E-Mail Marketing ist ein wesentliches Werkzeug für eine Helpdesk Software. Es kann Ihnen mehr Kunden bringen, schnelle Hilfe bieten und auch Ihren Umsatz steigern. Sie können damit Umfragen erstellen und Feedback sammeln, Sonderangebote anbieten, personalisierte Inhalte senden oder sie einfach an Sie erinnern und mit Ihrer Marke in Kontakt bleiben.
LiveAgent bietet Tools für die Kommunikation über Emails sowie für das E-Mail-Marketing und eignet sich gut für andere native oder externe E-Mail-basierte Integrationen.
LiveAgent ist das richtige Tool für E-Mail-Marketing mit unterstützenden Funktionen. Nutzen Sie das zuverlässige Ticketing-System, um alles, was in Ihrem Postfach passiert, im Auge zu behalten. Abonnieren Sie Ihre Kunden und halten Sie sie interessiert mit leistungsstarken E-Mail-Marketing-Tools wie unserem WYSIWYG-Editor zum Erstellen großartiger Vorlagen, Tags, die Ihnen helfen, Ihre Kontakte oder Abteilungen zu organisieren, um Ihren Helpdesk organisiert und professionell zu gestalten.
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Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
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