Agentenbewertungs Übersicht

Verhindern Sie schlechte Kundenunterstützung, indem Sie Ihre Kunden die Antworten Ihrer Kundenbetreuer bewerten lassen. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertung” Funktion von LiveAgent.

Agentenbewertungs ÜbersichtAgentenbewertung im Live-Chat

Ihre Kunden können Feedback zu deren Support-Erfahrungen geben, indem sie ihre Kommunikation mit einem Kundenbetreuer bewerten. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, die Chat- und E-Mail-Antworten des Agenten zu bewerten.

Übersicht über die Agentenbewertungen

LiveAgent bietet einen Bericht über belohnte und zurechtgewiesene Agenten mit Kundenkommentaren. Sie können den Bericht in eine CSV-Datei exportieren.

Agentenbewertungs Übersicht

Agentenbewertungen Übersicht

Indem Sie mehr über Ihre Agenten erfahren, können Sie Ihre besten Agenten belohnen und diejenigen unterstützen, die derzeit unterdurchschnittlich sind. Identifizieren Sie negative Trends in Ihrem Kundensupport und handeln Sie entsprechend. Nutzen Sie die “Bewertung” -Funktion von LiveAgent.

Wissensdatenbank-Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

 

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.