Auf der Suche nach Birdeye-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Birdeye-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Mit LiveAgent erhalten Sie die besten Kundenbewertungen und können fantastischen Kundenservice anbieten. Wechseln Sie zu einer professionellen Helpdesk-Lösung mit einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle, dem schnellsten Live-Chat-Widget und sozialen Medien-Funktionen. Kümmern Sie sich von einem Ort aus um E-Mails, Anrufe, Nachrichten auf sozialen Medien, Chats und Kundenportal-Artikel. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was LiveAgent zu einer großartigen Birdeye-Alternative macht oder starten Sie noch heute eine kostenlose Testversion.
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BirdEye vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent BirdEye
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
BirdEye bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
BirdEye bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter.
BirdEye bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
BirdEye bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
BirdEye bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
BirdEye bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
BirdEye bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
BirdEye bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
BirdEye bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
BirdEye bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
BirdEye bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
BirdEye bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
BirdEye bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
BirdEye bietet Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
BirdEye bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
BirdEye bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
BirdEye bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
BirdEye bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
BirdEye bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzten Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
BirdEye bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Reports in Help desk software - LiveAgent

Schaffen Sie fantastische Kundenerfahrungen mit kraftvollen Tools

Seien Sie auf jedem wichtigen Kommunikationskanal präsent, helfen Sie Ihren Kunden und sammeln Sie positives Kundenfeedback. All dies ist dank den kraftvollen Tools und dem Ticketingsystem von LiveAgent, das jegliche Kommunikation an einem Ort vereint, möglich. Erweitern Sie Ihre Online-Präsenz mit E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram.

Erzielen Sie mit dem richtigen Toolset positive Kundenbewertungen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Profitieren Sie von dem schnellsten Live-Chat im Kundenservice

Sagen Sie Nein zu negativen Bewertungen, bieten Sie dank einer Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite den schnellsten Kundensupport an. LiveAgent stellt Ihnen den schnellsten Live-Chat auf dem Markt zur Verfügung. Weiters wird er von großartigen Funktionen, wie einer Echtzeit-Schreibansicht und proaktiven Chateinladungen unterstützt. Bieten Sie Kundensupport mit erstaunlicher Geschwindigkeit an, steigern Sie die Generierung positiver Bewertungen und gewinnen Sie mehr treue, zahlende Kunden.

Live chat software notes in chat - LiveAgent

Erhalten Sie mehr treue Kunden mit unserem schnellen Live-Chat

Time tracking feature in Ticketing software - LiveAgent

Schaffen Sie eine integrierte Erfahrung für Ihre Angestellten

LiveAgent unterstützt jedes Tool mit grundlegenden und fortgeschrittenen Funktionen, sodass Sie sich auf die Lieferung von Kundensupport konzentrieren können. Zusätzlich können Sie Ihre Workflows mit mehr als 140 Integrationen mit den von Ihnen verwendeten Apps verbessern. LiveAgent kennenzulernen dauert nicht lange, denn wir haben einen praktischen Start-Leitfaden für Sie erstellt.

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

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Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

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Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu blieben.

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität

Wechseln Sie zu einer Software, die Sie unterstützt, wenn Sie es am Meisten brauchen. Unser Kundenerfolgs-Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit unserer Helpdesk-Lösung haben können. So erhalten wir unseren Geschäftsruf aufrecht. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen und authentischen Bewertungen von Kunden, die sich entschieden haben, ihre Helpdesk-Bedürfnisse LiveAgent zu überlassen.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Sind Sie bereit, unser Kundeninteraktions-Tool auszuprobieren?

Starten Sie eine kostenlose 14-tägige Probephase und sehen Sie, wie Sie Interaktionen mit Kunden über Live-Chat in Echtzeit verbessern können und wie das Ticketingsystem funktioniert. Sie können auch einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne werfen oder an einer Tour durch LiveAgent teilnehmen. Sehen Sie sich einfach das Video an, um zu erfahren, was LiveAgent alles kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

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FAQ

Was sind Alternativen zu Birdeye?

