Vermeiden Sie schlechte Kundenunterstützung, indem Sie Ihre Kunden die Erwiderungen und Antworten Ihrer Vertreter bewerten lassen. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Ranking” -Funktion von LiveAgent.
Ihre Kunden können Feedback zu ihrer Support-Erfahrung geben, indem sie ihre Kommunikation mit einem Kundenvertreter bewerten. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Chat – und E-Mail-Antworten des Mitarbeiters zu bewerten.
Vertreter Ranking Übersicht
LiveAgent bietet einen Bericht über belohnte und zurechtgewiesene Vertreter mit Kundenkommentaren an. Sie können den Bericht in eine CSV-Datei exportieren.
Wenn Sie mehr über Ihre Angestellte erfahren, können Sie Ihre besten Mitarbeiter belohnen und diejenigen unterstützen, die derzeit unterdurchschnittlich sind. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Ranking” -Funktion von LiveAgent.
Wissensbasis Ressourcen
Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.