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Ready2Order

Die Geschichte von LiveAgent und der Firma Ready2Order ist ein nahezu perfekter Konzeptbeweis für die Zusammenarbeit zweier moderner und dynamischer Unternehmen (eines davon ist unseres ☺). Ready2Order bietet ein hochmodernes und dennoch einfach zu bedienendes Cloud-POS-System für hunderte von Unternehmen mit großen Namen wie ORF, Die Presse oder Der brutkasten in ihrem Portfolio.

Wenn es um Verkaufsprozesse und Geldoperationen geht, gibt es keinen Raum für Kompromisse. Ein erstklassiger Kundensupport ist in diesem Bereich ein absolutes Must-Have und wir sind froh, dass Ready2Order LiveAgent als Support-Plattform ihrer Wahl gewählt hat.

Dieses erfolgreiche österreichische Unternehmen hat sich im ersten Quartal 2016 für LiveAgent entschieden. Derzeit beschäftigen sie 30 hochqualifizierte Support-Agenten die sich um mehr als 3 000 Unternehmen aus 5 verschiedenen Ländern kümmern.

Bitte bedenken Sie, dass ihre Unterstützungsfälle in der Regel sehr komplex sind. Dies ist nur zu erwarten, da Ready2Order seinen Kunden hilft, mit verschiedenen Zahlungsarten und Zahlungsabwicklern zu arbeiten. Nichtsdestotrotz ist ein ausgezeichnetes Supportpersonal immer noch in der Lage, mehr als 1000 E-Mail-Tickets jeden Monat zu lösen, mit einer fantastischen Kundenzufriedenheit von 90%, die immer noch wächst! Fügen Sie noch 1200 Telefonanrufe pro Monat hinzu und betrachten Sie das Verhältnis zwischen Effektivität und Kundenzufriedenheit aus einer breiteren Perspektive. Das ist einfach nur bewundernswert.

Ready2Order

Wir haben Ready2Order gefragt, was sich seit der Implementierung von LiveAgent geändert hat.

“Wir haben einen besseren Überblick über unsere E-Mails und jetzt haben wir ein zentrales System, um alle Informationen zu sammeln. Auch die Kommunikation sei viel effizienter, sagte Christoph Schachner. Der gute Überblick über ein- und ausgehende E-Mails und die verbesserte Kommunikation im Team helfen uns, alle Anfragen innerhalb von 1-2 Stunden zu beantworten, Probleme schnell zu lösen und im Umgang mit unseren Kunden sehr freundlich zu sein”, fügte er hinzu.”

Mit Standard-E-Mail-Funktionen oder gemeinsamem Posteingang wäre Ready2Order niemals in der Lage, diesen großen Erfolg in Bezug auf die Bereitstellung von Spitzenleistungen im Bereich der Kundenerfahrung zu erreichen. Einfache Lösungen funktionieren in der Regel, und allein die Tatsache, dass diese spezifischen Lösungen einfach sind, bedeutet nicht, dass sie nicht verdammt leistungsstark sein können.

Auf die Weiterleitung von E-Mails als Notwendigkeit für die Zuteilung verzichten zu können, ist ein Geschenk des Himmels.

Ready2Order

Wir sind sehr stolz darauf, dass LiveAgent auf der einen Seite dem Management einen großartigen Überblick bietet, aber dennoch die Supportmitarbeiter bei der Nutzung unseres Tools bei Laune hält. Wir haben Ready2Order nach dem Feedback ihrer Agenten gefragt. Was sagen sie dazu? “Es ist ein gutes Tool und sehr einfach zu benutzen und zu verstehen. Einfache Antwort mit aussagekräftiger Botschaft. Das ist genau die Erfahrung, die wir bei der Entwicklung von LiveAgent angestrebt haben.

Wie sieht es mit den Zukunftsplänen von Ready2Order aus?

“Unser Ziel ist es, Probleme innerhalb von 30 Minuten zu lösen. LiveAgent hilft uns dabei, die Reaktionszeit zu verbessern, und wir sind zuversichtlich, dass wir dies bald erreichen werden”.

<p style="text-align: justify;Nun, liebe Ready2Order – Wir wünschen Ihnen alles Glück der Welt und setzen die gute Arbeit fort. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lösung diejenige ist, die Ihnen letztendlich zum Erfolg verhelfen sollte. Das Vergnügen ist auf unserer Seite.

Christoph Schachner – Managing Manager @ Ready2Order

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