Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu… Bericht lesen
FrëschKëscht begann als ein Schulprojekt und hat sich, dank gutem Kundenservice und Erfolg, in ein echtes Unternehmen verwandelt. Bericht lesen
Post-Affiliate Pro ist die führende Affiliate-Tracking-Software, die seit 2004 erhältlich ist. Mehr als 30.000 Unternehmen vertrauen auf Post Affiliate Pro. Bericht lesen
ZľavaDňa ist ein slowakischer E-Shop, der Produkte, Dienstleistungen und Geschenke des Tages mit bis zu 90% Rabatt anbietet. Bericht lesen
Websupport ist der größte Webhosting-Anbieter und Domain-Registrator in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn. Bericht lesen
SolidTrust Pay ist ein Anbieter von elektronischen Brieftaschen und Zahlungsdiensten für Einzelpersonen, Unternehmer, Start-ups und Kleinunternehmen. Bericht lesen
Slido ist eine Webanwendung, die es dem Publikum ermöglicht, während Präsentationen, Treffen oder Veranstaltungen Fragen zu stellen oder Umfragen einzureichen. Bericht lesen
Refresher ist ein Online-Lifestyle-Magazin rund um Mode, aktuelle Trends, Technologie, Kunst und Sport mit Schwerpunkt auf Jahrtausende und junge Erwachsene. Bericht lesen
Erfolgreiche Restaurants, KMUs, Einzelhandelsgeschäfte und andere Branchen vertrauen auf die leistungsstarke POS-Software und App von ready2order. Bericht lesen
Nutricia bietet seit mehr als 100 Jahren eine breite Palette an fortschrittlicher medizinischer Ernährung und Ernährungsprodukten für das frühe Leben an. Bericht lesen
Martinus ist die größte Online-Buchhandlung und Buchhandelskette in der Slowakei, die 1990 gegründet wurde. Bericht lesen
L&L Europe ist ein Online-Glücksspielunternehmen, das mehrere Online-Kasinos betreibt, die 2011 gegründet wurden. Bericht lesen
Huawei ist ein multinationales chinesisches Netzwerk- und Telekommunikationsunternehmen, das Lösungen in 170 Ländern anbietet. Bericht lesen
Hostinger ist eine Webhosting-Firma, die Dienstleistungen von Shared Hosting über private Domains bis hin zu VPS-Diensten anbietet. Bericht lesen
Habrahabr ist ein russischer kollaborativer Blog, der im Juni 2006 gegründet wurde und Elemente eines sozialen Netzwerks über IT und Informatik enthält. Bericht lesen
Die Finanzdirektion der Slowakischen Republik setzt LiveAgent ein, um mehr als 2 Millionen Steuerzahler live und offline zu unterstützen. Bericht lesen
E-ville ist ein skandinavischer Online-Shop, der seit 2006 E-Commerce betreibt und derzeit mehr als 500.000 Bestellungen abwickelt. Bericht lesen
E.ON ist seit 1922 ein führendes Energieunternehmen. ZSE als Tochtergesellschaft stellt die Strom- und Gasversorgung in der Slowakei sicher. Bericht lesen
Cotswold wurde 2008 gegründet und ist ein in Cheltenham ansässiges Webdesign-Unternehmen, das sich auf Webdesign, E-Commerce und Marketing spezialisiert hat. Bericht lesen
Contrado Imaging, gegründet 2003, ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf einzigartigen kreativen Stoffprodukten. Bericht lesen
Atomer bietet Kunden die Möglichkeit, ein komplettes webbasiertes System zu mieten, in dem sie einfach Online-Shops erstellen können. Bericht lesen
Areto Systems bietet erstklassige Online-Zahlungsabwicklungslösungen und Händlerkonto-Dienstleistungen für alle Größenordnungen des E-Commerce-Geschäfts. Bericht lesen
Der Kwik Charger wurde in New York geboren, als neue technische Durchbrüche es ermöglichten, neue iPhones mit schnellen Raten aufzuladen. Bericht lesen
IdoSell ist eine SaaS-E-Commerce-Lösung und einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Systemen in Polen. Bericht lesen
Der AquaSprouts-Garten wird mit allem geliefert, was Sie benötigen, um mit der Aufzucht und dem Wachstum Ihrer Lieblingsfische und -pflanzen zu beginnen. Bericht lesen
LiveAgent passt sich Ihrer Unternehmensgröße und Branche an. Wir haben Organisationen aller Größen und Arten geholfen.
Probieren Sie es kostenlos aus. Die Einrichtung dauert weniger als 5 Minuten.
E-Commerce & Dienstleistungen
Reisen & Hotels
Marketing & Telekommunikation
Unterhaltung
…und andere
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.
Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.
Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.
"Die TEXT-Zusammenfassung sollte prägnant und informativ sein, um das Interesse der Leser zu wecken und wichtige Informationen zu vermitteln."
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team