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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

solidtrust pay

SolidTrust Pay

SolidTrust Pay ist ein E-Wallet-Zahlungssystem, das Unternehmen unterstützt, die sowohl Zahlungen erhalten als auch auszahlen müssen. SolidTrust ist gewachsen und umfasst mittlerweile jedes Land der Welt. SolidTrust bietet seinen Händlern und Mitgliedern die erforderliche Flexibilität, einschließlich Transaktionen über Kartenprodukte, Banküberweisungen, Banküberweisungen, Online-Banking in Echtzeit und Schecks.

“Die Umstellung auf LiveAgent war ein großer Schritt nach vorn.”

SolidTrust Pay + LiveAgent

SolidTrust Pay war auf der Suche nach einer moderneren Software, die in der Lage war, der Nachfrage ihres Ticketvolumens gerecht zu werden und alle Funktionen zu bieten, die sie suchten – Chat, Tickets und eine umfassende Wissensdatenbank. Bei der Suche nach ihren Optionen fanden sie Live Agent, das alle von ihnen gesuchten Funktionen sowie einige neue und aufregende Funktionen zu einem günstigen Preis bietet. Sie freuten sich auch darüber, dass wir den LiveAgent-Support 24 Stunden am Tag kontaktieren konnten.

SolidTrust Pay

Was hat sich nach der Implementierung von LiveAgent geändert?

“Wir haben jetzt ein komplettes Support-Center in unsere Website integriert. Wir sind auch in der Lage, Sprachanrufe direkt von unserem Supportzentrum zu empfangen. Kunden können jetzt ihr eigenes Support-Konto erstellen, um ihre eigenen Tickets schnell und einfach anzuzeigen/zu verwalten.”

Beliebteste Funktionen

Wir freuen uns über die detaillierten, aktuellen Agentenberichte. Das Aufsichtspersonal genießt es, die Produktivität jedes Agenten jederzeit sehen zu können. Kunden haben die Möglichkeit, ein eigenes Betreuungsprofil mit einem Foto von sich selbst zu erstellen – dies hat es uns ermöglicht, einen persönlicheren Kontakt mit unseren Kunden herzustellen.

Wir freuen uns auch darüber, dass wir die Möglichkeit haben, Tickets innerhalb des Systems zu übersetzen, anstatt den Ticketkörper zu kopieren und in einen anderen Online-Übersetzer einzufügen.

SolidTrust Pay

Kunden-Feedback

Unser Supportpersonal genießt die Belohnung/Rebuke-Funktion. Von den Kunden belohnt zu werden, hat definitiv dazu beigetragen, dass sich die Mitarbeiter von den Kunden geschätzt fühlen, und die Möglichkeit, negative Kommentare zu sehen, hat es den Mitarbeitern auch ermöglicht, zu erkennen, wie sie sich verbessern können.

Die Ziele von SolidTrust Pay

Die Ziele von STP bestehen darin, ihren Kunden schnelle, effiziente und umfassende Unterstützung zu bieten und auch eine positive Benutzererfahrung zu gewährleisten, während sie in den Artikeln ihrer Wissensdatenbank blättern oder die Hilfe eines Agenten benötigen.

“Das Feedback der Kunden zu erhalten ist entscheidend, wenn wir erfolgreich sein wollen.”

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