Was ist ein Ticketdetail?
Nachdem Sie auf die Ticket ID im Ticket Thread geklickt haben, werden die Ticketdetails angezeigt. Die Ticketdetails enthalten zusätzliche Informationen zum Tickets wie der Betreff, benutzerdefinierte Felder, Empfänger, Notiz, Zeitbericht und Anhänge.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Ticketdetail?
Das Ticketdetail sind Daten über das eingehende Ticket.
Wie können Sie auf ein Ticketdetail zugreifen?
Klicken Sie auf die Ticket-ID, um auf die Ticketdetails zuzugreifen. Dann werden die Daten zu einem bestimmten Ticket angezeigt.
Aus welchen Informationen besteht ein Ticketdetail?
Die Ticketdetails bestehen unter anderem aus Betreff, Empfängername, persönlicher Notiz, Zeitbericht, Anhängen und benutzerdefinierten Feldern.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.