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  • Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

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LiveAgent passt sich Ihrer Unternehmensgröße und Branche an. Wir haben Organisationen aller Größen und Arten geholfen.

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  • Partly testimonial

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice testimonial

    HostingAdvice.com

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Covomo testimonial

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hewo testimonial

    HEWO

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Webmaster deals testimonial

    WebMaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • xperience testimonial

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • Tazargroup testimonial

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

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    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Csiproducts testimonial

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

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    Lucky Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

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    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

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    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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LiveAgent hilft verschiedenen Unternehmen dabei, den Kundenservice zu verbessern. Sehen Sie sich unsere Kunden-Erfolgsgeschichte von FrëschKëscht an und entscheiden Sie selbst.

FrëschKëscht

FrëschKëscht hat durch die Verwendung von LiveAgent eine verbesserte interne Organisation erreicht und kann Tickets doppelt so schnell verarbeiten. Dies hat zu einem Anstieg der Verkäufe und einem zufriedenen Team geführt. LiveAgent wird als einfach zu erlernen im Vergleich zu anderen Helpdesk-Software gelobt und bietet eine Vielzahl von Funktionen. Abonnement des Newsletters hält die Kunden über die neuesten Updates und Angebote bei LiveAgent auf dem Laufenden.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Demo vereinbaren - LiveAgent

Die Website von LiveAgent bietet verschiedene Optionen, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, darunter ein Kontaktformular, Messenger-Dienste wie Whatsapp und Livechat. Auch Informationen über Angebote und Aktualisierungen werden über den Newsletter des Unternehmens bereitgestellt. LiveAgent bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Webinare, Tipps sowie Vorlagen an, die die Kunden nutzen können. Die Webseite verwendet Cookies, die vor der Nutzung akzeptiert werden müssen. Eine Installation eines Kontos führt zur Weiterleitung von Anmeldedaten per E-Mail.

LiveAgent arbeitet derzeit an einem Verloop-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020 und 2019. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität darin, Ihren Kunden weltklasse Support anzubieten.

Möchten Sie von Verloop zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, sowie sprachangepasste Widgets in 43 Sprachen. Der Kundendienst steht 24/7 zur Verfügung und es gibt nützliche Werkzeuge. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, inklusive einer kostenlosen Testversion. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford-Universität nutzen bereits LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Um die Konversion zu verbessern, ist es wichtig, das Angebot neu zu betrachten und die Website zu optimieren. Das Angebot kann durch niedrigere Preise, Funktionalitätserhöhung und zusätzliche Anreize, wie kostenlosen Versand und unwiderstehliche Angebote genauer auf Kundenbedürfnisse angepasst werden. Auf der Website sollten verschiedene Elemente mit A/B-Gruppen getestet werden, starke CTAs verwendet, die Headerkopie und Schaltflächenplatzierung überprüft und sicherstellen, dass der Inhalt korrekt mobil angezeigt wird. Es ist außerdem wichtig, bei jeder Kundeninteraktion fachkundig und vorbereitet zu sein.

LiveAgent stattet Sie mit einem geteilten Posteingang aus, welches Ihren Mitarbeitern ermöglicht die Arbeitslast nicht verfügbarer Berater zu teilen. Lesen Sie über die Vorteile von Kundenerfolgs-Software.

Aufbau von Wohlstand mit Kundenerfolgssoftware

Dieser Text bewirbt das Ticketing-System LiveAgent für den Kundenservice. Es bietet verschiedene Funktionen wie die Möglichkeit, Kundenanfragen in der Muttersprache zu beantworten und automatisierte Abläufe im Kundenservice zu ermöglichen. Das System kann an die Bedürfnisse des jeweiligen Sektors und Unternehmens angepasst werden und bietet bereits mehr als 179 Funktionen und 40 Integrationen an.

Unsere Supportagenten helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Daten von NovoCall sicher und problemlos umzuziehen. Treten Sie LiveAgent noch heute bei und bieten Sie besseren Support.

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LiveAgent bietet atemberaubenden Kundenservice, ultimative Helpdesk-Lösungen mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen sowie sprachlich angepasste Widgets in 43 verschiedenen Übersetzungen. Kunden können zwischen kostenlosen oder bezahlten Versionen wählen und ihre Daten von NovoCall migrieren. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020 und wird von Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha genutzt.

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