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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Agenten Bericht

LiveAgent bietet einen Agentenbericht über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Belohnungen und mehr (siehe alle Optionen unten) aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Agentenbericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

Anzeigeoptionen (Spalten) für Agentenberichte:

  • Markierung
  • Antwort
  • Neue Anwort durchschnittliche Zeit
  • Offene Antwort durchschnittliche Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschnittliche Zeit
  • Chat durchschnittliche Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Zurechtweisungen
  • Zurechtweisungen
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats

Der Agentenbericht kann Ihre Daten in folgenden Diagrammtypen anzeigen:

Verwenden Sie Agentenberichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um bestimmte Werte aus den Agentenberichten aufzurufen.

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