Zľava Dňa

ZlavaDna ist eine Website, auf der es ermäßigte Geschenkgutscheine gibt, die bei lokalen Unternehmen verwendet werden können.

Es gibt kein besseres Gefühl, als ein tolles Schnäppchen bei neuen Outfits, Feiertagen oder Geschenken zu machen. ZlavaDna ist die Nummer eins unter den Deal- und Gutscheinseiten in der Slowakei und der Tschechischen Republik und eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Mitteleuropa.

ZlavaDna’s Kundenansprache

ZlavaDna ist bekannt für seinen innovativen Ansatz bei der Ansprache neuer Kunden. Sie haben schnell erkannt, dass Kundenservice ein kostengünstiger Weg des Marketings sein kann. Seit März 2014 setzt ZlavaDna LiveAgent ein, um eine bessere und schnellere Kundenbetreuung zu gewährleisten. Derzeit beschäftigt sie 8 Support-Agenten, die monatlich etwa 9000 Anfragen per Live-Chat und E-Mail lösen.

Zunächst benutzten sie Google Mail für die E-Mail-Kommunikation. Viele Mitarbeiter ertranken in all diesen Nachrichten, so dass sie gezwungen waren, einen Weg zu finden, wie sie Kunden-E-Mails effektiver verwalten und beantworten konnten. Da die Anzahl der E-Mails und gleichzeitig auch die Anzahl ihrer Agenten zunahm, mussten sie ihre Arbeit vereinfachen und Doppelarbeit bei der Beantwortung von Kundenanfragen vermeiden. Da sagten sie STOP zu Gmail und begannen, sich nach einer besseren Lösung umzusehen.

“Wir haben es mit Zendesk, Freshdesk und Kayako versucht, aber sie konnten nicht mit dem Funktionsumfang von LiveAgent und einem sehr attraktiven Preis konkurrieren.”

Hallo, hier ist Juraj von ZlavaDna. In unserem Unternehmen sind etwa 100 Mitarbeiter beschäftigt, 5 davon sind im Kundenservice tätig. ZlavaDna ist eine Website, auf der Sie ermäßigte Coupons finden, die Sie bei lokalen Unternehmen nutzen können. Es gibt kein besseres Gefühl, als ein tolles Schnäppchen für einen schönen Urlaub, ein Geschenk oder ein romantisches Abendessen zu bekommen. ZlavaDna gehört zu den besten und am schnellsten wachsenden Websites für Angebote und Gutscheine in Mitteleuropa. Mit der steigenden Zahl der Kunden steigt auch die Nachfrage nach einer besseren Kundenbetreuung. LiveAgent hilft uns bei der Skalierung unseres Kundenservices und passt sich unserem Wachstum problemlos an. Es ist unser tägliches Arbeitsgerät und ich könnte mir nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten. LiveAgent hilft uns, schneller zu reagieren und näher am Kunden zu bleiben. Um eine grobe Vorstellung zu bekommen: Seit 2010 haben wir etwa 1,5 Millionen Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen. Wir bearbeiten über 5.000 E-Mails, 2.000 Chats und über 1.500 Anrufe pro Monat mit unserem Kundendienstteam. Mit LiveAgent können wir die Historie der gesamten bisherigen Kommunikation mit jedem Kunden leicht nachverfolgen. Das gibt unserem Support-Team wichtige Einblicke in andere Fragen, mit denen der Kunde zuvor konfrontiert war, und hilft uns außerdem dabei, doppelte Fragen zu vermeiden. Daher verläuft die gesamte Kommunikation schneller und die Kundenerfahrung wird rationalisiert. Wann immer wir Hilfe benötigen, um etwas in unserer Lizenz einzurichten, sind die Support-Leute von LiveAgent immer da, um zu helfen. Ich habe bisher nur die perfekte Kundenerfahrung gemacht. Die Kundenzufriedenheit sowohl der Partner als auch der Endkunden ist unsere oberste Priorität hier in ZlavaDna. LiveAgent ist ein großartiges Werkzeug, das uns hilft, diese beiden Ziele zu erreichen.

Zľava Dňa

Vor der Verwendung von LiveAgent verwendete ZlavaDna keine Live-Chat-Anwendung. Nach der Implementierung eines Live-Chat-Buttons auf ihrer Website war der Anstieg der Kundenfragen signifikant. Zusätzlich zu den 9000 beantworteten E-Mails pro Monat sind sie auch in der Lage, mehr als 1000 Kunden per Live-Chat in Echtzeit zu helfen.

“Die Möglichkeit, Kundenanfragen in Echtzeit im Live-Chat zu lösen, hat uns geholfen, die Ticketlast um 25% zu senken.

Verbesserungen und Kundenzufriedenheit

LiveAgent vereinfachte die Arbeit des Kundendienstes der ZlavaDna, so dass alle Kundenanfragen (Tickets) nun innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. “Dies wäre ohne LiveAgent definitiv nicht möglich”.

“Wir haben eine zweistellige Steigerung der Kundenzufriedenheit erreicht”.

Aus der Perspektive des Unterstützungsagenten

“Bislang waren alle mit LiveAgent zufrieden. Es ermöglicht uns eine transparentere Bewertung des Arbeitsablaufs und steigert die Gesamteffizienz unseres Kundendienstes.”

Das Ziel von ZlavaDna ist es, Tickets noch schneller zu lösen und die Effizienz ihrer Kundenbetreuer zu steigern.

Peter Blazecka – PR & Marketing manager @ ZlavaDna

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