Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Ticketingsystem

Was ist ein Ticketingsystem?

Ein Ticketingsystem ist ein essentieller Teil einer Helpdesk-Software, das es Kundenbetreuern erlaubt, wirkungsvoll zu arbeiten und organisiert zu sein. Ein Ticketingsystem erhält Kundenanfragen für den Support und erstellt automatisch ein Ticket. Dann ist ein bestimmter Angestellter dafür verantwortlich, das Ticket zu lösen. In Ticketingsystemen können Sie außerdem die Verantwortlichkeit von Tickets einstellen.

Ticketingsysteme sind sehr hilfreich für Kundenservice-Teams. Das Verwaltungssystem hat auch einen Einfluss auf Kosten, Verkäufe, Umsätze, die Kundenzufriedenheit und spart viel Zeit.

Ticketingsystem
Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.