möglichkeit, mit anderen zu diskutieren, Wissen auszutauschen und verschiedene interessante Themen zu diskutieren. Im Kundenservice handelt es sich um einen Self-Service-Support, bei dem Kunden ohne die Unterstützung des Kundenservice-Teams Hilfe erhalten können.
Bietet LiveAgent ein Gemeinschaftsforum an?
LiveAgent bietet eine Gemeinschaftsforum-Funktionen an. Wenn Sie einen Ort voller Ratschläge, Tipps, Ideen zur Problemlösung schaffen möchten, lohnt es sich, Zeit in die Gestaltung eines solchen Ortes zu investieren. Ein Kunde, der einem solchen Forum beitreten möchte, loggt sich einfach ein und stellt eine Frage, die ihn stört.
Was sind die grundlegenden Funktionen des Gemeinschaftsforums?
Ein Gemeinschaftsforum sollte für Kunden offen sein, die Antworten auf ihre Fragen suchen. Es sollte Tipps, Tricks, Beispiele für gelöste Probleme enthalten. Eine der Hauptfunktionen ist die Fähigkeit, auf Kunden zu reagieren, die unabhängig sind und keine Unterstützung des Kundendienstteams benötigen.
Expertennotizen
Erstellen Sie ein Gemeinschaftsforum für Kunden, um bei der Problemlösung zu helfen und den Kundenservice zu verbessern.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die effektive Kundenkommunikation und fortschrittliche Tools für technischen Support bietet. Mit LiveAgent können Unternehmen mehrsprachigen Support, personalisierten Chat und integrierte Social-Media-Interaktionen anbieten. Es optimiert die Kundenbindung und ermöglicht eine schnelle Problemlösung für Kundenanfragen.
This article discusses the importance of online support and the use of LiveAgent software for managing different communication channels and improving customer satisfaction. It emphasizes the need for effective self-service customer portals and knowledge databases, which can attract more visitors than live chat or phone support. Proper grammar and personalized responses are also important for chat agents, and the article includes information about Here, a Dutch mapping and location data company that offers live chat and social media support.