Agenten Bericht

LiveAgent bietet einen Agentenbericht über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Belohnungen und mehr (siehe alle Optionen unten) aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Agentenbericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

Agenten Bericht
Agenten Bericht

Anzeigeoptionen (Spalten) für Agentenberichte:

  • Markierung
  • Antwort
  • Neue Anwort durchschnittliche Zeit
  • Offene Antwort durchschnittliche Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschnittliche Zeit
  • Chat durchschnittliche Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Zurechtweisungen
  • Zurechtweisungen
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats

Der Agentenbericht kann Ihre Daten in folgenden Diagrammtypen anzeigen:

  • Flächendiagramm
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  • Liniendiagramm
Agenten Bericht
  • Balkendiagramm
Agenten Bericht
  • Kreisdiagramm
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Verwenden Sie Agentenberichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um bestimmte Werte aus den Agentenberichten aufzurufen.

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