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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

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Habrahabr

Habrahabr ist ein russischer gemeinschaftlicher Blog, der im Juni 2006 gegründet wurde und Elemente eines sozialen Netzwerks über IT, Informatik und alles, was mit dem Internet zu tun hat, enthält. Es ist die 25. beliebteste Website in Russland.

Die Besucher können in den kollektiven und persönlichen Hubs schreiben, persönliche Audio- oder Videobeiträge veröffentlichen, Blogs lesen, Firmen suchen, die auf der Suche nach einem neuen Job sind, und natürlich mit anderen Menschen kommunizieren, die durch gemeinsame Ideen und Ziele vereint sind.

Habrahabr

Ein zu lösendes Problem

Der Impuls für Habrahabr, sich auf die Suche nach einem Helpdesk-Software war eine steigende Anzahl eingehender E-Mails. Wie es jedes Unternehmen tun würde, recherchierten sie Anfang 2012 und nicht erst später, denn sie erkannten, dass LiveAgent am besten geeignet war. Sie fanden es sehr praktisch, wie LiveAgent die eingehende E-Mail-Kommunikation handhabt.

“Die Möglichkeit, E-Mails von all unseren Projekten zu sammeln, war für uns eine Neuerung.

Unser Ziel ist es, alles zu beantworten

“Der Schlüssel zur perfekten Kundenzufriedenheit liegt für uns darin, alle eingehenden Nachrichten zu beantworten. Die gemeinsame Mailbox bietet uns dafür nicht die notwendigen Funktionen, LiveAgent hingegen schon. Indem wir E-Mails aus all unseren Projekten in LiveAgent sammeln, können wir alle Kundenanfragen zu 100% kontrollieren und sind sicher, dass keine E-Mail verloren geht.“

Habrahabr

Die Top 3 Merkmale wählen

Dies sind die 3 Funktionen in LiveAgent, die Habrahabr am bequemsten findet:

  • Autotags (und andere Regeln)
  • Konservierte Nachrichten
  • Fahrkartenübertragung und Notizen

“Dank LiveAgent können unsere beiden Helpdesk-Agenten problemlos mehr als 150 Tickets pro Tag lösen.”

Aleksey Shevelev – Projektleiter @ Habrahabr

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