Was ist ein Ticketingsystem?
Ein Ticketing-System ist ein essentieller Bestandteil einer Helpdesk-Software, die es Kundenvertretern ermöglicht, effektiv und organisiert zu sein. Ein Ticketing-System erhält eine Kundenanfrage für den Support und erstellt automatisch ein Ticket. Dann ist ein bestimmter Agent für die Lösung des Tickets verantwortlich. Im Ticketsystem können Sie auch die Ticketverantwortlichkeiten verwalten.
Ticketingsysteme sind sehr hilfreich für Kundenservice-Teams. Das Verwaltungssystem hat auch einen Einfluss auf Kosten, Verkäufe, Umsätze, die Kundenzufriedenheit und spart viel Zeit.
Frequently Asked Questions
Wie definiert man ein Ticketing-System?
Das Ticketsystem ist ein Verwaltungstool, das Kundeneingaben verarbeitet und katalogisiert. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Helpdesk-Software und ermöglicht es den Kundendienstmitarbeitern, effizient und organisiert zu sein.
Braucht jedes Unternehmen ein Ticketsystem?
Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen und auf dem Markt rechnen und mit anderen Unternehmen konkurrieren möchten, benötigen Sie ein Ticketing-System. Es ermöglicht Ihnen, die Arbeit zu automatisieren, Benachrichtigungen zu organisieren, effizienten Service zu bieten, Aufgaben zu priorisieren und Tickets einfach zwischen Agenten zu übertragen.
Ist LiveAgent ein Ticketing-System?
LiveAgent ist ein Ticketsystem. Verfolgt und wandelt alle Kundenanfragen automatisch in Tickets um, unabhängig vom Kommunikationskanal. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ermöglicht eine effiziente Bedienung.
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