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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Salesforce

Was ist Salesforce?

Salesforce ist eine CRM-Software (Customer Relationship Management). Seine Dienste ermöglichen es den Gesellschaften und Unternehmen mit der Cloud zu arbeiten. Das gibt ihnen die Möglichkeit bessere Dienstleistungen für die Gesellschaften anzubieten, die die Klienten und Kunden unterstützen möchten. Es kann die Zeit sparen und Ihre Kundenbeziehungen und das Kundenerlebnis verbessern.

Wie können Sie es verwenden?

Sie können die Salesforce- und LiveAgent-Integration verwenden um die Fälle in Ihrem Salesforce-Konto über LiveAgent-Tickets zu erstellen. Sie müssen den Kunden-Chat nicht hängen lassen, melden Sie die Fälle einfach sofort und sorgen Sie für eine bessere Kundenzufriedenheit.

Immer wenn eine Ticketanfrage für eine Kundenkonversation auftaucht, können Sie im rechten Bereich auf die Salesforce-Schaltfläche klicken und einen Kundenvorgang mit der Kunden-E-Mail als Kennung und einem Chat-Transkript erstellen, das in den Salesforce-Fall hochgeladen wird.

Mit der Die Salesforce-Integration für LiveAgent über Zapier behalten Sie den Überblick über wichtige Informationen wie Neukunden, Kontakte, Ereignisse, Objekte, Objekttypen, Kampagnen und geschlossene Gelegenheiten.

Sie können auch manuell neue Konten, Kampagnen, Kommentare, Kundenvorgänge, Kontakte und Anhänge erstellen. Gerne können Sie die Kontakte zu Kampagnen hinzuzufügen, Objekte aus Ihrem LiveAgent-Dashboard zu erstellen und zu aktualisieren. Diese Integrationen können separat erstellt werden und Sie können auswählen, welche Sie verwenden möchten.

Vorteile

  • Überwachen Sie Ihre Kundenbeziehungen von LiveAgent aus
  • Verwalten Sie Aufgaben ganz einfach von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus
  • Erstellen Sie neue Fälle oder fügen Sie die Leads hinzu

Wie integriert man Salesforce mit LiveAgent

LiveAgent hat ein Salesforce-Integrations-Plugin für die Kunden vorhanden. Es kann Ihnen helfen, den Überblick über Ihre Kunden zu behalten, Fälle zu verwalten oder neue Leads hinzuzufügen.

  • Um Ihr Plugin zu aktivieren, öffnen Sie Ihren LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > System > Plugins. Sie finden Ihr Plugin auf der Plugin-Liste. Wenn Sie dies tun, klicken Sie auf der rechten Seite auf den Schalter Aktivieren.
Salesforce
SalesForce-Plugin
  • LiveAgent wird neu gestartet und danach finden Sie das aktive Plugin oben auf der Liste. Klicken Sie auf den Konfigurationsbutton (Zahnradsymbol) neben dem Aktivierungsschalter und es öffnet sich ein neues Optionsfenster.
Salesforce
Salesforce-Plugin aktiv
  • Kopieren Sie Ihren API-Schlüssel von Salesforce, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf Speichern. Sie können den API-Schlüssel in Salesforce finden und generieren. Öffnen Sie es und gehen Sie auf Einstellung > Integrationen > API.
Salesforce
API-Schlüssel eingeben

Sie sind fertig und Ihre Integration ist aktiv. Fahren Sie fort und probiere es aus.

Wie integriert man Salesforce mit LiveAgent über Zapier

Wenn Sie mehr Arbeitsablauf-Fehigkeiten von LiveAgent und Salesforce freischalten möchten, können Sie den Zapier-Dienst verwenden. Zapier ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, zwei beliebige Apps mit unterschiedlichen Integrationsergebnissen zu verbinden, abhängig von ihren Fähigkeiten.

Dieses System arbeitet mit den Auslösern und Aktionen, die Sie auswählen und selbst eine benutzerdefinierte Integration erstellen können. Es ist ein einfacher Vorgang, der nur wenige Minuten dauert.

  • Melden Sie sich zuerst auf Ihr Zapier-Konto an oder erstellen Sie hier eins, wenn Sie noch keins haben. Es ist kostenlos. Fahren Sie dann mit der Seite LiveAgent + Salesforce-Integrationen fort.
  • Scrollen Sie nach unten und wählen Sie aus, welche App den Auslöser ausführt und was dieser Auslöser sein soll. Es gibt mehrere Optionen wie Kalenderintegration, vorgefertigte Nachrichten und andere, die mit der zweiten App kombiniert werden können. Überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll und wählen Sie aus. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, fahren Sie mit der blauen Schaltfläche fort.
  • Die nächsten Schritte können je nach der Auswahl des Auslösers und der Aktion variieren, sind aber allgemeinen einfach zu handeln. In den meisten Fällen müssen Sie sich einfach auf Ihren Konten anmelden und Salesforce Berechtigungen erteilen. Jedes Auslöser-Einstellung beinhaltet auch einen Auslöser-Test, um herauszufinden, ob Zapier erfolgreich mit der App verbunden ist.
  • Im zweiten Teil muss normalerweise auch die Aktion konfiguriert werden. Wir haben uns zu Beginn aus den Integrationsmöglichkeiten für den LiveAgent-Auslöser “Konversation erstellen” entschieden, was bedeutet, dass wir die E-Mail einstellen mussten. Dazu gehörte die Eingabe der E-Mail-Adressen des Absenders und des Empfängers, des Nachrichtenbetreffs und des Nachrichtentexts unter einigen nicht erforderlichen Optionen.
  • Wenn Sie mit dem vorherigen Teil fertig sind, führen Sie einen letzten Test der Integration in Zapier durch und sehen Sie, ob sie funktioniert. Und das ist der gesamte Prozess der Zapier-Integrationen auf den Punkt gebracht.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Salesforce?

Salesforce ist eine CRM-Software, die Ihnen seit 1996 hilft Ihre Geschäftsbeziehungen zu verbessern. Darüber hinaus kann es die Rentabilität und die Gesamtprozesse des Unternehmens steigern.

Welche Vorteile bietet die Integration von Salesforce mit LiveAgent an?

- verbesserte Produktivität

- kein Wechsel zwischen den Oberflächen erforderlich

- Kampagnen einfach über den LiveAgent aktualisieren 

- neue Kontakte von LiveAgent hinzufügen

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