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Was ist Salesforce?
Salesforce ist eine CRM-Software (Customer Relationship Management). Seine Dienste ermöglichen es den Gesellschaften und Unternehmen mit der Cloud zu arbeiten. Das gibt ihnen die Möglichkeit bessere Dienstleistungen für die Gesellschaften anzubieten, die die Klienten und Kunden unterstützen möchten. Es kann die Zeit sparen und Ihre Kundenbeziehungen und das Kundenerlebnis verbessern.
Wie können Sie es verwenden?
Sie können die Salesforce- und LiveAgent-Integration verwenden um die Fälle in Ihrem Salesforce-Konto über LiveAgent-Tickets zu erstellen. Sie müssen den Kunden-Chat nicht hängen lassen, melden Sie die Fälle einfach sofort und sorgen Sie für eine bessere Kundenzufriedenheit.
Immer wenn eine Ticketanfrage für eine Kundenkonversation auftaucht, können Sie im rechten Bereich auf die Salesforce-Schaltfläche klicken und einen Kundenvorgang mit der Kunden-E-Mail als Kennung und einem Chat-Transkript erstellen, das in den Salesforce-Fall hochgeladen wird.
Mit der Die Salesforce-Integration für LiveAgent über Zapier behalten Sie den Überblick über wichtige Informationen wie Neukunden, Kontakte, Ereignisse, Objekte, Objekttypen, Kampagnen und geschlossene Gelegenheiten.
Sie können auch manuell neue Konten, Kampagnen, Kommentare, Kundenvorgänge, Kontakte und Anhänge erstellen. Gerne können Sie die Kontakte zu Kampagnen hinzuzufügen, Objekte aus Ihrem LiveAgent-Dashboard zu erstellen und zu aktualisieren. Diese Integrationen können separat erstellt werden und Sie können auswählen, welche Sie verwenden möchten.
Vorteile
- Überwachen Sie Ihre Kundenbeziehungen von LiveAgent aus
- Verwalten Sie Aufgaben ganz einfach von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus
- Erstellen Sie neue Fälle oder fügen Sie die Leads hinzu
Wie integriert man Salesforce mit LiveAgent
LiveAgent hat ein Salesforce-Integrations-Plugin für die Kunden vorhanden. Es kann Ihnen helfen, den Überblick über Ihre Kunden zu behalten, Fälle zu verwalten oder neue Leads hinzuzufügen.
- Um Ihr Plugin zu aktivieren, öffnen Sie Ihren LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > System > Plugins. Sie finden Ihr Plugin auf der Plugin-Liste. Wenn Sie dies tun, klicken Sie auf der rechten Seite auf den Schalter Aktivieren.
- LiveAgent wird neu gestartet und danach finden Sie das aktive Plugin oben auf der Liste. Klicken Sie auf den Konfigurationsbutton (Zahnradsymbol) neben dem Aktivierungsschalter und es öffnet sich ein neues Optionsfenster.
- Klicken Sie auf das Salesforce-Logo und loggen Sie sich in Ihr Salesforce-Konto ein, um den Integrationsprozess abzuschließen.
Sie sind fertig und Ihre Integration ist aktiv. Fahren Sie fort und probiere es aus.
Wie integriert man Salesforce mit LiveAgent über Zapier
Wenn Sie mehr Arbeitsablauf-Fehigkeiten von LiveAgent und Salesforce freischalten möchten, können Sie den Zapier-Dienst verwenden. Zapier ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, zwei beliebige Apps mit unterschiedlichen Integrationsergebnissen zu verbinden, abhängig von ihren Fähigkeiten.
Dieses System arbeitet mit den Auslösern und Aktionen, die Sie auswählen und selbst eine benutzerdefinierte Integration erstellen können. Es ist ein einfacher Vorgang, der nur wenige Minuten dauert.
- Melden Sie sich zuerst auf Ihr Zapier-Konto an oder erstellen Sie hier eins, wenn Sie noch keins haben. Es ist kostenlos. Fahren Sie dann mit der Seite LiveAgent + Salesforce-Integrationen fort.
- Scrollen Sie nach unten und wählen Sie aus, welche App den Auslöser ausführt und was dieser Auslöser sein soll. Es gibt mehrere Optionen wie Kalenderintegration, vorgefertigte Nachrichten und andere, die mit der zweiten App kombiniert werden können. Überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll und wählen Sie aus. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, fahren Sie mit der blauen Schaltfläche fort.
- Die nächsten Schritte können je nach der Auswahl des Auslösers und der Aktion variieren, sind aber allgemeinen einfach zu handeln. In den meisten Fällen müssen Sie sich einfach auf Ihren Konten anmelden und Salesforce Berechtigungen erteilen. Jedes Auslöser-Einstellung beinhaltet auch einen Auslöser-Test, um herauszufinden, ob Zapier erfolgreich mit der App verbunden ist.
- Der zweite Teil erfordert normalerweise auch die Konfiguration der Aktion. Wir haben uns zu Beginn aus der Reihe der Integrationsmöglichkeiten für die LiveAgent-Konversationserstellung-Aktion entschieden, was bedeutet, dass wir die E-Mail einrichten mussten. Dazu gehörte neben einigen nicht erforderlichen Optionen die Eingabe der E-Mail-Adressen von Absender und Empfänger, des Betreffs und des Nachrichtentexts.
- Wenn Sie mit dem vorherigen Teil fertig sind, führen Sie einen letzten Test der Integration in Zapier durch und sehen Sie, ob sie funktioniert. Und das ist der gesamte Prozess der Zapier-Integrationen auf den Punkt gebracht.
Frequently Asked Questions
Was ist Salesforce?
Salesforce ist eine CRM-Software, die Ihnen seit 1996 hilft Ihre Geschäftsbeziehungen zu verbessern. Darüber hinaus kann es die Rentabilität und die Gesamtprozesse des Unternehmens steigern.
Welche Vorteile bietet die Integration von Salesforce mit LiveAgent an?
Zu den Vorteilen gehören: verbesserte Produktivität, keine Notwendigkeit zum Wechseln der Schnittstellen, einfaches Aktualisieren von Kampagnen aus dem LiveAgent, Hinzufügen neuer Kontakte aus LiveAgent.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
LiveAgent offers customer and business solutions, support, and partnerships. They also provide a blog, academy, and cost calculator for users. Sales contacts and a newsletter are available. The company values security and provides a data protection policy. They also use cookies on their website. Users can sign up for a LiveAgent account, and installation progress is tracked.
The integration of artificial intelligence and machine-learning will increase the influence on the contact center software industry in the next few years. Contact center software is an important strategy for increasing sales and customer satisfaction, and LiveAgent offers demos, pricing, features, and integrations to support customers in various industries. ComMeeTT is a cloud-based telecommunications platform for companies that want to provide excellent phone service and high support response time. The use of ComMeeTT-VoIP numbers with LiveAgent's solution is easy, and a demo and a 14-day free trial are available. Contact and call centers serve different communication channels, and contact center software simplifies managing communications, including emails, chats, video and voice calls, and social media. Choosing the right software depends on goals and business complexity.