Funktionen | LiveAgent
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BirdEye
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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BirdEye bietet Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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BirdEye bietet Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet Callcenter.
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BirdEye bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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BirdEye bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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BirdEye bietet eine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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BirdEye bietet eine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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BirdEye bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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BirdEye bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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BirdEye bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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BirdEye bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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BirdEye bietet Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen.
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BirdEye bietet API-Funktionen.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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BirdEye bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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BirdEye bietet Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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BirdEye bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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BirdEye bietet unbegrenzte Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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BirdEye bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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BirdEye bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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BirdEye bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzten Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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BirdEye bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Seien Sie auf jedem wichtigen Kommunikationskanal präsent, helfen Sie Ihren Kunden und sammeln Sie positives Kundenfeedback. All dies ist dank den kraftvollen Tools und dem Ticketingsystem von LiveAgent, das jegliche Kommunikation an einem Ort vereint, möglich. Erweitern Sie Ihre Online-Präsenz mit E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram.
Sagen Sie Nein zu negativen Bewertungen, bieten Sie dank einer Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite den schnellsten Kundensupport an. LiveAgent stellt Ihnen den schnellsten Live-Chat auf dem Markt zur Verfügung. Weiters wird er von großartigen Funktionen, wie einer Echtzeit-Schreibansicht und proaktiven Chateinladungen unterstützt. Bieten Sie Kundensupport mit erstaunlicher Geschwindigkeit an, steigern Sie die Generierung positiver Bewertungen und gewinnen Sie mehr treue, zahlende Kunden.
LiveAgent unterstützt jedes Tool mit grundlegenden und fortgeschrittenen Funktionen, sodass Sie sich auf die Lieferung von Kundensupport konzentrieren können. Zusätzlich können Sie Ihre Workflows mit mehr als 140 Integrationen mit den von Ihnen verwendeten Apps verbessern. LiveAgent kennenzulernen dauert nicht lange, denn wir haben einen praktischen Start-Leitfaden für Sie erstellt.
Bahnbrechende Software
Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
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Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu blieben.
Wechseln Sie zu einer Software, die Sie unterstützt, wenn Sie es am Meisten brauchen. Unser Kundenerfolgs-Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit unserer Helpdesk-Lösung haben können. So erhalten wir unseren Geschäftsruf aufrecht. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen und authentischen Bewertungen von Kunden, die sich entschieden haben, ihre Helpdesk-Bedürfnisse LiveAgent zu überlassen.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Starten Sie eine kostenlose 14-tägige Probephase und sehen Sie, wie Sie Interaktionen mit Kunden über Live-Chat in Echtzeit verbessern können und wie das Ticketingsystem funktioniert. Sie können auch einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne werfen oder an einer Tour durch LiveAgent teilnehmen. Sehen Sie sich einfach das Video an, um zu erfahren, was LiveAgent alles kann.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team