Es gibt viele alternative Softwarelösungen zu Birdeye. LiveAgent ist eine der besten, wenn es um Kundensupport geht. Denn LiveAgent hat ein Ticketingsystem für mehrere Kanäle, das sich um alle Kundenanfragen kümmern kann.

Warum sollten Sie von Birdeye zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine professionelle Helpdesk-Software, dessen Fokus es ist, Kunden zu helfen. Es hat das schnellste Live-Chat-Widget, Support auf mehreren Kanälen und sogar Support auf sozialen Medien, einschließlich Facebook, Twitter, Instagram und sogar Viber.

Was sind die Vorteile der Birdeye-Alternative LiveAgent?

Außer dem Ticketingsystem bietet LiveAgent auch noch eine Menge anderer Funktionen, die den Kundensupport viel einfacher machen. Es unterstützt mehr als 140 Integrationen mit anderen Apps, die von Unternehmen verwendet werden, um reibungslose Workflows zu erstellen.

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Ziehen Sie LiveChat für Ihre Live-Chat-Anforderungen in Betracht? Werfen Sie einen Blick auf unseren Test und finden Sie heraus, wie es in unseren allgemeinen Tests abgeschnitten hat.

LiveChat Live-Chat-Bewertung

LiveChat ist eine Live-Chat-Software, die neben Chat-Funktionen auch zusätzliche Kommunikationskanäle wie Social Media, WhatsApp und Ticketing bietet. Die Registrierung geht schnell und einfach, und es gibt verschiedene Integrationsoptionen wie WordPress-Plugins und Google Tag Manager. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Optionen wie Chats, Verkehr und Archive. LiveChat ist jedoch teuer in höheren Plänen.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Ziehen Sie Userlike für Ihre Live-Chat-Anforderungen in Betracht? Werfen Sie einen Blick auf unseren Test und finden Sie heraus, wie es in unseren allgemeinen Tests abgeschnitten hat.

Userlike-Live-Chat-Bewertung

Userlike ist eine Chat-Lösung, die viele Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten bietet. Preisgestaltung ist angemessen und es besteht die Möglichkeit einer individuellen Anpassung basierend auf Geschäftsanforderungen. Es gibt jedoch häufige Probleme wie nur ein Operator, der Chats empfängt, und Schaltflächen, die nicht auf Websites erscheinen. Lösungsansätze wie Gruppeneinstellungen, Verfügbarkeit von Chat-Slots und Überprüfung der Online-Status helfen bei der Behebung. Nach Ablauf der 14-tägigen Testphase kann man sich nur als Kontoinhaber anmelden, um anderen Benutzern Zugang zu ermöglichen, muss man auf eine kostenpflichtige Option upgraden.

Kümmern Sie sich, mithilfe Ihrer Helpdesk-Software, um Ihren Zeitplan. Setzen Sie die Meetingbird-Integration von LiveAgent ein und planen Sie Termine ganz einfach von Ihrem Dashboard aus.

Meetingbird

LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Branchen- und Geschäftslösungen sowie Support durch ein Hilfe-Portal, Datenmigration, Änderungsprotokolle und Leistungsstatus. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Es gibt ein Partnerprogramm sowie eine Akademie, die Vorlagen, Webinare und einen Tipptest umfasst. Kundenbewertungen sind ebenfalls verfügbar. LiveAgent bietet eine Demo und Preise an sowie Integrationen und Tour-Optionen. Das Unternehmen bietet auch einen Blog, einen Glossar und einen Kostenrechner. Es gibt Social-Media-Abonnements und einen Newsletter für Auftrags-Updates und Angebote.

Kümmern Sie sich mithilfe des Live-Chats auf Ihren Opencart-Webseiten um Ihre Kunden. Die Opencart-Integration von LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Seite zu platzieren.

Opencart

LiveAgent ist ein Online-Tool, das Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewährt, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Eine Nachricht mit Ihren Anmeldedaten wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir erstellen derzeit Ihr LiveAgent-Dashboard und nach Abschluss wird eine E-Mail an Sie gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies für Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf, um LiveAgent-Vorteile für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sie können uns auch über Kontaktformular, Messenger, Whatsapp oder Livechat kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie vorher unsere Cookies.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

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