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Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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BirdEye
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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BirdEye bietet Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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BirdEye bietet Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet Callcenter.
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BirdEye bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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BirdEye bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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BirdEye bietet eine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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BirdEye bietet eine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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BirdEye bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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BirdEye bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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BirdEye bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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BirdEye bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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BirdEye bietet Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen.
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BirdEye bietet API-Funktionen.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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BirdEye bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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BirdEye bietet Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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BirdEye bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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BirdEye bietet unbegrenzte Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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BirdEye bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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BirdEye bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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BirdEye bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzten Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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BirdEye bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Seien Sie auf jedem wichtigen Kommunikationskanal präsent, helfen Sie Ihren Kunden und sammeln Sie positives Kundenfeedback. All dies ist dank den kraftvollen Tools und dem Ticketingsystem von LiveAgent, das jegliche Kommunikation an einem Ort vereint, möglich. Erweitern Sie Ihre Online-Präsenz mit E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram.
Sagen Sie Nein zu negativen Bewertungen, bieten Sie dank einer Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite den schnellsten Kundensupport an. LiveAgent stellt Ihnen den schnellsten Live-Chat auf dem Markt zur Verfügung. Weiters wird er von großartigen Funktionen, wie einer Echtzeit-Schreibansicht und proaktiven Chateinladungen unterstützt. Bieten Sie Kundensupport mit erstaunlicher Geschwindigkeit an, steigern Sie die Generierung positiver Bewertungen und gewinnen Sie mehr treue, zahlende Kunden.
LiveAgent unterstützt jedes Tool mit grundlegenden und fortgeschrittenen Funktionen, sodass Sie sich auf die Lieferung von Kundensupport konzentrieren können. Zusätzlich können Sie Ihre Workflows mit mehr als 140 Integrationen mit den von Ihnen verwendeten Apps verbessern. LiveAgent kennenzulernen dauert nicht lange, denn wir haben einen praktischen Start-Leitfaden für Sie erstellt.
Bahnbrechende Software
Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu blieben.
Wechseln Sie zu einer Software, die Sie unterstützt, wenn Sie es am Meisten brauchen. Unser Kundenerfolgs-Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit unserer Helpdesk-Lösung haben können. So erhalten wir unseren Geschäftsruf aufrecht. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen und authentischen Bewertungen von Kunden, die sich entschieden haben, ihre Helpdesk-Bedürfnisse LiveAgent zu überlassen.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Starten Sie eine kostenlose 14-tägige Probephase und sehen Sie, wie Sie Interaktionen mit Kunden über Live-Chat in Echtzeit verbessern können und wie das Ticketingsystem funktioniert. Sie können auch einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne werfen oder an einer Tour durch LiveAgent teilnehmen. Sehen Sie sich einfach das Video an, um zu erfahren, was LiveAgent alles kann.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!
Es gibt viele alternative Softwarelösungen zu Birdeye. LiveAgent ist eine der besten, wenn es um Kundensupport geht. Denn LiveAgent hat ein Ticketingsystem für mehrere Kanäle, das sich um alle Kundenanfragen kümmern kann.
LiveAgent ist eine professionelle Helpdesk-Software, dessen Fokus es ist, Kunden zu helfen. Es hat das schnellste Live-Chat-Widget, Support auf mehreren Kanälen und sogar Support auf sozialen Medien, einschließlich Facebook, Twitter, Instagram und sogar Viber.
Außer dem Ticketingsystem bietet LiveAgent auch noch eine Menge anderer Funktionen, die den Kundensupport viel einfacher machen. Es unterstützt mehr als 140 Integrationen mit anderen Apps, die von Unternehmen verwendet werden, um reibungslose Workflows zu erstellen.
LiveChat ist eine Live-Chat-Software, die neben Chat-Funktionen auch zusätzliche Kommunikationskanäle wie Social Media, WhatsApp und Ticketing bietet. Die Registrierung geht schnell und einfach, und es gibt verschiedene Integrationsoptionen wie WordPress-Plugins und Google Tag Manager. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Optionen wie Chats, Verkehr und Archive. LiveChat ist jedoch teuer in höheren Plänen.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
Userlike ist eine Chat-Lösung, die viele Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten bietet. Preisgestaltung ist angemessen und es besteht die Möglichkeit einer individuellen Anpassung basierend auf Geschäftsanforderungen. Es gibt jedoch häufige Probleme wie nur ein Operator, der Chats empfängt, und Schaltflächen, die nicht auf Websites erscheinen. Lösungsansätze wie Gruppeneinstellungen, Verfügbarkeit von Chat-Slots und Überprüfung der Online-Status helfen bei der Behebung. Nach Ablauf der 14-tägigen Testphase kann man sich nur als Kontoinhaber anmelden, um anderen Benutzern Zugang zu ermöglichen, muss man auf eine kostenpflichtige Option upgraden.
LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Branchen- und Geschäftslösungen sowie Support durch ein Hilfe-Portal, Datenmigration, Änderungsprotokolle und Leistungsstatus. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Es gibt ein Partnerprogramm sowie eine Akademie, die Vorlagen, Webinare und einen Tipptest umfasst. Kundenbewertungen sind ebenfalls verfügbar. LiveAgent bietet eine Demo und Preise an sowie Integrationen und Tour-Optionen. Das Unternehmen bietet auch einen Blog, einen Glossar und einen Kostenrechner. Es gibt Social-Media-Abonnements und einen Newsletter für Auftrags-Updates und Angebote.
LiveAgent ist ein Online-Tool, das Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewährt, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Eine Nachricht mit Ihren Anmeldedaten wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir erstellen derzeit Ihr LiveAgent-Dashboard und nach Abschluss wird eine E-Mail an Sie gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies für Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf, um LiveAgent-Vorteile für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sie können uns auch über Kontaktformular, Messenger, Whatsapp oder Livechat kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie vorher unsere Cookies.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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Wir sind an mehreren Tagen verfügbar