LiveAgent bietet einen Agentenbericht über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Belohnungen und mehr (siehe alle Optionen unten) aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Agentenbericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.
Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um bestimmte Werte aus den Agentenberichten aufzurufen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.